Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Patty aus Polen im Puppenhaus Erlangen

    Erstmal die Anzeige gesichert...

    #2
    Kleine, hübsche Polin

    Heute war ich mal wieder richtig geil auf eine neue, mir unbekannte SDL. Spontan habe ich bei Hausdame Jenny für 12:30 Uhr einen Termin in meinem Stammzimmer, dem Appartement
    rechts vom Eingang, vereinbart. Ich buchte 30 für 80.

    Pünktlich angekommen wurde ich ins Zimmer gebracht und mir wurde gesagt, dass Patty gleich kommen würde. Kurz darauf betrat Patty das Zimmer. Sie hat eine hübsches, jedoch stark geschminktes Gesicht und einen tollen Body. Ihr Arsch ist aber richtig, richtig dick, bei weitem nicht so knackig wie es die Bilder vermuten lassen. Er passt von der Proportion nicht zum Rest ihres Körpers dient aber wunderbar als "Aufpralldämpfer", was ich später noch herausfinden sollte. Sie hat jetzt blonde Strähnen und ihre Kurzhaarfrisur steht ihr sehr gut. Patty ist keine 165 cm, sondern max. 160 cm. Die wenige Kommunikation erfolgte auf Englisch. Ihr Alter schätze ich auf 22.

    Patty hatte die ganze Zeit einen gelangweilten Gesichtsausdruck und war auch distanziert. GF6-tauglich ist sie keineswegs. Eher der Optikfick...

    Ihre Titten sind mega, ich glaube, ich habe noch nie so schöne Hupen gesehen und das will was heißen... Perfekte 75c Naturbrüste auf diese Körpergröße, das ist der Hammer. 😍

    Zuerst ließ ich meinen Odinshammer blaßen (war ordentlich), sie nahm jedoch die Hand zur Hilfe was ich aber nicht mag und sie deshalb dann zu meinen Eiern führte. Sie massierte meinen Hoden und leckte bisschen die Eier (das kann sie nicht so gut). Ihr Nacken bereitete ihr Schmerzen und im Gesicht und in den Haaren wollte sie nicht angefasst werden, was ich selbstverständlich respektierte.

    Während des gesamten Fickens hatte Patty die Augen geschlossen:

    Ich fickte sie zuerst in der "Deutschen Stellung" und konnte meinen Speer selbst versenken. Das feeling in ihr war trotz Gleitgel sehr schön und ein guter Grip war vorhanden. Ich grabschte, massierte, leckte und saugte diese Wahnsinns-Möpse und Nippel ordentlich, was sie ohne meckern zuließ.

    Als 2. Stellung fickte ich die kleine im stehen von hinten vor dem Wandspiegel und hielt mich an ihren Titten fest. Es war einfach nur geil diese junge, kleine, süße, gelangweilte Polin zu penetrieren. Ich musste leicht in die Knie gehen um in ihre warme Grotte zu kommen. Danach ging es in den Frauenarztstuhl, wo ich sie mit viel Gefühl bumste und nur mit 1/3 meines Phallus eindrang. Die Zungenküsse waren eher zurückhaltend. Hatte aber was...

    Danach ließ ich mich noch schön reiten (ein mega Anblick wie die Titten vor meinem Gesicht baumelten). Ich lutsche die Nippel. Sie wurde immer schneller obwohl ich sagte, sie solle langsam machen. Nach ca. 22 Minuten sagte sie ich müsse kommen 🤔 und ich legte sie in die Missio und fickte sie im Eiltempo bis ich mich in ihr entlud. Ich konnte noch kurz auszucken... Patty nahm dann ihre Sachen und war ziemlich schnell weg. 😆

    Obwohl sie die Zeit nicht wirklich eingehalten hat (hätte noch 5 Minuten gehabt nach meiner Zeitrechnung) und sehr wortkarg war sowie auch einen gelangweilten Eindruck auf mich machte fand ich das Date sehr geil. Patty wird mich wieder spüren! ☺

    WDH-Faktor: 100 Prozent

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (23.10.2018), Naturliebhaber (06.07.2018), Kurkwood (06.07.2018), SledgeHammer (05.07.2018), poker1628 (23.04.2018)

      #3
      Kann ich so nicht bestätigen

      Hatte heute ebenfalls das vergnügen...
      Hatte schon bedenken.das die Nummer nach hinten los geht...
      Allerdings wurde ich positiv überrascht.
      Begrüßung war ganz angenehm und bis auf die Wartezeit war alles mehr in Richtung gf6.
      Also genau mein ding...
      Werde die Dame nächste Woche auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.04.2018, 07:51. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (23.04.2018)

        #4
        Echt, wo denn?

        Zitat von Skorpion0911 Beitrag anzeigen
        Hatte heute ebenfalls das vergnügen...
        Hatte schon bedenken.das die Nummer nach hinten los geht...
        Allerdings wurde ich positiv überrascht.
        Begrüßung war ganz angenehm und bis auf die Wartezeit war alles mehr in Richtung gf6.
        Also genau mein ding...
        Werde die Dame nächste Woche auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.
        Echt, wo denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cheruskerfürst Beitrag anzeigen
          Echt, wo denn?
          Erlangen wo den sonst...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skorpion0911 Beitrag anzeigen
            Erlangen wo den sonst...
            Schade nicht mehr da

            Kommentar


              #7
              Aktuell in Mainhausen bei den Netten Feen

              Liebe Forenmitglieder,
              Patty ist wieder in Mainhausen bei den Netten Feen, wo sie vor vier Wochen bereits Station gemacht hatte.

              Hoffentlich bleibt sie diesmal die ausgeschilderte Zeit - letztes Mal ist mein Termin ins Wasser gefallen, da sie bereits früher abreiste.

              Ich habe mal im Voraus bei Ihr für Fr gebucht, freue mich auf sie und werde berichten,

              NdP, na denn Prost,
              Onegin
              Preferences:
              "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
              or
              "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

              Kommentar


                #8
                Wow

                So, ich durfte die Dame gestern auch mal besuchen.

                erstmal Vorweg, diese Dame ist eine Hammerbraut und wenn man lächelnd und nett ihr gegenübertritt ist Sie keinesfalls distanziert oder genervt o.Ä.

                Ich hatte das Vergnügen mit ihr sogar über die Zeit hinweg zu plaudern, um genau zu sein 10 min über den gebuchten 40 Minuten. Das ist nicht tagtäglich so.

                als Sie ins Zimmer kam, muss man allerdings sagen, ist Sie sehr kühl und professionell. Das hat mich eigentlich schon etwas abgeschreckt und ich sah förmlich das Geld in der Luft verpuffen kurzer Smalltalk und ab unter die Dusche.

                Wieder im Zimmer angelangt. kurz auf Sie gewartet und Sie war wie ausgewechselt, lächelnd, freundlich und einfach wunderschön.
                Wie auf den Bildern ist der Körperbau allerdings nicht. Gesicht stimmt 1/1 sehr klein und zierliches Gesicht. Brüste DER Wahnsinn für diese Naturpracht. Der Arsch ist wie der Vorredner schon sagte nicht wie auf den Bildern zierlich. die Hüfte un Po ist doch etwas einladender als "skinny" wie man auf dem Bild vermuten könnte. Aber er ist nicht groß.

                Ganze Körper stramm -- hat sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, frisch. Wo man nicht hinkommen sollte, folglich immer die Hand vorgehalten, tat etwas der Stimmung abbuch aber ok.

                vor dem Bett stehend haben wir uns aneinander geschmust, GF Feeling war 100% da, Küsse kein Problem, sogar mit Zunge ( kam nicht von meiner Seite aus). Kann den Vorredner somit nicht zustimmen.

                im Bett hat Sie dann zwar mit Handeinsatz geblasen, aber für mein Empfinden sehr gut.immer wieder kam Sie "hoch" und es gab den ein oder anderen Kuss, Ihre Brüste durfte ich dabei auch lecken.

                Zum Sex kann ich nur sagen, Start war Reiter, ein Punkt Abzug, Sie hat immer die Hand vorgehalten, angeblich "zu groß"... mag sein Ok, hab Sie mehrmals gefragt, ob schmerzhaft, dann finden wir schon was passendes. Sie meinte geht ok. Danach Doggy, sehr geil mit Brüste kneten. knackiger Arsch wunderbar. Dann gings zum Missionieren über, da hat Sie selbst ihre Brüste geknetet und an sich selbst gespielt, hat mich mega angeturnt.
                Letzte Position war nochmal Reiter. einfach perfekt wie Ihre Brüste und Ihr Becken hin und hergleiten.

                Dann gabs noch ne Massage und es fing die Unterhaltung an, sehr clevere nette Dame. Schade, dass Sie wohl selten in Deutschland ist.

                für mich eine der wenigen, wo ich hinterher nicht bereut habe Geld ausgegeben zu haben! 1000% Suchtfaktor für Mich.

                ein Traum und genau mein Typ Frau. 100% getroffen. Jedoch sehr klein sei noch gesagt

                Behandelt Sie gut und Sie gibt es zurück.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frantz00 (28.01.2022), speedygonzales (06.07.2018), Naturliebhaber (06.07.2018), joyride (05.07.2018)

                  #9
                  Patty melde dich...

                  ..wenn du wieder in Mainhausen bist. Nach den Erfahrungen muss ich sie haben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor kurzem bei ihr Dez. Oder Januar im Puppenhaus Erlangen.

                    Die Dame ist Tip Top 1A**

                    Habe bei ihr 30f80 gebucht. Dusche angeboten und angenommen. (Sauber)

                    Vorspiel ging im stehen los mit streicheln küssen und zk. Nach 5min zu Bett Conti und Blasen. Danach hab ich sie umgedreht und ihre richtig schöne pussy geleckt. Hat gut geschmeckt und hab dabei angefangen sie leicht zu Fingern was sie zugelassen hat. Nach kurzer Zeit hab ich dann das lecken weggelassen und hab sie nir noch gefingert, hart und schnell sie würde richtig feucht.

                    Habe sie dann reiten lassen und dann das ganze in der Missio beendet.

                    Wiederholung 100% (Ende Mai)

                    Lg

                    Kommentar


                      #11
                      Patty = Paula

                      Die Gute war vor ein paar Jahren noch in Dessau (Akensche) regelmäßig aktiv (zuletzt 2017 und danach nicht wieder 🙁). Habe sie häufiger besucht und wurde nicht enttäuscht. Jedenfalls hieß sie dort Paula. Den Link reiche ich später nach.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie versprochen...

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...aula-in-Dessau

                        Aber ich denke nach fast 2 Jahren Abstinenz hat sich das Thema Paula/Patty und Dessau erledigt. Schade! Hat immer Spaß gemacht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X