Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Lina in der Blauen Lagune

    Hallo liebe Mitstecher,

    bin leider zeitlich etwas eng, daher hier nur ein Kurzbericht, um Euch bei Überlegungen zu Lina zu helfen:

    War die Woche bei ihr, hab das Kennenlernprogramm 70430 gewählt.
    Details zur Location erspare ich mir, die Lagune ist, auch bei diesen heißen Außentemperaturen, für mich immer eine Reise wert.

    Lina habe ich vom Gesicht her sofort erkannt. Auf den Bildern ist sie schon sehr stark geschminkt, zudem sind die Bilder nachbearbeitet. Aber hübsch und sehr sympathisch. Alter stimmt nicht, sie hat die 30 bereits überschritten. Zudem hat sie einige Kilo mehr an Bauch, Hüften und Po, da stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein. Aber alles noch in einem sehr akzeptablen Rahmen. Insbesondere die Brüste passen, als Busenfetischist für mich Grund genug zu bleiben.

    Unterhalten kann man sich mit ihr auf Englisch. Sie ist aus Litauen und kann zudem auch noch Russisch.

    Service war toll. Mir war es an dem Tag nach einer etwas härteren Gangart. Im Stehen durfte ich alles Abgreifen, an den Brüsten und insbesondere an ihre sehr großen und langen Brustwarzen saugen und leicht knapsen (hatte noch nie eine Dame mit so langen Brustwarzen gesehen), auch erstes Fingern war erlaubt. Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und mich so neben sie gekniet, dass ich mit der linken Hand an ihrem Kopf Rhythmus und Tiefe beim Blasen bestimmen konnte, während ich sie mit rechts weiter gefingert habe. War ein Wahnsinnsvorspiel.
    Lecken ist nicht so meins, kann deswegen über ihren Geschmack und Geruch nichts sagen. Aber an meinen Fingern konnte ich später im Bad nichts Unangenehmes vernehmen.

    Nach dem Vorspiel hab ich sie dann flach auf den Bauch und mit geschlossenen Beinen hingelegt. Arme nach oben festgehalten und dann auf ihr Rhythmus und Härte bestimmt, während ich mich mit den Füßen zwischen Matraze und Bettkasten eingehakt habe, um fester Stoßen zu können. Nach dem Kommen dann noch kurz zum Auszucken liegen geblieben. Lina hat mich dann mit KüRo und Feuchttuch sauber gemacht.
    ST danach war angenehm und lustig. Lina ist eine wirklich sehr Sympathische!

    Lina macht alles mit und vermittelt dabei,
    Spaß an der Sache zu haben. Für mich definitiv eine Wiederholung wert!

    Abstriche muss man bei den Bildern machen. Leider inzwischen gängige Praxis, dass die Bilder bei der Lagune doch sehr geschönt werden. Habe ich auch bei der Hausdame montiert, sie meinte aber, sie müssten sich der Konkurrenz anpassen....

    Bis demnächst

    Euer Ziegenpeter
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.11.2021, 18:47. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (16.11.2018), puff1 (06.11.2018), Ananga (03.01.2018), Saarpfälzer (31.12.2017), NeedFun (31.12.2017), disillusioned (30.12.2017), Jason123 (09.07.2017)

    #2
    Neunkirchen/Saar - Lina in Blauer Lagune

    Habe heute zum Jahresabschluss der Blauen Lagune meinen Erstbesuch abgestattet.
    Meine Wahl fiel auf Lina und ich sollte es nicht bereuen.
    Zunächst zum Aussehen. Natürlich sind die Fotos bearbeitet, aber Lina ist problemlos und ohne Zweifel wiederzuerkennen. Von den paar Kilos mehr, wie mein Vorschreiber, will ich gar nicht reden. Vielmehr eine natürliche und realistische Figur.
    Lina war schon bei der Begrüßung sehr freundlich und sympathisch. Da ich erwähnte, dass es mein erster Besuch war, zeigte sie mir sogar kurz das Haus.
    Im Zimmer angekommen wurden die Preise besprochen und eine Waschung angeboten.
    Dann ging es endlich ans eingemachte. Man merkt, dass Lina wirklich Spaß an der Sache hat und sie versteht ihr Handwerk!
    Zum Schluss gab es noch ein wenig ST auf englisch, was meinen Eindruck von einer sympathischen Dame noch unterstrich.

    Fazit: es wird eine Wiederholung geben, denn Lina ist sehr zu empfehlen.

    Heute Nacht geht es für sie zurück in die Heimat, wo ich ihr eine schöne Zeit wünsche! Ab Februar ist sie wieder da.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (16.11.2018), Saarpfälzer (31.12.2017), TomGreiner (30.12.2017), disillusioned (30.12.2017)

      #3
      Sorry, aber mit Aussagen wie „Natürlich sind die Fotos bearbeitet...“ oder „Von den paar Kilos mehr, wie mein Vorschreiber, will ich gar nicht reden...“ kann ich echt nix anfangen.
      Es gibt einige Clubs, die realistische Bilder ihrer Girls einstellen. Und wenn es in der Realität dann deutliche Unterschiede gibt, dann ist das für mich persönlich eine Enttäuschung. Es kann doch nicht sein, dass ich mir zu jedem Bild 10 kg gedanklich hinzu addieren muss.
      Wenn dann in einem Forum - das für mich dazu dient, ehrliche Erfahrungen auszutauschen - geschrieben wird, wie perfekt eine Lady ist aussieht und die Bilder 100 % Original sind, dann besuche ich diese Lady auch in dieser Erwartung. Wenn ich dann so manche Dame in der Realität sehe, dann ärgere ich mich drüber, dass manche Verfasser entweder blind sind, oder die Leser hier für doof verkaufen.
      Da bleibt nur, die Berichte mancher Verfasser geflissentlichst zu ignorieren. Sind nämlich immer die selben Blindfische.

      Das mit den Blindfischen geht definitiv nicht gegen Dich, Joccy. Musste hier nur mal allgemein zum Jahresabschluss Dampf ablassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (16.11.2018), RyanStekken (01.01.2018), el huro (01.01.2018)

        #4
        Lina Neunkirchen: 1a!!

        Hallo,
        Nachdem ich bisher nur passiver Nutzer des Forums gewesen bin nun mein Erstbericht. ich habe heute meinen freien Tag und Lust. In der blauen Lagune wurden mir erst von einer russischen Majorin alle Frauen vorgestellt. Besonders gut hat mir Lina gefallen, die genauso aussieht wie auf den Bildern. Ihr schüchternes aber sympathisches Lächeln haben mir auch sehr gut gefallen. Habe die 30 Minuten Variante gewählt. Im Zimmer im 1.Stock ging es dann später zur Sache mit innigen Zungenküssen und einem geilen Französisch. Erst sie dann ich bei ihr. Danach hat sie aufgesattelt und wollte in der Missio starten. Geil ey!! Dann Stellungswechsel in die Missio. Ihr geiler Body, die großen Titten und die schönen blonden Haare haben mir den Rest gegeben, sodass ich recht schnell aber völlig zufrieden gekommen bin! Danach abwischen, sehr netten Smalltalk und Duschen. Ergebnis: Wahnsinns-Frau ohne Zickereien und die ganze Zeit nett und zuvorkommend. Hat mir fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen!! Sie wird ab jetzt öfters auf meiner Liste stehen!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (27.09.2018)

          #5
          Lina ist wieder im Lande!
          Ich habe sie wieder besucht und bin völlig glücklich, dass es sie gibt! ich bin Ihr völlig verfallen!!❤️
          Wunderschöne Frau mit toller Figur, stets gut gelaunt und freundlich, der schönste GF6 mit vielen ZK den man sich vorstellen kann!!
          Ich werde sie immer wieder besuchen und kann sie nur bestens weiterempfehlen!
          Zuletzt geändert von Lover60; 05.11.2018, 20:49.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tengel69 (14.11.2018), puff1 (06.11.2018)

            #6
            Lina hat um eine Woche in NK verlängert! Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt und sie auch diese Woche besucht. Unverändert genial und unvergleichbar! Wahnsinns-Body, wunderschöne Frau, viele ZKs, Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, netter Smalltalk. Sehr sympathische Frau.
            Sie hebt sich so extrem von den vielen Scammern da draußen ab!
            Ich schwebe jetzt noch in meinen glücklichen Träumen von ihr!

            Kommentar


              #7
              Lina...eine Reise wert...

              Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
              Lina hat um eine Woche in NK verlängert! Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt und sie auch diese Woche besucht. Unverändert genial und unvergleichbar! Wahnsinns-Body, wunderschöne Frau, viele ZKs, Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, netter Smalltalk. Sehr sympathische Frau.
              Sie hebt sich so extrem von den vielen Scammern da draußen ab!
              Ich schwebe jetzt noch in meinen glücklichen Träumen von ihr!
              Ich war gestern zum xten mal bei Ihr...Sie ist immer wieder eine angenehme Ausnahme!?
              T.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                ich bin Ihr völlig verfallen!!❤️
                Sorry, sind mir zuviele Beiträge. Hatte ich doch erst vor ein paar Monaten im anderen Thread gesagt
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-rooms-Super

                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Gähn ... Push die doch nicht so.

                Ist übrigens auch im Lushaus-Forum zu finden, als "Lina die Sexbombe im Hostessenhaus, Augsburg", auch dort gute Berichte.
                und auch hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Casa-Ragazza
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lina
                und dann hast Du LINA zwischenzeitlich auch hier gepushed:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lina

                Am 23/02/2018 hieß es die Bilder sind nicht aktuell?

                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                Wunderschöne, schlanke blonde Frau mit den richtigen Rundungen. (Jedoch sind die Bilder nicht mehr aktuell).
                und
                Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
                Lina habe ich vom Gesicht her sofort erkannt. Auf den Bildern ist sie schon sehr stark geschminkt, zudem sind die Bilder nachbearbeitet. Aber hübsch und sehr sympathisch. Alter stimmt nicht, sie hat die 30 bereits überschritten. Zudem hat sie einige Kilo mehr an Bauch, Hüften und Po, da stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein. Aber alles noch in einem sehr akzeptablen Rahmen. Insbesondere die Brüste passen, als Busenfetischist für mich Grund genug zu bleiben. ... Abstriche muss man bei den Bildern machen. Leider inzwischen gängige Praxis, dass die Bilder bei der Lagune doch sehr geschönt werden. Habe ich auch bei der Hausdame montiert, sie meinte aber, sie müssten sich der Konkurrenz anpassen....

                Wundere mich im Sept 2018 das zu lesen:

                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                Sie hat eine wahnsinnig tolle Figur, wie auf den Bilder, wunderschönes Gesicht, eine helle makellose Haut.
                Zitat von Romanceman Beitrag anzeigen
                Besonders gut hat mir Lina gefallen, die genauso aussieht wie auf den Bildern.
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.11.2018, 18:37.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (16.11.2018)

                  #9
                  Kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.

                  Aussehen ist sehr gut und den Bildern nahe, da kann man nicht meckern.

                  Blasen total langweilig, Service komplett mit geschlossenen Augen, ZK Fehlanzeige, Sex eher ungelenk und wenig inspiriert, ja fast schon schwer fällig...

                  Nett ist Sie, keine Frage aber servicetechnisch in meinen Augen gerade einmal graue Maus der Liga.
                  Wiederholungsgefahr gleich 0.

                  Da gibts viel viel bessre Mädels in der Lagune.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                    Kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.

                    Aussehen ist sehr gut und den Bildern nahe, da kann man nicht meckern.

                    ...

                    Da gibts viel viel bessre Mädels in der Lagune.

                    Mhm, da hat wohl die Chemie nicht gestimmt, sie hatte einen schlechten Tag oder vielleicht auch Du!?
                    Aber das ist ja auch alles individuell verschieden, oder? Du meinst, es gibt bessere, ok! Für mich nicht.
                    Ich war letztens bei Sofia, die hier hochgelobt wird und war auch nicht glücklich, weil sie sehr zurückhaltend war. Das hat zwischen uns beiden eben nicht geklappt, ohne Sofia schlecht machen zu wollen.

                    Ich war bisher immer super zufrieden mit Lina. Und bin wohl nicht der Einzige!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Sorry, sind mir zuviele Beiträge. Hatte ich doch erst vor ein paar Monaten im anderen Thread gesagt
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-rooms-Super


                      und dann hast Du LINA zwischenzeitlich auch hier gepushed:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lina

                      Am 23/02/2018 hieß es die Bilder sind nicht aktuell?



                      und


                      Wundere mich im Sept 2018 das zu lesen:
                      Hey Losty!
                      Warum so akademisch, mit den ganzen Zitaten? Sei ein Mann der Tat, fahr hin, schau Dir Lina an und probier es mit ihr! Dann weißt Du es ganz genau!
                      Viel Spaß!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                        Hey Losty! Warum so akademisch, mit den ganzen Zitaten? Sei ein Mann der Tat, fahr hin, schau Dir Lina an und probier es mit ihr! Dann weißt Du es ganz genau!
                        Du bist ein Pusher..... Wieviele Kommentare willst Du eigentlich noch in den verschiedenen Threads zu dieser SDL machen? Mich schreckt so etwas von einem möglichen Besuch ab.
                        Die Bilder sind älter, nicht mehr aktuell. Zum Gewicht, Aussehen gibt es verschiedene Aussagen, DU widersprichst Dir sogar, das habe ich doch gerne offengelegt. Es gab übrigens neuere Bilder in 2016, die verwendet sie nicht, weil sie nicht so toll sind, wie die alten / sehr professionellen / geschönten Bilder (vor 2016).
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 16.11.2018, 09:46.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          disillusioned (16.11.2018)

                          #13
                          Ich war letzte Woche bei Lina, und bin immer noch ganz verzaubert! Tolle Und wunderschöne Frau! Unheimlich zärtlich, freundlich und zuvorkommend! Ich habe die ganze Stunde gebucht und jede Sekunde mit ihr genossen!
                          Es startete erstmal mit langen intensiven Küssen im Stehen, französisch bei mir und ich dann bei ihr, wobei sie das alles schon angemacht hat und sie schon klitschnass war. Danach alle möglichen Stellungen bis zu ihrem und meinem Orgasmus.
                          Danach netter ST und zärtliche Rückenmassage von ihr, die langsam von ihr in den nächsten Akt weitergeleitet wurde, bei dem sie mich im Handbetrieb fertig gemacht hat!
                          Das ist echter GF6!
                          Diese Woche werde ich sie auf jeden Fall wieder in Neunkirchen besuchen!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (11.03.2019)

                            #14
                            Lagunen-Highlight (!)

                            Zum Glück ließ ich mich von den Liebesbekundungen verbunden mit Heiratsabsicht nicht abhalten, auch mein Glück bei ihr zu versuchen. Erstmals vor einem Jahr [damals 30 min zu 70 €] und zu Beginn der letzten Woche zum 2. Mal, wobei man an dieser Tatsache schon erahnen kann, dass Versuch #1 richtig gut war. Insofern nun die 40-min-Variante ohne Extras zu immer noch vergleichsweise moderaten 80 €.

                            Das 1. Highlight erlebte ich gleich zu Beginn, denn weil die Hausdame gerade am Telefon zu Gange war, hat mir Lina persönlich die Tür geöffnet und mich gleich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

                            Das 2. Highlight dann unmittelbar nach meiner Dusche, als sie mich splitterfasernackt nur noch mit High Heels bekleidet im Empfang nahm und mich in das mir zugedachte Zimmer eskortierte. Welch ein genialer Anblick, denn gemäß meiner bescheidenen Wahrnehmung hat sie genau die wundervolle Figur, die Mann nach Ansicht der Fotos erwartet.

                            Das 3. Highlight sind natürlich ihre unvorstellbar genialen Brüste, die ich während sie unser Bettchen richtete und mir dabei den Bobbes entgegen streckte von hinten langsam und zärtlich abgriff. Zu meiner großen Freude gelang es mir, sie dabei etwas aus dem Konzept zu bringen. Sie richtete sich dann langsam auf, wandte mir aber immer noch den Rücken zu. Voller Hingabe versuchte ich weiterhin die Echtheit ihrer Brüste zu erkunden, bin aber immer noch unschlüssig. Ich tippe mal nein, sie sind aber wirklich genialst gemacht und fühlen sich herrlich fluffig an.

                            Das 4. Highlight folgte dann, nachdem sie sich langsam umgedreht hatte, denn auch ihre Küsse gehören für mich in die Güteklasse AAA.

                            Zur Belohnung beschloss ich dann, sie danach Französisch zu verwöhnen. Ich hoffe, dass ihr das genauso gut gefiel wie mir ihre alsbaldige Revanche, die bei mir das 5. Highlight darstellt.

                            Sie kennt keinerlei Berührungsängste und trägt zum Beispiel die langen, blonden Haare offen und es gibt selbst dann keinen Zickenterror, wenn man diese berührt oder sogar etwas zerzaust.

                            Das 6. und krönende Highlight war dann der Sex, wobei sie mich erst ritt, um mir danach die Missio schmackhaft zu machen, was ich natürlich gerne annahm und dabei wild knutschend einen herrlichen Abgang hatte.

                            Obwohl unsere Zeit eigentlich schon abgelaufen war, nahm sie sich danach die Zeit zum sehr inspirierenden Aftersexgeschmuse. Dabei erfuhr ich neben privater Details auch, dass sie in dieser Woche in der Blauen Lagune zu Gange ist und wie sehr sie die dortigen Whirlpool-Dates schätzt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (11.03.2019), disillusioned (11.03.2019), Tasso (11.03.2019)

                              #15
                              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                              Zum Glück ließ ich mich von den Liebesbekundungen verbunden mit Heiratsabsicht nicht abhalten, auch mein Glück bei ihr zu versuchen. Erstmals vor einem Jahr [damals 30 min zu 70 €] und zu Beginn der letzten Woche zum 2. Mal, wobei man an dieser Tatsache schon erahnen kann, dass Versuch #1 richtig gut war. Insofern nun die 40-min-Variante ohne Extras zu immer noch vergleichsweise moderaten 80 €.

                              Das 1. Highlight erlebte ich gleich zu Beginn, denn weil die Hausdame gerade am Telefon zu Gange war, hat mir Lina persönlich die Tür geöffnet und mich gleich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

                              Das 2. Highlight dann unmittelbar nach meiner Dusche, als sie mich splitterfasernackt nur noch mit High Heels bekleidet im Empfang nahm und mich in das mir zugedachte Zimmer eskortierte. Welch ein genialer Anblick, denn gemäß meiner bescheidenen Wahrnehmung hat sie genau die wundervolle Figur, die Mann nach Ansicht der Fotos erwartet.

                              Das 3. Highlight sind natürlich ihre unvorstellbar genialen Brüste, die ich während sie unser Bettchen richtete und mir dabei den Bobbes entgegen streckte von hinten langsam und zärtlich abgriff. Zu meiner großen Freude gelang es mir, sie dabei etwas aus dem Konzept zu bringen. Sie richtete sich dann langsam auf, wandte mir aber immer noch den Rücken zu. Voller Hingabe versuchte ich weiterhin die Echtheit ihrer Brüste zu erkunden, bin aber immer noch unschlüssig. Ich tippe mal nein, sie sind aber wirklich genialst gemacht und fühlen sich herrlich fluffig an.

                              Das 4. Highlight folgte dann, nachdem sie sich langsam umgedreht hatte, denn auch ihre Küsse gehören für mich in die Güteklasse AAA.

                              Zur Belohnung beschloss ich dann, sie danach Französisch zu verwöhnen. Ich hoffe, dass ihr das genauso gut gefiel wie mir ihre alsbaldige Revanche, die bei mir das 5. Highlight darstellt.

                              Sie kennt keinerlei Berührungsängste und trägt zum Beispiel die langen, blonden Haare offen und es gibt selbst dann keinen Zickenterror, wenn man diese berührt oder sogar etwas zerzaust.

                              Das 6. und krönende Highlight war dann der Sex, wobei sie mich erst ritt, um mir danach die Missio schmackhaft zu machen, was ich natürlich gerne annahm und dabei wild knutschend einen herrlichen Abgang hatte.

                              Obwohl unsere Zeit eigentlich schon abgelaufen war, nahm sie sich danach die Zeit zum sehr inspirierenden Aftersexgeschmuse. Dabei erfuhr ich neben privater Details auch, dass sie in dieser Woche in der Blauen Lagune zu Gange ist und wie sehr sie die dortigen Whirlpool-Dates schätzt.
                              Uff, ich kann das alles so gar nicht bestätigen. Komplettest Gegenteil bei mir. Hmmm, was da wohl los war an dem Tag.

                              Aber wenn die Dinger echt sind, heisse "Karl Gustav Sikikontitte". Die sind rappel hart die Dinger! Never ever sind die echt...

                              Nichst desto trotz freut es mich natürlich, dass bei Dir der Service so gut war.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                disillusioned (12.03.2019), wildboy (12.03.2019)
                              Lädt...
                              X