Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Jasmin

    Ich habe die Tage mal Jasmin in Homburg besucht. Terminvereinbarung war schnell und einfach per Whatsapp erfolgt. Vor Ort angekommen wurde ich von einer sehr netten und sympathischen jungen Frau empfangen. Verständigung im Wesentlichen in Englisch. Gezahlt habe ich 50 für 30 Minuten. Ein sehr fairer Preis.
    Das Mädel ist echt eine Augenweide und versteht ihr Handwerk. Das war mal ein Termin nach dem Motto entspannen und genießen. Zungenküsse gab es keine aber der Blowjob war gigantisch. Ordentliche Saugkraft mit einer sehr dynamischen Technik gepaart mit Deepthroat und das sehr ausdauernd.

    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 200%. Ich bin begeistert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NeedFun (09.01.2018)

    #2
    Hallo Schoko,

    Danke für deinen kurzen Bericht. Ich wollte im Oktober mal zu der Dame als sie in Saarbrücken war,ist leider fehl geschlagen aber von ihrer Seite aus. Hatte einen Termin für Samstags Morgens um 10 Uhr ausgemacht, habe ihr rechtzeitig geschrieben dass ich mich 10 Minuten verspätet,als ich dann da war habe ich ihr nochmal geschrieben, es kam die Antwort dass es noch ne halbe Stunde dauert weil sie in Saarbrücken unterwegs war. OK, dann wartete ich im Auto. Nach fast einer Stunde fragte ich wo sie bleibt, ich bekam die Aussage dass ein Kunde eine Verlängerung wollte, und das obwohl wir für 10 Uhr einen Termin hatten. Da meine Zeit begrenzt war bin ich dann nach 2,5 Stunden unverrichteter Dinge nach Hause gefahren ohne noch ein Wort der Entschuldigung von der Dame zu hören. Bin dann mal gespannt wenn ich sie in Homburg besuchen will ob es mir da genauso. geht, werde auf jeden Fall berichten .

    Dann haut rein, NeedFun

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Jasmin in Homburg

      Hallo Leute,

      Also ich wollte am 22.12.17 eigentlich zu einer anderen Dame in Saarbrücken. Da ich diese aber nicht erreichen konnte habe ich mich kurzfristig entschlossen Jasmin anzurufen. Gesagt getan, sie meldete sich mit einer zarten sympathischen Stimme, ich fragte ob sie jetzt Zeit hätte was sie mit Ja beantwortete,dann noch kurz ihren Service und die Preise durch gesagt und 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Als sie öffnete stockte mir der Atem, ich hatte mit vielen gerechnet aber nicht mit dieser umwerfenden Perle,genauso wie auf den Bilder. Sie ist absolut Skinny,für manche vielleicht sogar zu dünn. Sie begrüßte mich freundlich und bat mich ins Arbeitszimmer. Hier haben wir kurz sen Service besprochen, ich entschied mih für blasen,ficken und Anal was 30 extra kostet,also zusammen löhnte ich 80430. Ich legte meine Kleidung ab und verschwand kurz in der Dusche. Als ich zurück kam legte sie ihre Wäsche ab und bat mich aufs Bett. Ich kann nur soviel sagen, Sie bläst 1a und mit ihrer Fingerfertigkeit und dem Deepthroat echt ein Traum.
      Ficken fingen wir in Mission an dann von hinten,nun Wechsel zu Anal von hinten und dann noch Anal in der Misso, Alles natürlich mit Taucheranzug. Als mein Freund leiht schwächelte legte ich mich auf den Rücken und sie bearbeitete ihn mit Händen und Mund,natürlich Deepthroat, wer kann da noch lange wiederstehen, ich jedenfalls nicht, und schon kam die Soße. Nach kurzer Grundreinigung verschwand ich wieder im Bad. Zurück gekommen machten wir noch kurze Konversation während in mich anzog. Sie bat um Englisch aber ich blieb bei Deutsch weil sie das besser spricht als ich Englisch *lach*.
      Ich verabschiedete mich mit einem Küsschen und einem breiten Grinsen.

      Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, Küssen während dem Sex gleich Null, streicheln auch nur sporadisch und als ich danach vom Duschen kam stand sie im Zimmer und Rauchte eine Zigarette, das geht bei mir gar nicht.

      Sonst war es für den Preis eine erfüllte schöne Zeit. Ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen das steht fest.

      Dann wünsche ich allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2017, 12:00. Grund: editiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (23.12.2017)

        #4
        Guten Tag,

        da es hier ganz herein passt, da der gesperrte User diesen Thread zum nachtreten auserkoren hatte, nun eben mal hier und in aller Öffentlichkeit.

        @ NeedFun, du wurdest hier dauerhaft gesperrt, dies bezieht sich auch auf jedwede Reinkarnation deiner Person! Solltest du hier weiter nerven, können wir auch anders. Deinen Klon geilomat habe ich ebenfalls zur Tür geleitet.

        Von weiteren Anmeldungen bitte ich im gegenseitigen Interesse abzusehen.

        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (09.02.2018), disillusioned (09.02.2018), lostinxs2005 (09.02.2018)

          #5
          Guten Tag,

          ich habe hier zwei Beiträge entfernt. Sollten die betreffenden User Klärungsbedarf haben gern per PN. Ich bin schon geduldig aber wenn es dann mal reicht, genau dann reicht es auch.

          Weitere Kommentare beziehen sich auf Besuchsberichte zu der Dame.

          Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X