Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jessica

    Hallo Leute!

    Zur Meinungsbildung habe ich einen aussagekräftigen Link mit weiterem Link gefunden. Die Frau hat wahrlich Qualitäten und deshalb der aktuelle Thread für alle Passauer Sportsfreunde.
    Leider hab ich ein Problem mit diesen Tattoos - sorry

    Gruß LL

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Zur Meinungsbildung habe ich einen aussagekräftigen Link mit weiterem Link gefunden.
    Nur hast du diesen vergessen
    Ich hab halt mal die Sufu benutzt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sorry

      https://www.ladies-forum.de/showthre...essica+Spanien

      Sorry, hier ist er. Natürlich habe ich auch die Sufu bedient! Damit kommt man halt womöglich den Usern entgegen.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        zur Vollständigkeit

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=jessica

        Kommentar


          #5
          Sie hat wohl auch eine Kehrseite

          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!

          Die Frau hat wahrlich Qualitäten und deshalb der aktuelle Thread für alle Passauer Sportsfreunde.

          Gruß LL
          Für mich hat die Jessica nicht die nötigen Gepflogenheiten die ich mir wünsche
          Ich hatte mit ihr einen Termin für 14.00 Uhr ausgemacht, 2 Minuten verspätet geklingelt, nicht geöffnet, nach dem 3ten Klingeln öffnete mit ihre Kollegin und sagte mir, Jessica hat gerade einen Kunden
          Ich erklärte, ich habe jetzt einen Termin mit ihr, sorry meinte die Dame und ich musste gehen.
          Ich schrieb Jessica eine SMS, was das soll...NoGo
          Später entschuldigte sich Jessica mit dem Hinweis sie wäre Krank, aber morgen würde sie sich bestimmt wieder großartig fühlen....hmmm....Wahrsagerin
          Ich nahm dann eine echt geile Stunde bei einer Stammdame in anderer Adresse

          Ob ich nun böse sein soll oder eher froh dass mir die Jessica das Geld ersparrte und mir ein super geiles Date bei Jenny bescherrte oder war es himmlische Eingabe.......

          Ich bin Ihr jetzt nicht Böse obwohl ich extra 45km Fahrtstrecke bei diesem winterlichen Wetter gefahren bin,
          ich weiß auch nichts von ihrem Service, obwohl ich meine mich zu erinnern, dass ich schon einmal bei Jessica in Rosenheim gewesen bin, ich hätte das gerne herausgefunden, so vor etwa 2-3 Jahren?
          Ich kann mich auch täuschen, nur wenn sie es tatsächlich wäre, dann wäre ihr Service richtig gut, denn damals hatte ich ein Mega Erlebnis mit tadellosen Sex und ihre Bilder passen zu dieser Erinnerung.

          Aber Leute das ist nur eine Vermutung, vielleicht werde ich das nie mehr heraus finden,
          sehr Schade.....Jessica

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (20.12.2017), Ladylover (20.12.2017)

            #6
            Eine Frage der Ehre

            Also, fehlende Termintreue ist schon ein KO-Kriterium. Sei froh, Schlaumi, mit Deiner anderen Wahl bist Du sicher besser gefahren. Ich war ebenfalls gerade on Tour und hätte retrospektiv auch besser bei Jessy vorbeischauen sollen.
            Aber ewig lockt das unbekannte oder neue!

            Gruß LL

            Kommentar


              #7
              Ich war ebenfalls gerade on Tour und hätte retrospektiv auch besser bei Jessy vorbeischauen sollen.
              Du meinst Jenny oder Jessy?

              Kommentar


                #8
                Verrutscht?

                Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
                Du meinst Jenny oder Jessy?
                Ich denke, LL meinte schon die Jenny

                Ja, so ist das lieber LL, das Alter eben, man wird schwächer, die Brille wird schlechteroder die Augen
                Die Finger verrutschen in eine andere Zeile von rechts nach links und schwupps ist aus Jenny die Jessi geworden

                Nicht schlimm LL, wir denken ja mit

                Bei der Jenny hättest auch du eine geile Zeit verbracht!!!
                Zuletzt geändert von Schlaumeier; 20.12.2017, 19:56. Grund: Ergänzt

                Kommentar


                  #9
                  Fragt sich blos was bei seiner "Tour" so schief gelaufen ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir neulich mal die Jessica angeguckt,

                    hat ja einige gute Bewertungen.

                    Sie war sehr nett und freundlich, aber nicht aufgebretzelt und überhaupt nicht so ansehnlich wie auf den Bildern, da bin ich wieder unverrichteter Dinge gegangen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X