Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Mimiko

    Bischen verpeilt die Kleine ... man(n) erkennt zwar ihr Gesicht nicht wirklich auf den Fotos, aber da sie sonst meinem Beuteschema entspricht und die Adresse nicht weit ist (war dort schon mal, allerdings unverrichteter Dinge) und ich glaubte, ein einigermaßen hübsches Gesicht (für mich auch ein Kriterium) zu erahnen, angerufen und Termin mit ihr ausgemacht. Kommunikation schwierig, in holprigem Englisch. Ging dann irgendwie, Startpreis 50, halbe Stunde 80, was genau drin enthalten sein sollte, konnte ich mehr erahnen als verstehen, aber sie nannte einiges. Kann man dann ja vor Ort noch sehen.

    Noch schnell unter die Dusche, gebügelt und gestriegelt dreiviertel Stunde später pünktlich bei ihr angekommen um 23 Uhr. Erst beim zweiten oder dritten Mal klingeln öffnete sie mir, ihr Appartement gesucht und durch den Türspalt, den sie öffnete, blickte mich die Kleine an, total zerknautscht, ungestylt, als hätte ich sie aus dem Bett geholt und konnte sich nicht mehr an unseren Termin erinnern...!? Alzheimer?? Sie verstand mich auch nicht mehr, obwohl ich ihr auch am Telefon meinen Namen genannt hatte und hatte scheinbar keinen Bock mehr zu arbeiten... hätte sie mir auch eine Stunde vorher am Telefon sagen können. Sie schloß dann die Appartementür wieder. Ich seh' nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame, stinke nicht und war freundlich...

    Das war irgendwie verstörend, ist sie aber und habe auch beim richtigen Appartement geklingelt.

    Ziemlich abgeturnt wieder ins Auto... und ins Smartphone geschaut. Im selben Haus dann noch eine andere SDL entdeckt, die ganz lecker aussah, auch wenn ich eigentlich nicht auf Thai stehe. Aber Figur und Alter paßten und was man vom Gesicht erkennen konnte, sah auch gut aus. Also dort bei Thai Jana geklingelt. Direkt im Appartement neben Miminko. Wieder schwierige Kommunikation die Dame behauptete auch, Jana zu sein, war aber defintiiv nicht die auf den Fotos! Und Kollegin hatte sie wohl keine... Verarsche? (hätte locker meine Mutter sein können, deutlich ü50, eher schon an die sechszig, würde ich sagen, und war sehr "mäßig" freundlich und wirkte auch nicht sehr motiviert, vielleicht lag's an der späten Stunde und meinem "Überraschungsbesuch"...).

    Bin dann wieder weg, hatte mich auch gar nicht erst reingebeten und Laune war auf dem Tiefpunkt Hatte mich extra für das Date mit Miminko präpariert und mich beeilt...

    Als ich gefrustet das Haus verlassen wollte, ging vor mir eine Tür auf und ein anderer Mitstecher kam raus.. (schaute glücklicher aus als ich ). Kam dann auf total kuriose Weise doch noch zum Schuß, bei einer SDL, die absolut nicht meinem Beutschema entspricht... sie grüßte mich freundlich und wollte die Tür gerad' wieder zumachen. Fragte sie, wer noch im Haus ist und unterhielten uns paar Minuten... (in fließendem Deutsch ). War eine dicke deutsche Frau um die Ende dreißig, eigentlich gar nicht mein Ding, aber so supernett und ich war immernoch spitz, dass ich dann bei ihr richtig gut abgeladen habe. Manchmal kommt's anders als man denkt...

    Wollte eigentlich einen Bericht über Miminko schreiben, aber das war nix...


    Gruß vom Bexel
    Zuletzt geändert von Bexel69; 19.12.2017, 19:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (15.12.2020), Hendouqian (19.12.2017)
Lädt...
X