Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Bettina

    Ja Bettina
    Als ich vor kurzem Erfuhr das Bettina sich aus dem Geschäft mehr oder weniger zurückziehen will war ich schon etwas traurig. Gern hätte ich Bettina mit der ich hier im Forum schon viel erleben durfte und mit der ich auch hin und wieder netten PN Kontakt habe persönlich kennen gelernt.
    Aber so wie es schien sollte es nicht sein.
    Ich hatte letzte Woche in Frankfurt zu tun und da ich las das Bettina doch noch arbeitet nutzte ich die Gelegenheit zu einem Treffen mit ihr.
    Die Terminabsprache verlief ohne Probleme und so trafen wir uns Nachmittags in ihren neuen Örtlichkeiten in Heusenstamm.
    Da ich ja hier aus dem Forum weiß das sie einem Stückchen Kuchen ab und an nicht ganz abgeneigt ist, brachte ich etwas mit und wir tranken eine Tasse Kaffee, aßen.
    Danach zeigte Bettina mir erst mal ihre ganzen neuen Räumlichkeiten und erzählte mir was sie alles so vor hat.
    Danach gingen wir gemeinsam duschen Und wir verbrachten eine tolle Zeit auf dem Zimmer.
    Bettina hat einen tollen Körper mit einem wirklich großen Naturbusen.
    Wir hatten eine tolle Zeit mit wundervollen GF6 während der es an nichts mangelte.
    Bettine ist eine wundervolle Küsserin was wir ausgiebig genossen. Sie läßt sich sehr gern verwöhnen und man merkt ihr an das sie eine Menge Spaß daran hat.
    Ihr FO war wow und beim Sex ging sie mehr mit als viele 20 Jährige. Sie macht jede Stellung mit und verlangt einem alles ab.

    Ich bin sehr froh das es sich noch ergab das wir uns kennen lernen konnten.
    Bettina ist wirklich eine sehr attraktive und liebenswürdige Frau.
    Ich wünsche ihr für ihre Vorhaben die sie alle noch umsetzen will alles erdenklich gute und hoffe das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gruß
    Michie

    PS : Habe diesen Bericht schon in ihrem alten Threat geschrieben hatte aber nicht gesehen das er im VC stand. Daher hier nochmal ein neues Thema im Hessen Forum

    [PPS: den habe ich mir erlaubt, nebst Kommentar, zu entfernen.]
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2018, 13:35. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (28.01.2021), RitterCumallot (07.02.2017), ffbern (16.01.2016), Massage-Möger (29.11.2015), der6er (26.03.2015), Sunnyboy1058 (06.03.2015), Runner (03.03.2015), Die Warmherzige (03.03.2015), MMikee (02.03.2015), scholli (02.03.2015), milffan (02.03.2015), nala (02.03.2015)

    #2
    Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
    Habe diesen Bericht schon in ihrem alten Threat geschrieben hatte aber nicht gesehen das er im VC stand. Daher hier nochmal ein neues Thema im Hessen Forum
    Hi, Michie,

    dann hättest Du doch auch einen Link zum alten Thread spendieren können. Bin heute großzügig und vertrete Dich mal...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=bettina

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (04.03.2015), nala (04.03.2015)

      #3
      Das alte Thema wurde geschlossen,deshalb schreibe ich hier.
      Leute die Königin ist zurück.
      Nur hat es bisher keiner bemerkt oder geschrieben.
      Sie ist in der Vilbeler Strasse 108 wieder persönlich zu erreichen.
      Ich habe mir das natürlich nicht entgehen lassen und meine Traumfrau besucht.
      Es war mein zweiter Besuch bei ihr aber ich wurde wie ein alter guter Freund empfangen.
      Zum Service brauche ich hier nicht mehr zu berichten,es wurde ja bereits alles gepostet
      Sie ist für mich eine der Besten im Pay-Sex Bereich überhaupt.
      Bei ihr ist alles echt.
      Sie macht ihren Job gerne und mit einer Leidenschaft die unbeschreiblich ist.
      Ich lege die Messlatte sehr hoch aber Bettina schafft sie ganz Locker.
      Eine Stunde mit allen Variationen,die mich voll befriedigt haben.
      Wer eine nette Milf auf seiner To-Do Liste stehen hat soll sich beeilen,denn spätestens jetzt geht der Run wieder los.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (21.06.2016), MMikee (17.06.2016), marburger jung (17.06.2016), eddieno (17.06.2016)

        #4
        Fotos noch aktuell?

        Hat Bettina denn noch die Figur wie auf den Fotos?

        Kommentar


          #5
          Ich war in Heusenstamm bei ihr. Wie auf den Fotos nicht, aber für ihr Alter eine top Figur (habe sie trotzdem nicht erkannt). Was nicht mehr hinkommt sind meiner Meinung nach die Brüste, wobei das ja auch normal ist und mich nicht gestört hat. Wen das alles nicht so stört bekommt hammergeilen Sex

          Kommentar


            #6
            Leute echte Bettina Fans können über solche Anfragen nur Lachen.
            Was bekommen wir bei dieser Frau ein Rundum-Sorglos Paket der Extraklasse.
            Diese Frau ist der Hammer.
            Ich stehe auf etwas mehr auf den Rippen und Bettina passt da ganz sicher nicht rein,aber die Frau hinter der Fassade ist so einmalig,das ich sie besuche.
            Sie ist aktuell wie auch auf den neuen Fotos zu sehen noch schlanker geworden.
            Schätzungsweise Kf 34-36 BH Cup 75 C-D
            Sexy und noch erotischer wie früher.
            Sie hat mir verraten dass in zwei Wochen ein neues Shooting gemacht wird.
            Bettina hat so eine große Fangemeinde und ist wieder zurück.
            Ich kann hier nur jedem einen guten Rat geben.
            Wer auf Leidenschaftlichen Sex mit einer tollen Frau steht kann nichts falsch machen.
            Alles bei ihr ist echt und nicht gespielt.
            Nach fast 30 Jahren im Pay-Sex Beriech habe ich so eine Performance noch nicht erlebt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (22.06.2016), scholli (22.06.2016)

              #7
              Optische Überraschung, aber leider nicht positiv!

              Aufgrund der überschwänglichen Berichte und den "alten" Bildern hier, hatte ich die Tage einen Termin mit Bettina.

              Ja, sie ist von ihrer Art schon etwas besonderes und ihr französisch ist Klasse. ABER: Die Bilder haben bis auf die Frisur (grünes Kleid) nichts mehr mit der aktuellenn Bettina gemein! Ich schreibe es mal platt: Lasst aus der alten Bettina die Luft raus und ihr habt die neue Bettina. Sorry, da hängt aber mittlerweile alles, was vorher in vollem Saft stand. Die ehemals wahnsinnigen Brüste (Spekulation aufgrund der Bilder) sind nur noch halbvolle Schläuche. Der stramme Bauch hängt nur noch faltig herunter, das bezieht sich auch auf die Oberarme und Oberschenkel.

              Was man nun zu sehen bekommt, ist eine deutliche MILF, die die besten Zeiten leider deutlich sichtbar hinter sich hat. Hätte sie die Abnahmekur nicht gemacht, hätte es der Optik wesentlich besser zu Gesicht gestanden.

              Sextechnisch war die Zeit mit ihr echt OK, aber die Optik spielt dabei auch eine große Rolle und hier musste das Kopfkino (alte Bilder) deutlich herhalten.

              Mal sehen, was im Rahmen der Bilderbearbeitung nach dem Photoshooting herausgeholt wird. Arme oder Tücher werden wahrscheinlich den Bauch verdecken und die OW wird in schönenm Outfit versteckt werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zeuss (28.06.2016), Triberius4P6 (28.06.2016), hansdampf23 (26.06.2016)

                #8
                wir werden halt alle nicht jünger... auch Ihr Freier nicht... ;-) und dann hängen die Bälle auch deutlich tiefer, als zur Jugendzeiten ;-)

                ich geh mal davon aus, dass Du den Termin gemacht hast, als Du noch nicht die neuen Bilder gesehen hast, ansonsten fände ich Deine Bemerkungen ziemlich unfair und eigentlich auch sehr verletzend... zumal ihr Service nach Deiner Aussage über jeden Zweifel erhaben war...
                wie dem auch sei... nicht böse sein, wollte das irgendwie nicht so stehen lassen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (28.06.2016), Triberius4P6 (28.06.2016), F.-Meister (27.06.2016), eddieno (27.06.2016)

                  #9
                  Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                  Hätte sie die Abnahmekur nicht gemacht
                  Nicht alle nehmen freiwillig ab.
                  Streß ist da manchmal ein mächtiger Turbo.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    @Revol,

                    Du schreibst ja ausdrücklich von „alten“ Bildern. Also kennst Du auch die, die Bettina im aktuellen Inserat erst kürzlich eingestellt hat. Sowohl das Aufmacherfoto als auch die darauf folgenden Aufnahmen sind aus dieser Serie. Im Vergleich mit den älteren Fotos ist eindeutig zu sehen, dass Bettina erheblich abgenommen hat. Dass sich das auf eine ehemals vorhandene Fülle auswirkt, sollte eigentlich keinem, der sehen und denken kann, verborgen bleiben. Dass sich ihre Figur verändert hat, wurde übrigens auch schon in #5 auf deutlich nettere Art als von Dir angesprochen, war Dir also auch bekannt.

                    Ich hatte seit einem dreiviertel Jahr vor, am 25./26.6. eine größere Veranstaltung südlich von Frankfurt zu besuchen und auf dem Weg dahin mal wieder Bettina im VL 108 in Frankfurt zu daten. Geklappt hat das nicht, weil an diesem Samstag das ehemalige Ladyland als Partyhaus Heusenstamm wiedereröffnet wurde und sie dabei natürlich anwesend war. In die Kiste mit ihr ging also nicht (dafür aber mit den im Partyhaus werkelnden Mädels), aber unterhalten sehr wohl. Leider hatten weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt Kenntnis von Deinem Bericht. So habe ich sie nur darauf angesprochen, dass sie (wie mir schon seit Monaten bekannt ist) immer schmaler wird. Sie führt das auf den erheblichen Stress in der letzten Zeit zurück und hofft, dass es bald wieder ruhiger wird – und sie dann die verlorenen Pfunde wieder aufholen kann. Ich wünsche es ihr auch.

                    Zu ihrem Service hast Du Dich ja durchaus positiv geäußert. Die veränderten Äußerlichkeiten sind – hoffentlich – vorübergehender Art. Insofern finde ich es auch o.k., dass sie auch die alten Fotos im Inserat gelassen hat. Die kürzlich veröffentlichten Aufnahmen sind m.E. unbearbeitet und zeigen ihr aktuelles Aussehen.

                    Richtig ist, dass Bettina MILF ist – daran gibt es nichts zu deuteln. Aber: sie mogelt weder bei der Angabe ihres Alters noch bei den Fotos und ist mit Informationen sehr offen. Warum hast Du nicht, als Du von ihrer aktuellen Figur enttäuscht warst, nach dem „warum“ gefragt? Du hättest mit Sicherheit dieselben Antworten wie ich bekommen und wenn Du einen Rückzieher von der Buchung hättest machen wollen, wäre vermutlich auch dazu ein o.k. gekommen. So sagst Du beim Treffen keinen Piep und machst sie dann hinterher so runter.

                    Ich finde das schlicht unfair
                    Zuletzt geändert von eddieno; 28.06.2016, 11:21.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      musicmaker (14.01.2018), der6er (04.05.2017), maxs (30.06.2016), Duke of Screwingham (28.06.2016), nala (28.06.2016)

                      #11
                      War abzusehen, dass hier bei einigen reflektorisch der Beschützerinstinkt aktiv wird...

                      Fakt ist, dass an ihren Qualitäten nie ein Zweifel aufgekommen ist.

                      Fakt ist aber ebenso, dass die "alten "Fotos schon lange nicht mehr der Realität entsprachen, bzw. ohnehin bearbeitet sind. Ebenso ist auszuschließen, dass sie selbst bei einer Gewichtszunahme diesen auch nur annähernd entsprechen wird.Das liegt buchstäblich in der Natur der Sache, dem Lauf der Dinge usw

                      Wenn wir also bei dem Thema fair sind, sollte sie einfach stets aktuelle Bilder reinstellen, von mir aus mit minimalem Weichzeichner. Die alten Bilder sind nicht ohne Grund weiter zu sehen, Bettina kennt uns Männer besser als wir uns selber....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        veva (15.09.2016), Hammertime (12.07.2016), Triberius4P6 (29.06.2016), revol69 (29.06.2016)

                        #12
                        Fakt ist das jeder frei entscheiden kann wo er hin gehen will.
                        Betinna passt auch nicht in mein Beuteschema,wer mich kennt ich stehe auf dralle Formen und große Brüste.
                        Nur bei Bettina habe ich in erster Linie immer den Mensch hinter der Fassade geliebt und ihren einmaligen Service.
                        Ich hoffe, nein ich weiß genau, Bettina hat die Kraft alles hinter sich zu lassen und dann werden auch wieder ein paar Pfund mehr auf ihre Rippen kommen.
                        Ich liebe die Frau so wie sie ist und bleibe ein treuer Fan und Begleiter.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Die Warmherzige (09.09.2016)

                          #13
                          Mal was anderes: Was werden aktuell für Preise aufgerufen?

                          Kommentar


                            #14
                            Geile Stunde

                            Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Foristen hier.
                            Zunächst einige Worte zu mir. Ich bin nicht nur im Forum neu, sondern auch im Rhein Main Gebiet. Wie mein Name verdeutlicht, hat es mich aus dem hohen Norden ins schöne Hessen verschlagen. Der Umzug ist erledigt. Nun wollte ich ein wenig die P6 Szene kennenlernen.
                            Meine Vorlieben sind die reifen Frauen, Rollenspiele und seit geraumer Zeit auch die härtere und versautere Art.
                            Sowohl bei Kaufmich als auch bei Ladies bin ich auf Bettina gestoßen. Etwas Recherche nach der Registrierung ließen mich neugierig werden.
                            Telefonisch hab ich mit Bettina einen Termin vereinbart und bereits meine Neugierde, dem ausgefalleneren gegenüber, zum Ausdruck gebracht.
                            In der 108 angekommen, empfing mich eine überaus nette, freundliche und verdamt geil aussehende Bettina. Geiles Outfit, Highheels und ein Lächeln, da ist der Funke gesprungen.
                            Bei Klärung der finanziellen Seite (150460) fragte mich Bettina mit einer geilen Stimme, ob ich mutig sei. Ich nickte und Bettina meinte ich solle noch 50 auf den Tisch legen, ich würde es nicht bereuen. Ich tat es und, soviel vorweg, ich hab es nicht bereut.
                            Also raus aus den Klamotten und mit Bettina ins Bad. Da ich frisch geduscht war, nahm Bettina die Reinigung vor. Hierbei entwickelte sich mein Schwanz schon auf Arbeitsgröße. Beim Abtrocknen wurde mir mitgeteilt, dass ab sofort Lady Bettina oder kurz Herrin die Ansprache sei.
                            Im VZ angekommen, es was das mit der Wanne, meinte Lady Bettina, ich solle mich in die Ecke stellen und mich ja nicht bewegen. Sie blieb in einiger Entfernung vor mir und begann einen geilen Strip. Nur noch in Halterlosen und Heels trat sie zu mir und begann meinen Körper mit ihren Händen und Nägeln zu bearbeiten. Ich drehte mich um und auch der Rücken bekam eine solche Zuwendung. Zwischenzeitlich griff sie zwischen meine Beine und überzeugte sich von der Härte meines Schwanzes. Geile Wichsbewegungen untermalten den Härtetest. Meine Eier wurden in unterschiedlichster Härte in die Massage einbezogen. Ein geiler Schmerz durchzuckte mich als meine Eier plötzlich nach hinten gezogen wurden. Auf Zehenspitzen genoß ich die Behandlung. Lady Bettina ließ von mir ab, zog sich Einmalhandschuhe an und verteilte Öl auf ihre Hände. So wurde die Eier- Schwanzmassage zu einer glitschigen Wichserei.
                            Langsam wurde mein Po mit Öl bestrichen, die Handschuhe nachgeölt und eh ich mich versah, verschwand ein Finger in meinem Arsch.
                            Anschließend hieß es umdrehen und meine Eier wurden kräftig abgebunden. Ich sollte mich wichsen und den Schwanz nach oben halten. Mit einer Gerte bekamen die abgebundenen Eier leichte bis häftigere Schläge.
                            Nach einer kurzen Pause wurde ich aufs Bett beordert und festgebunden.
                            Jetzt ging es an meine Nippel. Erst mit den Fingern hart gedreht und anschließend wurden sie mit Klammern versehen. Meine Geilheit stieg ins Unendliche. Noch einige Wichsbewegungen und ehe es zu spät gewesen wäre, wurden mir die Augen verbunden. Jetzt käme der Lohn für meinen Mut, teilte mir Lady Bettina mit einer wahnsinnsgeilen Stimme mit.
                            Ich hörte die Tür und eine sich auf Highheels nähernde Person. Lady Bettina flüsterte etwas und plötzlich spürte ich Lippen und eine Zunge an meinem Schwanz. Wahnsinn. Bevor ich mich diesem Genuß völlig hingeben konnte, hörte ich nur ein "Halt, das reicht. Fick ihn." Der Mund verschwand, mein Schwanz wurde gummiert und im Nu saß die Person auf mir, besser gesagt auf meinem Schwanz. Es begann ein abwechslungsreicher Ritt. Lange konnte ich diesen Bewegungen nicht standhalten und ich ergoss mich in der mich reitenden Muschi.

                            Bevor mir die Augenbinde abgenommen wurde verschwand die Person. Anschließend wurde der Gummi entfernt und Lady Bettina fragte mich, ob ich es bereut hätte. Meine Antwort könnt ihr Euch denken.

                            Bald habe ich Geburtstag. Ich glaube ich schenke mir solch einen Besuch selbst. Vielleicht probier ich dann auch mal NS.

                            Zum Schluß noch: Ich habe 200460 bezahlt. Es waren knapp 75 Minuten. Ich bereue keinen Cent.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (27.09.2016), Gast_00036 (15.09.2016), eddieno (12.09.2016), Duke of Screwingham (10.09.2016), Die Warmherzige (09.09.2016), albrechtffm (08.09.2016), MMikee (06.09.2016), AbsoluterAnfänger (06.09.2016), nala (06.09.2016), Steinbock (06.09.2016), Ede50 (06.09.2016)

                              #15
                              Das ist Bettina wie man sie kennt.
                              Immer für eine geile Überraschung gut.
                              Sie ist und bleibt eine der Besten Frauen im RM und Pay-Sex Bereich.
                              Danke Bettina für die schönen Stunden.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (09.09.2016)
                              Lädt...
                              X