Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ivett. Bin leider bei Kasia "falsch abgebogen!"

    Tach Leute,

    heute musste ich den Fussballspruch "wenn
    Du schon kein Glück hast, kommt noch Pech dazu" sprichwörtlich am eigenen Leib erfahren.

    Ich hatte Gelegenheit zu einem Ausflug in die Pfalz und wollte dort eine schöne Zeit mit der süßem Rebecca Fox verbringen. Leider hat es zeitlich an diesem Tag nicht gepasst und so nahm das Unheil langsam seinen Lauf.

    Zunächst checkte ich das weitere Angebot in "Lautern". Aufgrund eines unrühmlichen Erlebnisses in der Galappmühle habe ich das, Angebot dort nicht weiter verfolgt. Kasia aber fiel mir auf...und tolle Berichte zu Ihr gibt's auch noch!

    Nach einigen Versuchen hatte ich sie dann an der Strippe. Ich könne gleich vorbeikommen. Also los, ich war eh nicht weit weg. Ca. 5 Min später in der Location aufgeschlagen - unten geklingelt (1. Fehler). Oben sind Klingelschilder nach Namen...

    Ich war noch nicht ganz oben, da geht die Tür auf - es öffnet eine blonde Frau...nach kurzer Orientierung meinerseits anscheinend die einzige Blondine dort. Später gesehen, dass ich es mit Ivett zu tun hatte. Die Bilder geben sie gut wieder.

    Ich hab aber nicht nachgefragt, wer sie ist (2. Fehler) obschon sie eigentlich zu jung und zu füllig wirkte.
    Hab' mich ins VZ schleppen lassen (3. Fehler) und eine Stunde gebucht (4. Fehler) weil sie sehr freundlich war und mir das Gefühl gab "ihr Termin" zu sein.

    Nach Waschung meinerseits (sie schien's nicht nötig zu haben...) hatte sie ihre Klamotten abgeworfen. Eines muss ich ihr lassen: sie weiß sich vorteilhaft zu kleiden.

    Ich erblickte eine veritable "Rubensfrau". Ja, große Titten hat sie (wobei ich das jetzt nicht unbedingt zu meinem Glück brauche) aber auch echt viel Bauch und einen sehr üppigen Hintern. Ich bin Experte in Konfektionsgrößen aber ihre fängt definitiv mit 'ner 4 an!
    Da ich gefühlt jetzt keinen Rückzieher mehr machen konnte fügte ich mich meinem Schicksal - insgeheim mit der Hoffnung, dass wenigstens der Service stimmt...nö - leider auch nicht.

    Küssen is' nicht. Hab sie dann mit streicheln versucht, sie zum Auftauen zu bewegen. Wirkte so einigermaßen.
    Nachdem sie sich zu Beginn haufenweise Creme an die Muschi geschmiert hatte war französisch bei ihr auch kein Thema für mich. Immerhin, Fingern ging und sie wurde auch etwas feucht. Parallel von ihr etwas mechanisches Gewichse.
    Ihr FM war sogar gar nicht schlecht aber nach gefühlt einer Minute kam die Frage "jetzt Sex?"

    Ja gut, wenn's denn sein muss...

    Also in der Doggy eingelocht und weil sie enger ist gedacht tatsächlich abgeschossen.

    Es folgte mein bisher schlimmstes "after sex" Erlebnis: "Talk" geht nicht, weil die "Gute" kaum deutsch und kein englisch kann.
    Immerhin konnte ich so viel verstehen, dass sie aus Ungarn kommt. Ansonsten bleierne Stille und im Raum. Zwischendurch die Frage ob ICH SIE massieren möchte. Dankend abgelehnt...kein geiler Körper, der mich dazu motiviert hätte, massagemäßig Hand anzulegen und mit ihrer Performance aus Runde 1 hatte sie sich das auch nicht verdient.

    Also drauf gewartet, dass mein Freund nochmals zu Kräften kommt. Und siehe da, er, raffte sich auf - beim Militär gäbe es dafür einen Orden (Euch fallen bestimmt passende ein...).

    Was folgte war fast Slapstick. Nach etwas unmotiviertem Gewichse wieder die Frage! "jetzt Sex?"
    Ich: "Nein, blasen bitte!"

    Weil Ivett neben allen übrigen Unzulänglichkeiten auch noch schlecht organisiert ist, musste Sie ihren "Astralkörper" zuerst aus dem Bett bewegen, um selbiges herumlaufen, ein Gummi nehmen, wieder zu "ihrer Seite" des Bettes herumlaufen - dabei auf halbem Wege feststellen, dass sie doch lieber ein anderes Gummi nehmen möchte - tauschen, wieder ums Bett herumlaufen um sich dann endlich mit dem passenden Gummi meinem Schwanz zu nähern, dessen Standfestigkeit nach der Dauer der ganzen "Vorbereitung" und dem Blick auf die "Holde" nun zu wünschen übrig lies.

    Trotzdem konnte das Gummi noch drauf. Es folgten ca. 30 Sekunden nicht besonders tolles Blasen gefolgt von - lhr ahnt es - der Frage "jetzt Sex!" Meine innere Stimme sagte: "jetzt verhandel' mal richtig!"

    Ich also: "nein, mehr blasen"
    Ihr könnt Euch vorstellen was 30 Sekunden später geschah...

    Der Geist sagte, "ok bring's zu Ende" aber der Schwanz schwenkte die weiße Fahne und wollte dort nicht mehr rein...

    Somit endete dies Episode meines Sexuallebens und sortiert sich ganz weit unten in der Skala ein.

    Wohlgemerkt: ja, ich stehe auf schlanke Frauen aber ich hatte auch bereits echt guten Pay6 mit einer SDL, an der "was dran" war (KF mind. 38, eher 40+). Auch seinerzeit war ich mit einer anderen Erwartung aufgrund der Bilder aufgeschlagen.
    Soll heißen: wenn sich das Mädel Mühe gibt ist für mich "Body" nicht alles.
    Wenn es aber so läuft, wie bei Ivett heute, dann "Gute Nacht"!

    So, "over and out!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.03.2019), egglo85 (13.03.2019), ray-s (13.03.2019), Däne15 (12.03.2019), Asterix (12.03.2019), perltau (12.03.2019), Guy-Richi (11.03.2019), mr_n1ceguy (11.03.2019), Pinsel71 (11.03.2019), Masseuro (11.03.2019)

    #2
    Ivett

    Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
    Tach Leute,

    heute musste ich den Fussballspruch "wenn
    Du schon kein Glück hast, kommt noch Pech dazu" sprichwörtlich am eigenen Leib erfahren.
    Hallo crazyhorse,

    mein Beileid für dein schlimmes Erlebnis und danke dass du trotzdem berichtet hast.
    Bei Rebecca wäre dir sowas nicht passiert, hoffe du findest noch den Weg zu ihr, sie spielt in einer ganz anderen Liga als Ivett.

    in diesem Sinne, hau rein

    Guy-Richi

    Kommentar


      #3
      Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
      T "wenn
      Du schon kein Glück hast, kommt noch Pech dazu"
      Auwei auwei Du arme S....

      Kling für mich eher nach: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" oder "Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage das gewinnen die anderen..."

      Kopf hoch und in der Tat das nächste Mal Kasia testen... Die biegt die schlechte Opelkreisel Erfahrung ganz bestimmt wieder zurecht!

      Kommentar


        #4
        Auch wenn es für dich traurig war...

        ...muss ich über dein flotten Schreibstil schmunzeln!
        Tja, pennystocks bergen Risiken
        Da wärst du bei einen blue Chip wie Kasia oder Rebecca mit mehr Rendite belohnt worden.

        Trotzdem Dankeschön für den Bericht
        Verwechslung von den beiden ist eigentlich schwer...
        Ich hab schon in einer Location das Handy gezogen und mich mit den Worten: das bist nicht du gegangen
        Zuletzt geändert von roadhouse; 12.03.2019, 17:27. Grund: Ergänzung
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Danke für die Anteilnahme

          @ Roadhouse: ja klar, rückblickend war das sehr wenig schlau...aber wenn das Blut vor lauter Vorfreude nicht mehr im Kopf ist passieren manchmal echt blöde Dinge.
          Hab ja bewusst auch meine Fehler 1-4 aufgelistet...

          @Guy_Richie:
          Du hast mit Rebecca vollkommen Recht! Ich hatte sie vor ca. 2 Wochen in Kassel besucht (Bericht hier im Forum) und es war ein Traum.

          In dieser Liga wollte ich auch an diesem Tag wieder spielen - daher die Vorfreude, Hormone und das Blut zu früh im falschen Körperteil...

          @Nadder77: Die echte Kasia...vielleicht mal irgendwann. Lautern ist für mich nicht mal eben um die Ecke...
          Aber interessiert wäre ich. ;-)

          Wünsch' Euche "geile Nummern"!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guy-Richi (13.03.2019)
          Lädt...
          X