Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Zuza in der Shiva Massage

    Hallo Zusammen,

    Freitags beende ich Bekanntlich meine harte Woche immer mit einem Besuch in einem Massage Salon.
    Diesmal führte mich mein Weg ins Shiva, welches ich seit längerem im Auge hatte.
    Ist irgendwie der einzige Salon in dem grosse Brüste zur Grundausstattung gehören ;-))
    Location befindet sich an der Stadtgrenze zu Offenbach. Diskretes Parken sieht leider anders aus.
    Aber OK.
    Drinnen wurde ich von Caro empfangen und in ein Zimmer geführt.
    Caro kannte ich aus der Anzeige. Sie und Zuza hatte ich bereits im Auge.
    Zu Caro-ich war sehr enttäuscht. Die Altersangaben mit Ende 20 sind weit verfehlt. Schätze Sie auf Ende 30, ehe Anfang 40. Gewicht mehr als die üblichen 2-3 KG geschummelt.
    Somit, war sie raus und ich lies mir die anderen Damen vorstellen.
    Es kam eine Milf nach der anderen rein. Wie gesagt alle mit sehr grossem Naturbusen.
    Leider auch alle 3-5 KG schwerer und 5-10 Jahre älter als in der Anzeige.
    Nun, war ich schon dort und den Weg Freitags Mittags in eine anderes Studio wollte ich mir ersparen, also Zuza gewählt und nicht bereut.
    Zuza ist die Dame von der Anzeige.
    Allerdings auch sie hat geschummelt. 3-5 kg und paar Jahre. KF eher 42 mit Bauch.
    Gesicht aber so wie auf Bild 5 ungefähr.
    Preis 604100.
    Dusche war im Zimmer möglich. Gertränkewunsch wurde erfüllt und dann ab aufs Bett.
    Zuza kann Toll massieren. Sie schafft es eine warme und liebevolle Atmosphäre zu schaffen in der Man(n) sich sofort wohlfühlt.
    Dies zog sich über die ganze Stunde in der wir uns immer näher kamen, jedoch selbstverständlich im erlaubten Rahmen.
    Ihre Brüste sind ein Traum und so beendete ich das Intermezzo natürlich zwischen diesen beiden Prall gefüllten Naturbrüsten.
    Entspannt und Zufrieden verlies ich das Shiva und ging dem Wochenende entgegen.
    Fazit:
    Massage 1
    Optik 3
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.07.2018, 04:33. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scout (07.02.2018), Runner (15.05.2017)

    #2
    Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Entspannt und Zufrieden verlies ich das Shiva und ging dem Wochenende entgegen.
    Fazit:
    Massage 1
    Optik 3
    Das liest sich alles sehr gut und die Dame ist optisch genau mein Fall
    Gibt es auch ZK ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Das liest sich alles sehr gut und die Dame ist optisch genau mein Fall
      Gibt es auch ZK ?
      Bei mir nicht.
      Wobei, bis auf die Brüste und ihre Art, sie nicht gerade mein Typ war und ich es somit nicht probiert habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (16.05.2017)

        #4
        Ich war schon in 2 verschiedenen Studios bei Ihr und für mich ist sie eine sichere Bank.

        Leider ist Offenbach für mich außer Reichweite sonst würde ich sie wieder besuchen.



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Hib de Bach!

          Das Shiva-Massagestudio ist nach Maintal in die Wilhelm-Röntgen-Straße 22 umgezogen. Der Eingang befindet sich an der Rückseite des Hauses. Bitte nicht mit dem Club 22 verwechseln.

          Willkommen auf der richtigen Seite des Mains *sfg*
          Where ever I lay my hat ...

          Kommentar


            #6
            Maintal - Zuza in der Shiva Massage

            Auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer der besonderen Art wurde ich gestern bei Ladies.de auf Zuza, Shiva Massage, aufmerksam.
            Hatte heute Mittag bei ihr angerufen und konnte einen Termin vereinbaren, 100460.
            Die Location befindet sich in Maintal, direkt an der Hauptstraße, aber in den Seitengassen ist parken kein Problem.
            Ich erschien pünktlich und die Tür in der ersten Etage wurde mir von einer blonden Frau mit einem bezaubernden Lächeln geöffnet.
            Die Wohnung hat zwei Verrichtungszimmer, Zuza arbeitet dort mit noch einer Kollegin.
            Nach der Begrüßung entledigte ich mich meiner Kleidung und wurde in das Bad geleitet, gut, duschen geht nur in der Badewanne, aber egal.
            Als ich fertig war begab sich Zuza ins Bad und kam dann zu mir auf die Matte. Ich wurde gebeten mich in die Bauchlage zu begeben, sie ölte meinen Rücken ein und rutschte dann, mich dabei mit ihren zarten Händen massierend, mit ihren großen Brüsten auf meinem Rücken auf und ab. Dabei war in Kopfnähe ihr heißer Atem zu spüren, einfach geil!
            Nach ca. einer halben Stunde hieß es dann umdrehen und das gleiche, erweitert mit der Bearbeitung meines besten Stücks, ging in Rückenlage weiter. Das ganze fand mit einem fulminanten Handjob seinen erfolgreichen Abschluss.
            Wiederholungsgefahr 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (27.07.2018)

              #7
              hier noch was über Sie:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Shiva-Massage

              Kommentar


                #8
                Traumservice von Zuza

                War vor Kurzem bei Zuza in Maintal. Zuza öffnete mir und wirkte auf mich etwas angespannt. Deshalb zögerte ich zunächst, aber das Aussehen und die Ausstrahlung von Zuza überzeugten mich dann doch! Ich finde sie mega attraktiv.

                Ich entschied mich für eine Stunde Massage. Die Massage bekannt, wie üblich, auf dem Bauch liegend. Zuza massierte mir den Rücken und die Beine und berührte immer wieder zärtlich - und fast wie zufällig - meinen Schwanz. Sehr geil fand ich, als ich Doggystyle vor ihr kniete und sie von hinten meinen steifen Schwanz massierte. Nach ausgiebiger und sehr erotischer Massage in Bauchlage, drehte ich mich um.

                Zuza hat, wie ich finde, eine mega Figur, super schöne, große und wohlgeformte Brüste. Sie ließ sich gerne von mir berühren und rieb sich intensiv an mir. Immer wieder atmete sie mir heiß ins Ohr, was mich unheimlich geil machte, und berührte mein Ohr mit ihrer Zunge.

                Ich spüre, dass sie selber ein bisschen geil wurde, sie rieb sich intensiv mit ihrer Muschi an meinem Bein. Das war mega geil. Ich will es nicht behaupten, aber ich hatte den Eindruck, sie hatte einen kleinen Orgasmus. Danach massierte sie zärtlich und zunehmend heftiger, wie ich es liebe, mein Schwanz bis zum Abschluss. Anschließend kurze Reinigung und danach kurzes Kuscheln und die Stunde war schon vorbei.

                Mein Fazit:
                Sympathie und Ausstrahlung: 4/5
                Optik: 5/5
                Massage: 5/5

                PS: Ist mein erster Bericht hier, deshalb bitte um Nachsicht, falls Infos fehlen oder zu ungenau.

                Kommentar


                  #9
                  Danke Doktobob für Deinen Erstbeitrag!
                  Deinem Bericht fehlt die Quotation: Wieviel für wie lange z.B. xxx.4.60.
                  Nur noch eine Frage "Was ist ein kleiner Orgasmus"

                  Ich war auch schon bei Zuza und kann Deinen Bericht bestätigen. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe dem Gast eine schöne Stunde zu bescheren.
                  R
                  Servus und bis demnächst
                  Roger

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (11.09.2019)

                    #10
                    Ich war mehrfach bei Ihr als sie noch in Wiesbaden bzw. Rödelheim war.

                    Maintal ist leider für mich zu weit




                    die Wachtel

                    Kommentar


                      #11
                      Schöne titten

                      Sofern die bilder stimmig sind werde ich sie in maintal besuchen. Die hitten und nippel finde ich hocherrotisch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                        Danke Doktobob für Deinen Erstbeitrag!
                        Deinem Bericht fehlt die Quotation: Wieviel für wie lange z.B. xxx.4.60.
                        Nur noch eine Frage "Was ist ein kleiner Orgasmus"

                        Ich war auch schon bei Zuza und kann Deinen Bericht bestätigen. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe dem Gast eine schöne Stunde zu bescheren.
                        R
                        Ich meine mich zu erinnern, dass es 80.4.60 Euro waren ...

                        Kommentar


                          #13
                          Preise

                          Die HP gibt da genauere Auskunft. Body Body 100460

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X