Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es gibt schon viele Berichte über die Prinzessin in Mengershausen😊
    Warum da allerdings kein Bild ist kann ich auch nicht sagen🤔https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Sch%F6nheit

    Kommentar


      #62
      fehlende Anzeigeneinbindung

      das mit den fehlenden Einbindungen hab ich diese Woche auch schon gesehen, auch bei anderen Damen.
      (Obwohl Anzeigen aktuell geschalten)
      Bei einer Anderen sind sie seit ich glaube gestern aber wieder da.
      Ist also anscheinend systembedingt, vielleicht kann sich ja ein Admin darum kümmern.

      Kommentar


        #63
        apropo Barby ...

        Damit ich hier nicht nur Offtopic schreibe,
        Habe Barby auch schon mehrere male besucht und kann sie auch wirklich empfehlen.
        Einzig mit der Termintreue hapert es manchmal ein wenig was stören kann wenn man anschließend noch andere Termine hat.

        Kommentar


          #64
          Anwesenheit ?!

          Servus liebe Gemeinde.
          Ich weiß nicht wirklich wie ich es schaffen soll, einen Beitrag über die gute Dame schreiben zu können.
          Entweder ist Sie pausenlos nicht per Telefon zu sprechen, auf WhatsApp Nachrichten antwortet sie nicht und vor 2/3 Wochen bin ich 2 mal zur besagten Adresse gefahren und hab an ihrer Tüte geklingelt.
          Gibts heiße Tipps wie ich sie erreiche ? 😅
          Gruß

          PS: Ebenso unmöglich ist es in der Villa Göttingen Sara oder Agnes zu erreichen.
          Was versprechen sich die ein oder anderen von diesen vermeintlich "Anwesenheiten"?
          Meinem Spaß dient es nicht 🙈

          Kommentar


            #65
            Zitat von pizzaprosciutto Beitrag anzeigen
            Servus liebe Gemeinde.
            Ich weiß nicht wirklich wie ich es schaffen soll, einen Beitrag über die gute Dame schreiben zu können.
            Entweder ist Sie pausenlos nicht per Telefon zu sprechen, auf WhatsApp Nachrichten antwortet sie nicht und vor 2/3 Wochen bin ich 2 mal zur besagten Adresse gefahren und hab an ihrer Tüte geklingelt.
            Gibts heiße Tipps wie ich sie erreiche ? ��
            [...]��
            Dann war sie doch da!
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #66
              Wenn ich die Klingel betätige und niemand öffnet, Bzw im Ansatz dort ist oder zu sehen ist, dann wird sie auch nicht da gewesen sein. 😅
              Sonst hätte ich ja einen Bericht beitragen können.

              Kommentar


                #67
                Erschreckend

                Einfach nur erschreckend, welche Negativ-Entwicklung dieses Mädchen genommen hat ...
                In der Bilderfolge kann man das mehr als deutlich ablesen. Traurig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (16.07.2018)

                  #68
                  ?

                  wahrscheinlich hungert sie sich einen ab um die Figur zu halten, so wie das aussieht, oder ist krank.

                  Kommentar


                    #69
                    Was hier für Stuss geschrieben wird mit wahrscheinlich, vielleicht, eventuell.... also ich war am Montag erst bei ihr. Sie ist genauso Spitze wie vor 3 Jahren als ich das erste mal bei ihr war. Von gut 130 sdl in den letzten 3 Jahren gehört sie für mich zu den Top 5! Ohne jeden zweifel! 70 für 30. Küssen 30 extra und dafür gibt es geile zk! Sie ist wie gewohnt sexy und Skinny! Sehr nett lieb und freundlich und macht small talk. Beim GV hält sie in allen Stellungen super dagegen. Sie mag es auch härter angepackt zu werden. Für mich klar 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      New_user (09.03.2019), dertüfprüfer (19.07.2018), heidschnucke68 (19.07.2018), Bastian (19.07.2018), Squirtlover (19.07.2018)

                      #70
                      Zitat von pizzaprosciutto Beitrag anzeigen
                      Servus liebe Gemeinde.
                      Ich weiß nicht wirklich wie ich es schaffen soll, einen Beitrag über die gute Dame schreiben zu können.
                      Entweder ist Sie pausenlos nicht per Telefon zu sprechen, auf WhatsApp Nachrichten antwortet sie nicht und vor 2/3 Wochen bin ich 2 mal zur besagten Adresse gefahren und hab an ihrer Tüte geklingelt.
                      Gibts heiße Tipps wie ich sie erreiche ? 😅
                      Gruß
                      Ging mir auch schon so!
                      Das ging über mehrere Tage so. 🤷🏻

                      Kommentar


                        #71
                        Guten Morgen,

                        Zitat von CCE Beitrag anzeigen
                        Ging mir auch schon so!
                        Das ging über mehrere Tage so. 🤷🏻
                        um das hier mal abzukürzen. Die Dame hält nichts von Termintreue, damit ist eine Terminierung auch so nützlich wie ein Kropf, also einfach auf gut Glück versuchen. Eventuell hast du Glück, da sie auch recht gut frequentiert wird, eben ein Lotteriespiel.

                        Macht aber auch nur Sinn, wenn du auf voll Skinny stehst. Diesen Ansprüchen, nebst soliden Service, wird sie auf jeden Fall gerecht.

                        Weitere Kommentare zur Erreichbarkeit könnt ihr euch sparen, das wurde jetzt genug diskutiert.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          CCE (24.07.2018), Cysco (23.07.2018)

                          #72
                          Barby, Waage trifft auf Scorpion 😎 oder Beharrlichkeit führt zum Erfolg

                          Was soll ich sagen ?
                          Bin begeistert...tolle super halbe Stunde...

                          Termin über whattsapp schwierig,
                          Keine Antwort...dann über tel. ein paar mal probiert und sie auch erreicht
                          Nette Süße Stimme und gutes Deutsch.
                          Auf heute 20 h terminiert, soll 10 min vorher nochmal anrufen....
                          Gesagt getan erreichte Sie aber 2 x nicht ... vor Ort kurz angeschrieben und dann kam auch sofort Antwort
                          Bin frei 😆
                          Also auf zum Bungalow geklingelt...
                          Es öffnet ein super schönes Mädel genau wie auf den Bildern zu sehen...100 %
                          Kurz das finanzielle geklärt 30 4 70
                          Mehr nicht gefragt...
                          Körperküsse an den Brüsten gespielt fühlen sich toll an im 1. Moment wirken sie groß fühlen sich aber gut an ....
                          Super tolles franz. FM viel Gefühl
                          Ohne Handeinsatz nur Zunge und schön tief ....und dann dieser Blick 😘
                          Dann wechsel in 69 das war super
                          Geiler kleiner Knackarsch
                          Und schön geleckt und mit der Zunge verwöhnt...
                          War toll doch dann nach einigen Minuten in den 3 Stellungskampf...
                          Ein gefühlvoller Ritt von Barby mit tollen blick auf die wippenden Brüsten...😉
                          Dann Missionar....da wären ZK geil gewesen aber wohl ein extra
                          Muss mann vorher absprechen...
                          Gefühlvoll und unheimlich eng...
                          Tolles feeling, musste mich beherschen und Barby ging gut mit
                          Dann letzter wechsel in Doggy und dieser Anblick raubt einen den Verstand....
                          Konnte sie gut nehmen und der Schw.... wurde unheimlich von der kleinen Muschi massiert...

                          Ein Traum.....
                          Sternzeichen:
                          wenn Waage auf Scorpion trifft 😎

                          Aber gestochen habe ich und es war ein wahres feuerwerk zum Abschuss....Prinzessin Barby
                          Ließ einen richtig gut auszucken und reinigte ohne zeitdruck
                          Ganz lieb und dieser Blick 😚
                          Einfach zuckersüß

                          Vorab und Hinterher Duschen möglich und auch genutzt
                          Netter AST und Getränk angeboten
                          Einfach toll....
                          Nach gut 30 min. War ich total entspannt wieder auf den Heimweg....
                          Wiederholung garantiert...
                          Hoffe klappt die Woche nochmal

                          Barby geh ans Telefon ☎
                          😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerNeuling (06.03.2019), MMikee (05.03.2019)

                            #73
                            Prinzessin Barby rettet den Abend

                            Qualität setzt sich durch....
                            Was soll ich sagen ....
                            Hatte es im vorigen Bericht schon geschrieben....

                            Eine Servicegranate Sondersgleichen immer gut gelaunt und Zuckersüß...
                            Hatten viel Spaß miteinander
                            Geiler Sex , tolles Franz. symphatische Art tolles Lächeln.....
                            Ein zauberhaftes Wesen...😚
                            Chemie stimmt und das 2. Treffen war noch besser als das erste weil Sie schon genau wusste was wir beide wollten.....
                            Lachen ist gesund 😂

                            Das gute an der Sache Barby kommt wieder....
                            Glaube werde noch eine Date mit der Prinzessin machen ....
                            diese Woche noch bevor ich bis ende April warten muss
                            ...
                            Hat einfach Suchtfaktor 👍
                            Wiederholung sicher zu 1000 %
                            Zuletzt geändert von New_user; 07.03.2019, 23:32.

                            Kommentar


                              #74
                              Guten Morgen,

                              ich habe hier 3 Kommentare entfernt, einen unnötigen sowie zwei Kommentare dazu. @ New_user, begrenze deine Beiträge auf Besuchsberichte, tagliches wiederholen wirkt ehe kontraproduktiv.

                              Gruß Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                New_user (13.03.2019)

                                #75
                                Nach diesen vielen guten Berichten war ich heute auch hin und muss sagen, dass wirklich alles stimmt! Sie ist der Hammer! Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, ist total offen, zärtlich, eng, ...
                                Muss das erstmal verarbeiten
                                hab das 1h Komplettprogramm genommen und wahrscheinlich morgen nochmal
                                mir fehlen die Worte,
                                Euer Klitkomander
                                Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  New_user (13.03.2019)
                                Lädt...
                                X