Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Yvette - genzenlose Leidenschaft

    Bestimmt sind viele von Euch schon mal bei Yvette gewesen, natürlich nicht berichtet, also muss ich wieder ran

    Zur Vervollständigung aus Mainz:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...LOLLIPOPP-GOLD

    Es war gestern schon mein 3. Besuch bei Yvette und es war......lest selbst.....Spannung muss sein

    Das erste mal war ich im Frühjahr bei Ihr, halbe Stunde zu 80 und es war ein sehr schönes Date.
    Nun am letzten Sonntag hatte ich ihre Anzeige wieder gesehen und zu später Stunde erinnerte ich mich ganz waage an Sie und dachte: Yvette solltest du wieder besuchen, also hingefahren ohne Termin und Sie war frei, toll, super Empfang und wieder eine halbe Stunde zu 80€ gebucht mit GV, ZK, 69, bestes Französisch, gf6.
    Ein sehr schönes Date mit ihr verbracht und Spass gehabt, auch war ich von ihrer Leidenschaft sehr beeindruckt und ging voll Zufrieden wieder Heim.
    Sie ist eine sehr schlanke, liebe und feminine Frau, etwas nachgeholfen an den Brüsten, dennoch könnten sich viele andere junge Damen eine große Scheibe an ihrem geilen Body abschneiden, sie ist echt TOP.

    So nun dachte ich mir ein 3. Treffen zu vereinbahren, diesmal sollte aber alles anders laufen, ich wollte viel mehr Zeit mit Ihr verbringen und versuchte ein Date für 2 Stunden zu buchen, erst 2 Tage später also gestern Abends war es dann so weit von 20.00 bis 22.00 Uhr gehörte diese Traumfigur der Leidenschaft und Hingabe mir, kurz verspätet aber Bescheid gegeben traf ich voller Spannung und Erwartung bei Yvette ein.
    Hat Sie meinen Kleiderwunsch umgesetzt?
    Ist Sie selbst angespannt was passiert?
    Hat Sie sich vorbereitet?
    Was werden wir alles in diesen 2 Stunden erleben?
    Wie ist Sie bei längeren Treffen?
    Bekomme ich meine Extras?
    Und, und, und........?

    Stellt Ihr euch diese Fragen auch? Ich habe die Antworten

    Ein kleines Geschenk noch besorgt vor dem Eintreffen, darum hatte ich mich leicht verspätet, nun geklingelt, schupps, die Türe sprang auf in dem Steffelmühlweg 3, App.6.
    Ich ging leise hinein, trat vor ihre Türe, Sie öffnete, sie stand etwas hinter der Türe, ich schritt über die Schwelle und......ja, mein Kleiderwunsch war Real, nun eine innige Umarmung mit vielen Küssen, Zungenküssen, streicheln, tasten, griff an den Po, es war Geil, ich hatte Sie mir in einer Jeans gewünscht mit schönen Dessous und Netztstrünpfen darunter.
    Ich überreichte Ihr mein Geschenk in Herzform und süssem darin, sie freute sich sehr und ich legte ihr den vereinbahrten Preis auf die Kommode, es waren ein paar Extras inbegriffen.

    Hier über den Betrag zu sprechen, ob gerechtfertigt oder nicht, teuer oder billig wäre Unsinn, macht es bitte mit Yvette selber aus, es sind alles Preise im normalen Gefüge von Passau

    Sie fragte, ob sie sich entkleiden sollte? Nein, ich gehe erst kurz duschen....zurück, sie wartete, ich bat sie schon im Vorfeld zu duschen um mir die Möglichkeit zu geben Sie selbst ausziehen zu können und somit die Illusion einer romantischen Affäre herzustellen.

    Küssen und Leidenschaft war zu jeder Zeit angesagt und auch immer vor ihr geboten, ich fing nun an sie langsam zu befreien, ein Berühren ihres sagenhaften Körpers war gewollt, ich wurde scharf, ich öffnete ihren Gürtel, den Kopf an der Hose, brührte und griff fest zwischen ihre Beine, öffnete den Reisverschluss und ging mit der Hand tiefer unter ihre Jeans, auch Yvette zeigte Gefallen und es wurde alles viel heftiger, sie setzte sich auf das Bett, ich zog ihr die Hose aus, öffnete langsam den BH, begleitet von diesem Knistern in der Luft von Begierde zweier Körper und Seelen (fast wie ein frisches Liebespaar), nun flog auch der Slip und wir sanken auf das Bett nieder, küssten uns, wälzten uns herum, es war Leidenschaft pur und langsam wurde es heißer, klein Schlaumi wollte nicht zusehen was da geschieht, spreckte seinen Hals weit nach oben um alles mitzubekommen und auch am Umfang nahm er deutlich zu, Yvette bemerkte ihn und integrierte diesen Lümmel in unser Spiel, sie kümmerte sich zuvorkommend um sein Wohl, küsste, leckte und verschlang das Teil schön tief und es nahm alles seinen Verlauf in Runde 1

    Hier lasse ich bewusst Raum für Spektulation, was und wie alles gescharr! Macht euch selbst ein Bild......

    Es stand dann zur Zwischenzeit 1 : 1 für Yvette und mich.
    Eine Massage die sehr liebevoll über meinen Rücken erfolgte bekamm ich zur Erholung, Yvette nahm diese Zeit auch gerne zur Beruhigung ihrer Möse, jedoch läutete ich dann zur 2. Runde mit einem ordentlichen Lecken bei ihr ein und wollte wissen, hören, fühlen und sehen wie sie einen weiteren Orgasmus erlebt.

    Sehr gefühlvoll bis zum endlosen zucken zwischen diesen schlanken Schenkeln, ein tiefes Drücken meines Kopfes an ihre Scharmlippen und noch viel tiefer, als sie nun wieder Luft holen konnte bedankte sich dieser Schatz bei mir und auch ich war Glücklich.

    Nun folgte nochmals die Verwöhnung meines Lümmels mit bestem Französisch wie wir uns das wünschen begleitet mit viel Abwechslung und HJ-Einlagen und sehr ausgiebig und lange.
    Nun wollte ich nochmal diese Frau beglücken und sie , diesen Traumkörper und die Leidenschaft erleben, fickte nochmal in Missio und kamm nochmal zum Abschluß in ihrer klatschnassen Muschi.

    Nun gingen diese 2 Stunden langsam dem Ende entgegen und es stand 2 : 2 unentschieden

    Nochmals geduscht und nach schönem Gespräch mit vielen Küssen verabschiedet mit dem Versprechen und der Absicht der Wiederholung.

    Ein so langes Date hat schon eine ganz andere Güte mit einer so wundervollen Dame wie Yvette

    Bilder/Aussehen Note 1
    Freundlichkeit Note 1
    Leidenschaft Note 1
    Serviceangebot Note 1
    Figur Note 1- (Leichte Markel, für ihr Alter absolut Top und die Markel mag ich an
    Ihr, die machen Yvette so Einzigartig)
    Hygiene Note 1
    Wohnung Note 2 (dafür kann sie nichts, alles sauber und aufgeräumt)
    Sex Note 1++++++++
    Blasen Note 1++++++++
    Wiederholung 100%

    Danke dass ihr meinen Bericht über Yvette wieder einmal so intensiv gelesen habt und dem grünnen Daumen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2021, 09:15. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (27.09.2018), Frankenfreier (01.11.2017), Coburger (07.04.2017), Charmebolzen (04.04.2017), Pussyhunter69 (02.03.2017), madmax66 (16.07.2016), Harry023 (12.07.2016), Ladylover (08.07.2016), Baerba (08.07.2016), caorle (08.07.2016), neversaynever63 (07.07.2016), Fuffi (07.07.2016), mopilar (07.07.2016), xStylerx (07.07.2016), Andrew666 (07.07.2016)

    #2
    noch ein Bericht

    noch einer glaube aus dem Saarland

    https://www.lustscout.tk/forum/showt...450&pid=852608
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (07.07.2016)

      #3
      Hatte ich vergessen einzubinden

      Sorry, genau den wollte ich auch noch einbinden, Danke

      Sie schneidet allgemin ganz gut ab

      Kommentar


        #4
        passt alles

        Auf Grunde des Berichts von "Schlaumeier" bin ich dann auch zu Yvette. Kann nur sagen dass alles soweit stimmt. Fotos identisch, Alter (34) passt auch und Figur ist Topfit!

        Service = super
        Sie = total nett
        Hygiene = Topp
        Massage im Anschluss ebenfalls gut.

        Man merkt auch dass Sie Spass am Job hat, von mir daher eine Klare Empfehlung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (16.07.2016), Venus_in_Love (08.07.2016), Ladylover (08.07.2016)

          #5
          Hi Schlaumeier,

          Danke für den grandiosen Bericht. Würde sie auch gerne besuchen, aber jetzt steht wohl eine Schlange von Sportsfreunden vor ihrer Tür

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Termin festlegen

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Würde sie auch gerne besuchen, aber jetzt steht wohl eine Schlange von Sportsfreunden vor ihrer Tür

            Gruß LL
            Hey Ladylover,

            anfrufen und Termin ausmachen, dann ist sie für dich da, bei mir hat es auch schon wieder geklappt
            heute kannst dir die Versuche sparen, probier es morgen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
              Hey Ladylover,

              anfrufen und Termin ausmachen, dann ist sie für dich da, bei mir hat es auch schon wieder geklappt
              heute kannst dir die Versuche sparen, probier es morgen
              Wie versprochen habe ich heute die Wiederholung bei Yvette angetretten und wiederum 2 Stunden gebucht und ich konnte nicht Klagen, es war genau so schön

              Nun habe ich wackelige Beine, einen leeren Sack und eine prächtige Erfahrung mehr.

              Somit mein 4. Besuch und ich darf sie wieder Empfehlen und in gut 3 Wochen wird die Begegnung fortgesetzt und bittttttttte hinten Anstellen, Danke
              Zuletzt geändert von Schlaumeier; 09.07.2016, 00:02.

              Kommentar


                #8
                Tolle Frau-sehr sehr nett,zu Empfehlen,gerne wieder

                Schlaumeier hat alles gesagt, was Yvette anbelangt.
                Stimme ich 100 % zu

                Service = super
                Sie = total nett
                Hygiene = Topp

                Das wichtigste sie ist wirklich sehr schön.

                Bestimmt mal wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PoFan (18.07.2016)

                  #9
                  Passau - Yvette

                  Ich war gestern bei Yvette. Sie sieht jünger aus als 34, hat eine tolle Figur. hab 80430 gebucht und sie hat nie auf die Uhr geschaut. Nach dem duschen hab ich sie geleckt und sie war voll erregt dabei.
                  Sie hat sich mit super französisch bedankt. Dann hat sie mich toll geritten und wir haben noch in die misso gewechselt bis ich gekommen bin. Zwischendurch hat sie immer wieder mit mir geschmusst.
                  Sie hat mich gereinigt und ich hab nochmals geduscht. zur Erholung gab es noch ein Getränk.
                  Diese tolle UNGARIN kann man nur weiter empfehlen. 100% Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    neversaynever63 (18.09.2016), xStylerx (15.09.2016)

                    #10
                    Zitat von madtest Beitrag anzeigen
                    Diese tolle UNGARIN kann man nur weiter empfehlen. 100% Wiederholungsgefahr.
                    Was HIER auch bestätigt wird
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      evtl. die beiden Berichte verbinden - gleicher Ort und gleiche Bilder
                      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                        evtl. die beiden Berichte verbinden - gleicher Ort und gleiche Bilder
                        Hiermit geschehen.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          caorle (15.09.2016)

                          #13
                          Wiederholungstäter

                          Ich besuche diese wunderbare Frau mehrmals wöchentlich wenn sie wieder bei uns in Passau ist, so auch schon 2x in dieser Woche passiert, erst gestern Abend wieder und ich nehme gerne längere Treffen mit Yvette in Anspruch zwischen 1 und 2 Stunden weil ich diese reizende Frau geniessen will mit einen sehr langen Vorspiel und einem grandiosen Sex.
                          Vielleicht stimmt die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Yvette und mir besonders, ich wurde noch nie enttäuscht, denn Yvette gibt immer ihr Bestes, das beweisen auch die Berichte der anderen Gäste die auch immer wieder zu ihr kommen, auch auf anderen Portalen.
                          Eine Terminvereinbahrung mit ihr ist sinnvoll um nicht vor verschlossener Türe warten zu müssen.
                          Ein läuten an ihrer Türe höre ich öfters wenn wir zu gange sind, doch diese Traumfrau macht für den Gast alles damit diese gebuchte Zeit ungesört bleibt, handy aus oder auf still, auf die Klingel wird nicht reagiert, abstellen geht wohl leider nicht im S3 für die Passauer.
                          Sie ist eine sehr hübsche Frau mit schlanker Figur, alles schon beschrieben in den Berichten, ihr Service den sie anbietet ist sehr vielseitig und hocherotisch, die Männerträume werden bei ihr bestens befriedigt und ich gehe immer mit einem traurigen Auge nach Hause und nur deswegen weil die Zeit schon wieder vergangen ist, in der ich Yvette geniessen konnte
                          Es hört sich fast wie Werbung an, doch ist es nur meine Erfahrung mit ihr, ich besuchte sie nun schon 8mal
                          das heißt wohl was und immer super zufrieden, für mich richt das nach einer echten

                          ..................................EMPFEHLUNG...... .................... Danke Yvette

                          Unser nächstes Date ist schon gebucht und das ist gut so

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Socrates66 (02.03.2017), Brian-4 (16.09.2016), xStylerx (16.09.2016)

                            #14
                            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                            Hi Schlaumeier,

                            Danke für den grandiosen Bericht. Würde sie auch gerne besuchen, aber jetzt steht wohl eine Schlange von Sportsfreunden vor ihrer Tür

                            Gruß LL
                            Hi Schlaumeier!

                            Und genau so war es wohl diese Woche auch wieder. Sie wirkt selbst am Telefon abgekämpft und war overbooked. Schade, aber irgendwann kommt auch LL dran.

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              Gleichbleibend gut

                              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                              Hi Schlaumeier!

                              Und genau so war es wohl diese Woche auch wieder. Sie wirkt selbst am Telefon abgekämpft und war overbooked. Schade, aber irgendwann kommt auch LL dran.

                              Gruß LL
                              Ich war gestern ihr letzter Gast, bevor sie nach 3 Wochen fleißiger Jobverrichtung wieder die Heimreise angetreten hat und für mich gab es keine Einschränkung ihrer Performance
                              Bei dem missen Regenwetter und kühlen Temperaturen, keiner funktionierenden Heizung könnte das vielleicht am so rübergekommen sein, der Service ist aber immer TOP.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (19.09.2016)
                              Lädt...
                              X