Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kira

    So, heute war es endlich soweit, ich hatte Kira schon lange ins Auge gefasst und diesmal sollte es klappen. Ich rief Sie am Nachmittag an und fragte ob Sie Zeit hatte, Sie sagte ja und ich sagte mir, Hey, schöne Stimme und wenn der Rest auch stimmt kann es ja nur gut werden. Also, angekommen an der besagten Adresse, übrigens eine sehr schöne und saubere Adresse, Sie stand vor mir in erotischen Wäsche und ich wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte, kurz über die Preise unterhalten und ich buchte 30 Minuten für 80 Euro. Sie bot mir das Bad an was ich dankend angenommen habe, ich kam aus dem Bad und Sie stand nackt vor mir, wow. Über die Details wie es weiter ging schweige ich, nur soweit, Sie kann perfekt küssen, hat genau die richtigen Rundungen, wer also auf Hungerhaken steht ist bei ihr falsch und man kann sich mit ihr auch noch gut unterhalten, also behandelt Sie gut.

    #2
    Moin Wolf,
    nicht wirklich sehr informativ (über die Details wie es weiter ging schweige ich),
    außer das sie Nackt war und gut küssen kann nicht viel.


    Aber warum hast du deinen Beitrag nicht hier angehängt ?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sse-Lutscherin
    Grüße Brösel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (31.08.2017)

      #3
      Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      Aber warum hast du deinen Beitrag nicht hier angehängt ?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...sse-Lutscherin
      Ich denke, er hat einen neuen Fred eröffnet weil Kira neue Bilder in ihrer Anzeige hat.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ich würde gern...noch mal

        Moinsen zusammen,

        ich war heute bei Kira, es hat endlich mal geklappt. Kira ist meistens in einer Altbauwohnung am Altewiekring, die Location wird allen bekannt sein...

        Ich hatte am Abend vorher einen Termin per SMS angefragt, es dauerte nicht sehr lange da war der Termin perfekt. Ich wollte eigentlich 45 oder 60 Minuten bleiben. Kira hatte leider keine Zeit. Also 30 Minuten Termin gefixt. Am nächsten Morgen den Termin nochmals bestätigt.
        Knapp 2 Stunden später fragte Kira nach ob ich nicht doch länger bleiben möchte, ein Gast hatte sich abgemeldt. - vielen Dank, mein Bester - habe ich gerne angenommen.
        Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor Ort.
        Wow, Kira,ist eine Person, die einem - zumindest mir - sofort sehr sympathisch rüber kam. Meine Vorredner hatten ja schon angedeutet, dass Kira um das Becken und die Oberschenkel etwas breiter ist. Ich finde es ok, wer es nicht mag kann wieder gehen, oder er lässt sich von ihrem Service überzeugen. Das Alter liegt nach meiner Schätzung eher bei Anfang 30, als bei Anfang 20. Für mich ist das kein Problem. Frauen ihres Alters wissen wo drauf es ankommt und was Service heißt.

        Zu den Preisen: 80 für 30
        100 für 45
        130 für 60

        Mir wurde das Bad zur Waschung oder Dusche angeboten, ausreichend Handtücher vorhanden. Kira wartete danach schon im VZ, sie hatte sich schon mal frei gemacht. Schon ging es los, abtasten, knutschen, quatschen - sehr schön, ganz ohne Berührungsängste, als würden wir uns schon ewig kennen. Auf dem Bett ging es weiter mit Streicheleinheiten und Zungenküssen. Dann tauchte Kira ab - oh Herr Gott im Himmel, was für ein Gebläse....
        Ich dachte jeden Moment schieße ich ihr die Ladung in den Mund. Kira bläst so variantenreich, das man (ich) bisschen länger aushält. Ich wollte Kira auch ein wenig verwöhnen, was meine Zunge und meine Finger nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich geschafft haben. Ich tauchte wieder auf und sah Kira's zufriedenes Lächeln, begleitet mit einem Dankeschön...sehr gerne, wann soll ich wiederkommen?
        Sie fing noch einmal an zu blasen. Jetzt aber nicht mehr sooo lange, das hätte ich nicht ausgehalten. Ganz nebenbei war das Gummi drüber gezogen, Kira sattelte auf und fing an zu reiten. Sehr angenehm langsam und intensiv, bis ich meine Ladung abschoss.
        Wir haben noch nebeneinander liegend gequatscht. Danach Waschung und in Ruhe anziehen, keinerlei Hektik, keine Uhr im Nacken.
        Mit Küssen wurde ich an der Tür verabschiedet.

        Kira hat einen neuen Stammkunden gefunden

        Alles in allem ein wunderbares Date, Aus den geplanten 45 Minuten wurden mehr als 60 Minuten

        Kira ist nur noch bis Freitag in BS und wird voraussichtlich im Februar wieder in BS sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (31.08.2017), winnyboy_lover (03.12.2016)

          #5
          Kira..

          Guten Abend zusammen,

          ich hatte heute das Glück Kira, im Altewiekring ,besuchen zu können.
          Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und innerhalb weniger Minuten standen wir uns gegenüber.
          Bleiben wollte ich etwa 45 min dafür würden 100€ aufgerufen.
          Nachdem das finanzielle geklärt war bot mir Kira das Bad an, ausreichend Utensilien und Handtücher waren vorhanden.
          Als ich fertig war, wartete Kira bereits auf mich, im stehen begannen wir mit Zungenküssen und erkunden der Körper, entschieden uns dann aber recht schnell das ganze lieber aufs Bett zu verlagern. Kira zeigt keinerlei Berührungsängste und küsst sehr schön. Nach ein paar Minuten zeigte mir Kira ihre Französisch Künste - ein Genuss! Im Anschluss wollte ich Sie ein wenig verwöhnen und habe Sie geleckt. Kira fing an mich zu reiten, wobei ich mich nicht allzugange beherrschen konnte und das Conti füllte.
          Nach der Reinigung lagen wir noch nebeneinander, haben noch ein paar Küsse und Berührungen ausgetauscht bevor wir in ein langes Gespräch versunken sind. Ich fühlte mich wie bei einer guten Freundin, denn es gab weder Hektik noch Zeitdruck und man kann sich gut mit Kira unterhalten. Bevor ich ging bot Kira mir nochmal das Bad an.

          Mein Fazit - vielen Dank Kira für einen wundervollen Abend, die geplanten 45 min haben wir auf jedenfall deutlich Überschritten!
          Freue mich auf eine Wiederholung

          ps:Dies ist mein Erstbericht - verzeiht mir falls ich etwas vergessen haben sollte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            osterman (09.03.2019), soulexplosion (27.02.2018), MMikee (30.01.2018), Didi_BS (30.01.2018)

            #6
            Kira in Braunschweig

            Da ja einige positive Berichte zu finden waren, habe ich letzte Woche kurzfristig mal ein Date klar gemacht.

            Bei Terminfindung und sonstiger Kommunikation lief alles super, es wurde pünktlich geöffnet.
            Im Zimmer gab es nach kurzer Abtastung und sehr zärtlichen Küssen den von mit bevorzugten Dreikampf, mit Abschluss in der Missi. Gebucht habe ich 80 für 30.

            Ich hatte mich ja vorher informiert, darum will ich nicht viel rumheulen. Der Satz 'Die Rundungen an den richtigen Stellen' ist hier allerdings meiner Meinung nach leider nicht mehr zutreffend!
            Ich habe mich wohlgefühlt und der Service war gut, daher schliesse ich eine Wiederholung nicht kategorisch aus. Bei der Menge an Angeboten in Braunschweig ist es aber doch eher unwahrscheinlich!

            Kommentar


              #7
              Hat Kira gerade Urlaub, weil keine Anzeige geschaltet ist?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Webber Beitrag anzeigen
                Hat Kira gerade Urlaub, weil keine Anzeige geschaltet ist?
                Offenkundig! Für den Fall dass nicht, hast Du immer noch die Möglichkeit, die Rufnummer aus der Stichwortwolke anzuwählen und Dich schlau zu machen. Werkelt sie, wird sie erreichbar sein, wenn nicht dann nicht

                Kommentar


                  #9
                  Hey Leute,
                  Ich wollte nur auch mal meinen Bericht abgeben.
                  Ich bin schon öfter bei Kira gewesen.
                  Ja man muss ehrlich sein die Fotos sind alt und oder bearbeitet.
                  Aber der Service von ihr ist der Hammer ich bin immer super zufrieden mit ihr kann man super reden und auch lange dates machen Spaß.
                  Sie küsst sehr gut, das blasen ist der Hammer und der sex macht mega Spaß dazu die offene lustige art eine super frau ehrlich.
                  Ich selbst gehe zu keiner anderen mehr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (04.12.2018)

                    #10
                    Braunschweig - Kira Echt der Hammer

                    Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei Kira in Braunschweig. Die Lokation und die Preise sind ortsüblich. 130 4 60. Dafür bekommt man einen Hammer Service, der seinesgleichen sucht. Auch wenn Kira hier und da ein wenig zugelegt hat, bleibt sie die beste Wahl. Ausgiebiges und tiefes Französisch, innige Zungenküsse und anregende Gespräche sind bei Kira selbstverständlich. Auch auf die Zeit wird nicht so geschaut, keine aufkommende Hektik. Genau wie ich es mag. Mann fühlt sich bei ihr wie bei einer guten Freundin. Eine klare Empfehlung für Liebhaber von GF6. Mein Fazit: ich werde sie jetzt wieder häufiger besuchen. Grazie Mille Kira

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      osterman (09.03.2019), MMikee (07.03.2019)

                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...unschweig-Kira
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        Beiträge #10 und 11 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                        Gruß Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich war nach langer überlegung heute auch bei der lieben Kira sie ist lieb nett und sehr Gastfreundlich

                          "Aber" die Fotos sind alles andere als aktuell die müssen unbedingt erneuert werden! da liegen eben mal 20-25 Kilo Unterschied zwischen als sie die Tür öffnete war ich schon leicht erschrocken ob sie das wirklich ist ich hatte zwar gelesen das sie leicht zugelegt hat aber da dachte ich an 5 Kilo und nicht so extrem.Ich hab den Service in anspruch genommen weil ich nicht wusste wie ich erlich gesagt drauf reagieren soll 80 Euro verbrannt na gut 100% keine wiederholungs Gefahr.

                          Kommentar


                            #14
                            Komisch,

                            zwischen Hammerservice und Niete liegen gerade mal ein Monat.
                            Auch wenn es optisch nicht passte, wie war denn der Service ?
                            Grüße Brösel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                              Komisch,

                              zwischen Hammerservice und Niete liegen gerade mal ein Monat.
                              Auch wenn es optisch nicht passte, wie war denn der Service ?
                              Der Service selbst war ja gut sie kann extrem gut blasen aber wenn man Bilder drinne hat die 7 Jahre alt sind was sie auch gesagt hat zu mir und 20 Kilo oder mehr Unterschied sind find ich das schon leicht frech.....

                              Ich wollte halt nicht unfreundlich sein und einfach gehen nachdem wir den Termin ausgemacht haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X