Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shanique-HU-Kesselstadt

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht ? Habe den Namen in Suchfunktion eingeben und kein Ergebnis erhalten......
    Zuletzt geändert von Fohlen66; 19.12.2017, 00:06.
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    Wow!

    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen. Kontakt über Kaufmich.

    Die Bilder sind Original und sie ist ein Pfundsweib. Sehr nett und sympathisch.

    Für mich war es das erste Mal, dass ich mich mit einer sehr kräftigen Frau vergnügt habe. Ausschlag haben die beiden riesigen Argumente gegeben. Allerdings wird es für mich kein zweites Mal geben!

    Beim franz. Verwöhnen der Frau schaue ich gerne mal ins Gesicht der Dame bzw. beobachte ihre eigene Stimulation der Brustnippel. Dies war allerdings aufgrund des Körperbaus nicht möglich! Sie hat tierisch geil geblasen und mich hinterher schön rücklings geritten. Danach noch netter AST und befriedigend nach Hause gefahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (12.01.2018), Fohlen66 (19.12.2017), Onegin1977 (19.12.2017), veva (19.12.2017)

      #3
      Was war mit ZK?

      Kommentar


        #4
        Danke Revol69 für Bericht. Wie mollig ist sie denn, wobei mich auch die Riesendinger faszinieren. Laut WhatsApp bietet sie auch ZK an. Werde sie nach Weihnachten mal testen...... Anal auf jeden Fall auch im Angebot....
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
          Danke Revol69 für Bericht. Wie mollig ist sie denn, wobei mich auch die Riesendinger faszinieren. Laut WhatsApp bietet sie auch ZK an. Werde sie nach Weihnachten mal testen...... Anal auf jeden Fall auch im Angebot....
          Wie mollig sie ist?
          Naja, wenn ich zwischen ihren Beinen liege und dabei nicht einmal ihre riesige Oberweite sehen kann?

          Ich habe das Gefühl, dass die Bilder nicht mehr 100% Original sind, da sie nach meinem Gefühl noch das eine oder andere Kilo zugelegt hat. Die Kilos sind gut verteilt, aber diese Gewichtsklasse ist dann doch nicht so mein Geschmack.

          Kommentar


            #6
            Kann man die Dame ausser Whatsapp sonst noch irgendwie kontaktieren? Beim Telefon geht die Mailbox ran.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Kann man die Dame ausser Whatsapp sonst noch irgendwie kontaktieren? Beim Telefon geht die Mailbox ran.
              Ich denke nein. So steht es auch in Anzeige. Aber in WhatsApp antwortet sie umgehend. Sendet auch Bilder, aber auch da wirkt sie ähnlich sexy wie hier auf Bildern.

              Mich macht das Erlebte von Revolv69 halt auch skeptisch. Wenn er von den Beinen aus wirklich die Mega-OW nicht sieht, muss sie sehr viel zugenommen haben........ Das wäre dann weniger angenehm.....
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar


                #8
                Habe jetzt noch einmal in WhatsApp nachgefragt. Sie hat KF 44/46. Mollig.

                Es wirkt in den Bildern meiner Meinung nach nicht so . Mein Dank geht an Revolv69, ich habe von einem Besuch Abstand genommen.....
                Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin anderer Meinung

                  Hallo zusammen,
                  Ich lese generell schon länger im Forum mit und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben da ich schon 3x bei ihr im letzten Halbjahr war.

                  Ja sie ist mollig und ja sie hat Bauch. Das will ich nicht abstreiten. Sie ist ein absolutes Vollweib bei dem man zu packen kann.

                  Ich schildere mal mein "erstes Mal" mit ihr.

                  Ich hab sie kontaktiert über WhatsApp worauf sie auch recht schnell geantwortet hat. Sie hat mir nochmal Bilder zukommen lassen und ich daraufhin total notgeil einen Termin ausgemacht.

                  Sie hat mir im Bademantel die Tür aufgemacht, sehr sympathisches nicht gekünsteltes auftreten.
                  Nachdem wir die Finanzen geklärt hatten, bot sie mir nochmal das Bad. Machen auch nicht viele! Ich schell frisch gemacht und wieder zurück lag sie naggisch und bereit auf dem Sofa.
                  Was ein Anblick mit den Riesen Titten. Der Rest war mir dann egal. Wilde Knutscher und Fummelei wo sie mir dann die Nippel vor die Nase gehalten hat! Das hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen. Ich hab schön angefangen zu saugen während sie es sich selbst gemacht hat. Nachdem sie gekommen ist, war prompt das Gummi bei mir drauf und mein Schwanz tief in ihr verschwunden. Ich musste sie abbremsen sonst wäre es nix mit dem vögeln geworden. Hatte eine Stunde mit Anal und hätte das nicht auskosten können.
                  Wir dann in doggy style gegangen und ihr praller Arsch war vor mir mit dieser super engen Rosette. Ordentlich gleitgel drauf und angepeilt nach einigen Versuchen ist er dann reingefluscht weil sie da hinten doch verdammt eng ist. Nach ein paar sanften Stößen zum gewöhnen hat sie sich entspannt und mit gemacht das es nur so klatscht. Hat bei mir nur leider dann nicht mehr lange gedauert.

                  Also ich war vollkommen zufrieden und war danach fix und fertig. Mich hat nichts an ihr gestört dafür hat sich mich zu geil gemacht.

                  Ich war letzte Woche erst bei ihr und kann viellicht ein paar aktuelle Infos geben.

                  Aktuell
                  Violette kurze Haare, nicht so meins
                  Mollig mit Bauch aber mit riesen Titten
                  Einige Piercings und Tattoos
                  Sie empfängt bei sich zu Hause.

                  Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt da ich neu bin und gleich so einen positiven Beitrag geschrieben habe, kommt hier anscheinend nicht so gut, aber ich wollte nur meine Erfahrung teilen.

                  Gruß Leo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Onegin1977 (21.12.2017), Fohlen66 (21.12.2017)

                    #10
                    Hallo Leo, nein, ist doch vollkommen in Ordnung und vielen Dank dafür.....

                    Ich hatte ihr per WhatsApp abgesagt und sie hat total lieb dann noch ein geiles Duschvideo gesandt. Aber ist halt nicht mein Typ, aber danke für deinen Bericht. Mich hätten auch die Piercings sehr gestört.....

                    Aber genau dafür ist das Forum doch da, von jedem Besuchsbericht profitiert man und trifft seine Wahl
                    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      wollte auch kurz über meinen Besuch bei ihr berichten.
                      Die Location ist eine Einliegerwohnung in einem Wohngebiet. Mit Anonymität ist da nicht viel. Als ich dort war, haben vor dem Nachbarhaus Kinder gespielt und eine Dame mittleren Alters Betten ausgeschüttelt.
                      Es dürfte wohl allen umliegenden Bewohnern klar sein, was „Mann“ in dieser Einliegerwohnung macht....
                      Als ich klingelte, machte mir Shanique im Bademantel auf. Wie erwartet, etwas fülliger, als es die Bilder vermuten lassen.
                      Nachdem ich mich kurz frisch machte, kam ich zurück ins Wohn-/ Schlafzimmer und sie entledigte sich des Bademantels.
                      Wow, da kamen die Riesenargumente zum Vorschein!
                      Ja, sie hat deutlich Bauch, aber diese Titten sind wirklich gewaltig und lassen über den ein oder anderen Makel hinwegsehen. Während ich mich an den Brüsten zu schaffen machte, begann sie direkt, mich hart zu wichsen.
                      Nach kurzer Zeit kam das Gummi drüber und sie startete ein intensives Blaskonzert.
                      Danach nahm ich sie in der Missio, dabei immer die Monstertitten knetend oder saugend.
                      Ich hatte anal mitgebucht, also drehte sie sich in den Doggy und präsentierte ihre enge Rosette. Die war jedoch so eng, dass es trotz mehrfacher Versuche und Gleitgel nicht klappte, ich kam einfach nicht rein.
                      Also dann normaler GV in der Doggy, wo ich schließlich auch zum Abschluss kam.

                      Was ist nun mein Fazit: Wiederholungsgefahr eher nicht, obwohl die Titten wirklich mit die größten und schwersten sind, die ich je in Händen hatte. Jedoch kam keine wirkliche Nähe auf, von GFS-Feeling ganz zu schweigen. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht so gepasst.

                      Gezahlt hatte ich 65 € für 30 Minuten inkl. AV (auch wenn es aufgrund der Enge nicht zu AV kam, hatte ich jetzt nichts zurückgefordert. Ich denke, ohne AV wäre es noch 15€ günstiger gewesen, also sehr faire Preise für Rhein-Main)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bernd.mairr (12.01.2018), veva (10.01.2018), Zeuss (10.01.2018)

                        #12
                        Gab es ZK ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                          Gab es ZK ?
                          Ja, gab es. Nicht so leidenschaftlich wie ich das von manch anderer Dame kenne, aber rein technisch gesehen waren das ZK.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zeuss (11.01.2018)

                            #14
                            Immer wieder ein Vergnügen

                            Ich bin froh das meine lange Suche bei der Dame geendet hat.
                            Da ich nicht der Typ bin der jedes Mal zu einer anderen Lady gehen möchte, freut es mich sie kennen gelernt zu haben.

                            Ich war heute früh bei ihr schon um 9 obwohl sie eigentlich erst ab 10 Uhr empfängt.

                            1 Stunde mit Massage und Service

                            Ich hatte mich auf die gemeinsame Dusche gefreut, das ging aber leider nicht das sie ein neues Tattoo hat.
                            Da bin ich dann schnell alleine unter die Dusche gesprungen.

                            Im Wohnzimmer zurück, auf der Massageliege lang gemacht und erstmal die Massage genoßen.
                            Massage war gut da ich es nicht so fest wie bei den Thailänderinnen mag.
                            Nach der Rückansicht war die Vorderseite jetzt dran und mein Schwanz gleich mit.
                            Während dem massieren hat sie ihn immer mal wieder mit massiert das er hart blieb, wobei er auch so stand wie ne Eins. Auf Wunsch massiert sie nackt. Als sie beim Oberkörper angekommen ist, stellte sie sich hinter mich um mir ihre geilen Titten ins Gesicht zu halten damit ich an ihren Nippeln saugen konnte.
                            Nach meiner Massage bat ich sie, sich auf die Liege zu legen um sie lecken zu können. Nach dem sie gekommen war, setzte sich auf und wir knutschen erstmal ne Runde um wieder runterzukommen, hätte wohl sonst nicht lang bei mir gedauert. Dann hat sie mir das Gummi drauf gezogen und ich hab sie Doggy auf der Liege genommen. Nach meinem Abschuss bin ich nochmal unter die Dusche und wir haben noch kurz gequatscht bevor ich wieder abgezogen bin.

                            Alles im allem perfekt wie immer :)

                            Ich kann sie nur empfehlen wenn man auf Mollige steht mit dunkler Haut die aus der Karibik kommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Karibik

                              @bumsfiedel69 wo aus der Karibik weisst du nicht per Zufall?

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X