Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Marcela - Erotica Queens

    Tach auch!

    Ich war die Woche bei Marcela für 1 Stunde für 100 Euronen (Erotica Queens). Initial hatte ich eine kleine Ernüchterung, weil die Profilbilder von Marcela aus erster Sicht nur ansatzweise mit der Realität etwas zu tun hat. Marcela erschien mir insgesamt in einer deutlich stabileren Bauweise, als die Bilder dies so transportieren. Trotzdem konnte ich mich auf sie einlassen und wurde absolut belohnt. Nach einer Reinigungsaktion küssten wir uns zunächst sehr leidenschaftlich im Stehen, ehe es auf die Matratze ging. Dort küssten wir uns, und dann ging ich bei ihr auf eine intensivere Entdeckungstour. Marcela revanchierte sich mit FO, das sich allerdings durch wenig Hub auszeichnete. Das wiederum war für mich an dem Tag absolut perfekt, denn weil ich so rattig war, wäre ich mit großem Auf und Ab sofort gekommen. So baute sich eine schöne Spannung bei Lanzelott auf. Ich leckte Marcela dann noch eine Runde, ehe sie sich auf mich setzte und sich wunderbar auf Lanzelott bewegte. Die Position, der Anblick, die Küsse und ihr gefühlvoller Ritt genoss ich dann bis zum Ende. Und noch während ich kam, bewegte sie sich gekonnt mit ihren Hüften weiter, bis sich Lanzelott völlig entleert ausgezuckt hatte. Danach gab es noch netten AST bei viel Nähe und einigen Küssen, ehe die Stunde dann abgelaufen war. Die Zeiteinhaltung war top und trotz anfänglich anderer optischer Vorstellungen war es mit Marcela wunderbar.

    In Schulnoten:
    Optik: 3
    Persönlichkeit und Sympathie: 1
    Performance: 1-2

    Wiederholungsgefahr liegt bei 90 %. Die letzten 10 % könnten dann ausschlaggebend sein, wenn mich bezüglich der Erscheinung eine andere SDL bei E.Q. mehr locken würde. Aber bei Marcela wüsste ich zumindest, dass ich befriedigt aus der Stunde 'rausgehen werde.

    #2
    A-Probe

    Liebe Gemeinde,

    Location: Mainz-Kastel, Gewerbegebiet, dementsprechend, tagsüber muss man damit rechnen gesehen zu werden von der arbeitenden Bevölkerung abends sehr ruhig und Parkplätze in ausreichender Form vorhanden. Hausdame hat mich nicht reingelassen, sondern eine der Damen.


    Kosten: 100460

    Performance:

    Marcela ist in der Tat etwas stabiler (schöner Ausdruck) für runder als auf den Bildern.
    Sie kann leidenschaftlich Küssen und wird auch von sich aus aktiv. Keine Berühungsängste.
    Da ich nun mal auf High Heels auch während des Sex stehe, musste ich Sie darauf hinweisen, dass sie diese anlässt. Blasen war sehr gut, wobei sie wohl die Tiefe nicht automatisch macht und man sie führen kann/sollte.

    Aufgummiert und reiten lassen und dann Missio, dann von hinten. Sie geht gut mit und geht auch auf die Varianten ein. Irgendwann das Gummi gefüllt und danach noch kurz Ast und dann noch eine weitere Runde. Kommunikation verlief überwiegend über Englisch, da sie fast kein Deutsch spricht. Selbstverständlich kann Sie auch Spanisch sprechen (und ich meine damit die Sprache).

    Am Schluss wurde ich dann von der Hausdame an die Tür begleitet und freundlich verabschiedet, nachdem nachgefragt wurde, ob ich zufrieden gewesen sei.

    Fazit:

    Gute Leistung, Manko: ist die Sprache, da man sehr langsam sprechen muss und auch zusammen mit
    Händen und Füßen dann eine einigermaßen gute Kommunikation durchführen kann.
    Da ich durchaus gerne mich ein wenig mit den Frauen unterhalten will, ist das für mich ein wichtiger Punkt.
    Wiederholungsgefahr daher eher bei 60 %, da der Service ansonsten gestimmt hat.

    Kommentar


      #3
      also auf den Fotos sieht sie nicht nur viel jünger aus, sondern auch viel dünner.
      Entweder Fotos einige Jahre alt oder stark bearbeitet. Daher erkannte ich sie bei der "Vorstellung" nicht auf anhieb und wählte eine andere Dame, die dann aber plötzlich einen "Termin" hatte. Bin dann gegangen und habe meine € wo anders angenehm verbraten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (20.06.2014)

        #4
        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        Bin dann gegangen und habe meine € wo anders angenehm verbraten
        wenn du nun noch deine "Empfehlung" in einem eigenen Strang kurz erläutern würdest, wäre es perfekt!

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,
          Ich überlege gerade, der Dame heute Abend mal einen Besuch abzustatten. Könnt ihr mir sagen, Abo die Möpse echt sind? Ich steh nämlich überhaupt nicht auf Silikon ...

          Danke

          Kommentar


            #6
            wenn du nun noch deine "Empfehlung" in einem eigenen Strang kurz erläutern würdest, wäre es perfekt

            keine SDL hier bei Ladys, eher eine "Private" die nicht inseriert

            Kommentar


              #7
              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              Zitat von hier hätte BBB stehen müssen
              wenn du nun noch deine "Empfehlung" in einem eigenen Strang kurz erläutern würdest, wäre es perfekt
              keine SDL hier bei Ladys, eher eine "Private" die nicht inseriert
              es hat gedauert, bis ich kapiert habe, dass du mich zitiert hast...

              Kommentar


                #8
                ***update

                Mahlzeit Kollegen,

                da ich mittlerweile von meiner Stamm Dame genug habe, wollte ich mal eine neue "Latina" ausprobieren

                Location: TOP, alles sauber und gepflegt !

                Pricing: 80630

                Dame: Latina, für mich optisch top - sehr symphatische Lady

                Service: 1A

                intensive ZK

                mag es auch mal franz verwöhnt zu werden und zeigt es auch

                fo überdurchschnittlich + verwöhnen der Hinterstube (was für mich neu war)

                GV geht sie gut mit, doggy super optik ihres boodys

                das gesamt Paket stimmt - was für sie spricht sind ihre symphatische Art und die intensiven ZK

                Grüße,
                DOC
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #9
                  Preis?

                  Was bitte ist denn 80630?
                  Ich kenn nur 80430.
                  Ist das der Inflation geschuldet?

                  Kommentar


                    #10
                    Schön mal was positives von den Queens zu lesen...!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von river Beitrag anzeigen
                      Was bitte ist denn 80630?
                      Ich kenn nur 80430.
                      Ist das der Inflation geschuldet?


                      Bestimmt wieder so was Neumodisches

                      Kommentar


                        #12
                        ?!

                        Zitat von river Beitrag anzeigen
                        Was bitte ist denn 80630?
                        Ich kenn nur 80430.
                        Ist das der Inflation geschuldet?
                        @river

                        was spielt das für eine Rolle?

                        80130
                        80230
                        80330
                        80430
                        80530
                        .
                        .
                        .

                        oder gibt es eine mathematische Regel an die Mann sich halten muss?
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen

                          oder gibt es eine mathematische Regel an die Mann sich halten muss?
                          Das nicht, aber die 4 steht neumodisch oder denglisch für "for" (englisch 4= ausgesprochen four oder phonetisch for).

                          Daraus machen wir Analphabetenaffen dann mit einer imensen Transferleistung ein deutsches "für" und kommen so zu dem Ergebnis, dass es z.B. 30 (Minuten Sex) 4 (für) 80 (Euro) gibt.

                          Jetzt alle Klarheiten beseitigt?
                          What goes around, comes around...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                            Jetzt alle Klarheiten beseitigt?
                            Ganz kurz, wenn wir schon dabei sind:
                            Diese Schreibweise hat noch nie alle Unklarheiten beseitigt, ist aber leider nicht totzukriegen.

                            Denn leider schreiben die einen "80430" und meinen damit: "Ich zahle 80 für 30 Min",
                            während andere "30480" schreiben und damit meinen: "Ich bekomme 30 min für 80 Euro".

                            In manchen P6-Foren ist diese Schreibweise deshalb auch verpönt.

                            Warum man nicht einfach schreiben kann: "80€/30Min" hab ich sowieso nie verstanden...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jackson79 (05.02.2015)

                              #15
                              Da hast Du grundsätzlich recht Stange. Andererseits kann man sich die Einheiten dann meistens doch irgendwie selbst erschließen. 80 Minuten für 30 Euro wäre dann doch eher unkonventionell
                              What goes around, comes around...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X