Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja ein Stern in Braunschweig

    Ich bin der Meinung das Tanja ihren eigenen Threat verdient hat, schließlich ist sie seit März 2010 hier in der Region und über sie gibt es ausschließlich TOP-Berichte. Siehe Ladies Camp

    Und auch in anderen Foren wird überschwänglich über Tanja berichtet.

    Vielleicht reicht es sogar für eine Empfehlung, aber das wird die Zeit zeigen, gell

    Greetz D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    #2
    Die Entdeckung des Jahres

    Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das Tanja ihren eigenen Threat verdient hat
    Greetz D
    absolut Daniel, für unsere Region aus meiner Sicht die Entdeckung des Jahres, ihre natürliche liebenswerte
    Art, sie verzaubert jeden Mann, da gehe ich jede Wette ein

    Tanja wird uns wahrscheinlich ab Mitte der Woche im Camp wieder verzaubern

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.10.2010, 16:31.

    Kommentar


      #3
      Na endlich, in zweifacher Hinsicht ...

      ... Hey Doc, da bist Du ja wieder, - ich freue mich! Und Tanja stand auch schon auf meinem Zettel. Da wirds ab Mitte der Woche wohl einen Stau in der Hamburger Straße geben, aber versuchen werde ichs trotzdem.

      Ahoi, der Captain

      Kommentar


        #4
        Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        ... Hey Doc, da bist Du ja wieder, - ich freue mich! Und Tanja stand auch schon auf meinem Zettel. Da wirds ab Mitte der Woche wohl einen Stau in der Hamburger Straße geben, aber versuchen werde ichs trotzdem.

        Ahoi, der Captain

        Moin Kollegen,

        laut Geschäftsleitung verzögert sich die Rückkehr von Tanja, wir müssen uns jetzt noch bis Montag gedulden.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          ist zwar OT, aber...

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Moin Kollegen,

          laut Geschäftsleitung verzögert sich die Rückkehr von Tanja, wir müssen uns jetzt noch bis Montag gedulden.

          Gruß
          Dr. Schiwago
          Zwar OT aber mir jetzt auch egal: Hey Doc, wellcome back!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Tanja da muss man(n) hin

            Moin
             
            Endlich das warten hat ein Ende und mein Plan ging auf ich war heute Vormittag der erste Kunde von Tanja, so und jetzt dürft ihr..........

            Wie immer gibt es natürlich auch einen Bericht über mein heutiges Erlebnis mit Tanja, für mich die beste SDL in unserer Region.


            Ich buche immer das Kurzprogramm für 50 Euronen, mit einer Zeitvorgabe von 20 Minuten, ZK, FO und GVM sind darin enthalten.

            Unser Date läuft immer nach dem gleiche Schema ab, zum aufwärmen wird im stehen erst mal richtig geil geküsst, wir streicheln uns gegenseitig zärtlich, ich lecke ihre Brustwarzen, anschließend leckt sie meinen Schwanz und sieht mir dabei lüsternd in die Augen, die Betriebstemperatur ist schnell erreicht, weiter geht’s zum nächsten Programmpunkt, Ficken in Doggy Position, vorab natürlich die Tüte drauf, Tanja stellt sich dann vor das Bett und stützt sich nach vorn ab, als Turnerin verfügt sie über eine ausgezeichnete Kondition, ihr geiler Po und strammen Oberschenkel machen mich so richtig an, von soft bis hart sie geht super mit, zum Finale die Tüte runter, ich verbleibe in der Position und klammer mich an die obere Querverstrebung der Lustwiese, Tanja legt sich quer auf`s Bett, sie leckt und wichst ich kann den Saft nicht mehr halten und spritze ihr auf die Titten.

            Noch etwas AST und Küsschen und ich werde aus dem Camp entlassen,
            dabei wäre ich noch so gern geblieben.

            Gruß
            Dr. Schiwago
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 10.11.2010, 12:29.

            Kommentar


              #7
              Empfehlung

              Zur Info: Die Dame wurde in die Top-Liste aufgenommen!

              Kommentar


                #8
                Top-Liste?

                gibt es hier im Forum eine Liste wo die besten Damen drinstehen?? Wenn ja dann möchte ich gern wissen wo ich diese finde :-) Meine Suche hat nix gebracht :-(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                  gibt es hier im Forum eine Liste wo die besten Damen drinstehen?? Wenn ja dann möchte ich gern wissen wo ich diese finde :-) Meine Suche hat nix gebracht :-(
                  guck mal einfach gaaaaanz oben ind er Leiste unter "Empfehlungen" nach
                  http://www.ladies-forum.de/empfehlungen.php

                  allerdings steht diese weiter hinten, da der Fred hier am 23.09. schon erstellt wurde!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                    gibt es hier im Forum eine Liste wo die besten Damen drinstehen?? Wenn ja dann möchte ich gern wissen wo ich diese finde :-) Meine Suche hat nix gebracht :-(
                    Guck in die Empfehlungen rein ... stehen oben im Menü rechts neben neue Beiträge. Ansonsten hör auf die Ratschläge von hier oder auf Deinen Bauch.

                    LG Sophie

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Doc,

                      wie immer mal wieder fein geschrieben

                      Gruß
                      WBL
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #12
                        Bevor jemand sucht: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=


                        Der Stern ist nach Bad Harzburg (Harz) weiter gezogen. Also praktisch in meine Nachbarschaft

                        ... und jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir die neue, längs überfällige Festplatte hole, oder ein schönes Stündchen verbringe
                        Zuletzt geändert von der-zeichner; 20.11.2010, 09:58.

                        Kommentar


                          #13
                          Schöne Zeit mit Tanja

                          Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
                          Bevor jemand sucht:
                          Der Stern ist nach Bad Harzburg (Harz) weiter gezogen. Also praktisch in meine Nachbarschaft

                          ... und jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir die neue, längs überfällige Festplatte hole, oder ein schönes Stündchen verbringe

                          Moin,

                          nimm den 50€ Tarif und du wirst es nicht bereuen, dann reichts auch noch für die Festplatte

                          Gruß und viel Spaß mit Tanja

                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast gut reden, du musst ja auch nicht 870 Gb an hochwichtigen Daten sichern

                            ... und gleichzeitig daran denken, die letzten 2 Jahre ... naja, keinen Spass zu haben.

                            Ich hoffe nur, dass sie nicht NUR den Eskortbereich abdeckt. Das sehe etwas komisch beim Pförtner aus, wenn ich Sie zu einer Schule mit Internat bestellen würde

                            Kommentar


                              #15
                              Vorschlag für die Reihenfolge

                              Lieber Zeichner, hier ein Vorschlag und vielleicht eine Entscheidungshilfe: Tanja ist mal hier mal da und gar nicht soleicht zu kriegen. Also erstens: Nutze Deine Chance, - sofort! Zweitens: Unbedingt einen Bericht schreiben!! Drittens: Schicke Tanja zurück nach Braunschweig und sage ihr, dass mir bald die Flinte platzt!!!

                              Ahoi, der Captain

                              P.S.: Ach ja, viertens: So wichtig können Deine Daten gar nicht sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X