Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kira Jolie TOP

    Gestern (Dienstag) Abend hab ich Kira Jolie besucht und soviel vorweg, es war ziemlich geil!
    Die Terminvereinbarung war total unkompliziert via WhatsApp möglich und zum Glück hält sie sich auch an die vereinbarten Termine.
    Wie in der Anzeige steht ist sie deutsch, sie kommt aus dem Westen. Aber sie spricht quasi dialektfrei.
    Vereinbart waren 150€ für 1 Std. (inkl. aller Extras), ansonsten wären noch 100€/30Min drin gewesen. Mehr hab ich nicht erfragt.

    Location
    Die A-A-Str. nähe Arcarden dürfte bekannt sein, schöne Wohnung mit großer sauberer Dusche, ist eine gute Wohnung. Das einzige was mich etwas stört ist der nicht ganz so diskrete Eingang direkt neben den Shisha Bars, aber vielleicht geht's da ja auch nur mir so.

    Kira
    Oben angekommen öffnete mir Kira Jolie in weißen Dessous und einem unglaublichen Hammer-Körper! 1:1 wie auf den Bildern, Gazellenschlank und kein Gramm Fett, zwei wunderschönen Melonen die entgegen der Erwartung überhaupt nicht fest oder betonartig von ihrem Körper ragen. Dazu eine nette und sympathische Ausstrahlung, der erste Eindruck war echt sehr positiv!

    Akt
    Nach einer kurzen Dusche kam ich zurück zu ihr aufs Zimmer. Es entwickelte sich ein ungewöhnlich langer Pre-Sex Talk, ein weiteres Plus für ihre sympatische Art und vor Allem hat sie auch etwas im Köpfchen, nicht nur Plastik in der Brust... Irgendwann mal durfte ich die Verpackung dann aber doch auspacken und staunte nicht schlecht, als auf dem BH ernsthaft sogar 85G stand...
    Am Vorspiel merkte man, dass ihr der Job richtig Spaß macht. Ich durfte ihr auch etwas Spaß zufügen, was sie sichtlich genoss Danach revanchierte sie sich mit nem geilen Hand-/Blowjob und sattelte dann auf. Danach sollte ich sie missioinarig nehmen. Andauernd sanftes, "ehrliches" Stöhnen ihrerseits, nichts übertriebenes oder dergleichen.
    Am Ende melkte sie mich, bis ich meine Ladung quer über ihre Möpse und Gesicht entlud. Heiland, ich werd heute gleich wieder geil wenn ich nur an gestern denk...

    AST
    Dafür war dann leider nicht mehr sooo lange Zeit, da wir uns ausgiebig vergnügt hatten und ja schon einen längeren Pre-ST hatten - zudem hatten wir beide eine kurze Dusche nötig... Wir tauschten noch ein paar Infos aus, uA auch wie ihre nächste Tourenplanung aussieht, dann musste ich mich leider schon wieder verabschieden.

    Fazit
    Was für ein wunderschönes Erlebnis! Das ist eins dieser Art, wo du am Ende das Haus verlässt und wohlig erschöpft mit einem breiten Grinsen in dein Auto steigst und du wieder weißt warum dir dieses Hobby so Spaß macht! Das ist leider nicht immer so, aber ich nehm die "nicht ganz so tollen" Erlebnisse als Anlass um die wirklich tollen dafür umso mehr zu genießen! Mit Kira lässt sich jede Menge genießen, geht hin und habt Spaß mit ihr!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2019, 04:49. Grund: Inserat aktualisiert
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (07.07.2019), Herr Hans (23.11.2018), JoDux (18.11.2018), monitor1 (14.11.2018), wolpertinger (17.08.2018), xStylerx (15.08.2018), seeker (15.08.2018), alex 0815 (15.08.2018), stacky11 (15.08.2018), SledgeHammer (15.08.2018)

    #2
    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    ...
    Kira
    Oben angekommen öffnete mir Kira Jolie in weißen Dessous und einem unglaublichen Hammer-Körper! 1:1 wie auf den Bildern, Gazellenschlank und kein Gramm Fett, zwei wunderschönen Melonen die entgegen der Erwartung überhaupt nicht fest oder betonartig von ihrem Körper ragen. Dazu eine nette und sympathische Ausstrahlung, der erste Eindruck war echt sehr positiv!
    ...
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Mir werden die Knie weich und ich werde blass vor Neid!

    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Date und Danke für den guten Beitrag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      monitor1 (14.11.2018), Enabran Tain (15.08.2018)

      #3
      Wow

      Toller Bericht! Hammer Girl! Bietet sie auch ZK an?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toni48 (13.02.2019)

        #4
        Das is leider das einzige was zur totalen Perfektion fehlen würde...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monitor1 (15.11.2018)

          #5
          Ja echt schade bei den atemberaubenden Lippen!

          Kommentar


            #6
            Top in town

            Servus liebe Mitleser,
            ich war inzwischen vier mal in diesem Jahr bei Kira, das letzte mal war letzte Woche in München (zum ersten Mal überhaupt für mich in M) und ich werde sie definitiv diese Woche auch wieder besuchen. Ich wurde bislang kein einziges Mal enttäuscht, Kira ist einfach super!
            Kein Zeitdruck, total nett und sympathischer Charakter, der Körper spricht ja für sich denn die Bilder stimmen absolut! Ich bin echt hin und weg von der Frau...
            Einziges kleines Manko ist vielleicht dass es keine ZK gibt. Aber wir wollen es ja auch nicht zu perfekt..

            Also wenn ihr nen geilen Service erleben wollt, geht hin. Ihr könnt bei ihr nix falsch machen!
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              monitor1 (23.11.2018)

              #7
              sorry für den Bump...

              Servus liebe Kollegen,

              zunächst Sorry für den Bump. Kira ist derzeit nicht in der Nähe und wird sie auch bis Ende Januar (Amberg) nicht sein. Trotzdem wollte ich meine freie Zeit gerade dafür nutzen um dennoch kurz über sie zu "berichten" bzw. schreiben.
              Kira ist definitiv meine Neuentdeckung des Jahres. Ich hab sie seit unserem ersten Kennenlernen im August 5x besucht, an diversen Orten. Mein Job macht das zum Glück möglich.
              Jedes mal war sie bezaubernd nett, keinerlei Stimmungsschwankungen oder Gezicke. Das sie heiß ist sieht man ja an den Bildern bzw. gibt's genügend Kollegen, die deren Echtheit bestätigt hatten.

              Leider fehlen die ZK, die ihren Service in die perfekte GF6-Experience verwandeln würden, aber ansonsten gibt es bei ihr kein Haar in der Suppe und nix zu kritteln. Ich bin sehr froh drum sie kennengelernt zu haben und werd sie definitiv noch öfters besuchen.

              Meinerseits eine absolute Empfehlung!
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                neues Jahr, alter Service

                Hallo Kollegen,

                ich war heute zum ersten Mal in 2019 bei Kira in Ingolstadt. Ohne lange Umschweife, der Service ist zum Glück unverändert gut! Dementsprechend werd ich vermutlich auch wieder in 2019 des Öfteren bei ihr vorbeischauen


                Vielleicht ließe sich die aktuelle Anzeige einbinden, die alte ist wohl futsch.
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9075841.html
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iLLu79 (12.02.2019)

                  #9
                  Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ließe sich die aktuelle Anzeige einbinden

                  Ist nun wieder eingebunden.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X