Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Laura

    Hallo.....kann mir jemand etwas über diese Frau verraten.....würde sie gerne besuchen.

    #2
    Guten Morgen,

    https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Amberg-Laura

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ura-Trauminsel

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      sehr schöner GF6

      ich war heute bei Laura und muss sagen, es hat sich gelohnt.

      Es empfing mich eine sehr süsse Maus. Nachdem 80 für 30 min den Besitzer gewechselt haben, bot sie mir ein Getränk an (Wasser, Cola, Kaffee!). Sie spricht gut Deutsch und ist sehr zuvorkommend.

      Nach der Waschung verschwand sie kurz und nachdem sie wieder da war küssten und erkundeten wir uns gegenseitig im Stehen. Die Körbchengröße dürfte eher bei 75c liegen, ist sehr schön gemacht und fasst sich gut an. Sie hat keine Berührungsängste, ich habe mich tatsächlich wie bei einer Freundin gefühlt.


      Auf dem Bett starteten wir mit gegenseitigem Französisch (bei mir mit) was sie wirklich gut beherrscht. Beim Sex hatte ich das Gefühl, dass sie sich richtig fallen lies und immer gut dabei war.

      Nach dem Sex folgte die Reinigung, eine Dusche und wirklich guter AST. Zeitdruck kam nie auf.

      Sie ist nächste Woche noch hier. Ich denke ich werde sie noch ein oder zwei mal besuchen.


      Viel Spaß
      Euer Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feuervogel (30.12.2017), Toby (23.12.2017), dispater (23.12.2017)

        #4
        30 Jahre?

        ich weiß nicht. Sie ist ne echte Tiefstaplerin. Sie sieht deutlich jünger aus....
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Also tippe auch mal,das sie noch U30 ist.
          Nette Person,nette Figur,trotz Bäuchlein und Brüste nicht übertrieben gemacht.
          Kommt etwas schüchtern rüber,was nach der Zeit sich gab.
          ZK ging so,Franz Top,ohne Zahn- und Handeinsatz.
          Wurde rattig als ich ZA bei ihr machte,ging mehr dabei ab als beim verwöhnen ihrer Schnecke.
          Auf Anal verzichtet,da ich es beim Erstbesuch nie mache.
          Bin zufrieden heimgefahren.Was sie noch lernen muß,wie man massiert.
          War doch eher eine intensive Streicheleinheit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Madmanjack (27.12.2017)

            #6
            Moin,
            Hier gibt es auch noch Berichte und Fotos.

            http://http://****************************/showthread.php?threadid=223696


            https://www.hurenradar.to/h/335342593
            Zuletzt geändert von Broesel69; 28.12.2017, 14:38.
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Deinen Link kann man leider nicht folgen.

              Kommentar


                #8
                Da hatte sie noch ihre natürlichen Brüste,die mir besser gefallen hätten.Wie gesagt,die gemachten sind nicht übertrieben gemacht.
                Zum Service,den im Link erwähnten negativen Berichte,kann ich nur das sagen,was ich schon im ersten Bericht geschrieben habe,weder Berührungsängste,egal welch Öffnung gefingert wurde,ZK wurden angeboten,ohne Aufschlag,auch wenn Zurückhaltend,sprich,nicht die Zunge runter bis zu den Mandeln.

                Es ist immer wieder zu lesen,das manch Dame es vom Nasenfaktor oder Tageslaune abhängig macht,wie Kunde den Service bekommt oder auch nicht.
                Na gut,nicht jeder ist jeden Tag gut drauf,aber ich muß mit meinem Körper meinen Lebensunterhalt bestreiten.

                Ich für meine Person,sollte sie sich mal wieder in den Raum verirren,wieder zu ihr gehen.

                Allen Usern schon mal einen guten Rutsch gewünscht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Broesel69 (28.12.2017)

                  #9
                  Nachdem ich am Montag schon spontan bei Jane Jolie in Wolfsburg war und eigentlich heute Ihre Freundin Gina Baanx besuchen wollte, was aber ausfiel, da beide bereits vorzeitig abgereist waren (die Probleme in der Wohnung wurde wohl nicht behoben. Also nicht nach WOB, sondern nach BS, kurz die Lage gecheckt und auf Laura aufmerksam geworden. Kurz vorher angerufen, sie hatte Zeit, also los zu ihr, war nur 5 Minuten von ihr weg. Sie gastiert derzeit im Rebenring 18.

                  Hoch zu ihrer Wohnung und geklingelt. Mir wurde in schönen Dessous geöffnet, Optisch "wow", die Brüste wurde gemacht, aber nicht zu übermäßig, mir gefiel es. In der Stunde kam keine Hektik auf und ich fühlte mich wie bei einer guten Freundin, außerdem hatte sie keinerlei Berührungsängste.

                  Ansonsten könnte verweise ich auf den Beitrag von Madmanjack, wobei ich auf ZA verzichtet hatte, da sie bereits beim F abging wie eine Rakete

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X