Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samantha - Nur für kurze Zeit

    Ich konnte zu der Lady hier im Forum nichts finden? Kann doch nicht sein?

    Im Nachbar-Forum konnte ich diesen Bericht finden:
    http://lusthaus.inwww.lusthaus.in/sh...=178389&page=2

    und diesen:
    http://www.lusthaus.net/huren-test-f...d.php?t=203835

    Jemand von euch hier, der die in etwa bestätigen kann?

    Schande auf mein Haupt... hatte bei der SuFu was verstellt gespeichert deshalb nix gefunden über die Stichworte. :-S
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=41979465
    Zuletzt geändert von phunisher; 18.12.2017, 21:49.

    #2
    Kopiere Ihre handynummer setze sie bei Google ein und dahinter schreibst du berichte dann kommt jede Menge für Dich zum lesen

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
      Ich konnte zu der Lady hier im Forum nichts finden? Kann doch nicht sein?
      Jede Menge hier zu finden...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Samantha

      Und noch viel mehr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (19.12.2017)

        #4
        Hallo zusammen
        Ich war schon öfters bei Samantha in Neustadt und Worms. Die ist das beste was das paygeschäft hergibt ! Ihre nette Art ihr Aussehen. Eine Frau die Mann vom Fleck weg heiraten möchte ! Super Service ohne Zeitdruck, etwas höherpreisig aber das geht bei ihr voll und ganz in Ordnung! 304100 .
        Behandelt sie gut 😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lieberberni (20.12.2017)

          #5
          Hi Fickvanachtern,

          danke für Deine netten Worte über Samantha. Alles was Du gesagt hast würde ich zu 100 Prozent unterschreiben. Auch für mich ist sie mit weitem Abstand das Beste was ich je im Paysex erlebt habe.

          Frohe Weihnachten

          Bernd

          Kommentar


            #6
            Grad mit ihr telefoniert. Wau, was für eine sympatische süße Frau.

            Sie fängt schon um 7:30 Uhr das Arbeiten an weil sie da schon Stammgäste hat die ihr Frühstück bringen und vor dem Dienst im Büro nochmal eine schöne Nummer schieben möchten. Schön. :)

            Das mit den McDonalds-Burgern is Geschichte... sie macht Diät weil sie mit dem Rauchen aufgehört hat. Sie meinte wohl, sie hätte schon 4kg zugenommen. Steht ihr bestimmt gut.
            Neue Adresse ist [Tel. zu erfragen] und die Preise sind jetzt höher weil sie Steuern zahlen muss.

            Halbe Std. 100,-EUR
            Ganze Std. 150,-EUR

            Naja wenn die Leistung zum Preis passt gibts doch nichts zu meckern.

            Ich werde mich morgen pers. von ihr überzeugen lassen und euch Kunde tun.

            Sehr witzig, sie hat mich noch gefragt ob ich 18 bin weil ich mich so jung anhöre... und ob ich bitte meinen Ausweis mitbringe.
            Zuletzt geändert von sexboy; 20.12.2017, 17:36. Grund: Adresse entfernt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lieberberni (20.12.2017)

              #7
              Hi phunisher,

              dann freu ich mich für Dich- das wird Dein vorweggenommenes Weihnachtsgeschenk!

              Kommentar


                #8
                kann dem Lobgesang nur zustimmen, 100 4 30 bezahlt, tolles Gebläse, , Alles andere schreit auch nach Wiederholung, werd Freitag noch mein Weihnachtsgeld bei ihr anlegen müssen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lieberberni (20.12.2017)

                  #9
                  Das Date ist leider geplatzt.
                  Sam hat meinen Beitrag gelesen und das hat ihr nicht gefallen.

                  Ich habe den Fehler begangen ihre Adresse zu posten worauf die Feier scheinbar sturm geklingelt haben. Und das gefällt ihr nicht. Tut mir wirklich sehr leid an dieser Stelle nochmal. Leider kann ich es auch nichtmehr löschen und scheinbar möchten die Admins auch meinem Wunsch zur Entfernung des Beitrages nicht nachkommen.

                  Sie mir heute morgen per SMS eine Absage erteilt... die ich erst 10min vor Termin und nach 1,5h mit dem Auto gelesen hatte.

                  Jetzt bin ich quasi auf der "no-fly"-Liste. Sehr ärgerlich. Passiert mir so auch nicht nochmal.

                  An dieser Stelle nochmal an Samantha: Falls du das liest, es tut mir wirklich sehr leid!
                  Hoffentlich verjährt das, da ich dich wirklich gerne mal treffen würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                    Ich habe den Fehler begangen ihre Adresse zu posten ...Leider kann ich es auch nichtmehr löschen und scheinbar möchten die Admins auch meinem Wunsch zur Entfernung des Beitrages nicht nachkommen.
                    Sag sowas nicht (nicht dass sexboy noch sauer wird): wurde doch bereits gestern Nachmittag entfernt:
                    Geändert von sexboy (Gestern um 17:36 Uhr) Grund: Adresse entfernt
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                      Das Date ist leider geplatzt.
                      Sam hat meinen Beitrag gelesen und das hat ihr nicht gefallen.

                      Ich habe den Fehler begangen ihre Adresse zu posten worauf die Feier scheinbar sturm geklingelt haben. Und das gefällt ihr nicht. Tut mir wirklich sehr leid an dieser Stelle nochmal. Leider kann ich es auch nichtmehr löschen und scheinbar möchten die Admins auch meinem Wunsch zur Entfernung des Beitrages nicht nachkommen.

                      Sie mir heute morgen per SMS eine Absage erteilt... die ich erst 10min vor Termin und nach 1,5h mit dem Auto gelesen hatte.

                      Jetzt bin ich quasi auf der "no-fly"-Liste. Sehr ärgerlich. Passiert mir so auch nicht nochmal.

                      An dieser Stelle nochmal an Samantha: Falls du das liest, es tut mir wirklich sehr leid!
                      Hoffentlich verjährt das, da ich dich wirklich gerne mal treffen würde.
                      Mach doch noch einen Kniefall vor ihr...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        phunisher (21.12.2017)
                      Lädt...
                      X