Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nana Top Thai-Massage

    ich wollte mir mal noch etwas Gutes gönnen und rief bei Nana an ,
    eine schöne erotische Massage und dazu eine heiße Nummer ,wie in ihrem Profil geschrieben
    größtmögliche Entspannung,
    Nun ja, angerufen und hingefahren,Preis 80/30 .
    Bei ihr angekommen fragte ich sie ,ob sie wirklich Nana ist, sieht den Bildern keinesfalls ähnlich,
    und so wie es aussieht sind in der Wohnung mehrere Asiatinnen,
    bin dann doch rein und fragte ob der Service wie in ihrem Profil beschrieben ist auch von ihr so angeboten wird,
    ich fragte nach ZK, 69, Franz bei ihr,Squirring, und sie sagte können wir alles mache,kein Problem.
    Sie bot Wasser oder Cola an, dann eine Waschung,
    anschließend ist sie sich duschen gegangen.
    Sie kam zur Tür rein und nackt sah sie noch älter aus, ein schöner Bauchspeck war vorhanden mit
    wir sages es Schwangerschaftstreifen, die Brüste hingen schlaff herunter.
    In Wirklichkeit ist sie mindestens 10 ,wenn nicht sogar 15 Jahre älter, bei den Asiatinnen kann man sich ja verschätzen.
    Zum Service: aufs Bett dann bekam ich eine Massage , ging so , war von allen Massagen etwas dabei ,Thai,
    Prostata,Bödy to Body aber eben nur etwas dabei nichts richtiges ,
    Der Sex war kurz anscheinend will sie immer schnell einen Abschluß.
    ZK nur kurze Berührung mit den Lippen, Blasen nur ganz kurz und auch nicht so richtig.
    Ich wollte dann etwas fummeln , Franz bei ihr und in die 69, das alles ging gar nicht,
    Ihr Profil sollte mal überarbeitet werden, dann bleibt von ihrem Serviceangebot nichts mehr übrig.
    Sie wollte unbedingt schnell einen Abschluß... ,ich wollte etwas länger ,versuchte nochmal zu fingern,
    sie nahm meine Hand weg und wechselte in Doggy,
    da ging sie einigermaßen mit ,sie wollte eben schnell den Abschuß..,

    Fazit : nie wieder, ich war schon bei vielen Asiatinnen , aber das war eine ganz große Verarsche.
    Service nicht wie im Profil, Alter stimmt nicht und Fotos auch nicht,

    Sie müßte sich eigentlich entschuldigen..., in jedem anderen Gewerbe ist das die ertse Anstandsregel.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Thai-Massage
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X