Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly- geile Leistung

    Hallo!
    Ich war gestern bei dieser jungen und hübschen Dame...

    Wenn ich es aufgund der Fotos, zu entscheiden hätte müssen, wäre ich nicht zu ihr. Sie sieht aber real, viel besser aus! Sie empfing mich barbusig, was auch einen gewissen Reitz ausmachte.
    Ich nahm die 30415 Variante, so zum testen. Ich wurde nicht enttäuscht. Kein gehetzte, gut gegengehalten und nett verabschiedet. Die Wohnung und auch sie war sehr sauber....
    gee wieder hin....
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.12.2019, 16:52. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurenwolf (15.07.2020), kalletaubengerch (03.04.2017), Vorkoster (26.03.2017), Hobbytester (01.02.2017), piet (31.01.2017)

    #2
    Hallo Forengemeinde / Musterknabe, nachdem wir scheinbar bei Elisa einer Meinung waren, dachte ich mir, dass Elly vlt. ja was für mich sein könnte. Oh mein Gott, im 4. Stock im Fickturm S57 versteckt sich der hübsche Engel. Ich habe es aber auch noch nie bis in den 4. Stock geschafft, da auf dem Weg genügend andere gute SDL waren. Aber ich muss sagen, dass ich es ein wenig bereue und sich der Weg in den 4. Stock definitiv lohnt. Eine süße Maus, viel viel hübscher als auf den Bildern, öffnet mit einem Lächeln die Tür. Sie wirkte sehr symphatisch und ihr 20Jahre alter perfekter Hintern hat mich auch sofort überzeugt. Preise 50430 und 100460 mit FO,ZK,GVM, 69,... . Ich nahm erstmal die 50430 und ging ins Bad. Im Zimmer angekommen wurde ich von ihrem Teeny-Modell-Körper umgehauen. Meiner Meinung nach der beste Hintern in Kassel zur Zeit, perfekt geformt, nicht zu groß, nicht zu klein, keine Cellulite, einfach perfekt. Dann ab aufs Bett, innige und leidenschaftliche ZK und KK gefolgt von einer guten symphatischen Unterhaltung auf Englisch. Da habe ich dann nochmal um 30min. für 50 Euronen verlängert. FO bei ihr war sehr ansehnlich mit ihrer süßen Perle und schmeckte sehr gut. Sie genoss es sehr. Danach ein feuchter, recht guter FO bei mir. Conti drauf und sie bestieg die Gurke Das war ein schöner Ritt verbunden mit leidenschaftlichen ZK,KK, umklammern, ... . Dann in die Missio und eingelocht. Das war ein schöner Anblick, wie sie da unter mir lag und nett lächelte. Ihre Muschi zog sich schön fest zusammen und ich konnte es nicht mehr halten. Schön ausgezuckt und alles gereinigt. TOP Service mit einer lieben, hübschen SDL. 2 Stunden später bin ich nochmal hin und hab das ganze nochmal durchgezogen, aber diesmal in der Doggy beendet. Was ein Anblick.

    Fazit: Sie war stets sehr nett, lächelte und war voll dabei mich zu verführen

    Aussehen: 1 (Top Teeny körper, wesentlich besser als auf den Bildern)
    Service: 1 (alles eingehalten, gut mitgemacht, kein Zeitdruck, alles TOP)
    Hygiene: 1 (alles wirkte sehr frisch, sie schmeckte oben- und untenrum gut)
    Verständigung: gutes Englisch

    Wiederholungsgefahr: gabs ja schon aber ich gehe definitiv nochmal hin, schade dass die Bilder nicht so ansprechend sind, sonst wäre ich da schon vorher aufgetaucht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorkoster (26.03.2017), Hessenschluri (22.03.2017), Leocadio (20.03.2017), kalletaubengerch (18.03.2017), Jan4455 (22.02.2017), LioHear (12.02.2017), AjaxX (09.02.2017), hartbiker (01.02.2017), Ania (01.02.2017), Musterknabe (01.02.2017), Gast_00081 (01.02.2017), MaxCady (01.02.2017), Sommerstein (01.02.2017)

      #3
      Volle Zustimmung

      Hallo Gemeinde,

      ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und in Bezug auf Elly feststellen , dass es wirklich geht, dass die Mädels in Natura besser aussehen, als auf dem Bild.
      Jung, hübsch, engagiert, nette Küsse und immer wieder toller Blickkontakt beim Sex.
      Die schönste bezahlte halbe Stunde seit langem !

      Viel Spaß !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (03.02.2017), MaxCady (03.02.2017), Hobbytester (03.02.2017)

        #4
        macht süchtig die Kleine

        Also Leute ich war jetzt 6x für ne Stunde bei ihr. Ich nehme mir zwar jedes MAl nur 30 min. vor, kann mich dann aber doch nicht beherrschen und bleibe immer länger Ich kann das oben erwähnte nur unterstreichen. Die Kleine ist echt der Hammer und macht süchtig. Sei es nun ihr nettes Lächeln, ihre Annähungsversuche, ihr geiler perfekter Teeny-Hintern, oder ihre enge Muschi... ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls immer hinterher sehr glücklich bei ihr raus, nachdem ich bei ihr drin war Das Besondere an ihr ist natürlich der Körperkontakt. Sie ist nicht scheu, hebt den Kopf und fordert ZK ein, umklammert einen, KK alles sehr sinnlich und leidenschaftlich. ZK macht sie nach Symphatie, wobei in diesem Gewerbe natürlich das Geld eine entscheidende Rolle spielt. Mal haben wir gequatscht, mal rumgemacht, mal eine Std. gerammelt. Das alles macht sehr viel Spaß mit ihr. Man hat das Gefühl als sei es der perfekte GF6 mit einer willigen Freundin.
        PS. Ich liebe ihren Hintern und ihre enge Muschi... OMG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (18.03.2017), AjaxX (09.02.2017), Sommerstein (09.02.2017)

          #5
          Danke für die tollen Beiträge. Wird mal wieder Zeit für mich...
          Weiß jemand ob sie KB,GB oder Aufnahme macht?
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            KB ja für 20 extra, Gb hab ich noch nicht gefragt

            Kommentar


              #7
              Hab mal gefragt, die Antwort war +30€ egal ob KB oder GB

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (09.02.2017)

                #8
                Warst du zwischenzeitlich schon wieder bei ihr ?

                Kommentar


                  #9
                  Nein per Whatsapp kann man sie auch kontakten
                  Zitat: Extra 30 Euro, does not matter on the body or face
                  Zuletzt geändert von Hobbytester; 09.02.2017, 18:02.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (18.03.2017), AjaxX (13.02.2017), MaxCady (09.02.2017)

                    #10
                    Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                    Warst du zwischenzeitlich schon wieder bei ihr ?
                    Aufgrund der vielen positiven Bericht war ich gestern auch mal bei ihr. War wirklich gut. 50430 FO inkl. Schmusen und Körperküsse. An ZK wollte sie nicht ran. Aber sehr netter Auftritt. Erst waschen dann langsam in Fahrt mit Schmusen und Körperküsse. Dann FO sehr zärtlich.Als sie merkte, dass ich geil wurde, Missio und dann im Doggy konnte ich es nicht mehr halten. Sehr schöner kurzer AST.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (13.02.2017), Gast_00081 (13.02.2017), Hobbytester (13.02.2017)

                      #11
                      Ja in der Doggy kann ich es bei dem Anblick auch nicht lange halten So langsam aber sicher entwickelt sie sich zu meiner Stammdame. Ich war jetzt ca. 10 Mal da und jedes Erlebnis war mehr als befriedigend und wird von Mal zu Mal besser

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kalletaubengerch (18.03.2017)

                        #12
                        Elly

                        Hab eben das erste Mal ihre Anzeige gesehen.
                        Ihre neuen Bilder schmeicheln ihr noch mehr ^^
                        Hoffe sie bleibt noch bis zum Wochenende. Dann teste ich sie auch mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist noch ca. 1 Monat da

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            undercovercock (21.02.2017)

                            #14
                            Elly Top Service

                            War heute Vormittag bei ihr. Hatte den Termin gestern Abend telefonisch ausgemacht.
                            Sie erwartete mich in roten Dessous an der Tür.
                            Tolle Figur dezent geschmückt mit teilweise farbigen Tattoos. Wir regelten das finanzielle. 100 für 60min. Aufnahme kostet 30extra. Küssen war inklusive.
                            Ich suchte das Bad noch auf und dann gings auch schon auf's Bett.
                            Sie liebt das Küssen und ist allgemein sehr auf zärtlich eingestellt. Ihr Französisch ist noch ausbaufähig. Liegt wahrscheinlich noch am jungen Alter von 20. Ihre Brüste sind in meinen Augen perfekt.
                            Bevor's in die Missio ging nahm sie noch Flutschi zur Hilfe da ich nicht grade klein bestückt bin.
                            Das war bei ihr auch die beste Stellung. Reiten und Doggy ging nur bedingt. Reverse wollte sie nicht.
                            Abschluss erfolge im Mund. Ne schöne Ladung
                            Sie massierte mich im Anschluss noch und wir schmusten den Rest der Zeit.
                            Wenn der Schwanz passt, gibt's keine Probleme bei ihr. Bereut habe ich die Zeit keineswegs.
                            Ihr Service für das Geld sucht seinesgleichen.
                            Mir hat sie auch gesagt dass sie noch n Monat ca bleibt. Ihr gefällt's in Kassel.
                            Seid nett zu ihr :)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kalletaubengerch (18.03.2017), Hobbytester (28.02.2017), MaxCady (24.02.2017)

                              #15
                              Abschlussresümee

                              Hallo liebe Forengemeinde,
                              Ich habe mittlerweile über 100 Damen in den letzten 6 Jahren aufgesucht. Viel zu oft war es ein Reinfall, oder ich bin auf eine AZF gestoßen, manchmal war es ok, manchmal gut, selten sehr gut. Das Forum habe ich leider erst vor ca. 8 Monaten entdeckt und seitdem viel Geld gespart. An dieser Stelle, bedanke ich mich bei allen aktiven Usern hier .
                              Hier mal eine sehr gute, junge, hübsche und seltene Lady für die jenigen, die auf Nummer sicher gehen und nicht ihr Geld verbrennen wollen. Nachdem ich Elly nun schon über 1 Monat kenne und bestimmt ca. 15 Mal (meistens 100460, manchmal aber auch 50430) bei ihr war, wollte ich mal ein Abschlussresümee schreiben. Mit ihr ist es wie mit einer echten Freundin. Ob mit, oder ohne Termin, sie freut sich an der Tür, wirft sich mir um den Hals und fängt erstmal an zu küssen, zu klammern und mit etwas Smalltalk an. 1x konnte ich mit meinem Vorstoßer quasi abklatschten. Sie entschuldigte sich bei mir und ging sich erstmal frisch machen, bevor ich mich ihr nähern durfte. Das ist mal ein Hygiene-Pluspunkt, den ich ihr hoch anrechne. Sie bietet mir eine Cola an, fragt mich wie es mir geht. Währendessen nähern wir uns und fangen mit leidenschaftlichen ZK an. An dieser Stelle muss es einfach mal gesagt werden. Ich finde es toll, dass manche Ladys Zusatzservice wie ZK, DT, langes Vorspiel anbieten (wenn die Chemie stimmt), obwohl es nicht in ihrem Profil steht. Da gibt es manche die locken die Kunden mit sonst was für Servicedienstleistungen an und machen gar nichts davon. Der Sex mit ihr ist sehr leidenschaftlich, alle Stellungen möglich (Missio, Doggy im Stehen / auf dem Bett, neben dem Bett, Reiten, reverse Reiten, Doggy liegend/seitlich...). Ich habe vieles mit ihr ausprobiert und sehr genossen. Ihr sexy Hinterteil hat es mir angetan Alles in allem kann ich sie sehr empfehlen. Eine sehr gute GF6 SDL, wenn die Chemie stimmt. Heute hat sie mir mit Absicht leicht auf die Oberlippe gebissen, weil ich erst zu Amira wollte. Das hat schon etwas wehgetan, da hat sie gleich erstmal eine nicht allzu leicht, aber auch nicht allzu fest auf die Pobacken geklatscht gekriegt Sie ist allgemein sehr lieb und sehr symphatisch. Die neuen Bilder in ihrem Profil wirken auch realistischer. Zu keinem Date habe ich sie unhygienisch, müde, oder unmotiviert vorgefunden, ob morgens um 11, oder nachts um 1Uhr. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal eine Stammlady zulege, aber so eine gewisse Ladung Elly (GF6) brauche ich mittlerweile 1x in der Woche. Ab und zu, begebe ich mich aber dennoch auf die Jagd nach neuen Ladys zum Testen und zum Berichten

                              Fazit: Elly ist eine sehr gute 20jährige GF6-Lady mit einem perfekten Hintern, schönen großen Augen und einem süßen Lächeln.

                              Aussehen: 1 (schöne große Augen, schlank, süßes Lächeln, perfekter Hintern)
                              Service: 1 (sie geht auf Wünsche ein, sucht den Körperkontakt, fordert ZK ein)
                              Hygiene: 1 (immer wach, immer gut gelaunt, immer frisch und sauber, manchmal duscht sie vorher und fragt mich, ob ich mitduschen möchte)

                              Wiederholungsgefahr: definitiv 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                kalletaubengerch (18.03.2017), hartbiker (14.03.2017), undercovercock (11.03.2017), jones (06.03.2017), Jan4455 (06.03.2017), AjaxX (05.03.2017)
                              Lädt...
                              X