Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - AV-DENISA - von wegen "Liebesgöttin"

    Hände weg!!! Komplette Verarschung!
    Habe die Dame heute besucht, halbe Stunde mit AV = 130,--€ bezahlt
    Entgegen der Anzeige kein ZK, was sich im Nachhinein als gut erwies, denn die Dame hatte fürchterlichen Mundgeruch. Wollte Sie daher von hinten nehmen, woraufhin sie sagte, dass sie von hinten kein AV macht. Befingern war ebenfalls nicht erlaubt. Lies sie dann auf mich setzen, wobei mich wieder ihr Mundgeruch störte, was dann auch dazu zu führte, dass nichts mehr ging. Somit verlies ich die Dame unverrichteter Dinge!
    Wiederholungsgefahr: 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    korolik (30.03.2016)

    #2
    Traurig aber wahr!

    Alicia heisst jetzt Denisa

    Kommentar


      #3
      Kassel - AV-DENISA - von wegen "Liebesgöttin"

      vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen mit der Dame. Es fing eigentlich ganz gut an, Sie empfing freundlich. Ihr Body war auch genau wie auf den Bildern. Sie hat richtig super Naturtitten, ist sehr schlank und ich dachte mir: "Hier lohnt eine Investition". Danach ging dann der Super-Gau los.

      Die Location erscheint dreckig und der Begriff Investitionsstau ist eher untertrieben.
      Die Dame klagte dann nachdem ich gezahlt habe, ständig über Kopfschmerzen. Die hätte sie seit Jahren und heute wär es mal wieder schlimm. Naja, nach einem BJ zum warm werden ging es dann weiter, aber die Dame machte bei mir irgendwie alles, damit ich nicht "zum Ende" kam. Ständig hat die ihre Beine ganz eng zusammen gedrückt so daß nur ein Drittel meines Gliedes eindringen konnte. Und wer jetzt denkt ich hätte ein Riesending, der täuscht sich. Nach einige Zeit kam dann der Spruch, wenn Du nicht kommst, dann mache ich mit der Hand fertig. Also das fand ich doch echt mal mies.

      Für die Dame war das Geld wirklich rausgeschmissen. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, aber wenn sie in dem Gewerbe tätig ist, sollte sie so professionell sein und ihre Kunden nicht vergraulen. - Echt schade, bei dem Aussehen der Dame hätte ich Stammkunde werden können.

      Viele Grüße vom Lord.

      Hier noch meine Benotung: (1 = Mies / 10 = Weltklasse)

      Location: 3
      Freundlichkeit: 3
      Aussehen: 8
      BJ: 7
      GV: 1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (28.03.2016), flutschfinger (27.11.2015), AjaxX (23.11.2015)

        #4
        Sorry für Dich, es wurde schon vor ihr gewarnt.

        Ich sage nur Sufu.
        go hard or go home

        Kommentar


          #5
          war auch schon bei ihr.sie ist immer zuerst freundlich und nach der bezahlung schlägt die laune um. tut euch einen gefallen und meidet die dame.

          Kommentar


            #6
            !

            habe sie mir gestern mal angeschaut. Hammermäßiges Aussehen, wahnsinns natur Titten, aber total unfreundlich, bin wieder gegangen. Hätte natürlich gern mal die Titten bearbeitet. Freundlickeit gehört für mich aber dazu. Bin dann zu Inna, hatte Termin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hammerhart (29.10.2018)

              #7
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              habe sie mir gestern mal angeschaut. Hammermäßiges Aussehen, wahnsinns natur Titten, aber total unfreundlich, bin wieder gegangen. Hätte natürlich gern mal die Titten bearbeitet. Freundlickeit gehört für mich aber dazu. Bin dann zu Inna, hatte Termin.
              na super wollte morgen zu ihr nach Schweinfurt, dann streiche ich das schnell mal wieder
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1860 Beitrag anzeigen
                Hände weg!!! Komplette Verarschung!
                Habe die Dame heute besucht, halbe Stunde mit AV = 130,--€ bezahlt
                Entgegen der Anzeige kein ZK, was sich im Nachhinein als gut erwies, denn die Dame hatte fürchterlichen Mundgeruch. Wollte Sie daher von hinten nehmen, woraufhin sie sagte, dass sie von hinten kein AV macht. Befingern war ebenfalls nicht erlaubt. Lies sie dann auf mich setzen, wobei mich wieder ihr Mundgeruch störte, was dann auch dazu zu führte, dass nichts mehr ging. Somit verlies ich die Dame unverrichteter Dinge!
                Wiederholungsgefahr: 0,0%
                zum Glück Bericht gelesen und Erlebnis gespart und das Geld
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Minnieholly (27.03.2016)

                  #9
                  Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  na super wollte morgen zu ihr nach Schweinfurt, dann streiche ich das schnell mal wieder
                  Und um dies Mitzuteilen hätte einmal auch gereicht
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Denisa

                    Hallo,
                    nun ist sie in Rosdorf. Mal schauen ob sie hier freundlicher ist. Ich war mal in der Kantstr. 1 in Kassel bei ihr an der Tür. Zu mehr hat es nicht gereicht. Total unfreundlich abgefertigt. Da bin ich gleich wieder weg.
                    Ich hoffe ihr könnt besseres berichten.
                    Sie sieht super aus und hat absolut wahnsinnige Titten. Aber die Chemie muss auch stimmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Such einfach mal nach ihrem Namen, gibt mehrere negativ Berichte, meine ich. Grad keine Zeit zum suchen....

                      Kommentar


                        #12
                        !

                        dann war mein Instinkt ja richtig.

                        Kommentar


                          #13
                          Oder einfach nach der Telefonnummer suchen...

                          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78750622
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ficken50Blasen30 (18.11.2016)

                            #14
                            DENISA (Göttingen) - heirate mich.

                            Erstaunlich genug, dss es zu dem Treffen kam. Ich war ziemlich gestresst und habe erst sehr spät gemerkt, dass ich einfach nur eine kurze Auszeit haben und nicht kompliziertester Kunde des Monats werden wollte. Den ersten Termin habe ich verschoben, den zweiten vergessen. Mit so jemandem würde ich mich nicht mehr treffen. Was macht Denisa? Ein wenig Irritation ist zu spüren aber sie lässt sich auf ein kurioses Kurztreffen ein, ist nicht beleidigt über völlig unnötige Bemerkungen, in den letzten Tagen hätten Bild und Realität nicts zu tun gehabt gleich drei mal in Folge, sondern erklärt fast entschuldigend,dass sie kein professionelles Makeup trage bei der Arbeit. Obwohl ich insgesamt einen etwas zerstreuten Eindruck gemacht haben muss und auch nicht mehr wirklich mit mir gerechnet wurde (Sicherheitsanruf ich sei in 15 Minuten tatsächlich d,a ließ leichte Überracshung erkennen und auch ein wenig Verzweiflungüber das Chaos, dass ich angerichtet hatte) - um so erstaunlicher: Ja, die sieht so aus, sogar noch besser, weil nicht so maskiert, zierlicher und natürlicher als auf den Bildern aber extrem gepflegt und anatomisch unfassbar toll. Soll heissen: Ich kriege sofort einen Ständer wenn ich auch nur daran denke, was ich gesehen habe.

                            Ihre Verunsicherung wich Entspannung und so war das bei mir auch mit dem Stress. Das Date dauerte lediglich zwanzig Minuten mit nur einem ganz geringen Teil des Service. Aber diese zwanzig Minuten waren bezaubernd, weil sie authentisch wirkten und friedlich und herzlich verflogen. Das kann ein Zeichen höchster Professionalität sein oder tatsächlich echt sein, einfach Zeichen eines tollen Charakters und großen Herzens. Apropos “Großes Herz” Wahnsinssbusen, tatsächlich nicht gemacht, das dachte ich eher beim Oralverkehr, weil das was ich leckte geradezu unwirklich perfekt aussah. Für meinen Geschmack. Großartig. Ich wäre ihr nicht mal böse wenn das mit den angekündigten weiteren Treffen nur Höflichkeit war. Sie hat mir den kompletten Tag gerettet, mir jede Möglichkeit eröffnet zu zeigen, dass ich eigentlich ganz sortiert und nett bin und mir auf eine derart charmante Art und Weise Sympathie oder Attraktivität oder Charme- keine Ahnung, irgend etwas positives jedenfalls zurückgemeldet, dass es mir echt gut ging danach. In jeder Hinsicht.

                            Alle erdenklichen Sterne und drei Bonusherzchen von mir. Dankeschön von Herzen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (07.11.2018), benvenuto (07.11.2018), jannik29 (06.11.2018)

                              #15
                              Außer einem geschlossenen Thread gibt es mit demselben Aufmacherfoto in Niedersachsen noch https://www.ladies-forum.de/showthread.php?82485-Denisa. Hättest Deinen Bericht gut dort dranhängen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X