Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aw

    Sie ist Halb-Jamaikanerin
    Mutter deutsch, Vater jamaikanisch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      don19 (11.01.2018)

      #17
      Shanique is back!!!

      Zitat von Bumsfidel69 Beitrag anzeigen
      Sie ist Halb-Jamaikanerin
      Mutter deutsch, Vater jamaikanisch
      Liebe Gemeinde. Shanique is back - noch geiler als zuvor. Ich war gestern zur Massage bei ihr in Hanau. Ihre Titten sind in meiner Wahrnehmung noch praller und schwerer geworden. Die dunklen steifen Warzenvorhöfe sind größer als viele Brüste der Skinny-Osteuropäerinnen. Wahnsinn, wer auf F-Cups steht. Sie, naggisch braungebrannt, ölte und wichste mich während wir schön intensiv züngelten. Danach habe ich ihre geile enge wohlschmeckende rosabraune Rosette geleckt. Der vaginale Doggy war traumhaft und ich hielt beachtlich lang durch. Sie quickte schön auf dem neuen Bett. Krass heftig abgespritzt habe ich dann ungummiert erstmals spanisch auf ihre Brüste. War ein geiler Anblick. 30 Min. 60 Euronen. Perfekt. Sehr empfehlenswert.

      GRÜßE Alexis

      Kommentar


        #18
        Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
        Liebe Gemeinde. Shanique is back - noch geiler als zuvor. Ich war gestern zur Massage bei ihr in Hanau. Ihre Titten sind in meiner Wahrnehmung noch praller und schwerer geworden. Die dunklen steifen Warzenvorhöfe sind größer als viele Brüste der Skinny-Osteuropäerinnen. Wahnsinn, wer auf F-Cups steht. Sie, naggisch braungebrannt, ölte und wichste mich während wir schön intensiv züngelten. Danach habe ich ihre geile enge wohlschmeckende rosabraune Rosette geleckt. Der vaginale Doggy war traumhaft und ich hielt beachtlich lang durch. Sie quickte schön auf dem neuen Bett. Krass heftig abgespritzt habe ich dann ungummiert erstmals spanisch auf ihre Brüste. War ein geiler Anblick. 30 Min. 60 Euronen. Perfekt. Sehr empfehlenswert.

        GRÜßE Alexis
        Wie hast du denn Kontakt zu ihr aufgenommen? Finde leider keine aktuelle Anzeige.

        Kommentar


          #19
          Shanique is back!!!

          Zitat von Dirksendirk Beitrag anzeigen
          Wie hast du denn Kontakt zu ihr aufgenommen? Finde leider keine aktuelle Anzeige.
          Hi. Sie hat ein Whatsapp-Profilbild, das Stammkunden (!) darauf hinweist, dass sie back ist. Und dann haben wir per Whatsapp was ausgemacht. Wie früher. Nur die Titten sind anders. NOCH größer!!!!

          Kommentar


            #20
            Klasse Lady

            Mein letzter Besuch bei Shanique liegt leider schon zwei Jahre zurück. Was mir damals gut gefallen hat, war dass Ihre Wohnung sauber war, ich konnte vor und nach dem Akt duschen.

            Sie ist sehr nett und empathisch, es gab leidenschaftliche Zungenküsse, ich habe Ihren Po und Ihre Pussy verwöhnt. Sie hat gekonnt schön nasses Deepthroat an mir vollzogen ich habe Ihre wirklich riesigen und vor allem echten Boobs geknetet, geleckt, gelutscht und gesaugt, was sie auch sichtlich und hörbar genoss.

            Abgeschlossen habe ich bei Ihr spanisch, was Sie wirklich sehr gut beherrscht und bei Ihr mit jeder Schwanzgröße möglich ist. Gezahlt habe ich 120460, das war es definitiv wert, allerdings nur für Leute die auf fülligere Frauen stehen. Für mich ist sie somit ideal.

            Gruß hellwig

            Kommentar


              #21
              Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
              Hi. Sie hat ein Whatsapp-Profilbild, das Stammkunden (!) darauf hinweist, dass sie back ist. Und dann haben wir per Whatsapp was ausgemacht. Wie früher. Nur die Titten sind anders. NOCH größer!!!!
              Unter welcher Nummer ist sie denn erreichbar, bin für jeden Hinweis dankbar

              Gruß Hellwig

              Kommentar


                #22
                Jo würde mich auch interessieren. Gibt’s einen Link ?

                Kommentar


                  #23
                  Shanique is back!!!

                  Lieber Hartwig. Du sprichst mir aus der Seele. Shanique ist Hammerbombe. Alles privat und naturgeil. Wenn ich ihr auf die Titten spritze ust das so geil!!!! Shanique inseriert nicht. Sie ist gut über ihre Whatsapp-Nr. (aktuell!) erreichbar. Schönes Spritzen. Der Alex.

                  Zitat von schniedel6 Beitrag anzeigen
                  Jo würde mich auch interessieren. Gibt’s einen Link ?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich meine natürlich Hellwig!
                    Zitat von schniedel6 Beitrag anzeigen
                    Jo würde mich auch interessieren. Gibt’s einen Link ?
                    Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
                    Lieber Hartwig. Du sprichst mir aus der Seele. Shanique ist Hammerbombe. Alles privat und naturgeil. Wenn ich ihr auf die Titten spritze ust das so geil!!!! Shanique inseriert nicht. Sie ist gut über ihre Whatsapp-Nr. (aktuell!) erreichbar. Schönes Spritzen. Der Alex.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
                      Ich meine natürlich Hellwig!
                      Vielen Dank für den Tip Alexis, leider kann ICH persönlich Sie nicht unter der hier im Thread angegebenen Nummer erreichen. Obwohl ich schon insgesamt 3 mal bei Ihr war, das letzte Mal Anfang 2018.

                      Kannst Du mir eventuell helfen und ein Treffen oder zumindest den Kontakt zu Ihr herstellen? Ich wäre Dir zu ewigem Dank verpflichtet und würde mich auch erkenntlich zeigen

                      Gruß Hellwig

                      Kommentar


                        #26
                        Shanique is back!!!

                        Hi Hellwig. Schreib mir mal. [email protected]



                        Zitat von Hellwig1 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für den Tip Alexis, leider kann ICH persönlich Sie nicht unter der hier im Thread angegebenen Nummer erreichen. Obwohl ich schon insgesamt 3 mal bei Ihr war, das letzte Mal Anfang 2018.

                        Kannst Du mir eventuell helfen und ein Treffen oder zumindest den Kontakt zu Ihr herstellen? Ich wäre Dir zu ewigem Dank verpflichtet und würde mich auch erkenntlich zeigen

                        Gruß Hellwig

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
                          Hi Hellwig. Schreib mir mal. [email protected]
                          Danke Dir Alexis, ich habe Dir an Deine E-Mail Adresse geschrieben. Eventuell ist die Mail auch bei Dir im Spamordner angekommen. Habe meinen Namen in der Betreffzeile angegeben.

                          Gruß Hellwig

                          Kommentar


                            #28
                            Shanique is back!!!

                            Gesehen und beantwortet;)

                            Zitat von Hellwig1 Beitrag anzeigen
                            Danke Dir Alexis, ich habe Dir an Deine E-Mail Adresse geschrieben. Eventuell ist die Mail auch bei Dir im Spamordner angekommen. Habe meinen Namen in der Betreffzeile angegeben.

                            Gruß Hellwig

                            Kommentar


                              #29
                              Shanique Kesselstadt?????

                              Werte Mitstecher,
                              leider scheint Shanique mal wieder out of business... hat jemand andere Infos oder Kontakt? Schade wär es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X