Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena, Hofheim

    Ihre Bilder haben mir gefallen. Zumal 24 und Studentin mein Kopfkino in Wallung bringt.


    Termin bzw. Adresse über Handy ist kein Problem.

    Als ich die Wohnung betrat hätte ich gleich gehen sollen.
    Das Alter ist so Ende 20 Anfang 30 und die Bilder am PC bearbeitet. Etwas Farbe, aber deutsch fließend

    Unordnung, Wäschestapel und Müll über all. Ab ins Bad. Das Handtuch sollte frisch sein. Wer´s glaubt. Die Tür lässt sich nicht schließen, duschen in der Badewanne ohne Trennwand oder Vorhang. Überall leere Shampoo Flaschen und alles mögliche.

    Ab auf die siff Couch. Blasen ficken und nach 45 Minuten war ich mit 2 x duschen wieder im Auto.

    Gezahlt 1 h für 150 Euro


    die Wachtel


    Fazit: Warnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (25.09.2018), eric (14.09.2018), moravia (14.09.2018), hansdampf23 (05.09.2018), Chap (05.09.2018)

    #2
    OK, wenn die Wohnung eine Siffbude ist, ist das eine Sache.
    Aber ich will ja nicht einziehen.

    Wie sah es bei Ihr mit der Hygiene aus? War sie sauber und gepflegt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
      OK, wenn die Wohnung eine Siffbude ist, ist das eine Sache.
      Aber ich will ja nicht einziehen.

      Wie sah es bei Ihr mit der Hygiene aus? War sie sauber und gepflegt?

      Sie ist nach mir nicht ins Siffbad.


      Kleidchen und BH aus und los ging es .



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (25.09.2018), Franziskaner (25.09.2018)

        #4
        Alles klar, danke...
        dann werd ich da mal lieber nicht aufschlagen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (26.09.2018)

          #5
          Aber warum wars denn nun so schlecht?

          @Wachtel:

          Ja, OK, so eine unaufgeräumte Wohnung (man schaue sich bloss meine eigene an, da möchte ich auch nicht jeden Tag die Fotografen von 'Landhaus' drin haben). Und dass das Alter hier bei der Werbeplattform nicht immer stimmt sind wir ja mittlerweile alle gewöhnt, nicht? (Bilder sind nicht immer ge-foto-shopped , ein weit verbreiteter Irrtum, sie sind nur einfach tatsächlich so alt, wie uns vielleicht die Altersangabe auf der Sedcard weiss machen will)

          Und ob die SDL nach Dir in Bad ist oder nicht, bedeutet nicht unbedingt, dass sie ungepflegt ist. Die meisten duschen direkt nach dem letzten Kunden (und dass man danach das Bad nicht jedesmal von Grund auf putzt, ist auch verständlich)

          Aber was an der eigentlichen Performance im Bett denn nun so schlecht war hast Du nicht auf den Punkt gebracht: wars die Unterhaltung, wars das 'Zusammenspiel' von Deiner Vorstellung und ihrer 'Routine', hat 'die Chemie nicht gestimmt', oder wollte sie dich nur mit ner Hand und Babyöl 'abfertigen' ? War sie zickig, gab es vorher besprochene Services, die dann nicht eingehalten wurden? Was denn nun?

          Ja, sicherlich, auch ich bin schon das eine oder andere mal nach einer Zahlug wie von Dir erwähnt für eine ganze Stunde schon nach 50 Minuten wieder vor der Tür gestanden. Aber für eine Warnung, die Du aussprichst, fehlt mir noch der schlüssige Beweis. (Wenns wirklich eine Abzockfalle sein sollte, dann nehme ich sie in meine Ignore-Liste auf, denn sie entspricht - wenn auch nicht 100% ig - meinen Kriterien um zumindest auf die Short-List zu kommen)

          Gruß
          Frank
          Zuletzt geändert von frankyboyz; 09.01.2019, 09:37. Grund: Ergänzungen und Rechtschreibfehler Korrektur

          Kommentar


            #6
            Das Alter stimmt nicht und sie liegt da wie ein toter Fisch und genauso riecht sie.




            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
              Ja, sicherlich, auch ich bin schon das eine oder andere mal nach einer Zahlug wie von Dir erwähnt für eine ganze Stunde schon nach 50 Minuten wieder vor der Tür gestanden. Aber für eine Warnung, die Du aussprichst, fehlt mir noch der schlüssige Beweis. (Wenns wirklich eine Abzockfalle sein sollte, dann nehme ich sie in meine Ignore-Liste auf, denn sie entspricht - wenn auch nicht 100% ig - meinen Kriterien um zumindest auf die Short-List zu kommen)
              Klasse, wie hier so mancher akribisch an die Sache Ficken ran geht. Daumen hoch.

              Das jemand To-do-listen fürs Ficken führt, daran hatte ich mich schon gewöhnt. Kommt ja hier häufig der Kommentar, dass irgendjemand Irgendjemanden nun auf seine to-do-Liste gesetzt hat. Manche scheinen dann noch andere Listen zu führen. Hier eine Ignore-Liste, eine Short-List. Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Auszug aus der Vielzahl der Listen.

              Gibt es denn keine so einfach gestrickten wie mich? Ich sehe eine Anzeige, rufe an und gehe hin. Ich habe noch nie irgendeine Liste geführt. Ich glaube ich muss ernsthaft über meine Vorgehensweise nachdenken.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (09.01.2019), C`est la vie (09.01.2019)

                #8
                Jetzt Anna ...

                und mit neuer Telefonnummer.
                Link: https://m.taschengeldladies.de/sex-a...e-stte-9195215

                Ich hatte einen Termin via WA vereinbart.
                Im Vorgespräch vor Ort schon kein gutes Gefühl. Einsilbig, desinteressiert, kein Versuch eine "gute Stimmung" aufkommen zu lassen. Der Kopf sagte "Weg hier."
                Als A. eine Decke auf der Couch ausbreitete konnte ich mich dunkel an den Bericht von Wachtel erinnern.

                Habe im Bad ein Telefonat vorgetäuscht, mir die Hälfte vom Geld (50,- Euro) zurück geben lassen und bin weg.

                C.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gamelan (01.05.2019), die Wachtel (30.04.2019)

                  #9
                  Alles richtig gemacht. Evtl. hattest du Glück das du einen Teil von Deinem Geld wieder bekommen hast.

                  Keine Ahnung ob das selbstverständlich ist.



                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    chemistry (01.05.2019)

                    #10
                    War nicht mein Fall

                    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie war so ganz nett am Anfang, ZK gab es nicht wirklich, das Blasen war ganz ok und der GV wie die anderen beschrieben hatten, da war immer die Hand dazwischen damit man nicht so weit eindringen kann, mein Fall war es überhaupt nicht :( zur Location wurde ja schon alles gesagt

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso gehst du da hin wenn ALLE Berichte negativ sind



                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, da wusste ich noch nichts von hier, dann wäre ich definitiv nicht hingegangen, aber leider zu spät 😂😂😂

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X