Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines aktuell in Bayreuth

    Kann jemand etwas zu dieser sehr hübschen Dame erzählen ? Wie 45 schaut sie auf den Bildern ja wirklich nicht aus. Über die Suchfunktion und die Tel. Nr. bin ich leider nicht fündig geworden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.10.2018, 19:38. Grund: Themen vereint

    #2
    Nürnberg - Ines - für die härtere Gangart

    Kürzlich war ich bei Ines, weil mich ihre Bilder und Ausstrahlung gereizt haben.

    Die letzten Tage kam sie hier im Forum unverschuldet durch eine Verwechslung in Verruf, der Beitrag wurde aber inzwischen gelöscht. Jedoch wurde ich so auf sie aufmerksam und neugierig.
    Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern, sie wirkt deutlich jünger als sie oben angibt (48J), Top Figur, schlank und sympatische Ausstrahlung. Sie spricht einwandfrei deutsch mit tschechischem Akzent.

    Ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart (80430), in schwarzen Dessous öffnete mir dann die attraktive Lady auf Highheels. Sie wirkt größer als die angegebenen 1.64m.

    Nach der angebotenen Dusche kam ich ins abgedunkelte Verrichtungszimmer, säuberlich aufgereiht hängen ihre Utensilien für die härtere Gangart.

    Und so nahm auch unser Treffen eine andere Wendung als ich eigentlich dachte.
    Sie schlug mir ihr Einsteigerprogramm vor, ich ließ mich drauf ein und bereute es nicht.

    Schmerzen gabs wunschgemäß keine, dafür unter anderem Fingerspiele, EL und ein schönes DT (+Gummi) mit Abschluß in ihrem Mund.
    Zum GV in der zweiten Runde kams leider nicht, mangels Kondition meinerseits.
    Es gab keinen Zeitdruck, ich war fast eine Stunde bei ihr, obwohl nur 30 Min gebucht und bezahlt.

    Fazit:
    Sie dominiert gern und beherrscht ihren Job, Ihre Vorliebe gilt den härteren Spielchen.
    Kuscheln, GF6 oder Geknutsche gibts bei ihr nicht.
    Sie ist eine Empfehlung für unsere Lack-, Leder- und Fessel-Fans. Daran hat sie Spaß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deepdive (14.11.2023), Duckboy (16.04.2023), Pfaffe (23.11.2019), Dan1 (24.03.2019), Tester1 (05.11.2018), steffel (19.10.2018), Balke72 (17.10.2018), Massage-Möger (17.10.2018)

      #3
      Aktuelle Erfahrungen

      Spiele mit dem Gedanken die Gute zu besuchen. Gibt es aktuelle Erfahrungen. Schaut Sie aus wie 48? Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
        Spiele mit dem Gedanken die Gute zu besuchen. Gibt es aktuelle Erfahrungen. Schaut Sie aus wie 48? Danke
        Letzter Bericht ist von Okt. 18. Is ja wohl aktuell genug.
        Kollege schreibt, dass sie jünger aussieht als 48. Was willst mehr ??

        Kommentar


          #5
          Ich habe Sie gesehen und bin wieder gegangen

          Ich war gestern am frühen Nachmittag, ohne Termin bei Ihr. Wie 48 sieht Sie nicht mehr aus, ist aber nett, vielleicht 53 bis 55. Anhand des Anzeigenbildes hätte ich Sie auf der Straße nicht erkannt. Wollte 100 Euro für 30 Minuten, dominanterer Service. Sehr viele Spielsachen vorhanden, ist aber kein Studio, eher gepflegterer Wohnungspuff, mitteldiskret im EG eines MFH. Tschechien stimmt m. M. nach auch nicht, Sie kommt wohl ein wenig östlicher her. Bin unverrichteter Dinge gegangen. 100 Euro bei der betagteren Optik ist mir zu viel. Ich versuch mein Glück weiter bei Maja

          Kommentar


            #6
            Vorab, der Besuch bei Ines hat mich umgehauen. Es gibt definitiv eine Wiederholung!

            War heute auch bei ihr, dank eines Unfalls. Eigentlich wollte ich zu Ewa. Hab auch besagte Dame angerufen, einen Termin ausgemacht und bin zur Adresse gefahren wo sie das letzte mal auch war (Hab jetzt wo ich wieder daheim bin mal nachgeschaut, in der Anzeige steht die Adresse nicht mehr ... hätte man am Telefon dann auch mal sagen können...). Doch zu meiner Verwunderung öffnete eine andere Dame die Tür. Dachte zu erst "aha jetzt gibt es hier auch eine Hausdame". Vor allem bat sie mich ohne Termin einfach herein. Wir saßen beide auf dem bett (angezogen) und klärten das Missverständnis.
            Da Ines meiner Meinung nach sehr attraktiv ist, ich sowieso mal eine Dame fortgeschrittenen Alters haben wollte und zudem nicht noch Stunden lang durch Nürnberg fahren wollte um Ewa zu finden, fragte ich sie ob ich für 50420 bleiben könne. Obwohl ich ausdrücklich nur Sex wollte und das Zimmer Augenscheinlich eher für Dominante Spielchen eingerichtet war, stimmte sie zu.
            Ich entledigte mich meiner Sachen und sie zog etwas mit mehr "Freiheiten" an. "Normalerweise brauche ich keine Sachen mit Löchern an den richtigen Stellen", sagte sie schmunzelnd. Die 48 kommen gut hin. Ihr Körper sieht natürlich nicht mehr aus aus wie bei einer 20 jährigen. Man sieht, dass sie wahrscheinlich schon Kinder hat. Dennoch - alles straf, fest und für meine Begriffe sehr sexy. Bislang hatte ich immer Frauen unter 30, deshalb war ich diesbezüglich sehr positiv überrascht.

            Anscheinend war es für mich dann doch etwas zu spontan. Ich kam nicht in fahrt. Ines gab sich alle Mühe - Eierkraulen, Brustwarzen zwicken und lecken etc... . Sie strahlte Gelassenheit und Ruhe aus. Schließlich klappte es. Obwohl ich nicht den größten Hammer in der Hose hab, hatte ich das Gefühl dass sie zu eng für mich ist. Es war teilweise schon fast unangenehm eng. Bisschen Reiten, bisschen doggy, bisschen Missio und dann Abschuss.
            Alles in allem beeilte ich mich um innerhalb der 20 Minuten zu bleiben.
            Ines fragte mich wieso ich so schnell gemacht hätte. Antwortete ihr dann, ich wollte innerhalb der 20 Minuten bleiben. Da lachte sie und sagte so etwas wie, wenn man schon Sex hat, dann soll man es genießen - ich wäre aber noch zu jung das zu wissen. In dem Moment gab es tausend FacePalms in meinem Kopf. Eigentlich will ich genau das. Jemand bei dem man nicht schnell machen muss. Leider war meine Erfahrung in der Vergangenheit eher die, dass eine professionelle Dame möglichst schnell und wild macht, damit es schnell zu Ende ist. Auch hatte ich schon einige Erlebnisse wo kurz vorm Happy End die Sache abgebrochen und beendet wird. Daraus habe ich leider die Lehre gezogen: Lieber schnell mit Happy End, als Geld für eine lange Nase ausgegeben.

            Beim Anziehen haben wir noch etwas geplaudert. Sie meinte, sie würde erst im April wieder in Nürnberg sein. Ich denke über Weihnachten ist sie bei ihrer Familie.


            Neutral: Leider kann ich (noch) nicht berichten wie sie in ihrem Kerngeschäft als Domina ist.

            Negativ: -

            Fazit: Eine Hammer Frau, die eine super Ausstrahlung hat, sehr freundlich ist und für ihr Alter unglaublich attraktiv ist. Obwohl die Wohnung nicht die Beste ist, hat sie eine super intime Stimmung geschaffen. Ihre Kleidungsstücke und Spielzeuge hängen sauber aufgeräumt an einer Kleidungsstange.

            Also ich werde es auf jeden Fall nochmal probieren, dann mit Termin und mit dem hoffentlich kompletten Programm.

            PS. Ach ja, ich finde die Bilder geben sie nicht gut wieder. Liegt aber vielleicht daran, dass ich so professionelle Bilder nicht mag. In Wirklichkeit kommt einfach noch die Ausstrahlung der Menschen dazu und Ines hat davon eine Menge, was ihr eine natürliche Schönheit verleiht. Ausstrahlung sieht man (wenn überhaupt) eher auf Schnappschüssen als auf solchen Agenturbildern.
            Zuletzt geändert von T-Rex; 22.11.2019, 18:19.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Capri (21.08.2023), Duckboy (13.04.2023), ghost43 (21.03.2022), Bigman (25.10.2020), edgar.vibeau (23.11.2019), Pfaffe (23.11.2019), Want (22.11.2019), Lex (22.11.2019)

              #7
              Ich war letzte Woche bei Ines, sie war da noch in einer Wohnung in Nürnberg.

              Die Wohnung war sauber, Kontakt per WhatsApp war freundlich und nett, Bad war sauber und frische Handtücher lagen bereit.

              Ines Bilder in der Anzeige sind wohl schon ein paar Jahre älter, aber Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern! Sie ist etwas schmächtiger/kleiner als wie Sie auf den Bildern wirkt, aber Hammer für Ihr Alter!

              Preise sind die üblichen 100/30 und 150/60.

              Nun ja dann zur Arbeit selbst, Sie hat mich in schicken schwarzen Dessous empfangen, wir hatten kurz besprochen was ich möchte. Sie hat sich dann auch an alles gehalten und mir gleich gesagt das ich auch öfters kommen darf in der Stunde.
              Sie gab sich bei allem soweit ganz gut Mühe, Ihre Mus**** ist Hammer glatt und Straff! Man könnte meinen Sie ist erst 25! Roch und schmeckte neutral Gut!
              Jetzt der Wermutstropfen: Sie hat die ganze Zeit gelabert, das ich ja Jung bin, bissl abnehmen sollte, schade das Bauch so groß ist, ich sollte vor jedem esse ein Glas Wasser mit Zitrone 🍋 trinken … das turnte voll ab! Und das Anal bei mir war dann leider auch nur Vibrator rein und das war es.

              Also Sie gibt sich wirklich viel Mühe und wer zum „normalen“ Verkehr zu Ihr geht, wird bestimmt nicht enttäuscht! Der Bizzare Berich ist nicht so wirklich Ihre Kernkompetenz!

              Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen, obwohl eine eine nette Zeit war!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Duckboy (13.04.2023), Pfaffe (26.08.2022), deepie (23.08.2022)

                #8
                Zitat von Mirco0815 Beitrag anzeigen
                Sie hat die ganze Zeit gelabert, das ich ja Jung bin, bissl abnehmen sollte, schade das Bauch so groß ist, ...
                Hi Mirco,

                ich denke, das war dir auch vorher schon klar, von daher waren diese Ermahnungen überflüssig und haben nur das Date kaputt gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Ines in Nürnberg besucht, wo sie bis vor einer Woche gastierte. Die Bude war ziemlich heruntergekommen und insbesondere das Bad war alt und ranzig. Das kritisierte sie auch selbst.

                  Zu Ines: sie ist die Frau auf den Bildern, aber deutlich älter! Wenn man ihre Anzeige genau liest, erkannt man, dass sie keinen GV anbietet. Das war mir aufgrund der Berichte hier aber entgangen. Eigentlich wollte ich mal die Kombi aus GV mit bizarren Elementen. Ich blieb aber dennoch. Für 30 Minuten verlangte sie 100. Ich wollte das dominante Programm mit NS, den sie ohne Aufpreis gibt.

                  Nach der Dusche sollte ich mich aufs Bett legen, wo sie mir Arme und Beine mit an den Ecken befestigten Manschetten fixierte. Ich hatte aber noch viel Bewegungsfreiheit. Dann band sie mit Hoden und Penis mit einem Tuch ab, allerdings nur leicht. Sie zog ein Kondom über und begann mich zu wichsen. Erst mit einem
                  Finger, dann mit einem Dildo drang sie währenddessen in meinen Anus ein und massierte.

                  Das Ganze war aber recht lieblos. Sie laberte auch ständig über dies und das und erwähnte unter anderem auch, dass sie keine Schauspielerin sei und nichts vorspiele. Rollenspiele sind also Fehlanzeige. Sie gab sich auch keinerlei Mühe irgendwie dominant zu wirken. Illusion Fehlanzeige! Ihre dominanten Praktiken, die sie alle in ihrer Anzeige anpreist, scheint sie nichts zu beherrschen. Sie setzte mir Klammern an die Brustwarzen, mehr gab es nicht. Allerdings ist sie sehr verantwortungsvoll und fragt bei allem nach, ob es zu viel oder zu schmerzhaft ist.

                  Den Handjob machte sie ganz gut, samt der analen Stimulation. Dabei musste ich sie paarmal stoppen, um nicht schon zu kommen. Sie legte sich dabei auch immer so neben mich, dass ich sie mit der einen Hand noch erreichen und berühren konnte. Sie trug so eine Art Catsuit aus schwarzer Spitze. Ausgezogen hat sie sich erst als ich es mehrfach wünschte. Die Performance sonst war eine Nullnummer! Lieblos und ohne Stimmung aufzubauen.

                  Nach einer Zeit fragte sie, ob ich den NS nun haben wollte und wohin. Aufgrund der Gesamtsituation hatte ich keine Lust ihn aufzunehmen und wünschte ihn auf den Körper. Sie legte neben dem Bett Handtücher aus und ließ mich auf den Boden legen. Sie kniete sich über mich und setzte an. Den NS verabreichte sie gut dosiert in Portionen und insgesamt in einer großen Menge. Das war echt gut. Ich wichste während sie auf meinen Penis zielte und hatte dann einen schönen Höhepunkt. Das war dann doch ganz gut! Sie reinigte mich notdürftig ehe ich in die Dusche ging.

                  Für mich wird es keine Wiederholung geben. Der Service war lieblos und gelangweilt. Teilweise war es zwar ganz gut, insbesondere der NS. Aber insgesamt war es eine Enttäuschung.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo in die Runde,
                    ich habe die Dame am 09.11.2023 im Eichhofweg in Coburg besucht.
                    Kontaktaufnahme über WA absolut problemlos - schnelle Antwort.
                    Grob den Termin vereinbart - zwischen 15.00 und 17.00 - dann ca. 3 Stunden vorher die genaue Uhrzeit (16.15 Uhr) durchgegeben - passt.
                    Die Bilder stimmen nahezu mit der Anzeige - plus 5 Jahre - aber der Body ist echt passend.
                    Sie ruft 100430 und 150460 auf - denke das passt für Coburg.
                    Wünschte mit dominanten Service - da stehe ich drauf.
                    Angekommen - Geld übergeben, Getränk und Dusche angeboten.
                    Die Örtlichkeiten waren sauber und ich habe mich wohl gefühlt.
                    Dann in den Ring - an Armen und Beinen auf dem Bett festgemacht - Bewegungsfreiheit max. 50 cm - schön für mich.
                    Anschließend die Warzen ziemlich bearbeitet - bin schnell gekommen.
                    Überraschung: Du hast eine Stunde und kannst, so oft du willst.
                    Für die zweite Runde wollte ich lecken - also ich am Bett festgemacht, hat sie sich auf mich gesetzt -konnte kaum Luft kriegen und losgelegt. Denke es hat ihr auch gefallen - zumindest hat die Rosette mehrmals heftig gezuckt.
                    Dann wurde ich mit diversen Schlagmitteln bearbeitet und mein bestes Stück immer wieder der Hingebung hingegeben.
                    Ich habe es genossen und schließlich - der zweite Abschluss.
                    Es ist nie Zeitdruck aufgekommen - die Lady ist absolut sympathisch.
                    Leider hat das "Drehbuch" gefehlt.
                    Ich würde sie wieder besuchen - aber ohne lange Leine und mit klaren Vorstellungen.
                    Sympathisch - absolut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amateur66 (15.11.2023), Deepdive (14.11.2023)
                    Lädt...
                    X