Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dass die Bilder recht schmeichelhaft ausfallen, was ihre Figur angeht, wurde hier und auch in dem älteren Thread
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sse-Lutscherin,
    mehrfach erwähnt.

    Deswegen aber trotz (sehr) gutem Service von "Geld verbrennen" zu schreiben, scheint mir dann aber doch übertrieben, zumal Du selbst Schuld bist, wenn Du trotzdem bleibst, nachdem Du sie gesehen hast, und Dir die Optik nicht zugesagt hat.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 14.04.2019, 14:35.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Dass die Bilder recht schmeichelhaft ausfallen, was ihre Figur angeht, wurde hier und auch in dem älteren Thread
      https://www.ladies-forum.de/showthre...sse-Lutscherin,
      mehrfach erwähnt.

      Deswegen aber trotz (sehr) gutem Service von "Geld verbrennen" zu schreiben, scheint mir dann aber doch übertrieben, zumal Du selbst Schuld bist, wenn Du trotzdem bleibst, nachdem Du sie gesehen hast, und Dir die Optik nicht zugesagt hat.
      Dann gehören die Bilder erneuert! es spricht nix gegen den Service aber wer sich das Profil anguckt wird dann beim treffen überrascht sein ;) das ich trotzdem geblieben bin war reine freundlichkeit Ich wusste nicht wie ich da reagieren sollte.Geld verbrennen klingt vielleicht übertrieben aber wenn der Figur unterschied so dermaßen krass ist das man kaum glauben kann das es die Dame sein soll sorry da muss einfach was an den Bildern gemacht werden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
        .... das ich trotzdem geblieben bin war reine Freundlichkeit. Ich wusste nicht wie ich da reagieren sollte....
        einfach ehrlich sein und offen kommunizieren.
        z.B. "ohh, sorry [Name der SDL], die Realität passt nicht zu meiner Erwartungshaltung. Ich nehme dein Serviceangebot nicht an. Sorry, Tschüß und noch einen schönen Tag."
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (14.04.2019)

          #19
          Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
          ...es spricht nix gegen den Service aber wer sich das Profil anguckt wird dann beim treffen überrascht sein ;) das ich trotzdem geblieben bin war reine freundlichkeit Ich wusste nicht wie ich da reagieren sollte.Geld verbrennen klingt vielleicht übertrieben aber wenn der Figur unterschied so dermaßen krass ist das man kaum glauben kann das es die Dame sein soll sorry da muss einfach was an den Bildern gemacht werden.
          "Geld verbrannt" bezieht sich auf den Service und ist gerechtfertigt, wenn der mies oder nicht vorhanden war. War der Service o.k., halte auch ich diese Wortwahl nicht nur für übertrieben, sondern einfach für nicht in Ordnung.

          Schimpfen wegen der unzutreffenden Fotos ist o.k. Wenn Du sie aber in Kenntnis der Mogelei buchst - ob nun aus Freundlichkeit oder anderem Grund ist dabei egal -, dann hast Du ihr Äußeres akzeptiert und signalisiert, dass der Schwindel was bringt. Eine Änderung wird erst dann wahrscheinlich, wenn sich die große Mehrzahl der Freier gleich verabschiedet, sobald der Unterschied zwischen Werbung und Realität zu heftig ist. Bei einer entsprechenden Reaktion Deinerseits hättest Du den jetzt gefühlten Frust wohl nicht gehabt. Die Ursache für deine Verärgerung solltest du mMn daher nicht nur bei ihr, sondern auch bei Dir suchen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            winnyboy_lover (22.05.2019), foreverivan (14.04.2019), Asterix (14.04.2019)

            #20
            Nach den hier nachlesbaren Beiträgen hatte ich eine 38er bis 40er Figur erwartet. Angegeben ist im aktuellen Inserat Kf 36. Da Plan A - eine im gleichen Haus werkelnde Lady - keinen freien Termin hatte, habe ich bei Kira geklingelt - und mich nach kurzer Unterhaltung mit Hinweis auf die unzutreffenden Bilder im Inserat wieder verabschiedet. Die aktuelle Konfektionsgröße schätze ich auf 42. 44 kann ich aber nicht ausschließen, bin nicht so gut im Schätzen von Kf.

            Die Unterhaltung war durchaus nett, obwohl ich von Anfang an keinen Zweifel gelassen habe, dass es mit einer Buchung nichts wird. Wenn ich dann noch berücksichtige, dass andere User von ihrem Service sehr angetan sind, finde ich es schade, dass keine aktuellen Fotos zu sehen sind und die Sedcard eine falsche Kf nennt. Es gibt auch Fans von fülligeren SDL, die bei ihr möglicherweise gut aufgehoben wären. Nur - die werden sie nicht besuchen, weil sie nach den Fotos nicht in ihr "Beuteschema" passt...

            Schade für Kira und diese User...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              winnyboy_lover (22.05.2019)

              #21
              Gut geschrieben eddino ...... ja, leider sind die Bilder von Kira schon mindestens 4 - 5 Jahre alt
              Sie sollte diese wirklich mal gegen neuere austauschen und die Angabe ihrer KF Größe sollte sie auch mal richtig stellen

              Aber was ihren Service angeht, da ist sie sehr gut

              Sie ist sehr freundlich und hat ein sehr süßes Lächeln ...... und wenn sie bläst, was sie sehr sehr gut macht und dann beim blasen den Blickkontakt sucht, das ist schon was ......

              Und die ZK´s sind auch nicht zu verachten
              Gruß
              WBL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Didi_BS (22.05.2019)

                #22
                WinniboyLover, da gebe ich dir voll und ganz recht - der Service ist 1a.
                Schade ist nur, das Kira mit ihren technischen Daten nicht mehr auf der Höhe ist. Beim Alter hat sie mit 21 aufgehört zu zählen, dies mag schon einige Konfektionsgrößen her sein.

                Trotz alle dem besuche ich sie weiter.

                Der Didi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
                  Trotz alle dem besuche ich sie weiter.
                  Dann wünsche ich Dir und auch all den anderen, die von ihr angetan sind, viel Spaß bei den Besuchen. Nett ist sie auf jeden Fall, war aber eben nur nicht (vom Äußeren) her das, was ich erwartete. Wenn ich geblieben wäre, hätte es vielleicht ein schönes Date werden können. Andererseits war ein wenig Enttäuschung wegen der heftig falschen Angabe in der Sedcard da. Daraus folgt, dass das Beisammensein (bei mir) zu Anfang negativ beeinflusst ist und letztlich nur dadurch mit einer Enttäuschung enden könnte. Das Risiko wollte ich nicht eingehen und habe mich daher wieder verabschiedet.

                  Groß Geschrei machen wollte ich aber auch nicht. Ihre Reaktion mir gegenüber und auch die Berichte sprechen für sie. Wenn ich also mal ein wenig mehr Frau im Arm haben möchte... warum nicht. Schließlich weiß ich dann, was mich erwartet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (28.11.2019), Didi_BS (22.05.2019)

                    #24
                    Einfach klasse

                    Hallo zusammen,
                    ich war vor ein paar Tagen bei Kira in Braunschweig und es war einfach genial. Sie ist unglaublich sympathisch, wir haben echt geilen Sex gehabt und wir haben zudem noch richtig viel gelacht. Und sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht.
                    Ja... es ist richtig, dass die Figur etwas mehr ist, als auf den Bildern. Dennoch von mir eine ganz klare Empfehlung.

                    Kommentar


                      #25
                      Tolle Frau mit Top Service

                      Hallo zusammen.

                      Ich kann über Kira nur das beste sagen. Habe Sie schon zweimal besucht. Der letzte Besuch ist leider ein wenig her.

                      Ja, die Bilder und Kiras derzeitige Figur stimmen definitiv nicht überein. Dennoch ist meiner Meinung nach die Frau trotzdem eine Augenweide.

                      Sehr nette Ausstrahlung und tolle Gespräche.

                      Zu meinen letzten Besuch: Hatte in BS noch Termine, ein Quickie bei Kira ging dennoch. Termin war kurzfristig möglich. Angekommen nahm mich Kira sehr herzlich in Empfang. Nach Übergabe der 50 Taler ging es für mich noch kurz in den Nassbereich zum Frischmachen.

                      Wieder zurück wurde ich mit ZKs begrüßt und mein bestes Stück massiert. Es folgte ein super Französisch von Kira. Wollte aber unbedingt noch ein bisschen Verkehr, also in die Missi gewechselt und das Reservoir war zeitnah gefüllt.

                      Dann kurzer Talk und Verabschiedung.

                      Schade, dass ich derzeit kaum in BS bin, sonst hätte Kira einen Stammkunden mehr.

                      Wiederholungsgefahr: 110%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (09.08.2019)

                        #26
                        Kira Braunschweig - Super Nummer

                        War am 28.01. bei Ihr!
                        Termin über WHATSAPP, ohne Probleme.
                        Ich war zwar zum ersten Mal bei ihr aber
                        auf Grund der guten Berichte habe ich gleich 1 Stunde für 130 Euro gebucht.
                        Kira hat zwar etwas mehr auf den Rippen, aber alles im Rahmen.
                        Ihre lockere und sympathische brach schnell das Eis😉
                        Nach kurzem Frisch machen beiderseits, schönes Abtasten im stehen. ZKs,die absolute Spitze waren.
                        Dann ab aufs Bett, streicheln immer wieder Zks unterbrochen von ein wenig AST.
                        Ich begab mich unter Küssen nach unten und leckte intensiv ihre saubere,wohlriechende und schmeckende Spalte! Schien ihr gut zu gefallen. 🤗
                        Sie revanchierte sich mit einem fantastischen Blowjob, der Wahnsinn.
                        Danach sattelte sie auf und ritt mich in den siebten Himmel. Dabei immer wieder Zks.
                        Die Stunde war so schnell um ,das ich spontan noch eine halbe Stunde für 80 € drangehängt habe. Ich wollte sie unbedingt noch ein 2. Mal spüren.
                        Wieder super Blowjob und diesmal in der Missio gefinisht.
                        Danach haben wir uns noch super unterhalten. Sie hat einen tollen Humor.
                        Habe wohl meine neue Stammlady gefunden, nachdem sich Ariana Love letztes Jahr entgültig verabschiedet hat.
                        Zeit wurde mehr als eingehalten.

                        Dies ist mein 2.Bericht.,falls ich etwas vergessen habe, schreibt es mir 😉
                        evilernie666

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Medaia (02.02.2020), Didi_BS (02.02.2020), MMikee (02.02.2020)

                          #27
                          Heute war ich auf der A2 unterwegs. Für eine eventuelle Rast hatte ich mich vorbereitet und einige Auserwählte entlang meiner Reiserute in meine Merkliste aufgenommen.

                          Auf Höhe BS hatte ich dann Bock auf Rast. Kira zu bester Bürofeierabendzeit angerufen. Überraschender weise war sie frei und ging ran. Eine süsse Stimme. Aber unser gemeinsames Zeitfenster war max eine halbe Stunde minus Anfahrtsstau in der Stadt (Ich musste noch ca 15 min von Autobahn bis zu ihr) und minus Parkplatzsuche (Nette Wohngegend, aber keine freien Parkplätze, wo Mann sie braucht). Aber trotzdem blieben dann effektiv noch 25min bis zu ihrem Folgetermin.

                          Kira hat nicht nur eine süsse Stimme, sondern hat auch ein sehr schönes Gesicht und Tolle frauliche Rundungen. WIr einigten uns auf einen Quicki mit Extra ZK, da diese in diesem Servicepaket nicht enthalten sind. Ganz schnell bin ich in die Dusche. Kira entblätterte sich und ich wurde noch halb nass ganz zärtlich im Stehen empfangen und konnte den Raserstress von der Autobahn ganz schnell durch ihre Berührungen abstreifen. Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Ich genoss das FM und den Cu, ihre zarte Haut. Leider war die Zeit im Nacken und ich hatte die Wahl der Stellung. Missio sollte es sein, um das schöne Gesicht, die wackelnden Boobs zu sehen. Kira ging gute mit meinem Rhythmus mit und ich brachte es so bereits, für mich sehr befriedigend, zu Ende. Den Doggy mit den Genusse der runden Pobacken hebe ich mir für ein nächstes Treffen auf. Wir hatten noch Zeit für einen sehr netten AS-Plausch.
                          Dann klingelte der Folgetermin bereits.

                          Wieder auf der Autobahn im Stau wunderten sich die Leute von den Nachbarautos, warum ich so grinste. Wenn sie wüssten, dass ich ein schönes P6-Quicki-Kennenlern-Date bei Kira hatte.

                          Fazit
                          Freundlichkeit: super nett
                          Aussehen: Hübsch, alles Natur, nichts für skinny Liebhaber
                          Erotik: super
                          Sauberkeit: super
                          Wiederholung: unbedingt, nur länger
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            winnyboy_lover (29.02.2020), hotboy9876 (28.02.2020), merlingoe (26.02.2020), iLLu79 (26.02.2020), Zunge39 (25.02.2020), Ritter50 (25.02.2020)

                            #28
                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            alles Natur
                            Da muss ich widersprechen:
                            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Bei der Oberweite hat sie inzwischen etwas nachhelfen lassen allerdings im vernünftigen Rahmen, so dass die angegebene KG von C stimmen dürfte.
                            Hat sie mir damals selbst gesagt.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (26.02.2020)

                              #29
                              danke für die Aufklärung, mea culpa.

                              Ist mir beim Genießen gar nicht aufgefallen.
                              Da war mein Blut anscheinend bereits woanders.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                #30
                                Rechtzeitig vor dem da schon absehbaren erneuten Aus für unser Hobby besuchte ich Kira. Angetroffen habe ich eine Lady, die ein paar Kilo mehr zum Anfassen hat als wie aus den Fotos ersichtlich ist. Das war mir aber schon vorher bekannt. Schließlich gibt es ja etliche Berichte zu ihr. Die Wohnung – das Haus kannte ich schon von mehreren Besuchen, in dieser Wohnung war ich aber bislang noch nicht – scheint frisch renoviert zu sein. Sie war jedenfalls in gutem Zustand und wies zwei Bäder auf. Deren wahlweise Nutzung wurde angeboten. Ich entschied mich für das kleinere, da ich die üblichen Obliegenheiten zuhause erledigt hatte und mich lediglich nochmal frisch machen wollte. Das Bad war mit allem ausgestattet, was ich nutzen wollte.

                                Was in den Berichten so nicht steht, ist, dass Kira eine Frohnatur und zudem darauf bedacht ist, ihren Gast zufrieden zu stellen. Bei mir hat sie das problemlos geschafft. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80 € und habe jede Minute davon genossen. Hand- oder Zahneinsatz gab es zu keinem Zeitpunkt. Alle Serviceabsprachen wurden eingehalten. Details zum Service mag ich wegen der coronabedingten Einschränkungen nicht schreiben. An die zum Zeitpunkt meines Besuchs geltenden Auflagen wegen der Corona-Pandemie hat sie sich weitestgehend gehalten.

                                Wiederholungsbesuch? Gerne, sobald wieder die Möglichkeit – rechtlich, örtlich und beiderseits zeitlich – dazu besteht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  winnyboy_lover (24.11.2020), Pauul (17.11.2020), MMikee (09.11.2020), Einlocher (06.11.2020), Senex (04.11.2020), geniesser200 (04.11.2020), Starfuck (04.11.2020)
                                Lädt...
                                X