Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Miki *Spezial Massagen*

    Hallo zusammen,
    Gibt es hierzu schon ein Erfahrungsbericht

    #2
    Ich habe bei mehreren Simsen an sie gelernt, dass die gute Miki KEINERLEI sexuelle Handlung anbietet ... seltsamerweise inseriert sie trotzdem auf Ladies, aber das hätte dort eigentlich nichts zu suchen, denn bis auf den Umstand, dass sie eine Frau ist, praktiziert sie nichts, was wir hier suchen ... zumindest OFFIZIELL!

    Kommentar


      #3
      Eine Anzeige aus ladies.de muss doch nicht mit GV einhergehen, oder? Sie inseriert in der Massage-Rubrik. Da war zu Beginn des Jahres doch noch ein Getue in den Foren veranstaltet worden, ob man in den Berichten "das mehr" erwähnen soll oder nicht. Na, inzwischen sind Masseusen den Huren gleichgestellt, also sind die Übergänge fliessend.
      Zuletzt geändert von moravia; 25.09.2018, 18:23.

      Kommentar


        #4
        Na ja, eine reine Massage kann ich aber bei einer „normalen“ Asiatin billiger haben. Und laut eigener Aussage von Miki gibt es bei ihr kein „Happy End“ der erotischen Art. Ob jemand auf Ladies.de ein KULTURELLES Erlebnis sucht, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber macht doch gerne Eure eigenen Erfahrungen, ob sie auch mehr anbietet. Für mich ist sie aber - mit den persönlich erlangten Infos - keinen Besuch wert.
        Zuletzt geändert von LassDieSauRaus; 25.09.2018, 19:06.

        Kommentar


          #5
          Wer immer sie besuchen möchte ist frei in seiner Entscheidung, wohl wissend dass sie auch keinen von der Palme wedelt. Dias Spektrum an Gästen ist doch weit. Da gibt es die einen, die die Maus am liebsten ficken würden, aber auch diejenigen, die, vielleicht auch körperlich bedingt, sich an der Schönheit und ihren Händen erfreuen, ohne den Aspekt des Abspritzens jemals in Erwägung ziehen zu wollen.

          Alternativ gibt es in Frankfurt einige Locations rund um Konstabler- und Hauptwache, wo zum Teil ein umfänglicher Service angeboten wird.

          Aber wenn ich ehrlich bin: wenn es mir um den GV geht, dann gehe ich besser in einen Sauna- oder FKK Club, denn selbst inklusive diesem ist es mir das im Massagestudio nicht wert.

          Kommentar


            #6
            Zwiespältiges Erlebnis

            Hallo,
            nach langer Zeit mal wieder.
            Heute war ich zu müde, um noch weit zu fahren oder groß körperlich aktiv zu werden, also kein GV, aber etwas erotisch sollte es schon sein.
            So kam mir die vage aber doch vielsagende Anzeige von Miki gerade recht:
            "Kein GV" steht da ja, aber es fehlt das "Kein OV" o.ä.
            Terminabsprache war positiv, gutes Deutsch, nett und freundlich, nichts weiter gefragt.
            Vor Ort gut sichtbar die Preise (weiss nicht mehr die 30/90 min), aber 60480 oder 80460, wie Ihr wollt.
            Ambiente sauber und schön, ich finde den Kirschblütenbaum toll (wenn er sicher auch nicht schwer entflammbar nach DIN4102 ist, das nur so am Rande für Insider). Absolut positiv: Es ist schön warm, nicht wie sonst überall, wo man ab September mit Öl ohne Bewegung friert wie ein Schneider.
            Sie ist wirklich sehr nett und höflich, ich habe aber nicht nach Ihrem Namen gefragt, da sie sicher nicht den Bildern entspricht (man möge mir verzeihen, falls ich mich irre: ich bin durchaus nicht im Klaren darüber, was die plastische Chirurgie mittlerweile zu leisten vermag, außerdem sind die Bilder ja dermassen Geisha-kalkweiß-geschminkt, dass vor 10 Jahren vielleicht...)
            Jedenfalls sollte für alle >50 die MIKI, wenn sie es nun war, ein Leckerbissen sein, Figur schlank, Gesicht okay/Geschmacksache, wie auch immer.
            Naja, 155 cm stimmt schon mal nicht, aber das wäre mir nicht so wichtig.
            Miki kommt voll angezogen ins Zimmer, das ist für mich schon mal ein Abtörner.
            Die "Massage" ist ein abwechselndes Streichen mit den Fingerkuppen/Fingernägeln. Ganz sanft, aber für mich zu "tantrisch". Wer darauf steht, wird es vielleicht super finden, wer empfindsam ist in himmlische Höhen getragen. Für mich zu langweilig, obwohl sofort die Kimme bis an den Anus einbezogen wurde, auch der Damm, aber nicht die Eier oder Eichel.
            Nach geschätzt 20 Minuten wurde mir das zu eintönig und ich bat darum, mich umdrehen zu dürfen.
            Angenehm überrascht wurden sofort die Eier, Schaft und Spitze sehr angenehm mit einbezogen. Voller Freude und Erwartung streckte ich mich gen Himmel, es gelang ihr jedoch nciht, die Spannung aufrechtzuerhalten, sei es aus Angst, dass der Spaß zu schnell voribei sein könnte, sei es aus Mangel an Gefühl. Es gelang ihr oder besser mir mit Kopfkino die Situation immer wieder neu zu entwickeln, jedoch wurde mir das irgendwie zu langweilig, es fehlte die Entwicklung, die Steigerung. Haptik war nicht vorhanden, da nicht erwünscht, Optik naja, Outfits im November auf der Strasse erotischer...
            Irgendwie habe ich mich also entschieden, meine Energie zu sparen, meine Müdigkeit vorgeschoben und für den Rest der Zeit vielleicht fünf Minuten ein paar gute Massagegriffe erhalten.
            Nicht wirklich verbranntes Geld, wers tantrisch asexuell mag, sie ist nett, Konversation möglich; für mich keine Wiederholung einfach zuviel Konkurrenz, die "mehr" bietet, und wenn es nur eine Umarmung wäre.
            Muss dazu sagen: einfache Handjobs kann ich mir gratis und besser als irgendjemand sonst verschaffen, da muss es schon etwas mehr sein...
            Naja, Bericht ist vielleicht etwas lang geworden, aber die Flasche Ramazotti hält als Ersazt her.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (25.05.2019), die Wachtel (13.11.2018), eric (11.11.2018), frankie (09.11.2018), xxx Jack (09.11.2018), Chap (09.11.2018), Razaneye (09.11.2018), LassDieSauRaus (09.11.2018)

              #7
              @ Willi ... vielen Dank für Deinen Bericht. Ich bin geneigt zu sagen, dass Dein „Erlebnis“ leider so zu erwarten war.

              Meine selbst eingeholten Infos ließen diese - schon eher eigenwillig interpretierte - Form der (Erotik-) Massage befürchten.

              Danke für Deinen Mut, Dich trotzdem als „Versuchs-Subjekt“ ☺️ zur Verfügung zu stellen!

              Wünsche Dir beim nächsten Mal wieder mehr Glück.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Razaneye (09.11.2018)

                #8
                Sie hat mal bei Pam's gearbeitet - da hat sie vermutlich mehr abgeboten

                Kommentar


                  #9
                  Ja - Nein

                  Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
                  Sie hat mal bei Pam's gearbeitet - da hat sie vermutlich mehr abgeboten
                  Ja, bei Pams, das war aber nur ein kurzes Gastspiel gewesen; ich war auch mal bei ihr.
                  Nein, hat nicht mehr geboten, war auch bei mir sowas von langweilig bis verklemmt ...
                  Glaube nicht, dass dies der richtige Job für sie ist.

                  Razaneye

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eric (16.11.2018)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X