Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Nelly im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    gestern Abend zog es mich mal wieder nach Oldenburg ins Joy House des Studio Royal, ich hatte mich vorab im Internet über die anwesenden Damen informiert, mich für Nelly entschieden und per Chat einen Termin vereinbart. Eins vorab, ich habe es nicht bereut

    Bei der Anfahrt zum Joy House die erste positive Überraschung, die Zufahrt (der Teil der zum Haus gehört) wurde neu gepflastert Meine Güte war das eine Buckelpiste letztes Mal.

    Angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Hausdame empfangen, auf's Zimmer verbracht und bekam ein Getränk angeboten. Ich war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher wie lange ich bleiben wollte, aber als Nelly nach kurzer Wartezeit das Zimmer betrat war mir klar, dass ich wieder 100445 wähle. Die Fotos geben exakt die hübsche Frau wieder, die man auch antrifft, Alter dürfte auch passen, sie wirkt auf mich sogar eher jünger. Sie hat eine sehr lockere und fröhliche und irgendwie auch süsse Art und spricht sehr gut deutsch. Sie brachte mich mit dem Kommentar "Das ist so klein hier" in ein anderes, schön geräumiges Zimmer. Dort angekommen wurde kurz die Zeit vereinbart, das Geld übergeben und das Bad angeboten, welches ich kurz nutze um mich noch mal frisch zu machen.

    Zurück aus dem Bad stand sie bereits so wie Gott sie schuf im Raum, ich entkleidete mich und sofort ging es im Stehen mit engem Körperkontakt und wilden Küssen los. Hola, küssen scheint sie zu mögen. Nach kurzem beförderte ich sie auf's Bett und verwöhnte Sie erstmal oral, auch das schien ihr gut zu gefallen. Dann wechselten wir, sie war nach dem Eintüten an der Reihe ehe es dann auch noch ne Runde 69 gab. Danach sattelte Sie auf und ein wilder Ritt begang, im Anschluss forderte Sie mich in die Doggy, in welcher das Ganze dann seinen Höhepunkte fand. Im Anschluss nahm Sie das Tütchen wieder ab und reinigte ihn noch sanft mit feutchen Tüchern

    Hinterher gabs dann noch eine nette Massage und reichlich AST, sie erzählte ein bißchen was über sich, ehe ich mich dann leider von Ihr verabschieden musste.

    Also von mir gibt es eine klare Empfehlung, wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie mal wieder in OL ist, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.01.2019, 17:59. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (04.10.2019), Genießer321 (03.01.2019), Tex Gore (27.12.2018), greeni68 (13.10.2018), Ficker86 (17.07.2018), fontane (17.07.2018), Gast_00079 (16.07.2018), newpics (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018), Balke72 (15.07.2018), joyride (15.07.2018)

    #2
    Gestern war ich wieder bei Ihr

    Hallo zusammen,

    gestern Abend war ich wieder bei Nelly, diesmal habe ich mich aufgrund der positiven Erfahrung beim ersten Besuch für eine Stunde entschieden.

    Es war eine wundervolle Stunde, GF vom Feinsten, jede Menge ZK und zärtliche Körperküsse, Kuscheleinheiten und geiler Sex. Definitiv meine Favoritin von den die ich dort bisher erleben durfte, Wiederholungsgefahr 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00079 (14.10.2018), atcra77 (13.10.2018), Balke72 (13.10.2018), greeni68 (13.10.2018), Däne15 (13.10.2018), VT65 (13.10.2018)

      #3
      Zitat von bacchuszeus Beitrag anzeigen
      Definitiv meine Favoritin von den die ich dort bisher erleben durfte, Wiederholungsgefahr 100%
      Erst mal Danke für Deine Berichte.
      Um für mich mal einen Vergleich zu haben, würde mich interessieren welche Damen Du in der Location schon kennenlernen durftest. Insbesondere interessiert mich ein Vergleich zu Cornelia, Estelle und Eva - das sind derzeit meine Favoritinnen dort. Nelly passt von der Optik aber auf jeden Fall schon mal in mein Schema :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
        Erst mal Danke für Deine Berichte.
        Um für mich mal einen Vergleich zu haben, würde mich interessieren welche Damen Du in der Location schon kennenlernen durftest. Insbesondere interessiert mich ein Vergleich zu Cornelia, Estelle und Eva - das sind derzeit meine Favoritinnen dort.
        Vielleicht könntet ihr das per PN klären. Da es hier um Nelly geht, macht es wenig Sinn und dient nicht gerade der Übersichtlichkeit, wenn hier jetzt auch noch der Service von drei anderen Ladies erörtert wird.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (17.10.2018)

          #5
          Wenn nicht mal ein Vergleich mit einer anderen Dame erlaubt sein soll was durchaus der eigenen Vorstellungskraft helfen kann, sofern man eine der anderen kennt, kann man das Forum gleich einstellen.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
            Wenn nicht mal ein Vergleich mit einer anderen Dame erlaubt sein soll was durchaus der eigenen Vorstellungskraft helfen kann, sofern man eine der anderen kennt, kann man das Forum gleich einstellen.
            mitnichten, das nennt sich Thementreue. Es wird hier nicht gern gesehen, wenn ein Thread über Nelly gestartet wird genau in solch einem Thread dann über andere Damen zu philosophieren. Wenn in solchen Fällen kein User drauf hinweist, dann grätscht eben ein Moderator dazwischen.

            So ist dann nun mal hier, mach was draus oder lass es.



            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tex Gore (17.10.2018), eddieno (17.10.2018)

              #7
              Und der dritte Versuch ...

              Vor kurzem war ich wieder bei Ihr, als Sie das letzte Mal im Royal war, langsam muss ich mich wohl als Fan outen

              Im Grunde gibt es aber nichts Neues zu berichten, alles war wie in meinen vorherigen Berichten auch schon erwähnt, eine wunderschöne Stunde mit einer wunderschönen Frau

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (28.11.2018)

                #8
                Nelly in Bremerhaven

                Vielen Dank, Bacchuszeus, für deine Berichte. Die Süße ist jetzt in Bremerhaven. Dank deiner guten Kritiken werde ich wohl auch mal bei ihr vorbeischauen. Ein Bericht folgt. Schöne Feiertage.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tex Gore (28.12.2018), bacchuszeus (25.12.2018)

                  #9
                  Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
                  Die Süße ist jetzt in Bremerhaven.
                  ab dem 27.12. bei den X-Ladies

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tex Gore (26.12.2018)

                    #10
                    Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                    ab dem 27.12. bei den X-Ladies
                    Ach verdammt, hät ich das etwas früher gewusst ... Laut eigener Aussage wollte Sie erst im Januar wieder hier sein. Ich hoffe das Sie trotzdem weiterhin ab und an in OL ist, vielleicht könntest Du das ja mal für mich erfragen wenn es sich ergibt?! Ich hoffe Du hast genau so viel Spaß mit Ihr wie ich ;)
                    Zuletzt geändert von bacchuszeus; 25.12.2018, 10:48.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Genießer321 (26.12.2018)

                      #11
                      Zitat von bacchuszeus Beitrag anzeigen
                      ... Ich hoffe das Sie trotzdem weiterhin ab und an in OL ist, vielleicht könntest Du das ja mal für mich erfragen wenn es sich ergibt?! ...
                      Das wird wohl so sein, allerdings nicht unter den Bedingungen von S-Royal ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tex Gore Beitrag anzeigen
                        Das wird wohl so sein, allerdings nicht unter den Bedingungen von S-Royal ...
                        Ja, ich hatte schon Kontakt zu Ihr und auch sowas raus gehört.

                        Kommentar


                          #13
                          Nelly in Bremerhaven

                          Hallo Foristi.
                          Hier mein versprochener Bericht.

                          Nelly war bereits seit zwei Wochen in Bremerhaven. Bedingt durch die Feiertage und absolut blöde Arbeitszeiten habe ich es leider erst gestern zu ihr geschafft.
                          Mächtig angefixt durch die durchweg positiven Berichte, hatte ich schon am Donnerstag telefonisch den Termin fest gemacht.
                          Pünktlich bei ihr aufgeschlagen und geklingelt, öffnete eine durchaus hübsche Maus..........in einem Nikki-Overall die Tür.
                          Sie bemerkte offenbar meine leichte Verunsicherung, bat mich herein und fragte nach meinem Namen, um sicher zu gehen, dass ich auch der vereinbarte Termin bin.
                          Anschliessend wurde das finanzielle geklärt und ich entschied mich, wegen der positiven Berichte, für die 130460 Variante.
                          Was soll ich sagen, nun ging die Sonne auf !!!
                          In Windeseile hatte sich die Maus aus ihrem ungewöhnliches Anzug befreit und stand in rotem BH, String und Strapsgürtel vor mir.
                          Nelly ist wirklich gertenschlank, ohne dabei dürre zu wirken. Eigentlich hätte ich sofort über sie herfallen können, riß mich aber zusammen und suchte noch schnell das Bad auf.
                          Anschliessend kehrte ich zurück ins Liebeszimmer und es ging sofort in den Nahkampf mit intensiven ZK und wirklich allem drum und dran.
                          Nelly kniete sich dann auf das Bett und bot ihre süße Kehrseite an, die natürlich sehr gerne von mir oral verwöhnt wurde. Offensichtlich schien es zu gefallen.
                          Nachdem die Sicherheit bei mir hergestellt war, folgte ein Blaskonzert, ohne jeglichen Handeinsatz. Der Wahnsinn !!! Ich mußte die Süße bitten aufzuhören, da sonst die Armee in den Krieg gezogen wäre.
                          Nelly kniete nun wieder auf allen Vieren und ich konnte im Doggy in einem Rutsch bis zum Anschlag in sie eindringen. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio ehe ich mich dann nicht mehr halten konnte.
                          Das Auszucken wurde durch zärtliches Streicheln ihrerseits begleitet.
                          Anschliessend bot sie noch eine Massage an, welche ich gerne annahm.
                          Hierbei hielten wir noch sehr angenehmen AST bis ich noch einmal das Bad aufsuchte und mich anschliessend verabschiedete. Nach gut 70 Minuten saß ich mehr als zufrieden wieder in meinem Auto.

                          Für mich besteht eine Wiederholungsgefahr von 1000 %, sobald die Zaubermaus wieder in Bremerhaven ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tomfuc (06.01.2019), Balke72 (06.01.2019), Däne15 (06.01.2019), bacchuszeus (06.01.2019), greeni68 (06.01.2019)

                            #14
                            In Oldenburg

                            Nelly ist wohl aktuell **blockierter Link**

                            Kommentar


                              #15
                              Wardenburg - Nelly (Röverskamp 5b)

                              Heute habe ich Nelly im Röverskamp 5b in Wardenburg besucht.

                              Ich hatte Sie vorher schon mehrfach (5 oder 6 Mal) in Oldenburg an Ihrer alten Arbeitsstätte (Studio Royal) getroffen.

                              Nach der angenehmen Begrüßung (Wiedererkennung ist mittlerweile kein Thema mehr - natürlich weiß sie genau, wer ich bin) und meiner Dusche haben wir uns auf das Bett begeben. Dort habe ich Sie zuerst etwas massiert, weil uns beiden heute danach war und ich so ihre schöne Figur zunächst bewundern konnte. Nach einiger Zeit haben wir dann langsam mit ZK angefangen. Dies ging dann nahtlos über in die 69er-Stellung (natürlich gummiert), bei der wir uns gegenseitig verwöhnt haben. Nelly hat dann die Initiative übernommen (ich mag das so!) und aufgesattelt. Danach haben wir mehrfach die Stellungen gewechselt (Missionar, Doggy, Löffelchen). Dazwischen gab es immer wieder ausdauernde ZK, die von Ihr auch eingefordert wurden. Zu guter letzt habe ich im Doggy mein Ende gefunden, was angesichts des Ausblickes auf Ihre tolle Figur unvermeidbar war. Nachdem mir danach nochmals ein Getränk gereicht wurde, hat Nelly mir eine Massage angeboten, die ich gerne angenommen habe. Auch diese Massage war gut ausgeführt und war für mich ein sehr angenehmer Abschluss unseres heutigen Treffens. Währenddessen haben wir ein netten AST gehabt.

                              Bezahlt habe ich die ortsüblichen 130460.

                              Ihre Fotos sind aktuell und entsprechen zu 100 % der Realität. Ihre Figur ist sportlich-skinny und Sie ist tatsächlich sehr hübsch.

                              Da Sie gutes Deutsch spricht, ist auch die Verständigung absolut unproblematisch.

                              Ihr Service gefällt mir wirklich sehr gut, da Sie sich voll auf mich einlässt und alle beworbenen Leistungen auch tatsächlich anbietet und umsetzt.

                              Auch der zwischenmenschliche Bereich (Begrüßung, Vorgespräch, AST) kam bisher bei allen Besuchen nicht zu kurz, da sich zwischen uns bisher immer interessante Gespräche ergeben haben. Sie wirkt dabei auf mich sehr offen, interessiert und zudem ehrlich.

                              Ich kann Nelly zu 100 % weiterempfehlen, da sie eine wirklich sehr gute SDL ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                punci (08.01.2019), greeni68 (08.01.2019), bacchuszeus (07.01.2019), Däne15 (06.01.2019), Balke72 (06.01.2019), atcra77 (06.01.2019), tomfuc (06.01.2019), Tex Gore (06.01.2019)
                              Lädt...
                              X