Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Ana BRANDNEU Tolle Frau

    War heute zum 5 Mal bei Ana und immer wieder schön.
    Es stimmt einfach alles Das menschliche sowie Ausehen.

    War bei ihr sie hatte ein blaues enges kleid an sehr heiß,30 minuten kosten 50€,blasen,lecken,fingern,verkehr schmusen..
    Nach der geldübergabe ging ich Duschen.
    Danach schmusen wir im stehen,sie faste gleich mein Penis an.sehr schön.
    Danach ging es auf bett wo es weiter ging ,mit blasen,lecken und fingern,da das bett nit das beste ist erst hab ich in normalstellung mit ihr sex gehabt,zum abschluss gabs tittenfick und mundfick wo ich in ihren mund kam.

    Ausehen top,busen schön groß,wohnung sauber aber bett muss besser werden,menschlichkeit top...
    wir unterhielten uns sehr gut...

    ab nästen sonntag ist sie in wernigerode,,100% wiederholung wenn zeit habe.
    lg
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2020, 17:39. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (09.11.2021), Harzer1200 (13.10.2020)

    #2
    😁

    Das Bett kenne ich es ist durchgeritten😄

    Kommentar


      #3
      Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
      Das Bett kenne ich es ist durchgeritten��
      stimmt es wird oft am falschen ende gesparrt

      Kommentar


        #4
        ANA BRANDNEU in Thale 0163-5944029
        Nach den vielen Positiven Berichten Habe ich mich heute zu Ana begeben.
        Per SMS angefragt ob einen Termin um 15.15 Uhr frei sei, kurze Antwort ja kannst kommen.
        Die Location war mir bekannt, das Bett nicht der Renne, doch diesmal lungerte niemand auf dem Hof rum.
        Geklingelt und hoch zu ihr. Sie öffnete die Tür, mit leichtem slawischen Akzent erkundigte sich ob wir gesimst hätten, und bat mich rein. Was man auf den Bildern nicht sieht ist ein kleiner Leberfleck über der linken Lippe ansonsten finde ich die Fotos nicht so besonders Sie schaut wesentlich besser aus. Ana ist überaus freundlich, schlank und hat schöne Brüste, leicht gebräunt und mit ‘nem sexy knack Arsch. Nun bat sie mich in das Spielzimmer.

        Den Preis verhandelt 100/4/45, habe ich ihr gerne gereicht. Ich den Saubermann gemacht im Bad war alles vorhanden und die Location sauber. Zurück im Spielzimmer setzte ich mich auf das Bett Sie trat vor mich und begann zärtlich zu liebkosen, was ich gerne erwiderte, zu erwähnen sind Ihre Brustwarzen wow wirklich geil, wenn sie sich aufrichten. Nach einiger Zeit drückte sie mich auf das Bett so, dass ich vor ihr lag und Ana klein Franky mit der Hand massierte. Sie bemerkte das er langsam wuchs und stülpte ein Gummi drüber.
        Nun begann das Blaskonzert. Sie gab sich wirklich mühe und ich hatte keine Lust in Ihrem Mund zu kommen und brach das Konzert nach ca. 20 min ab.

        Jetzt war ich an der Reihe und wollte mich revanchieren, Ana spreizte die Beine und ich begann sie ausgiebig zu lecken. Ihre Pussy war gut rasiert und geschmacklich neutral, leider konnte ich das Feuer bei Ihr nicht entzünden. Noch ein wenig gekuschelt und Ana begann nochmaliges blasen. Doch irgendwie wollte klein Franky nicht mehr. Sie zog den Gummi runter etwas Massageöl in den Händen angewärmt und los ging es mit einer Handmassage bei der sich Franky fast übergab, ich stoppte sie und bat um einen neuen Gummi der Aufforderung wurde Folge geleistet und ich durfte Sie in der Missi beglücken.

        Leider hatte Sie die Augen geschlossen Ana`s Kopf lag in meiner Hand, und ich konnte an Ihrem Gesicht und an Ihrer Körpertemperatur und feuchter werdender Pussy sehen bzw. merken das es Ihr gefiel. Das Radio lief im Hintergrund und ich hörte das es 5 vor 4 Uhr war. Franky auf der Zielgeraden noch mal die Sporen gegeben bis er sich dann übergab. Wir lagen uns dann noch 3-4 Minuten in den Armen, Sie befreite mich des Gummis.
        Noch mal unter die Dusche beim Anziehen bissel netten AST wobei sie meinte, dass Sie aus der Slowakei komme. Ana verabschiedete mich nett an der Tür und ich war sehr zufrieden. Es war nun auch schon 10 nach 4. Danke Ana.

        Ana: Eine hübsche nette Frau die bemüht ist dem Gast zu geben was er möchte. Sehr zärtlich, Kuschelt gerne. Wenn Sie wieder in der Nähe ist werde ich Anna wieder besuchen.

        Bewertung der Lokation Sauber alles vorhanden was man (n) braucht.

        Kommentar


          #5
          Ana Super Date

          Ich war heute bei ihr.

          Muss sagen bester sex bisher.
          Achso 100460

          Tolle ZK mit Zunge , sie hat wirklich sehr gut mit gemacht.
          Sie musste natürlich erst auftauen.

          Fingern lehnte SIE ab , aber das war ok.

          Der Rest hat gepasst.

          Bin mit einem guten Gefühl bei ihr raus.

          Nächste Woche ist Sie in WR.
          Aber das wurde schon geschrieben.

          Gruß MauMau@

          Kommentar


            #6
            Thale - Ana BRANDNEU War zum 6 Mal schön wieder

            War zum 6 Mal bei Ana,Es war jedesmal Wunderschön....Sie ist lieb,Nett,und das zwichen menschliche ist top....danke und alles gute.

            Sie öfnete die Tür in ein kurzes kleid,danach 50€ blasen,lecken,schmusen,anfassen,wir befumelten uns im stehen und ich ölte ihre großen busen ein.
            Danach ging es aufs bett wo wir beide franzö machen,sehr gut kann sie es,dannhatten wir sex in doggy,und normalstellung,zum schluss gab es eine handmassage mit öl,wunderschön..

            ich kann nur sagen sie ist sehr lieb,sexy...toll das es so liebe frauen noch gibt.

            alles gute Ana vieleicht bis irgendwann mal wieder

            Kommentar


              #7
              Zitat von harzer79 Beitrag anzeigen
              War zum 6 Mal bei Ana,
              Warum einen neuen Thread? Den hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...982#post731982, hast Du selbst eröffnet und das ist erst ein paar Tage her

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Warum einen neuen Thread?
                Das bleibt sein Geheimnis. Ich habe die Themen verheiratet

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Ana jederzeit

                  Hab sie diese Woche in Zeitz erstmals besucht. Tolle Frau. Sehr lieb, nett und einfühlsam. Das Blaskonzert ist ein einziger Genuss. Auch kurzes nettes Gespräch möglich.

                  Fotos kommen ungefähr hin, die übliche Bearbeitung beachtend.

                  Kann Ana nur weiterempfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zeitz - Ana BRANDNEU

                    Hi war gestern bei ihr zum 2 ten mal
                    Und ich war wieder begeistert ein bisschen Smalltalk dann im stehen anheizen dann stehend vorm Bett schön geblasen danach aufs Bett und in missio
                    Eingelocht ich war so heiss das ich nach 10 min schon abgeschossen habe
                    Schönes auszucken und verweilen
                    Noch gereinigt und etwas geschnackt
                    War geil und alles safe
                    30 min 70 €
                    Bilder 1zu1

                    Kommentar


                      #11
                      ana-in halle/saale

                      habe gestern Termin ausgemacht und pünktlich nach einer Stunde Anfahrt stand ich vor der Tür und es wurde nicht geöffnet und der Telefonanruf wurde blockiert,entweder hatte Sie keine Lust ..,aber wahrscheinlich hat sich ein anderer reingedrängelt..,Geld ist eben geil.von einen Profi erwarte ich etwas anderes.zum Glück gibt es in Halle genug Ausweichvarianten und ich bin dann doch noch mit leren Sack nach Hause und habe noch 20Euro gespart..,stunde 100 EURO.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
                        habe gestern Termin ausgemacht und pünktlich nach einer Stunde Anfahrt stand ich vor der Tür und es wurde nicht geöffnet und der Telefonanruf wurde blockiert
                        Sehr ärgerlich! Wer weiß, was dazwischen gekommen ist...
                        Das scheint aber sonst nicht ihre Art zu sein: in meiner "Anfangszeit", als ich noch so unhöflich war, ohne vorherigen Anruf an der Tür zu klingeln, war ich mal bei ihr. Sie meinte, noch einen Termin zu haben. Ich entschuldigte mich und wollte gehen, aber sie fragte, wie lange ich denn bleiben wollte. Eine halbe Stunde. Und so viel Zeit hatte sie noch.
                        Soll heißen, sie hat mich nur in dem Wissen dran genommen, dass ein vereinbarter Termin mit einem anderen Kunden nicht gefährdet wird.
                        Zum Treffen, es wahr sehr angenehm, sie ist humorvoll und für mich hatte sich bestätigt, was man so sagt. Dass man bei Frauen ü30 die Erfahrung spürt (bzw. da sie zumindest etwas älter ist, als ich selbst).

                        Kommentar


                          #13
                          Halberstadt - Ana BRANDNEU

                          Ich war heute bereits das dritte mal bei Anna . Sie ist das erste mal in HBS (vorher war ich in Thale) . Die Bilder geben sie 1:1 wieder kein Fotoshop. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich echt gut mit ihr unterhalten. Den Blick zur Uhr kennt sie nicht. Bezahlt habe ich 70/30 und das war es auch wert. Wiederholungsgefahr auf alle Fälle.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Harzer1200 (23.11.2020)

                            #14
                            Heute war ich Beruflich in Halle und hatte etwas Zeit zwischen zwei Terminen, also dachte ich mir schaust mal bei Ladies rein. Gesagt getan und ich wurde nicht enttäuscht den Anna ist in der Stadt, also spontan angerufen und Glück gehabt sie hatte Zeit. Also zu ihr hin und schöne 45 min verbracht, erleichtert und froh gelaunt konnte ich dann zu meinen nächsten Termin fahren.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Harzer1200 (08.12.2020)

                              #15
                              Halle (Saale) - Ana BRANDNEU

                              War dieser Tage einmal auch einmal bei Ana, auf Grund der Bericht über Sie und da ich irgendwie das Bedürfnis hatte.
                              Am Telefon klang Sie recht freundlich und ich entschied mich für Sie.
                              Also hin zu Ihr,Sie öffnete mir auch gleich die Tür und bat mich rein.
                              Nun musste ich Sie natürlich erst einmal begutachten.
                              Sie hat jetzt Dunkel Haare als auf den Bildern, bei der KF würde ich eher auf einen 38 tippen und hat auch ein kleines Bäuchlein, was ich aber nicht schlimm fand.
                              Vom alter her würde ich Sie auf mitte 30 schätzen.
                              Preise sind bekannt 20/50,30/70,45/100 und 60/120, sagte mir gleich das nur eine halbe Stunde ginge.
                              Die Klamotten erledigt und uns Bad wo wir uns gleich gegenseitig noch mal frisch machten.
                              Zurück im Verrichtungszimmer machten wir uns es auf dem Bett gemütlich. Wir küssen uns streichelt ein wenig , dann ging Sie weiter nach unten und fing an zu blasen ohne Handeinsatz was Sie dann auf meine bitte hin einstellte.
                              Wobei blasen konnte man das ganz richtig nennen nur die spitze in Ihr verschwand und sonst auch nur an spitze ein wenig mit der Zunge spielte.
                              Nun wollte ich Sie verwöhnen, ich begann sie zu lecken und kümmerte mich auch ein wenig um ihrer Brüste.
                              Nach einer weile bemerkte ich das es ihr gefällt, sie begann leise an zu stöhnen was mit zunehmender zeit heftiger wurde und Zuckungen konnte ich auch vernehmen.
                              Dann blies sie mich noch einmal kurz und ich bat sie aufzusitzen.
                              Reiten tut sie toll, erst langsam und dann immer wilder und tiefer, als gebe es kein Morgen mehr.
                              Nur dieses verdammte bett war bischen schrecklich es machte geräusche( schrecklich).
                              Jetzt wechselten wir in Missio und nach einer kurzen zeit und festen Stößen füllte ich den Gummi.
                              Sie befreite mich von dem Gummi und ich streichelt sie noch ein wenig was Sie noch genoss.
                              Wir waren beide ganz schön geschafft und auch durchgeschwitzt.
                              Zum Schluss reinigte ich mich nochmals im bad.
                              Beim Anziehen schaute sie die ganze zeit auf mein bestes Stück als wie wenn Sie noch nicht genug hat.

                              Alles im allem eine super Nummer, wenn nur dieses verdammte Bett nicht wäre.
                              Von Zeitdruck habe ich die ganze zeit nichts verspürt.
                              Ich hoffe ihr könnte mit dem bericht etwas anfangen.
                              Über Sie:
                              Ganz Nette Dame
                              Fotos 1/1
                              Sieht besser im Natur

                              Gerne wieder auf 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (14.09.2021), MauMau@ (14.09.2021)
                              Lädt...
                              X