Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Guten Abend,

    Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Eine Frage an die Mods: warum ist Franceska nicht mehr in der Empfehlungsliste?
    Traue heute früh meinen Augen nicht, aber sie ist da weg. Hat das triftige Gründe oder ein Versehen. Bitte um Aufklärung. Danke vorab und schöne Adventszeit. Euer Hummelchen.
    die Dame hat derzeit kein aktives Inserat das ist alles, der Balken (Empfehlung) oben ist doch da.

    VG Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #92
      Francesca ist noch immer aktiv und bester Dinge.

      Habe mir vorhin einmla das Programm zu einer Stunde gegönnt. Nach vereinbartem Termin am Telefon wurde ich bei ihr zuvorkommend empfangen. Frage nach Getränk, Duschen Zeit? nachdem alles geklärt war, macht ich mich erstmal frisch und wurde dann von Francesca empfangen. Für die Leute die sie noch mit 75C kennen, die Brüste sind jetzt gute 90-105 DD und passen hervorragend zum Rest ihrer fraulichen Figur, schönes fester Arsch und auch sonst wenig weiches Fleisch. Nach einem kleinen Striptease mit angedeuteten Zungenküssen emblätterte sie sich und lud erstmal ein mit ihren grossen Brüsten zu spielen. Danach gingen wir auf das Bett und was folgte war GF6 vom besten. Nichts hat gefehlt von Franz. beidseitig über diverse Stellungen (natürlich nur mit) alles war dabei und wurde teilweise auch eingefordert. Alles in allem ein sehr gelungenes Date.

      Kann die Dame nur jedem empfehlen der es mit drumherum mag. Eine einfache rein/raus Nummer würde warscheinlich auch gehen, wäre aber verschwendet. Francesca mag es zu verwöhnen und zu geniessen und nimmt sich die Zeit, selbiges zu tun. Wer also eine Frau sucht die besten GF6 vermittelt der ist bei ihr richtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Juancito (23.12.2017), TomG (22.12.2017), das_hummelchen (22.12.2017)

        #93
        Sie ist mit eines der Besten Damen die im Moment ihre Dienste anbietet. Das einzige Manko, ihr Hintertürchen ist verschlossen.

        Wahnsins Körper, einwandfreie Performance und zusätzlich noch sehr Sympathisch, man kann sich auf englisch sehr gut unterhalten und macht jedesmal wenn man wieder kommt so, als ob sie schon sehnsüchtig auf einem wartet. Einfach nur Weltklasse.

        Aber nach 20 Besuchen will man auch was anderes wieder erleben.

        Kommentar


          #94
          Zitat von 12tanis Beitrag anzeigen
          ...die Brüste sind jetzt gute 90-105 DD und passen hervorragend zum Rest ihrer fraulichen Figur....




          Hab grad Schnappatmung bekommen
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            #95
            In der Anzeige steht 75c. Jetzt auf einmal DD. Ist da nachgeholfen worden?

            Kommentar


              #96
              Guten Abend,

              ich habe eben mal mit Francesca geschrieben.
              Sie war ganz entsetzt das hier angedeutet wird das sie bei Ihren Brüsten nachgeholfen hat.
              Das ist definitive nicht der Fall!!!!!

              Es ist bei Ihr nur so, das zu Ihrer Periode hin Ihre Brüste anschwellen, und danach wieder ab.
              Das könnte bei Personen die noch nicht so oft bei ihr waren zu Missverständnissen führen.

              Ich hoffe ich konnte das in Ihrem Namen klar stellen.


              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                das_hummelchen (25.12.2017)

                #97
                Tolle Location, tolle Frau

                Etwas müde war Francesca bei meinem Besuch, da sie wohl eine kurze Nacht hinter sich hatte.

                Dies tat ihre süßen Art aber keinen Abbruch. Da wir uns an einem Sonntag Vormittag getroffen hatten, empfand ich die etwas ruhigere und kuschelige Nummer eher angenehm.

                Service & Optik war wie schon in den vorigen Berichten beschrieben.

                Im Anschluss wurde ich nach der Dusche noch auf einen wirklich leckeren Kaffee in ihre Küche eingeladen, wo wir noch geredet, gelacht und etwas geknutscht haben.

                Während ich das hier schreibe, merke ich, dass ich sie Mal wieder besuchen sollte. ;)

                Kommentar


                  #98
                  Holla die Waldfee

                  Servus Gemeinde,

                  War diese Woche zum ersten Mal bei ihr. Da hier schon alles Wesentliche geschrieben wurde, nur kurz zu den persönlichen Freuden. Die Terminvereinbarung lief, nach dem ich sie endlich mal erreicht hatte, problemlos.

                  1. der Body ist der Hammer. Alles am richtigen Platz, nichts ist unecht und die NATUR 75 C/D sind einfach SENSATIONELL. Mit Abstand das Beste was ich jemals in den Händen hatte. Ihr Hintern steht dem in nichts nach.

                  2. der Bick beim Französisch ist großartig. Weit aufgerissene Augen schauen einen an. Die Varianz Ihrer Zungenfertigkeit ist beeindruckend. Nicht nur beim Verwöhnen meines besten Freundes, auch die ZK haben sich sehr schnell aufeinander eingespielt.

                  3. das Spiel mit dem Feuer. Ob nun käuflich oder frei auf dem Markt verfügbar...das Erlebnis, dass mit dem Höhepunkt - besser gesagt es nicht soweit kommen zu lassen - so gekonnt gespielt wurde, habe ich nur äußerst selten erleben dürfen...Es gebührt ihr mein großer Respekt und Dank, das war wirklich ein Erlebnis. Keinerlei "abspritzorientiert", meinem Eindruck nach genoss sie das Spiel damit. Was da so alles mit reinlief, war einfallsreich oder einfach nur geil..

                  Die erste Runde war ihr nicht genug, die zweite eingefordert.

                  Alles in Allem, war das absolute Spitzenklasse. Ich werde Francesca wieder besuchen, zu 150%. Da gibt es sicherlich noch so Einiges auszuprobieren und zu Erleben


                  Es sei noch betont, dass Sie aktuell nicht mehr blond ist. Ich persönlich finde das dunkelbraun auch wirklich passender.

                  Also Kollegen...meiner Meinung nach ein Erlebnis das Mann nicht verpassen sollte.

                  Grüsse


                  Der Tom

                  Kommentar


                    #99
                    Die liebenswert Francesca

                    Habe heute mal wieder einen Stopp bei Flo eingelegt.
                    Dabei habe ich ihre nette, unkomplizierte Art und den Service genossen.
                    Den Termin haben wir wie üblich mit einem ausgiebigen Plausch abgeschlossen.
                    Das tut ihr immer sehr gut, also nehmt euch die Zeit.

                    Hinweise für euere Terminplanung.
                    Sie erzählte mir, dass sie ab ca. 18 Februar für 2 Wochen in Urlaub geht.

                    Kommentar


                      Plan B

                      Hi Gemeinde,

                      die B-Probe war großartig. Kleidungswunsch wurde gerne nachgekommen. Hervorheben möchte ich die 69 im Verlauf der Runde 2. Das war einfach sensationell. Eine sehr sexy Einfahrt mit kleinen festen Schamlippen laden zum Verweilen ein Ihr Französich ist variantenreich und wieder wurde gekonnt mit Abwechslung das Unausweichliche herausgezögert.

                      Es wurde ja nun schon alles über sie geschrieben...daher kann ich nur sagen, dass weitere Besuche folgen werden. Nette Frau, herzlicher Service und ein umwerfender Body...was will Mann mehr

                      Nach Ihrem Urlaub gibt es ein Wiedersehen.

                      Ciao

                      Der Tom

                      Kommentar


                        Vor ihrem Urlaub habe ich Flo nach längerer Zeit auch mal wieder besucht und fühlte mich sofort wie bei einer Freundin.....

                        Einziges Manko: Am Terminmanagement sollte sie arbeiten.
                        Ich habe sie über Monate nicht erreicht und dachte, dass sie gut gebucht ist und auf meine recht kurzfristigen Anfragen nicht eingehen kann. Nun erzählte sie mir, das es Tage gibt mit sehr wenigen Gästen.

                        Nun ist sie wieder im Lande und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

                        Peter

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          das_hummelchen (06.03.2018)

                          Wirklich absolut Empfhlenswert

                          Servus liebe HB,

                          Ich war die Tage mal wieder unterwegs und bin mal wieder bei Francesca in Wiesbaden gewesen.
                          Gebucht wurde eine Stunde und dafür gab es wie immer ein super Programm bei ihr, Blasen, Eierlecken, Lecken, GV, ZK und reichlich austausch von Streicheleinheiten.

                          Francesca ist immer gut drauf und sehr Serviceorientert, Zeitdruck kennt sie nicht, hat ein super süßes lächeln, einen geilen Körper und wunderschöne Naturbrüste.

                          Blasen und Eierlecken beherrscht sie besonders gut, so intensiv und leidenschaftlich werden die Ping und Pong nur von ihr behandelt.

                          bezahlt hab ich 100 für 60 minuten.

                          Kann die Empfehlung nur bestätigen

                          Kommentar


                            Sehr geil

                            Hallo Gemeinde. Erotische Massagen auf hohem Niveau und gelegentlich auch noch ein bisschen mehr habe ich mir einige in letzter Zeit gegönnt. Doch heute gelüstete es mich nach Francesca. Über SMS konnte der Termin rasch und problemlos vereinbart werden.
                            Das elegante Wohngebiet mit den problemlosen Parkmöglichkeiten lässt die Vorfreude auf diese wundervolle Frau noch mehr anwachsen. Direkt neben ihrem Bungalow ist ein großer eingezäunter Parkplatz der immer offen zugänglich ist und so kann man vor neugierigen Blicken geschützt mit 2 Schritten in das Haus.

                            Zur Begrüßung gab es nicht nur eine liebevolle, sehr herzliche Umarmung sondern Küsse die ihresgleichen suchen. Händchen haltend geht es in das Verrichtungszimmer.

                            Hier steht schon ein Glas heißer, leckerer Milchkaffe für mich bereit. Kleine süße Leckereien liegen daneben, ich bin zu Hause bei meiner Freundin, schießt mir durch den Kopf. Francesca ist um die Hüfte schlanker geworden. Die Brüste groß und fest, kein Silikon, Natur!
                            Was für eine Figur. Sicher kein Hungerhaken sondern stramme, pure Erotik. Das Gesicht mit den lachenden braunen Augen, passt.
                            Nachdem ich sie ihrer schwarzen Reizwäsche befreit hatte ging es auf der Spielwiese munter weiter.
                            Ich wünschte eine B2B Massage mit intensiven Berührungen, BlowJob und Ficken. Das volle Programm eben.
                            Wir haben uns gegenseitig mit Öl versorgt, die Körper aneinander unter und übereinander gewälzt.
                            Hier bekam ich eine geile Erotik Massage mit vollem Einsatz, zärtlichen Körperküssen, tiefen Zungenküssen und gegenseitigem massieren und fingern aller Körperöffnungen.

                            Diverse Stellungen durchgevögelt und dann kleine Erholungsphasen für mich, welche sie mit Blasen überbrückte.
                            Tja, was soll ich euch noch erzählen? Nach über einer Stunde musste ich abbrechen und mich losreißen damit sich Francesca noch für den nächsten Termin erholen und vorbereiten konnte.

                            Es kam dann wie es kommen musste, ich vergaß zunächst meinen finanziellen Beitrag zu leisten, so sehr hatte ich das Gefühl bei einer heißen Geliebten zu sein. Oder ich werde doch langsam alt und senil, sei‘s drum.
                            An der Tür bekam sie ihre 100,- und einen Obulus, doch den wollte sie garnicht. Ich bestand drauf, denn sie bietet viel mehr Power, Gefühle, Erotik und Spaß als so manch eine ihrer Mitbewerberinnen.

                            Gute Nacht und feuchte Träume.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              chemistry (05.04.2018), mr_n1ceguy (05.04.2018)

                              Auch auf die Gefahr hin, hier der Spielverderber zu sein.

                              Aufgrund der Bilder und der positiven Berichte, bin ich auch mal vorbeigefahren... aber eben nicht mehr.
                              Die Tür ging auf und Sie versteckte sich erstmal dahinter, konnte also niemanden sehen bevor ich rein bin. Also rein, Tür zu, dann zeigte Sie sich und ich ich war erstmal baff...

                              Sorry, die Bilder und die Realität sind bestimmt +20kg. Ich habe noch gefragt ob Sie Franceska ist.
                              Es muss keine Größe 36, oder Skinny sein aber schöne Rundungen wie auf den Bildern sollte es sein, Sorry das sind mir zuviele „kg“, da habe ich keine Lust drauf, vorallem bezahle ich nicht dafür. Und die Bilder passen Definitiv nicht, auch mit Bauch einziehen und Luft anhalten...

                              Wer auf mollige/ kräftige/ Dicke steht....ok, Ich bin wieder weg. Mir war Sie zu dick!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00067 (16.04.2018), Triberius4P6 (16.04.2018), mr_n1ceguy (15.04.2018), don19 (15.04.2018)

                                Waren denn dann die Brüste auch deutlich größer als auf den Bildern ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X