Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Suzy (Geile Frau mit schönem FG-6)

    Hallo Gemeinde
    ich war gestern zum zweiten Mal bei Suzy. Ich wollte sie für normalen Service besuchen, da ich sie letztes mal als Domina besucht hab. für eine Stunde (150Euro) habe ich mich entschieden.
    Termin per WhatsApp gemacht. geduscht dann zu ihr gefahren. pünktlich gekommen. Suzy hat mich in geilem Straps und schönen lächeln empfangen. Dusche wurde angeboten. Nachdem ich mich fisch gemacht habe, lagen wir beide auf dem Bett. Nach schönen Zungenküssen hat sie mich gefragt dass ich ihre Muschi lecken soll (eigentlich war es wie ein Befehl aber mit Spaß ). ich habe sie gerne geleckt. beim Lecken merkt man dass sie geiler wird und ihr Muschi feuchter mit zunehmenden Körperkrämpfen. nach ca. 10 Minuten lecken hat sie laut gestöhnt und mein Gesicht von ihre Muschi weggezogen. War richtig geil! Dann hat sie Französisch bei mir gemacht und einschließlich verkehr, bis ich gekommen bin. Danach war eine kürze Pause, in der wir ein bisschen gequatscht und gelacht haben, wobei wir über meine Fantasien im Sex gesprochen haben. Dann war ich gleich wieder geil und habe ich wieder Lust sie zu lecken und Verkehr in verschiedene Stellungen zu machen. ich bin insgesamt 2 mal gekommen beide beim GV.

    Zusammenfassung:
    Suzy ist Natur geil. man merkt dass sie Sex mag und ihr auch Lust macht. Sie macht einen sehr schönen GF-6 mit ZK, voll mit Lust und Spaß. sie lacht gerne und macht ihr Gast auch lachen.
    Nach AV habe ich ihr nicht gefragt ob sie dass machst, weil ich AV nicht mache.
    Optik: Geiler Körper, nature Brüste, schönes Gesicht.

    Wiederholungsgefahr:
    Sie kommt in Februar wieder nach Nürnberg und ich werde sie auf jeden Fall 3. mal besuchen.

    LG
    David
    Zuletzt geändert von David1988; 20.12.2017, 15:59.
Lädt...
X