Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Katja - echte Saarländerin

    Hallo Männer wer kann mir denn etwas zu dieser Traumfrau sagen.Finde aber absolut nichts im Forum.
    Ich danke euch.
    Gruß Bruno
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.03.2018, 20:37. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (20.12.2017)

    #2
    ja kann ich

    Ich finde die Dame auch klasse, zumindest am Telefon war sie es auch.
    Ich wollte einen Termin mit ihr ausmachen, hab das auch getan. sehr sehr nett, lustig schon am Telefon.
    Dann kam das Malheur, ich musste absagen weil sich meine Aussendiensttermine verschoben haben.
    Ich glaube, das hat sie mir übel genommen und geht bei meiner Nummer nimmer ran
    Eigentlich darf man hier nur eigene Erfahrungen kundtun, aber laut einem Porenkollege der Katja besuchte, hatte er in der Stunde viel Spass mit Katja. Woher ich das weiss, PN Austausch.
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      efeet (07.01.2018), Bruno77 (20.12.2017)

      #3
      Hallo Bruno,

      google doch mal mit der Nummer.
      Da findest du einiges.
      Würde sie gerne mal kennen lernen.
      Aber sie fällt wohl hauptsächlich durch leidenschaftliche Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit auf....

      Gruß
      Peppi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bruno77 (20.12.2017)

        #4
        Schwierigkeiten bei Termineinhaltung bei Katja- echte Saarländerin- Homburg

        Ich habe schon vor Weihnachten 2017 mit Katja zweimal einen Termin vereinbart. Dieser wurde einmal nicht eingehalten, da ich stand vor verschlossener Tür und als ich sie anrief ging niemand ans Telefon. Beim zweiten Mal, bekam ich 20 Minuten vorher eine SMS, dass sie leider keine Zeit hätte und der Termin ausfallen würde. Dass manche eine größere Anfahrt haben, daran denkt sie offensichtlich nicht.
        Da ich sie aber mal unbedingt testen wollte, versuchte ich es noch ein drittes Mal.
        Beim dritten Anlauf, habe ich es geschafft, nach Weihnachten einen Termin zu bekommen, der dann auch eingehalten wurde. Ich hatte Sie für 150 € mit Franz., GV und AV gebucht.
        Sie empfing mich an der Tür nicht gerade in einem sexy Outfit. Sie hatte ein langweiliges Shirt an und ne Shorts. Irgendwie schien sie sehr genervt und zickig drauf zu sein. Nach dem duschen legte ich mich zu ihr aufs Bett, da sie sich schon ausgezogen hatte. Sie fing gleich an zu blasen.
        Ihr französisch war nicht gerade der Brüller und sonst wirkte sie sehr lustlos. Da sie einen geilen Hintern hat, wollte ich es dann mit AV probieren. Beim AV ging sie anfangs noch am besten mit, womit sie es nach ca. 5 Minuten abbrach und in eine andere Position wechseln wollte. Sie legte sich auf den Rücken und meinte, ich solle sie jetzt in die Muschi ficken. Gesagt getan, wobei sie hier kaum mitging.
        Als ich gekommen war, fragte sie ob sie mich noch kurz massieren solle, was ich nicht verneinte, da ich mir mit so einer Leistung eine zweite Runde nicht vorstellen konnte.
        Es folgte dann ca. 10 Minuten lockere Massage und dann meinte sie, ich könne mich waschen.
        So war ich nach 40 Minuten schon wieder in der Dusche.
        Ich hatte mir mehr erhofft.
        Ich denke, an anderen Stellen bekommt man mehr für sein Geld. Was mich am meisten nervte, dass sie Termine macht, welche nicht eingehalten werden.
        Anbei der Link zur Anzeige.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7991834.html
        Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 08:30. Grund: User wegen Betrugsversuchs gesperrt - Bericht fragwürdig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thaimaster (06.01.2018), nacktschneckenzüchter (06.01.2018), Fickvanachtern13 (06.01.2018), Saarpfälzer (06.01.2018), Ananga (06.01.2018)

          #5
          Hatte sie auch auf dem Notizblock aber nach den ganzen schlechten Bewertungen lass ich das ! Danke für den guten Bericht! Denke ihre guten Berichte dienen nur Werbezwecke !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Peter69 Beitrag anzeigen
            Ich habe schon vor Weihnachten 2017 mit Katja zweimal einen Termin vereinbart. Dieser wurde einmal nicht eingehalten, da ich stand vor verschlossener Tür und als ich sie anrief ging niemand ans Telefon. Beim zweiten Mal, bekam ich 20 Minuten vorher eine SMS, dass sie leider keine Zeit hätte und der Termin ausfallen würde. Dass manche eine größere Anfahrt haben, daran denkt sie offensichtlich nicht.
            Da ich sie aber mal unbedingt testen wollte, versuchte ich es noch ein drittes Mal.
            Beim dritten Anlauf, habe ich es geschafft, nach Weihnachten einen Termin zu bekommen, der dann auch eingehalten wurde. Ich hatte Sie für 150 € mit Franz., GV und AV gebucht.
            Sie empfing mich an der Tür nicht gerade in einem sexy Outfit. Sie hatte ein langweiliges Shirt an und ne Shorts. Irgendwie schien sie sehr genervt und zickig drauf zu sein.

            Anbei der Link zur Anzeige.
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7991834.html

            Nach dieser für mich doch recht abtörnenden Schilderung frage ich mich, wie kann ein Mensch dann noch 150,- Euro hinblättern?!

            Kommentar


              #7
              Vergeblich

              Hallo Gemeinde,
              ich hatte sie auch schon auf dem Schirm aber mir ging es wie anderen Mitstechern auch schon. Termin telefonisch ausgemacht, hingefahren und vor verschlosser Tür gestanden...auf Anruf wird dann nicht reagiert. Das letzte Mal war am Donnerstag...da mir das dann zu blöd war bin ich zu Sandra und das war ne richtig gute Entscheidung.
              Bis dann
              pfalzficker

              Kommentar


                #8
                Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                Nach dieser für mich doch recht abtörnenden Schilderung frage ich mich, wie kann ein Mensch dann noch 150,- Euro hinblättern?!
                Ich habe nicht gesagt, dass ihr Körper nicht sexy war, fand ja auch beim Anal den Arsch sexy, nur war dann insgesamt der Service nicht berauschend, hätte ja anders sein können, und dann sollte man froh sein, wenn es welche gibt, die solche Kandidatinnen testen.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 08:30. Grund: User wegen Betrugsversuchs gesperrt - Bericht fragwürdig!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thaimaster (09.01.2018)

                  #9
                  Katja - echte Saarländerin

                  Hallo,

                  da ich sie mir nach meinem damaligen Besuch, der leider nicht berauschend war, nochmal anschauen wollte, erlebte ich ein schon Chaos bei der Terminvereinbarung, was nicht normal ist.
                  Erstmals dauert es ewig bis sie zurück antwortet. Bei anrufen hebt sie erst gar nicht ab. Anscheinend möchte sie kein Geld verdienen.
                  Also braucht man über ein Tag, bis die besagte Dame, nach mehrmaligen Nachfragen endlich antwortet.
                  Endlich Termin bekommen und diesmal die halbe Stunde Variante zu 75 gewählt.
                  Die Dame machte sogar die Tür auf Wahnsinn, allerdings hatte ich wieder die A-Karte, da sie total zickig drauf war. Ihre momentane Wohnung in der Eisenbahnstr. ist eine richtig heruntergekommene Absteige. Im Verrichtungszimmer war es schweine kalt, weil die Heizung nicht richtig geht und es durch das Dachfenster rein zieht.
                  Sie versuchte das zu überspielen, aber so macht der Sex echt keinen Spaß. Ich wählte die AV Variante, da sie da besonders eng ist, die Vagina kommt einem eher ausgeleiert vor. Sie fing mich lustlos an zu rubbeln, und das blasen von ihr war auch sehr lustlos. Ich fingerte sie dann, was sie anscheinend etwas nervte. Sie scheint irgendwie eine richtige Zicke zu sein, die nur ab und zu mal gut gelaunt ist. Ich drehte sie nachher um und nahm sie von hinten anal. Sie war anscheinend zuerst genervt, ging dann aber recht gut mit. Ich finde ihr Hinterteil nicht schlecht, das was mich wirklich an ihr reizt.
                  Obwohl es sau kalt war, schaffte ich es trotzdem zu kommen.
                  Danach erfolgte noch kurze Waschung und ich verabschiedete mich.

                  Fazit: Wer AV mag, sollte sie mal besuchen, wenn sie eine gescheite Bleibe hat. So ist das wirklich nur was für hartgesottene.
                  Ansonsten ist sie unberechenbar, da sie sehr zickig und launig ist.

                  AV Verkehr: gut bis sehr gut; denke wenn sie gut gelaunt ist, kann das schon sehr gut sein
                  Optik von hinten: gut
                  Performance: ausreichend
                  Umgang mit dem Kunden: eher mangelhaft bis ungenügend
                  Wohnung: ungenügend :

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8442776.html
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 08:30. Grund: User wegen Betrugsversuchs gesperrt - Bericht fragwürdig!

                  Kommentar


                    #10
                    Aller guten Dinge sind 3 (!)

                    Das schreit förmlich nach einer C-Probe?

                    Kommentar


                      #11
                      C-Probe Katja

                      Vielleicht im Sommer mal, in einer anderen Wohnung.
                      Vielleicht ist sie dann auch besser drauf.
                      Die Auswahl an jungen deutschen mit größeren Brüsten ist halt begrenzt
                      .
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 08:31. Grund: User wegen Betrugsversuchs gesperrt - Bericht fragwürdig!

                      Kommentar


                        #12
                        Trotz dem ganzen Gezicke macht sie mich optisch schon massiv an 🤪. Was hast Du denn für die AV Nummer anlegen müssen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Katja - echte Saarländerin

                          Der Preis hängt ganz von ihrer Laune ab.
                          Wenn sie gut drauf ist, dann bekommst du es für 75, es kann aber auch mal hundert kosten.
                          Sie ist da halt ne richtige Zicke.

                          Insgesamt gesehen, hat sie noch ihre Reize, obwohl sie die besten Tage auch schon vorbei hat.
                          Die Fotos mit den roten Teilen sind schon alt, da war sie noch richtig knackig.
                          Mittlerweile hat sie am Bauch einen Speckansatz und auch ihr Arsch zeigt leichte Spuren von Cellulitis.
                          Auch ihre Brüste sind etwas schlaffer geworden, was man auf den Fotos mit schwarzer Reizwäsche erkennen kann. Da sieht man auch den Speckansatz vom Bauch.
                          Das Foto mit dem schwarzen Tanga von hinten scheint aktuell zu sein, zumindest sieht sie so von hinten aus, wenn sie die Muskeln anspannt.
                          Ihr fehlen auch schon zwei Zähne, was auf den Bildern auch nicht ersichtlich ist. Ansonsten findet man viel, nicht unbedingt positives über sie, wenn man mit ihrer Telefonnummer mal googelt. Sie scheint da auch einen ziemlich exzessiven Lebensstil zu führen, was die Negativerscheinungen ihrer Figur beschleunigen.
                          Ich denke, dass sie den Job noch zwei bis max. drei Jahre machen kann, dann ist sie vom Typ her die Hausfrauenmilf von nebenan mit Hängetitten und dafür braucht man nicht so viel Geld zu zahlen, denn dafür gibt es jüngere für 120 € die Stunde (hier 150 €) und schlimmstenfalls hat man selbst so etwas zu Hause.
                          Wahrscheinlich hat sie dann genug verdient oder nimmt sich einen Mann, damit sie nicht mehr arbeiten braucht.
                          Die Frage ist nur, welche Männer dann auf solche verbrauchten Zicken stehen.

                          Das war jetzt eine ganz realistische Einschätzung. Da ich den Analverkehr mit ihr insgesamt als gut empfand und mich momentan noch ihr Anblick von hinten reizt, würde ich sie an deiner Stelle mal testen. Ich fand sie da recht eng, was bei ihrer Muschi zumindest bei mir an diesem Tag nicht so vorkam.
                          Vielleicht hast Du auch einen guten Tag erwischt, und sie geht dann richtig ab.
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 08:31. Grund: User wegen Betrugsversuchs gesperrt - Bericht fragwürdig!

                          Kommentar


                            #14
                            Leider entpuppte sich User Peter69 als multiple Persönlichkeit und weilt daher nicht mehr unter uns.
                            Seine hier abgegebenen Berichte zu Katja müssen deshalb zumindest als zweifelhaft erachtet werden.

                            Da in diesem Thread sonst kein wirklicher Besuchsbericht zur Dame vorliegt, mache ich hier dicht.
                            Wer über einen Besuch bei Katja berichten möchte, darf gerne einen neuen Thread eröffnen.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X