Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also sie ist wirklich ne rattenscharfe Braut!
    Leider bin ich nur bis zur Tür gekommen. Das Leid der spontan besuche... ich war kurz vor 8 da, doch sie hatte um 8 einen termin und deswegen konnte ich leider nicht bleiben.
    Ich werde sie definitiv besuchen, aber vorher auf jeden fall einen termin ausmachen.

    Gruß,
    Heisi

    Kommentar


      #47
      Wie angekündigt habe ich nun Inna gestern in Kassel besucht.
      Terminabsprache war gut, sie hatte mich sogar 45min vorher per SMS informiert, dass es später werden würde. Für mich aber kein Problem. Sehr gut, dass sie mich rechtzeitig vorher informiert hat.

      Die Wohnung in der Wolfhager 102 ist echt klasse. Sauberes Bad, genügend Handtücher und Waschlappen vorhanden.

      Inna ist eine wirklich hübsche Frau mit einem Traumkörper. Die getunten Hupen haben mich überhaupt nicht gestört, die Proportionen sind absolut passend.

      Zum Service ist hier schon so viel geschrieben worden, dass ich mich da nur anschließen kann. :D

      Preise: 20min/50€, 30min/70€, 60min/130€

      Gruß,
      Heisi

      Kommentar


        #48
        Inna

        wo ist Inna geblieben? wer weiss etwas?

        Kommentar


          #49
          ab 02.11. ist sie in Göttingen - bekannte Adresse!

          Kommentar


            #50
            Neu Adresse: Isernhagener Str. 32, bei Müller.

            http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...t-6895564.html

            Kommt jemand mit, sie eine Stunde m-w-m zu verwöhnen?

            Kommentar


              #51
              Helfersyndrom

              richtig heißt es: Ihringshäuser Str.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #52
                Kantstr. 1

                Hi Kollegen,

                Inna ist nun in der Kantstr. 1 wohl dauerhaft heimisch geworden. Soweit, sogut. An ihrem Service hat sich nichts verändert, noch immer eine 100% ige Leistung, ob zärtlich, wild oder vulgär, sie kann jede Rolle perfekt spielen.

                Kommentar


                  #53
                  Göttingen - Inna - Nur Mo. bis Fr.!

                  Immer ein Besuch wert.

                  Kommentar


                    #54
                    Mitstecher gesucht

                    Ich habe Inna in den letzten Jahren hin und wieder besucht und kann den vielen positiven Berichten meiner Mitstechern nur beipflichten. Die Besuche bei ihr waren immer wieder sehr geil. Sieht versteht es einerseits, zärtlich und girlfriendlike zu sein. Andererseits ist sie auf Wunsch versaut und lässt sich gern richtig hart rannehmen. Leider reduzieren sich in Kassel die Etabilshment zusehends und so wird sie wohl auch in Zukunft in der Kamtstraße auftauchen. Bekanntlich keine besonders gute Aresse.

                    Ich würde gerne mal mit einem Mitstecher ein schönes und ausgedehntes Date zu Dritt ausmachen. Vieleicht können wir Dreibeiner Inna mal an ihre Grenzen bringen ... bevorzugt in Kassel, könnte auch in einem Hotel sein. Mal nen €uro mehr hinlegen für eine besonders geile Sexsession mit einer tollen Frau wie Inna?

                    Meldet euch doch einfach mal mit einer PN.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Matrose69 (21.07.2016)

                      #55
                      Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
                      Ich habe Inna in den letzten Jahren hin und wieder besucht und kann den vielen positiven Berichten meiner Mitstechern nur beipflichten.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=inna

                      Nur einen Bericht von Dir habe ich vergeblich gesucht
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #56
                        Guten Abend,

                        ich habe es zusammen gerödelt

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #57
                          Inna, Leinestraße 4 Göttingen

                          Hallo Männer,

                          da ich Stammkunde bei Inna bin habe ich sie am Dienstag wieder besucht.
                          Sie werkelt diese Woche in Göttingen in der Leinestraße 4.
                          Ich war des öfteren in den oberen Räumen die nicht so toll sind aber Inna arbeitet in der untersten Wohnung links und ich muss sagen, Top Wohnung, riesig groß und sehr nett eingerichtet. Da fühlt man sich wohl.
                          Zu Inna brauche ich nichts mehr zu sagen, wie immer gut.

                          LG

                          Kommentar


                            #58
                            Inna

                            Hallo liebe Fans von Inna aus Kassel,

                            wer weiss wo sie steckt? bekomme sie nicht mehr ans Telefon und das schon seit 4 Wochen.

                            Kommentar


                              #59
                              Inna ist diese Woche in Göttingen. Könnte ein Moderator die aktuelle Anzeige mit der aktuellen Rufnummer und der aktuelle Adresse einbinden? Die Location in der Leinestraße gibt es ja nicht mehr und die Rufnummer in der aktuellen Anzeige ist auch eine andere als in der alten Anzeige. Inna gastiert im Maschmühlenweg 50. Der aktuelle Kurs für eine Stunde liegt bei 140 Euro, enthalten waren u.a. ZKs, Körperküsse beidseitig, lecken bei ihr, Französisch bei mir, GV, Abschluss auf ihren Brüsten u.a. Da schon recht viel über Sie geschrieben wurde, mache ich es kurz - Inna ist einfach geil und liefert den perfekten Service und es scheint ihr auch sehr viel Spaß zu machen. Sie ist schon eine Klasse für sich. Bis Freitag ist sie noch in Göttingen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Leonthetraveler (07.03.2018)

                                #60
                                Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
                                ... Die Location in der Leinestraße gibt es ja nicht mehr .....

                                Ich meine, die Adresse Leinestrasse gibt es noch, es sind auch aktuell Anzeigen geschaltet.
                                Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2018, 06:31. Grund: ehemalige Adresse entfernt
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X