Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Daima

    Wie erreicht man die Dame ��
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.12.2017, 09:12.

    #2
    Würde ich auch gerne wissen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
      Wie erreicht man die Dame ��
      Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
      Würde ich auch gerne wissen
      Es wurde nachgebessert. Die Telefonnummer steht nun in der Anzeige.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Daima Besuch

        Gestern Nachmittag war ich bei Daima, und ich bin ja nicht so der schreiber, aber da es einer der besten Besuche einer Dame war bisher, die ich erlebt habe, muss ich das erwähnen. Für das Alter, habe ich eher eine übliche freche erwartet aber Ich wurde überraschend nett empfangen. Eine Hotel Adresse mit Zimmer Nummer. Naja Hotels nicht gerade mein Favorit aber kein Laune killer. Aber dann, ein sehr hübsches und süßes Gesicht öffnete mir die Tür und empfing mich schon in sehr reizender Bekleidung. Ein nettes Gespräch führten wir bevor wir begannen mit den Zärtlichkeiten und den ZK. Dann durfte ich Ihre schöne....verwöhnen ... Sie massierte ihre Brüsten und zog dann mein Kopf immer mehr ans aller werteste. Danach ein schön lauter und zukender Höhepunkt und wir machten mit Franz. bei mir weiter. Sehr zärtlich und intensiv, konnte mich kaum beherrschen, daher schnell zum ritt inkl. ZK und ich durfte die täuschend echten Brüste streicheln.
        In Missionnarstellung* war es dann soweit. Die Brust wurde mir massiert und das war zu zärtlich und schön um noch was zurück zu halten.

        Nachdem ich mich kurz frisch machte, gab übrigens auch Männer Artikel zur Wahl, führten wir noch ein nettes Gespräch, spricht gewandtes deutsch und mir wurde ein Getränk und paar kleine Süßigkeiten angeboten. Danach musste ich leider wieder weg aber Aufjedenfall gibt es ein Wiedersehen

        Kommentar


          #5
          ZK?

          ... Anzeige ist jetzt in Mannheim, schade für mich.

          Was mich nachdenklich macht: in der Anzeige stehen keine 'ZK', Thorsten schreibt aber darüber. Normalerweise, so zumindest meiner Erfahrung nach, stehen oft in der Anzeige ZK (und alles mögliche andere) drin, und in Wirklichkeit ist die SLD gar nicht direkt der Schreiber der Text, oft weiss die SDL sogar gar nichts von ihrem angeblichen Service 'ZK' (und wer fragt schon alles in einem Telefongespräch ab?)

          Daher macht es mich etwas stutzig, wenn ein neuer Autor wie Thorsten von tollen ZK berichtet.

          Ich zumindest werde bei Daima mal noch auf andere Berichte von etablierteren Usern warten (und - natürlich - bis Daima mal wieder im R-M Gebiet ist, nach MA fahre ich bei dem Wetter sicherlich nicht). Ich bin ganz ergebnisoffen und lasse mich von den Berichten überraschen.

          Frank

          Kommentar


            #6
            Hatte mit der guten Dame letzte Woche telefoniert auf meine Frage nach Küssen antwortete sie mir dies sei für sie etwas sehr intimes.
            Habe mit ihr kein Treffen vereinbart.Kann gut möglich sein das zwischen ihr und Thorsten die Chemie gepasst hat...
            Bin generell etwas vorsichtig bei den jungen Damen aus dem Orient,habe nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X