Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - 24 Jahre - Mainz/Wiesbaden-Gebiet

    Es gab vor längerem schon Berichte über sie, allerdings ohne Anzeigendaten.

    Wollte wegen der Optik eigentlich eine Kollegin besuchen, allerdings hat mich die negativen Berichte bei "Ladies" davon abgehalten und ich habe Termin mit Sophie gemacht.
    Das sollte ich nicht bereuen 100460 ok Bilder etwas geschönt, aber die kleine Spanierin ist frech und geil.
    Von Anfang an viele ZK, sie knabbert auch am ganzen Körper, ist mit ihren Titten wegen der Größe etwas unzufrieden, ich fand sie genau richtig und habe sie auch gut verwöhnt und dann der Hammer. Sie bläst wie
    eine Göttin, tief, züngelt an den Eier am Schaft wieder ganz in den Mund , alles ohne Handeinsatz.
    Sie hat mich über 45 Minuten somit verwöhnt, nur durch kurze 69 unterbrochen, sie lässt sich gerne lecken, streicheln, fingern und ZK Einlagen, dann wieder blow Job ( was ihr ohne 69 mehr gefällt).
    Ich wollte sie gar nicht mehr poppen und taufe sie daher auch von Popp Models in Blow Model um.
    Mit der Beste was ich je in P6 Bereich erleben durfte, aber auch garantiert der Längste.
    Es schien ihr genauso Spaß zu machen mich zu verwöhnen und ich genoss es.
    Ist auf jeden Fall ein sehr tolles Preis Leistungs Verhältnis und sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2019, 18:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.03.2020), simonelo (24.04.2019), Nixtus (05.05.2018), Apollo (26.02.2016), Paradiesvogel (23.02.2016), Gast_00036 (21.02.2016), strapsfan (21.02.2016)

    #2
    Sophie

    Ich War jetzt auch schon öfters bei ihr. Sie ist in ihrer freundlichen Art und ihrem Service mit das beste in Mainz.
    Natürlich ist ihre Figur nicht jedermann Geschmack. Sie hat an Busen verloren.
    Aber ihr Girlfriend Sex ist der Hammer.

    Kommentar


      #3
      Ich war letztens bei ihr. Weiß nicht mehr was ich für die Stunde gezahlt habe. Normalerweise genieße ich es, eine Frau zu verwöhnen... Normalerweise. Diese süße und kecke Dame hat mich zuerst mit super ZK beglückt und wollte dann nur blasen. Wer bin ich schon, dass ich einer Frau die Wünsche verweiger. Und es hat sich gelohnt. Der beste BJ meines Lebens. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        radtiger (20.03.2017)

        #4
        Geiler Videodreh

        War in der vorletzten Woche bei Sophie und ich kann den Bericht des Threaderstellers so unterschreiben.
        Die Bilder sind tatsächlich ein klein wenig geschönt, aber Sophie macht dies durch ihren körperlichen Einsatz mehr als wett. Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 Euro plus das 50 Euro Special, welches 5 Spezialservices von Sophie beinhaltete. Ich entschied mich für Spermaspiele und Videoaufnahmen und ich wurde richtig geil bedient.

        Sophie lutschte den Schwanz mit wahrer Hingabe, spuckte auf die Eier, züngelte den Schaft entlang, lies ewig ihre Zunge über die Eichel gleiten und blickte ständig lüstern in die Kamera. Unterbrochen wurde die Sache immer wieder durch feuchte Zungenküsse Als es mir dann gewaltig kam, lies sie den ganzen Saft aus ihrem Mund auf die Titten laufen, verrieb den mit meinem Schwanz und leckte diesen sauber. Danach legte ich erst mal die Kamera zur Seite um mich etwas zu erholen, aber dies störte Sophie herzlich wenig und sie lutschte und blies fröhlich weiter, bis mein Mast wieder stand. Danach ging es ab in die 69er und ich muss sagen, die Dame wurde klitschnass und quittierte meine Bemühungen mit wohligem stöhnen. Plötzlich wollte sie gefickt werden und ich lies mich nicht lumpen. Wir vögelten also völlig losgelöst und nach diversen Stellungswechseln kam es mir beim Anblick im Spiegel - wie sie sich mit hochgerissenen Beinen und mit High Heels versehen, meinen Schwanz einverleibte und gleichzeitig meine Eier massierte - gewaltig.

        Ich werde Sophie wieder besuchen und mir wohl noch ein Video für die Ewigkeit gönnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andyy6 (20.08.2022), Blondinenfan (05.03.2020), coopers (05.02.2017), c-u-r-i-o-u-s (29.02.2016), hansdampf23 (27.02.2016)

          #5
          Und was ist mit AV?

          Hi,

          hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht beim AV?

          Bin neugierig!

          C-u-r-i-o-u-s
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (08.03.2016)

            #6
            Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
            Hi,

            hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht beim AV?

            Bin neugierig!

            C-u-r-i-o-u-s
            Hier gibt's im zweiten Bericht einen kurzen Kommentar dazu.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-u-r-i-o-u-s (15.03.2016)

              #7
              Orales Vergnügen

              Kleine Ergänzung meinerseits:

              war gestern bei ihr und hatte sie für eine halbe Stunde gebucht. Nach dem Duschen verwöhnte sie mich oral mit Lecken an Schwanz, Eiern und in der Dammgegend, bis mir schon fast hören und sehen verging. Dauerte eine gefühlte geile Ewigkeit. Da ich zwischendurch auch noch einlochen wollte, gab es noch eine kleine Einlage a tergo, bis ich mich schließlich des Gummis entledigte und sie oral finalisieren ließ. Einer der besten Blow-Jobs ever, und dabei hab ich schon einige Erfahrungen...

              Wiederholungsgefahr: sehr hoch...

              Have Fun

              Zizi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                c-u-r-i-o-u-s (31.03.2016), PierreX (18.03.2016), hansdampf23 (18.03.2016)

                #8
                Hallo Leute,

                gestern war ich wieder mal in Hessen unterwegs und hatte daher am WE zur Sicherheit einen Termin mit Sophie vereinbart. Aufgrund meines ersten Berichts (Link s.u.) freute ich mich bereits, Sophie wieder zu sehen.

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post563247
                P.S. Vielleicht könnten die Admins die beiden Themen zusammenführen?

                Da ich dort bereits über Haus, Zimmer etc. berichtete, komme ich gleich zum wichtigen Thema...

                Sophie kam ins Zimmer, küsste mich und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Diesmal wählte ich 60 Min. und überreichte ihr 100€.

                Sie brachte mir eine Cola und kam mit einem Badetuch zu mir, da ich noch duschen wollte. Es folgte das Bad sowie Mundspülung und dann klopfte ich an die Türe und Sophie brachte mich ins Zimmer.

                Ich erklärte ihr, dass ich auf ein ausgiebiges Vorspiel mit geilem Blasen, Eierlecken und Abspritzen im Mund stehe und sie sagte nur "Ich weiß...."! Sie erinnerte sich an mich und stieg aufs Bett und kreiste mit ihrem Hintern, so dass ich ihr aufs Bett folgte.

                Es begann direkt mit intensiven ZK und Streicheleinheiten. Sie wanderte mit ihrem Mund von den Füßen bis zu den Ohrläppchen und wieder zurück. Echt der Wahnsinn, überall kribbelte es.

                Dann begann sie mit feuchtem Eierlecken, was wirklich toll war. Weiter zu meinem Schwanz, den Sie feucht mit ihren Lippen aufnahm und sehr abwechslungsreich lutschte und leckte, am Schaft, dann mit der Zunge an der Eichel, dann wieder die Eier....
                Zwischendrin kam Sie immer wieder nach oben und küsste mich leidenschaftlich.

                Sie kam dann über mich in die 69, knöpfte ihren Body auf und plötzlich hatte ich ihre beiden geilen Löcher vor mir, die ich natürlich ausgiebig leckte. Es gefiel er auch anscheinend, da ich ihren feuchten Saft schmecken konnte.

                Wir kreisten auf dem Bett in verschiedenen Positionen und Winkeln, in denen wir uns leckten, streichelten und küssten und das Highlight war, als ich dann fast auf ihrem Gesicht saß und Sie mich an den Eiern und Damm leckte. Unglaublich...
                In dieser Position steckte sie dann auch meinen Schwanz wieder in ihren Mund und der Anblick war der Hammer..

                Normalerweise halte ich nicht so lange durch, ohne Abspritzen zu müssen und als ich auf die Uhr schaute und die Stunde fast vorbei war, war ich überrascht.

                Also dann nochmal in die 69 und Endrunde. Mein Zungenschlag wurde heftiger und ich bin mir sicher, dass Sophie auch gekommen ist. Mein Schwanz fickte immer schneller und feuchter ihren geilen Mund und ich exlodierte regelrecht in ihrem Mund. Ich durfte lange auszucken und konnte meine Zunge gar nicht von ihrer Spalte lassen.

                Wir stellten uns vor das Bett und sie leckte meine Hand auf ihre Brust, da ihr Herzschlag erhöht war. Also anscheinend habe auch ich einen guten Job gemacht!

                Sie brachte mich mit noch vollem Mund ins Bad und entsorgte danach meine Nachkommen. Ich ging sauber geduscht zurück ins Zimmer, zog mich an und unterhielt mich noch etwas mit Sophie.

                Danach verabschiedete sie sich mit einigen Zungenküssen und die Zeit hatte ich bereits, ohne Waschen (vorher + nachher) min. um 5 Min. überzogen.... Top!

                Wurde dann von der Hausdame abgeholt, noch kurzer Eintrag in die Kartei und bin total entspannt ins Auto gestiegen.

                Fazit:
                Für mich 1000% Wiederholungsgefahr! Sophie wandert in meiner Top 10 ganz weit noch oben!!

                Optik: 1-2 (Teenie, jung, süß)
                Service: 1+ (EL, Blasen, ZK und Lecken vom Feinsten)
                Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)

                LG
                oberfranke
                immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coopers (09.07.2018), Chiang Mai (01.05.2016), Old Man (13.04.2016), hansdampf23 (13.04.2016), PierreX (13.04.2016), Gast_00036 (13.04.2016), veva (13.04.2016)

                  #9
                  Hi,
                  in einem anderen Forum wird sie auch schwer gefeiert. Es soll nur sehr schwer sein, sie zu Gesicht zu bekommen bzw. einen Termin zu kriegen... Auf gut Glück geht da wohl gar nix.

                  LG Pierre

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oberfranke77 (14.04.2016), Paradiesvogel (13.04.2016)

                    #10
                    Logisch oder

                    Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    in einem anderen Forum wird sie auch schwer gefeiert. Es soll nur sehr schwer sein, sie zu Gesicht zu bekommen bzw. einen Termin zu kriegen... Auf gut Glück geht da wohl gar nix.

                    LG Pierre
                    ..... Das liegt ja leider auf der Hand. Weil zu wenige ihre positiven Erfahrungen berichten, gibt es auch zu wenige Frauen mit Empfehlungsstatus.
                    Und sehr viele "stürzen" sich dann auf diese Frauen, weil sie schon das eine oder andere Mal reingefallen sind und darauf keine Lust mehr haben.
                    Solange sich das nicht ändert und dadurch mehr Frauen "geadelt" werden, solange heißt es Tage im Voraus planen, sonst wird das nix mit einem Besuch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kurkwood (31.03.2018), PierreX (15.04.2016), oberfranke77 (14.04.2016)

                      #11
                      Hallo,

                      ja, finde Frank868 hat recht.

                      Habe auch das Gefühl, dass oft nur bei negativen Erfahrungen gepostet wird, damit die guten Mädchen / Frauen nicht überrannt werden und man(n) selbst weiterhin gut einen Termin dort bekommt. So hätte ich mir bereits etliche Bewertungen und Beiträge sparen können....

                      So ist das Forum ja nicht gedacht. Da wir ja alle wissen, dass mehr schlechte als gute Erfahrungen gesammelt werden, ist es umso wichtiger einen guten Service mitzuteilen...

                      LG
                      oberfranke
                      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen

                        Habe auch das Gefühl, dass oft nur bei negativen Erfahrungen gepostet wird, damit die guten Mädchen / Frauen nicht überrannt werden und man(n) selbst weiterhin gut einen Termin dort bekommt. So hätte ich mir bereits etliche Bewertungen und Beiträge sparen können....

                        So ist das Forum ja nicht gedacht. Da wir ja alle wissen, dass mehr schlechte als gute Erfahrungen gesammelt werden, ist es umso wichtiger einen guten Service mitzuteilen...

                        Tut mir leid, aber das ist Bullshit!
                        Ich alleine habe deutlich mehr Empfehlungen als Warnungen ausgesprochen und damit bin ich nicht alleine.

                        Die Jungs ohne Bauchgefühl rennen natürlich öfter in ihr Verderben, aber das ist bestimmt nicht die Regel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nala (15.04.2016), hansdampf23 (14.04.2016), Runner (14.04.2016), F.-Meister (14.04.2016), sidewinder (14.04.2016)

                          #13
                          Anderer Meinung

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Tut mir leid, aber das ist Bullshit!
                          Ich alleine habe deutlich mehr Empfehlungen als Warnungen ausgesprochen und damit bin ich nicht alleine.

                          Die Jungs ohne Bauchgefühl rennen natürlich öfter in ihr Verderben, aber das ist bestimmt nicht die Regel.
                          Dass du sehr viel berichtest und noch ein paar andere auch, heißt noch lange nicht, dass der Rest es auch tut.
                          2 Beispiele die es "beweisen":
                          Betty: Sie war schon immer gut, auch als sie in Wiesbaden war, nur da gab es kaum Berichte und erst seit sie in Messel ist, gab es so viele Berichte, dass sie jetzt den Empfehlungsstatus geschafft hat.

                          Sophie hier ist das gleiche Beispiel. Es ist sehr schwer, bei ihr ein Termin zu bekommen, weil sie permanent!! ausgebucht ist. Wenn sie nicht gut wäre und zwar dauerhaft gut, wäre es nicht der Fall.
                          Trotzdem gibt es bisher nur 5 Berichte über sie, was für eine Empfehlung noch nicht reicht, aber sicher irgendwann kommen wird.

                          Wenn es mehr Leute wie dich gäbe, dann gäbe es auch wesentlich mehr Frauen, die den Titel erreichen würden.

                          Frank

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oberfranke77 (18.04.2016)

                            #14
                            Ich muss Frank recht geben. Sir hat teilweise 8-10 Kunden am Tag, selbst wenn nur einer davon berichten würde wäre der thread voll! Umso mehr Informationen umso besser. Ich will sie auch bald besuchen, auch wenn ich anfangs skeptisch war, was ich immer bin, wenn eine Frau 100 Sachen anbietet aber nur 2-3 Tabus hat. Gibt wenige die wirklich so viel gerne mitmachen...
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist doch aber nichts neues!
                              Man muss sich doch nur die Anzahl der Aufrufe angucken und die Zahl der aktiven Teilnehmer am Forum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X