Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - ANTONIA

    Heute zu später Stunde bei Antonia gewesen, wollte eigentlich zu Beka aber die war beschäftigt. Antonia teilte mir das mit und da mir aus ihrem neckischem Röckchen zwei süsse Argumente entgegenblitzten fragte ich sie kurzerhand ob sie verfügbar ist. Sie ist das Girl auf den Bildern in der Anzeige, sieht in natura frischer und jünger aus. Mit ihr 70/30 ausgemacht, sie schien sich über das unerwartete Engagement zu freuen (ich auch). Deutschkenntnisse ausreichend für wesentliches, englisch spricht sie nach ihrer Angabe nicht. Textilien fielen, zum Vorschein ein zierlicher Teenybody mit Brüsten etwa wie beschrieben 75B und denen schwerkrafttechnisch völlig egal ist ob da ein BH ist. Zu Beginn führte sie mich aufs Bett, gegenseitiges Streicheln und weiter mit französisch dass sie ganz gut beherrscht. Akt selbst sehr schön von ihr umgesetzt, bei der Sache, Blickkontakt, keine Berührungsängste. Stöhnen dezent, denke hat ihr zumindest ein wenig gefallen. Abschluss in Doggy mit scharfer Aussicht auf ihren schlanken Knackarsch.

    MANKO: das Bett!, zu weich, Rahmen knallt beim Knallen (HA! Wortkeks) an die Wand, hat mich abgehalten in der Missio den erlaubten Gang hochzuschalten.

    AST haben wir beide versucht aber scheiterte eher an Sprachkenntnissen. Verstanden habe ich aber dass sie aus Rumänien kommt und für 3 Wochen in der Location in Wieseck bleiben will.

    Wiederholung: geplant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (19.12.2017), Sommerstein (19.12.2017)
Lädt...
X