Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Party Inn Hildesheim

    Hi,
    habe gestern mal dem FKK Club Besucht.
    Mittwochs ist happy Day Eintritt 89 EUR.

    Es waren 8 Girls angekündigt, 7 Girls waren da.
    Für den Eintritt gibt es poppen ohne Ende und
    natürlich auch Essen und Trinken (sogar Alkohol
    Bier, Wein)
    Zu den Girls, na ja Aussehen durchweg akzeptabel,
    die Bilder auf der Homepage sind realistisch.

    Zum Service
    Wer GF6 erwartet sollte lieber zu Hause bleiben oder
    ein privatadresse besuchen.
    Die Mädels sind ausnahmslos alle auf eine schnelle
    "Entsaftung" aus. Selten dauert es länger als 5 min
    und die Dreibeiner sind wieder an der Theke.

    Ach ja es waren so 7 - 10 dreibeiner da, also o.k.

    Fazit für mich:
    Ich werde den Club nicht mehr besuchen, zahle lieber
    100 EUR für eine Stunde GF6 bei einem Girl meiner
    Wahl, habe mehr davon.

    Adresse:
    Schützenwiese 25
    31137 Hildesheim
    Tel. 05121/22 636
    www.party-inn.de

    Dell
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2017, 13:25. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Flatrate

    Nö Faltrate-clubs sind nichts für mich.

    Wie Du selbst schreibst, dauert es manchmal pro Zimmergang 5 Minuten.

    Rechne ich einen Eintritt in einen FKK-Club ( 60 euro ) und dann Clubstandart für ne halbe Stunde
    ZK und FO ( 50 euro ) bin ich kanpp über dem Preis der Flatrate.

    Ok ist nur eine Nummer. Aber eine mit Niveau. Und Wellness über mehrere Stunden.
    Lieber einen Fuffi noch drauflegen und 5 Stunden relaxen pur.


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Jeder wie er will

      Also ich war auch schon ein paar mal in diesem Etablissement und was soll ich sagen, mir hat es durchweg gefallen.
      Angebotstage vermied ich allerdings und versuchte so unter der Woche bereits am Vormittag aufzuschlagen, weil dann das Damen-Herren-Verhältnis im allgemeinen etwas günstiger ist und die Mädels vielleicht noch nicht zu verbraucht sind (bild ich mir ein).
      Mit den 5 Minuten ist das so eine Sache. Schnellspritzer sind schnell wieder da, das ist wohl war. Ansonsten kann es gern auch länger dauern. Manch eine lies sich auch gern mal von mir massieren, als Dank gab es dann irgend was nettes außer der Reihe. Geil fand ich es immer wenn du mit zwei Mädels auf der Spielwiese warst, was da auch häufig ging wenn es nicht zu voll war.
      Das ganze macht bei vier Nummern und drei Saunagängen, Entspannung im Whirpool und genug an Getränken und manchen interessanten Erfahrungsaustausch mit Kollegen quietsch 100,- Euro ...
      Ich kann da nicht meckern.

      Mit freundlichem Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so wie Oberharzer. Ich verfolge und beteilige mich auch hin und wieder an der die Diskussion, ob Flaterate nun gut ist oder nicht. Es ist sicher so, dass das nicht jedermanns Sache ist. Aber pauschal zu behaupten, die Mädels wollen nur schnell entsaften und wieder auf die Bank, ist definitiv nicht war.

        Wie immer im Leben macht der Ton die Musik. Wer glaubt, die Damen müssen spuren, er hat ja schließlich bezahlt, liegt völlig daneben. Richtig ist, mit einem netten Gespräch zu beginnen, ein bisschen Kuscheln, etwas trinken, etwas rumalbern, Vertrauen geben und gewinnen, dann eine schöne Massage auf dem Zimmer mit gleitendem Übergang zu ausdauerndem Sex, immer mit ehrlicher Wertschätzung der Dame. Das ist sehr persönlich und macht wahnsinnig Spaß. Eigentlich sind das ganz einfache Regeln. Wer die befolgt erlebt das Paradies auf Erden.

        Ahoi, der Captain

        Kommentar


          #5
          Hi Captain!

          Besser hät ichs auch nicht sagen können !



          Leider erst morgen

          Beste Grüße HDL

          Kommentar


            #6
            Pauschalclubs, nein danke. Ich bin für immer bedient,
            FKK-Villa fand ich nicht schlecht (schönere Frauen,deutschsprachig und besserer Service), wobei da lauter Opas
            rumhängen ,und viel Sex viel kostet. Aber davon bin ich
            (nach einem Streit) auch geheilt.

            Kommentar


              #7
              Pauschlclubs ...

              und viel Sex viel kostet
              Lieber 2Cool4School,

              Sex ist den Pauschalclubs im allgemeinen am billigsten

              Hannover ist auch eher für "wulffnschröders" wenn der Meyer am Maschsee ist.

              (OK - schwer zu begreifen) was aber die hohe Zahl der "Alten Säcke" erklärt.

              Aber ... auch die FlatRate-Clubs kommen unter Druck und disponieren um, so gibt es im Baldis nicht mehr alle Drinks kostenlos. In manch anderen Läden gibts Aufpreislisten für FO oder ZK ...

              Nur die FKK-Villa hat mit einem Flat-Rat-Puff eigentlich nix gemein.

              BG HDL

              Kommentar


                #8
                Hildesheim ist für mich o.k.

                Hi,

                ich als bekennender Fan von Party-Clubs kann nur sagen, dass ich mit dem Party-Inn HI (fast) immer zufrieden war. Die einzige Ausnahme hatte eine einzelne SDL verursacht. Allerdings waren mir in HI die Zimmer zu dunkel. Der Service der Mädels war von o.k. bis super. War auch abhängig von der Zahl der Gäste - je mehr davon, desto weniger Zeit bleibt für den Einzelnen - logisch, oder?

                Zu einem "Billig - Tag" bin ich nur zwei Mal in einem Club gewesen. Danach war ich immer an den Tagen da, zu denen der normale Eintrittspreis galt (also auch nicht Freitag oder Samstag). Wenn es dann noch klappt mit der eigenen Ankunft kurz nach Beginn der Öffnungszeit, hat man gewonnen

                Kommentar


                  #9
                  Ooouuuuh ja!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    (...) Wenn es dann noch klappt mit der eigenen Ankunft kurz nach Beginn der Öffnungszeit, hat man gewonnen
                    Das könnte ein generell guter Tipp für alle PT`s sein!

                    Schön ist ja, dass das Ding in HI schon um 10 Uhr aufmacht (wie viele Mädels dürften dann schon da sein?) und der Parkplatz recht gut bewacht ist (habe es nur gelesen, kenne die Lokation - noch - nicht!)!

                    Sind die Räume zur Verrichtung dunkler als im Baldis und dunkler als in Seesen oder in etwa gleich?
                    Oder aber heller?

                    Danke!

                    Nachtrag: Auf der HP steht heute: "JETZT UNTER DEUTSCHER LEITUNG!"

                    Vorteil? Nachteil? Egal?
                    Zuletzt geändert von merlingoe; 20.04.2012, 19:43.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      Das könnte ein generell guter Tipp für alle PT`s sein!

                      Schön ist ja, dass das Ding in HI schon um 10 Uhr aufmacht (wie viele Mädels dürften dann schon da sein?) und der Parkplatz recht gut bewacht ist (habe es nur gelesen, kenne die Lokation - noch - nicht!)!

                      Sind die Räume zur Verrichtung dunkler als im Baldis und dunkler als in Seesen oder in etwa gleich?
                      Oder aber heller?

                      Danke!

                      Nachtrag: Auf der HP steht heute: "JETZT UNTER DEUTSCHER LEITUNG!"

                      Vorteil? Nachteil? Egal?
                      Das IST ein guter Tipp

                      Üblich ist, dass in den PT bei Betriebsbeginn alle angekündigten Mädels anwesend sind. Vorkommen kann es, dass welche bei der Anreise aufgehalten wurden (Stau), sich verletzt haben oder krank geworden sind oder schlicht rausgeflogen sind - alles schon mitbekommen (und auch berichtet). Derartige Vorfälle stellen aber die Ausnahme dar und werden mitunter kompensiert durch tätige Anwesenheit einer anderen Lady.

                      Die hellsten Verrichtungsstätten hatte m.W. zumindest früher das Baldis. Seesen (zwei) und HI (viele) haben mehrere dunkle Räume, aber auch einen (Seesen) bzw. mehrere, in denen man seine jeweilige Favoritin in angemessener Beleuchtung bewundern kann.

                      Die Betriebsführung hatte zumindest früher in Hildesheim eine Lady namens Erika. Sie hatte den Laden gut im Griff. Nachteiliges kann ich weder sagen noch ist mir solches zu Ohren gekommen. Ob sich das in den letzten Jahren geändert hat und wie demzufolge der Hinweis auf nunmehr deutsche Betriebsführung zu werten ist - keine Ahnung. Stutzig macht mich diese Art der Werbung aber schon - was hat die Nationalität mit der Qualität der Betriebsführung zu tun bzw. welche Aussage wird dadurch getroffen

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Kommentar


                        #12
                        Party Inn

                        @ Eddieno:

                        Gut beschrieben, danke!
                        Immer wieder schön, dass es hier Menschen gibt, die selbstlos berichten, wertvolle Tipps weitergeben, konkrete Fragen konkret beantworten und dabei auch noch sachlich bleiben.

                        Das mit der nun deutschen Leitung als "Werbesatz" vermag ich ebenso wenig nachzuvollziehen.
                        Die Kundschaft ist ja sicherlich auch nicht rein deutsch und die Mädels sind es erst recht nicht.

                        Nur die "Parkplatzbewachung" in HI ist sicherlich immer noch hochprozentig deutsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Auf die Taschenlampe solltest Du nicht verzichten.

                          Ahoi, der Captain

                          Kommentar


                            #14
                            Taschenlampe?

                            Ähm....? Wie soll das in die Praxis umgesetzt werden?

                            Taschenlampe in die Bademanteltasche? Und was soll dann ausgeleuchtet werden?
                            Noch einfacher ist es, wenn du mir erklärst, wie du das immer machst in HI !?

                            Danke und schönen Sonntag!

                            Kommentar


                              #15
                              Party Inn HI

                              Ich hol's mal wieder vor.

                              Zur Taschenlampen-Frage gab es ja leider keine Antwort mehr...
                              aber das in diesen Tagen sicherlich nicht ganz so dunkle PT Inn in Hildesheim gibt es noch, ja?

                              Vielleicht schaffe ich es, dort in der kommenden Woche meinen Premierenbesuch abzustatten.

                              Ohne Taschenlampe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X