Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Chilli

    Ich war mal bei dieser Thailady
    mein Freund schwärmt schon seit längerem von Ihr vor
    auf Grund ein Paar Details , schaute auch mal bei Ihr rein

    Sie entspricht genau den Bildern, wie in der Anzeige
    sieht eher noch besser aus, schätze Sie so um 35j
    freundlich wurde ich ins VZ gebeten, und stellte da die Serviceabfrage
    ,ZK , Fingern , Fo ,GVm, sollten mich 50€ kosten für 30min
    die war gern bereit dafür zu zahlen , da das gleiche bei uns in Gö 70-80 kostet

    Waschung wurde angeboten ,und wahr genommen , Bad und VZ pikobello

    Begonnen wurde mit zaghaften ZK die später besser wurden
    mit Körperküssen ging es dann runter , zum kleinen Masseuro
    der dann ein tiefes und Intensives Fo genoss
    wechsel in die 69 , in der Sie sich auch willig Fingern ließ
    gummiert und missio unter ZK gestartet
    dann gewechselt in Doggy, den Anblick dieses kleinen Hintern genossen, der leider Tabu ist
    und das Gummi gefüllt, Reinigung durch Sie, nach dem Badbesuch noch ein bisschen Ast

    Fazit;
    Eine gut aussehende Thaimilf, die korrekten Service abliefert
    Wiederholung ist durchaus gegeben , da Ich mir ne Stunde gut mit Ihr vorstellen kann
    und meine Massage mit einbinden werde
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.07.2018, 17:12. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (02.03.2016)

    #2
    Kassel - Chilli

    Da ich mal wieder Lust auf asiatisch hatte, habe ich das Angebot in Kassel daraufhin durchstöbert. Da war früher doch erheblich mehr geboten!
    Da mir die Mädels in der Leipziger 66 einfach zu teuer sind (und das noch bei dem schmierigen Ambiente!), der Schwanenweg zuviel "Hallo Schatz, komm doch rein" ist, blieb meine Wahl schnell bei Chilli.
    Zum Aussehen: Sehen die Titten auf den Bilder noch leicht unecht aus, konnte ich vor Ort schnell feststellen: alles natur. Groß, weich, leicht hängend. Genau mein Ding. Die figur ist auch OK. Leichter Bauchansatz, schlank und ein wirklich hübsches Gesicht. Alles in allem eine wirklich gutaussehende Lady
    Auftreten: Von Anfang an freundlich, nicht aufdringlich und fröhlich, ohne dabei albern zu sein. Auch ihr Verständnis vom Job ist sehr angenehm. Sie war sehr bemüht, unkompliziert und kooperativ.
    Programm: Abgesprochen war GV, französisch und KB für 50 Euro die halbe Stunde. Bekommen habe ich das plus FO, EL, FA aktiv, ZA passiv, fingern.
    Zusammenfassend ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, geile Nummer, voll auf zufrieden. Vorderes Mittelfeld in meiner ewigen Rangliste würde ich sagen. Soweit in aller Kürze.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      basthorus (21.03.2016), MMikee (21.03.2016)

      #3
      Hier gibt's auch noch einen Bericht aus Kassel, der ist auch wenige tage alt.
      Nur gibt es ein anderes Anfangsbild, aber sonst sind die Bilder gleich

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...li-Thai-Kassel
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Kassel - Chilli

        Hallo Zusammen


        Da ich die Foren seit einiger Zeit auch verfolge, möchte ich noch etwas über Chilli in der Schützenstr. schreiben.

        War heute morgen sehr früh, für eine SDL bei Chilli. Sie ist auch am Morgen gut drauf oder drunter.
        habe 50430 gebucht und einen sehr guten service von ihr bekommen.
        Es gab FO,69, fingern war sehr gut möglich was ihr auch sichtlich gefiehl.Sie lässt sich überall streicheln und hat keine berührungsänste. Abschluss dann in der missio ,wo sie
        auch gut dagegen hielt. Mann spürt das ihr die Arbeit spass macht. Bad wurde am anfang auch angeboten, wo sie die Waschung übernahm.
        Fazit: Ist auf jedenfall ein Besuch wert.

        Kommentar


          #5
          Sweet Chilli

          Ja, meine Vorschreiber haben Recht. Chilli ist unbedingt einen Besuch wert oder mehrere. Da meine Dauerdame nicht erreichbar war konnte ich endlich mal bei ihr hereinschauen. Überall herein ;-)
          Die Lokation ist sauber und diskret. Chilli ist hübsch, sauber, freundlich, professionell und gibt einem die ganze Zeit das Gefühl Willkommen zu sein.
          50430 war gebucht. Ich vereinbare nichts sondern schaue, was sich entwickelt. Die halbe Stunde war perfekt.
          Begonnen mit einer sanften "Vorwäsche" durch die Süsse. Dann kurzes Aneinanderkuscheln zum kennenlernen. Sie fing dann schnell mit einem spitzenmäßigen BJ an und behielt dabei die ganze Zeit den Augenkontakt. Geil. Dann streckte sich die kleine Maus entspannt auf die Matraze und bot mir ihren echt schönen Körper an. Herrliche volle Brüste, eine Samthaut am ganzen Luxusbody und eine ebenso weiche wie schöne Katze. Sie mag es wenn man ihre Brüste liebkost und geht ab beim Cunnilingus. Damit hatte ich mich dann auch recht lange beschäftigt, während sie brav die "Stange" gehalten hat. Weil sie oral so eine Königin ist verabreichte ich ihr den Prinzen nochmal aktiv und bekam als Dreingabe einen richtig guten TF. Sie hat nicht gedrängt aber ich wollte dann doch etwas eindringlicher werden und habe die chillischarfe Maus Missio genommen.
          Schuss und Schluss. Grundreinigung durch sie, netter AST, freundschaftliche Verabschiedung.
          Hier kann ich immer wieder hingehen. Die Frau ist gut bis sehr gut, die Lokation ist sauber und nett eingerichtet.
          Mein Tipp, verwöhnt Chilli und sie verwöhnt euch.

          Kommentar


            #6
            war vor einer Woche auch bei Chilli eine richtig gute Nzummer mit guten FO ZK alles zu einem Preis von 50430 wirklich zu empfehlen.
            Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
            Da ich mal wieder Lust auf asiatisch hatte, habe ich das Angebot in Kassel daraufhin durchstöbert. Da war früher doch erheblich mehr geboten!
            Da mir die Mädels in der Leipziger 66 einfach zu teuer sind (und das noch bei dem schmierigen Ambiente!), der Schwanenweg zuviel "Hallo Schatz, komm doch rein" ist, blieb meine Wahl schnell bei Chilli.
            Zum Aussehen: Sehen die Titten auf den Bilder noch leicht unecht aus, konnte ich vor Ort schnell feststellen: alles natur. Groß, weich, leicht hängend. Genau mein Ding. Die figur ist auch OK. Leichter Bauchansatz, schlank und ein wirklich hübsches Gesicht. Alles in allem eine wirklich gutaussehende Lady
            Auftreten: Von Anfang an freundlich, nicht aufdringlich und fröhlich, ohne dabei albern zu sein. Auch ihr Verständnis vom Job ist sehr angenehm. Sie war sehr bemüht, unkompliziert und kooperativ.
            Programm: Abgesprochen war GV, französisch und KB für 50 Euro die halbe Stunde. Bekommen habe ich das plus FO, EL, FA aktiv, ZA passiv, fingern.
            Zusammenfassend ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, geile Nummer, voll auf zufrieden. Vorderes Mittelfeld in meiner ewigen Rangliste würde ich sagen. Soweit in aller Kürze.

            Kommentar


              #7
              Kassel - Chilli

              War Vorgestern bei Chilli Nette Begrüßung an der Tür; Preise 50430 und 100460 inkl. FO und ZK. Wählte die 30 Minuten. Kurze Waschung meines Freundes was sie selber zärtlich vornahm. Getränk wurde angeboten. Dann auf`s Bett richtig ausgibige ZK; Fingern war drin, wurde richtig feucht. Dann kurz geleckt. Sie war immer leicht am Stöhnen, kein gekünsteltes. Dann kümmerte sie sich so was von zärtlich beim FO in aller Ruhe um meinen Freund. Dann irgendwann Perser drüber und ab in die Missio. Immer wieder ZK. Eine andere Stellung wollte ich gar nicht mehr ausprobieren, weil es so gut war. Irgendwann dann die Entspannung. Alles in Ruhe. Während der ganzen Zeit hatte ich das Gefühl alles kein Stress (Zeit spielt keine Rolle). Besseren GF6 hatte ich noch nie gegen Bezahlung. Nochmals schönen Dank Chilli.
              Chilli hat eine schlanke Figur. Bilder passen zu 100 %. Wiederholungsgefahrt 100%.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 22.08.2017, 18:37. Grund: Anzeige eingebunden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (14.05.2017), Masseuro (22.07.2016)

                #8
                anhängen

                langsam mal aus 3en einen machen
                http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-92290696

                und derZinken macht nen 2 Zeiler im Thread 2, und macht dann noch nen neuen uf
                haddu nupfen ????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                  langsam mal aus 3en einen machen
                  Keine Chance da jedesmal andere Bilder
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - Chilli in der 27a - Wow

                    Das gibt es nicht.
                    Ich habe keinen besseres FO erlebt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
                    Manche können es und diese Lady kann es noch besser.
                    Einfach selbst rausfinden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spritzer69 (02.02.2019), kalletaubengerch (14.05.2017), Hobbytester (05.05.2017), AjaxX (04.05.2017)

                      #11
                      Wow

                      Was hat denn diese WOW gekostet, und gab es "nur" WOW mit Aufnahme?

                      Oder wie hast Du abgeschlossen?

                      Gruß
                      hb

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sittigXXX Beitrag anzeigen
                        Das gibt es nicht.
                        Einfach selbst rausfinden.
                        Super Einstellung, irgendwie sind Deine Bericht sehr aufschlussreich! Hätte mich auch gerne Bedankt nur leider finde ich dieses grüne Ding dafür nicht
                        Aber ich habe es wenigstens mal an ein bestehendes Thema drangehängt!

                        sexboy
                        Zuletzt geändert von sexboy; 05.05.2017, 13:13. Grund: Wort vergessen
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hobbytester (05.05.2017), hartbiker (05.05.2017)

                          #13
                          Chilli

                          Chilli ist eine liebe behandelt sie gut

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miro123 Beitrag anzeigen
                            Chilli ist eine liebe behandelt sie gut
                            Und wo ist der Bericht dazu
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Kassel - Chilli

                              Jetzt wage ich mal meinen ersten Bericht, nachdem ich schon lange hier mitlese und vom Auf und Ab der Berichte profitiere.
                              Ich stehe überwiegend auf Asiatinnen und bin in Nord- und Südhessen und Frankfurt unterwegs…
                              Ich wollte dieses Mal unbedingt eine Thai, und hatte mir am Freitag nach meinem Termin die Chilli ausgesucht, da gibt es ja schon ein paar Berichte, die mich angesprochen hatten.
                              Die Telefonvereinbarung war problemlos, die Stimme hat mir gut gefallen, warm und lieb (ist für mich beim ersten Anruf wichtig).
                              Sehr saubere Wohnung in der bei den Kasselern wie ich so lese offenbar bekannten Location in der 27a.
                              Da ich schon etwas älter bin, nehme ich (wenn ich die „ersten Sekunden“ als positiv empfinde, sonst breche ich aus Erfahrung direkt ab) immer eine Stunde, auch auf Risiko, falls wie gesagt die ersten Sekunden „passen“. 100 Thaler für die Stunde, die halbe habe ich nicht abgefragt.
                              Schon die Begrüßung im 3. Stock war sehr schön. Ich finde es immer wieder erhebend, von einem offenen warmen Lächeln einer Thai begrüßt zu werden.
                              Dusche angeboten, sehr gepflegt, Mundwasser und kleine und große Handtücher vorhanden. Im Vergleich echt eine sehr saubere gepflegte Wohnung, ebenso das Spielzimmer 
                              Die Fotos sind absolut original, besonders die schönen langen Haare, da stehe ich drauf, vor allem schon im Träumen vom Doggy… Im Vergleich zu den Fotos nur ein kleiner Bauchansatz, aber für mich nicht störend. Eine super schöne leicht braune weiche Haut, auf dem Rücken ein paar typische Thai Tatoos.
                              Sie zeigte mir erst das Zimmer, dann Bad, waschen mag ich lieber alleine, dann warten auf der Spielwiese (halbrundes Bett). Ich hörte wie sie duschte (das bringt mir irgendwie immer schon mal eine positive Grundstimmung, da ich auch auf Lecken stehe). Sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück, lugte lächelnd und fordernd durch die Türe und sagte „na, willst du mich probieren? Ich bin Chilli, ich bin scharf“ Ich streckte meine Hand aus, sie ließ ihr Handtuch fallen, und ….wow…. welch schöner Körper, so soll das Leben sein Freunde!, ihr Busen ist wohl echt natur, hab nix aus Kunst gesehen oder später gefühlt….und, was ich selbst absolut mag, sie ist echt total rasiert. Ich hatte mich vorher entschieden, auf dem Bett zu sitzen und so zu warten (ist immer so eine Sache, ob man schon liegen oder sitzen soll, wenn die huldvolle Geisha erwartet wird). Ich hatte total gehofft, sie würde „ungefragt“ verstehen was ich wollte, da bin ich am meisten erregt (wollte, dass sie zuerst vor mir kniet; wenn ich einen Wunsch äußere und der wird dann „nur“ erfüllt, törnt mich das eher ab, bin halt so gepolt). Sie schlich langsam zu mir, stand noch, schaute von oben auf mich herab, ganz nah. Angenehmer Duft. Dachte, geil, das sieht gut aus. Meine Hände erkundeten ihren Rücken, zarte Haut, langsam streichelnd zum Po. Knetete etwas fester, ich schaute noch immer sitzend nach oben, sie lächelte nur, sagte nichts… Ich merkte, kein Widerstand, erste zart vorüberhuschendes Erfühlen schon ihrer Rosette. Ich dachte, oh wie geil, keine Zicke, sie öffnet sich, wie schön… Bei diesem Gefühl bewegte sie ihre Beine und setze sich langsam auf mich, aber erlaubte meinem harten Schwanz keine Berührung… dafür glitt meine rechte Hand von hinten zu ihrer Muschi, schon bisschen feucht geöffnet. Leute, was gibt es schöneres, höchstens eine Symphonie, eine schöne zarte Frau mit langen Haaren sitzt mit ihren gespreizten langen Beinen auf mir, sich mir öffnend, meine Hände dürfen ihren Po und ihre Muschi von hinten ertasten… Die Welt ist schön! Meine Küsse an ihren Brustwarzen. Ihr Kuss an meinen Hals, seitlich runter, geschickt spreizte sie ihre Beine ein wenig weiter und…. Ja, genau das hoffte ich doch insgeheim, sie kniete vor mir… „Halloooo“ hauchte sie, mehr zu meinem Schwanz als zu mir… aber noch liess sie mich nur hoffen, denn sie leckte zuerst ganz langsam meine Eier, dabei hielt sie meinen Schaft schön fest, ohne zu bewegen… genau das ist schön…. Ihre Zunge glitt nach oben, sie leckte und leckte, und erst dann, ganz langsam, ließ sie meinen Schwanz in ihren feuchten Mund, nur die Eichel von vorne, ganz langsam rüber gleitend, bis sie ganz in ihrem Mund verschwand…
                              Das war mir schon fast zu viel, ich wollte nicht zu früh…. Ich legte meine Hand ganz zart auf ihren Kopf und sagte leise „Komm“… sie verstand…. Ich legte mich aufs Bett. Was so super schön war: sie hatte keine abrupten Bewegungen, sondern spielte ein langsames Spiel, ein Gleiten, welch geile Illusion.
                              Über mir, zuerst meine Brustwarzen. Gleichzeitig ihre linke Hand bei meinem Schwanz, meine Eiern, meinem Po. Hmmm schööön…. So ein wenig meinen Po kneten, das mag ich… Die gefühlte Ewigkeit. Ich hauchte in ihr Ohr „Chilli, du bist echt scharf….“ Sie stöhnte leicht. Ganz langsam schwang sie sich in die 69er. Das erste Mal ihre süsse kleine Muschi, ihr geiler Po. Angenehm duftend. Ich wusste nicht, ob sie es selbst mag, wenn meine Hände etwas fester werden….ausprobiert…. sie mag es… nur nicht allzu fest…. Okay, verstanden …. Mein Gesicht versinkt in ihr, meine Zunge an ihrem Diamant, meine Nase an ihrem Po, wie schön, wie feucht, zu viele Gefühle auf einmal, ich merke kaum was sie bei mir anstellt….
                              Ich merke, ich würde kommen. Will aber noch nicht (kann nur einmal an einem Date, frühestens am nächsten Tag wieder) Sage leise „Ein Moment bitte…“ Sie dreht sich von mir weg, lächelt, sagt „hey du….“ Ich sage „ich liebe 69“ und sage noch „danke“… da lacht sie laut und dreht sich um, reckt ihren geilen Po zu mir… und ab in die Doggy. Erst ganz langsam. Will ihr nicht weh tun. Allmählich hält sie gut dagegen. Stöhnt leicht. Ich merke, das halte ich nicht lange aus, aber ich will es unbedingt genießen. Mache daher bewusst langsamer, allmählich tief stossend, meine beiden Hände drücken ihre süssen zartbraunen Pobacken zusammen, sehe meinen Schwanz wie er so schön hinein gleitet, sehe ihren Rücken, ihre Haare, ihre Bewegung…
                              Naja Leute, es kam wie es kommen musste.
                              Erschöpft. Mich zurück auf den Rücken geworfen. Arme ausgestreckt. Sie kuschelt sich an mich, perfekte Illusion, danke.
                              Es war noch Zeit, nach ein paar Minuten kuscheln bot sie Massage an, danke, angenommen, perfekt und prima Abschluss.
                              Hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie macht es gerne. Kein Stress, nicht auf die Uhr geguckt. Habe auch kein Handy gesehen oder gehört – kein Störfaktor.
                              Bei Chilli Wiederholungsgefahr bei mir 100 % wenn es mich mal wieder nach Kassel verschlägt. Einem meiner Vorstecher kann ich auch extra noch in der Bemerkung zustimmen „behandelt sie gut“ – das bekommt ihr bestimmt zurück. Sie ist echt eine tolle, geile, aber auch liebe SDL. Behandelt sie gut.
                              Dum vivamus edimus et biberimus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (08.11.2017), eddieno (23.08.2017), LioHear (13.08.2017), Jan4455 (12.08.2017), flutschfinger (18.07.2017), cobras (17.07.2017), Calahan (16.07.2017), nuja (16.07.2017), hartbiker (16.07.2017), zeasyrider (16.07.2017)
                              Lädt...
                              X