Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Nina Vorsicht!

    Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Nina.
    Getroffen haben wir uns gestern Nachmittag.
    Tel.Kontakt war problemlos möglich,Auskunft über Preis und Service wurden freundlich erteilt.
    Haben uns für 80Euro für eine halbe Stunde geeinigt,Termin für den Nachmittag vereinbart.
    An der Adresse angekommen öffnete mir eine hübsche junge Frau mit den Kurven an den richtigen Stellen,21 wie in der Anzeige beschrieben ist schon lange nicht mehr,ich schätze sie auf mitte bis ende zwanzig.Nach kurzem Smalltalk wo mir klar wurde,dass sie Spanisch nicht beherrscht, sollte es eigentlich zur Geldübergabe kommen-sie meinte aber das ihr Kurs bei 100 für ne halbe Stunde liegen würde und das Telefonat ihre Kollegin die im Nebenzimmer werkelt geführt hätte.Ich bin mir aber ziemlich sicher ihre Stimme erkannt zu haben...Letztlich hatte ich keine Lust mehr auf solche Spielchen und habe einen gepflegten Rückzieher gemacht.
    Mir geht es hier nicht um 20 Euro mehr oder weniger sondern um das unseriöse Verhalten der Dame.

    Wer sich auf ein Date einlassen sollte,der sollte vorsichtig sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (13.07.2023), Alex2015 (31.12.2017), TüF_Nord (20.12.2017), gamelan (19.12.2017), san siro (19.12.2017), Bhv-lover (19.12.2017), magic2001 (19.12.2017), die Wachtel (19.12.2017)

    #2
    Gut gemacht Hirn sticht Schwanz


    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the hunter (19.12.2017)

      #3
      Fotos kommen mir bekannt vor...

      Hier gibt's schon mal was zu ihr:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-auf!&p=495878

      Mein Besuch ist fast drei Jahre her und sie immer noch genauso alt wie damals. Wie macht sie das nur 😎
      Zuletzt geändert von magic2001; 19.12.2017, 18:42.

      Kommentar


        #4
        Vor einem halben Jahr hatte ich mit ihr auch eine ähnliche Diskussion. Bin ebenfalls unverrichtet aus Ihrer Wohnung gegangen. Daraufhin hat sie mich bei **blockierter Link** gesperrt. Wie Schade.

        Sie spricht wohl etwas spanisch aber aus Spanien kommt sie definitiv nicht.
        Kann nur empfehlen eine große Kurve um sie zu machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (31.12.2017), the hunter (20.12.2017)

          #5
          Gut und konsequent!!

          ... das du gegangen bist! Kompliment!
          Das sollte sich bei uns Männern durchsetzen, das man geht und nicht das Hirn in den Genitalbereich rutscht.
          Ich komme mir mittlerweile durch diese Trickserei ziemlich verarscht vor. Hartes Geschäft hin oder her.



          Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
          Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Nina.
          Getroffen haben wir uns gestern Nachmittag.
          Tel.Kontakt war problemlos möglich,Auskunft über Preis und Service wurden freundlich erteilt.
          Haben uns für 80Euro für eine halbe Stunde geeinigt,Termin für den Nachmittag vereinbart.
          An der Adresse angekommen öffnete mir eine hübsche junge Frau mit den Kurven an den richtigen Stellen,21 wie in der Anzeige beschrieben ist schon lange nicht mehr,ich schätze sie auf mitte bis ende zwanzig.Nach kurzem Smalltalk wo mir klar wurde,dass sie Spanisch nicht beherrscht, sollte es eigentlich zur Geldübergabe kommen-sie meinte aber das ihr Kurs bei 100 für ne halbe Stunde liegen würde und das Telefonat ihre Kollegin die im Nebenzimmer werkelt geführt hätte.Ich bin mir aber ziemlich sicher ihre Stimme erkannt zu haben...Letztlich hatte ich keine Lust mehr auf solche Spielchen und habe einen gepflegten Rückzieher gemacht.
          Mir geht es hier nicht um 20 Euro mehr oder weniger sondern um das unseriöse Verhalten der Dame.

          Wer sich auf ein Date einlassen sollte,der sollte vorsichtig sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            the hunter (20.12.2017)

            #6
            Zitat von Howie Beitrag anzeigen
            ... das du gegangen bist! Kompliment!
            Das sollte sich bei uns Männern durchsetzen, das man geht und nicht das Hirn in den Genitalbereich rutscht.
            Ich komme mir mittlerweile durch diese Trickserei ziemlich verarscht vor. Hartes Geschäft hin oder her.
            Richtig!

            Und so wird es bei ihr wahrscheinlich eher nichts (Zitat aus ihrer aktuellen Annonce):
            Ich bin die Hot Nina und auf der
            Suche nach Stammkunden,
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              the hunter (20.12.2017)

              #7
              Danke liebe Kollegen,

              hatte doch das richtige Bauchgefühl und bin abgezogen..

              Hoffe doch sehr,dass möglichst viele mitlesen und wir so die schwarzen Schafe aussortieren können.

              Es gibt ja zum Glück noch genug Ladys die sich einen soliden Ruf erfickt haben und bei denen man gerne das Geld lässt und die Zeit geniessen kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cocky (04.06.2019)
              Lädt...
              X