Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Arina aka Alexa/Alessia - Blondes Bernsteinjuwel aus dem Baltikum

    Liebe Forenmitglieder,
    Ein schönes Wiedersehen zur Weihnachtszeit mit einer meiner früheren Favoritinnen hatte ich diese Woche. Unverhofft bei Ladies de in Stuhr!

    Arina ist eine wunderschöne schlanke blonde Russin: Mittlerweile ist sie mitte 20, hat geschätzt ca. Zwei-Kilometer-lange Beine und eine richtige Modellfigur. Die Größe ist etwas untertrieben, sie misst mindestens 1,75m ohne Absätze, stimmig mit ihrer schlanken Statur sind die Brüste im A Format.

    Zwar wirkt sie im ersten Moment etwas kühl und distanziert, taut aber nach den ersten Streicheleinheiten auf und bietet dann eine tolle Vorstellung von Gf6. Gezahlt habe ich 80 4 30 – es war immer spitze mit ihr. Mittlerweile spricht sie wohl auch etwas mehr Deutsch als damals, ansonsten muss man Englisch oder Russisch mit ihr sprechen. Leider hat sie sich ab 2015 anders orientiert und arbeitet nun meist in Mailand – daher war die Überraschung groß, sie auf ladies de wiederzusehen.

    Ich kannte sie aus den Jahren 2013 und 2014 als sie unter den o.g. Pseudonymen in Pinneberg und Uelzen unterwegs war. Sie war damals meine Favoritin und ich hatte sehr schöne Erlebnisse mit ihr. Nach ein paar Malen wurden die Treffen auch immer privater, wir tauschten viele Interna aus, die ich hier nicht preisgeben möchte. Super Optik – Fick: Selten so eine zarte Haut, so einen Muster-Popo und ein bildschönes Gesicht in dieser Kombination gehabt. Eine richtige Traumfrau!

    Immer langes ausdauerndes Französisch (natur damals) zum Anfang, ein schneller Ritt zwischendurch und dann ein tolles Finish im Stehen von Hinten vor einem großen Spiegel, so dass wir uns gegenseitig beim Vögeln zuschauen konnten.

    Ein Foreneintrag unter dem Namen „Alexa“ gibt es Anfang 2015 in der Flensburg-Sektion von Lustscout to – allerdings mit gemischtem Feedback. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass – falls die Chemie nicht stimmen sollte – sie auch recht mechanisch und kalt wirken kann. Von daher keine uneingeschränkte Empfehlung.

    Ob sie auch im nächsten Jahr wieder in der Region sein wird, ist zweifelhaft – es war wohl nur eine spontane Idee wieder in Deutschland zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich sie überzeugen kann...

    Fazit: Seid nett zu ihr, hoffentlich kommt sie wieder regelmäßiger (in jeder Hinsicht).

    NdP, Na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
Lädt...
X