Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sillikon

    Hallo,

    ja, Silikon hat sie in ihren beiden Dingern aber das macht nichts. Sie ist so richtig schön geil, sodaß die beiden Sillies nicht ausschlaggebend sind. Ich war drei mal bei ihr und alle drei Dates waren sehr gut.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Ich war gestern bei ihr und was soll ich sagen....

      Einfach klasse
      :cool:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich war gestern bei ihr und was soll ich sagen....

        Einfach klasse
        WOW. Was für ein Bericht

        Kommentar


          #19
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          WOW. Was für ein Bericht
          Häääää

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            Ja ...

            ... doch:

            Ich übersetz das mal:

            Er war da und fand es gut

            Besser als nix

            Kommentar


              #21
              Was ist daran nicht zu verstehen ???? Kurz übers Handy geschrieben weil ich es so schnell wie möglich loswerden wollte :)

              Inna ist so ziemlich die geilste Frau die ich seit langem hatte, im Paysex !!!

              Leider spricht sie sogut wie kein deutsch aber das ist nicht weiter schlimm denn reden wollte ich mit ihr nicht :)

              Kurz das finanzielle geklärt 70 Euro für ne halbe Stunde dann ins saubere Bad und den kleinen Prinz nochmal gesäubert....

              dann wieder ins Spielzimmer dort hat sie in Highheels und halterlosen Strümpfen auf mich gewartet....
              sie ging auf mich zu und gab mir gleich zärtliche küsse und zog mir die Klamotten aus.... dann hat sie meinen Prinzen so richtig schön ohne Kondom verwöhnt..... sie hat sich meinen schwanz richtig ausgiebig gewidmet und ich habe ihr so richtig in den Mund gefi.kt, durfte bislang noch nie den PRinz so hart in den Mund einer Paylady stecken :)
              Ich war nach ca 10 minuten fast soweit und ich musste sie bremsen denn ich wollte sie ja noch richtig rannehmen also conti drauf und sie mich geritten was das zeug hält. Nach einer weile wollte ich ihren Pracharsch von hinten sehn und habe sie schön von hinten rangenommen und nach kurzer zeit die Tüte vollgemacht.

              Alles lief ohne Zeitdruck ab danach noch in ruhe den prinzen im bad gesäubert und das Gesicht gewaschen denn mein ganzer Mund schmeckte nach ihrem Saft.....

              noch die Cola ausgetrunken Küsschen zum Abschied und ab ins Auto


              Wiederholungsfaktor 100 %

              So muss so ein Date ablaufen es wird alles eingehalten und es kommt kein gezicke von ihr so wie man es schon von manchen gelesen und auch selber erfahren hat......

              Zungenküsse -- check
              Oral ohne -- check
              lecken -- check
              hart rannehmen -- check

              bin immer noch völlig gaga
              :cool:

              Kommentar


                #22
                Hey checker

                Klasse, dass du uns doch noch mit weiterführenden Informationen
                Versorgt hast.
                Man wird es dir danken

                Grüße vom boarderboy

                Kommentar


                  #23
                  Ich war auch wieder bei Inna und es war wieder mal richtig geil!!
                  ZK, geiles nassen Blasen und sie lässt sich gerne lecken und fingern - ihre Pussy schmeckt und richt einfach geil

                  Kommentar


                    #24
                    Inna³

                    Mahlzeit,

                    sie ist ne Bank, eine echt sichere Nummer, immer wieder gerne, ihre Natürlichkeit, ihre (gut gespielte?) Geilheit, die Illusion in ihren Augen, das sie es tatsächlich braucht, ein schwanzgeiles Lustobjekt zu sein.

                    10/10 Punkten!

                    Kommentar


                      #25
                      ?

                      Hallo,

                      komme gerade aus der Robert Bosch Breite 20. Leider ist Inna schon wieder in Kassel.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        komme gerade aus der Robert Bosch Breite 20. Leider ist Inna schon wieder in Kassel.
                        Die stand aber seit gestern schon in Kassel gemeldet bei Ladies!!

                        Kommentar


                          #27
                          ?

                          Sorry, aber ich bin nicht den ganzen Tag am PC und mache manchmal spontane Dates.

                          Kommentar


                            #28
                            Och Pluto - dafür brauchst Du dich bei mir nicht entschuldigen. War doch Deine verschenkte Zeit

                            Obendrein war es ja auch nicht böse gemeint!!

                            Kommentar


                              #29
                              ?

                              war ja dann auch nicht so schlimm weil ich mir dafür dann die Claudia in Mengershausen gegönnt habe und die kann Inna gut ersetzten, siehe Bericht.

                              Kommentar


                                #30
                                Bericht?

                                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                                war ja dann auch nicht so schlimm weil ich mir dafür dann die Claudia in Mengershausen gegönnt habe und die kann Inna gut ersetzten, siehe Bericht.
                                Hallo Pluto,

                                den genannten Bericht über Claudia kann ich leider nicht finden.

                                Schönen Sonntag!

                                Gruß,
                                merlingoe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X