Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zu den Empfehlungen

    Ich hab gestern im Bayernforum einen Beitrag von Sophie gelesen, der dort vielleicht doch etwas untergegangen ist.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Veronika

    SoD:
    Auch auf die Gefahr hin mir den kleinen zarten Mund zu verbrennen ...

    Bei Dir scheint wohl die berühmte Chemie nicht gestimmt zu haben ... obwohl ich andererseits sagen muss, dass ein oder zwei positive Berichte noch lange keine Empfehlung darstellen mögen ...
    Ich würde Empfehlungen nur dann aussprechen, wenn der Service der Dame konstant positiv bleibt also über wenigstens 5 Berichte hinweg.


    Insofern ... selbst testen ... Erfahrungen positiv oder negativ selbst belegen und dann Schwamm drüber ...

    LG Sophie
    Dieser Meinung kann ich mich 100 pro anschließen.
    Euere Meinung zu so einem Empfehlungs- Kriterium würde mich interessieren.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Im Prinzip korrekt!

    Hallo Sophie, hallo Lex,

    im Prinzip habt ihr Recht! Bei 2 Empfehlungen kann es theoretisch noch Zufall sein und es ist
    statistisch untermauert, dass man die Genauigkeit mit jeder Bewertung deutlich erhöhen bzw.
    absichern kann.
    ABER wenn wir auf 5 oder vielleicht will der Nächste 10 als Mindestempfehlungszahl erhöhen,
    dann ist es fraglich (bei der Schreibfreudigkeit hier im Forum!!!... Ironie aus!), ob wir überhaupt
    ein paar Empfehlungen zusammenbekommen.

    Außerdem sollte doch ein "bisserl" Abenteuer noch bestehen bleiben, sonst wird's ja langweilig...

    Ich wäre für max. 3 Empf., aber man kann es auch gerne bei den jetzigen 2x belassen...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Moin Lex,

      das ein oder andere Mal habe ich mich auch gewundert, warum eine Dame so früh in die Empfehlungen aufgenommen wurde, ich hatte letztlich auch ein Anmerkung in einem Fred dazu fallengelassen:
      ein Erstposter und Bestätigung durch eine rote Leuchte fand ich persönlich (stehe gerne mit meiner Meinung da alleine) nicht unbedingt animierend, dort zu empfehlen

      Inzwischen ist der Block der Empfehlungen so riesig (ist ja gut, wenn viele einen guten Service anbieten), aber mMn werden die Empfehlungen a weng zuuuuuu inflationär ausgesprochen.

      Vorschläge, wie Abstimmung, sind Käse (um mich weiter unten zu widersprechen, arrrgh), und 5 Berichte, liebe Sophie, hat in den letzten zwei Jahren hier kaum eine Dame gehabt, vielleicht eine handvoll Aber 2 Bestätigungen sollten es schon sein!

      Ausnahmen nur bei absolut leumündigen Usern, hier also mind. 6 Backsteine... Späßle

      Ernsthaft: wenn ein anerkannter Berichteschreiber (dazu zähle ich Fabse und mich , ansonsten wißt ihr, wenn ich alles meine, erkennt man gut am Plural der grünen Backsteine, also mind. 2, die haben sie nicht ohne Grund bekommen), der sich auch kritisch mit seinen Besuchen auseinandersetzt und mit einem 100%-Lob sich schwer tut, wenn der eine Empfehlung ausspricht, kann man darauf einen lassen..

      Irrwitziger Vorschlag:
      Forumsbeirat gründen mit honorigen Usern, alle in eine Gruppe "Empfehlungsausschuss" packen und dort innert 48 Std. kurz besprechen, ob Empfehlung oder nicht.
      Ich wiederhole mich: irrwitzig , aber vorstellbar...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ... Irrwitziger Vorschlag: Forumsbeirat gründen mit honorigen Usern, alle in eine Gruppe "Empfehlungsausschuss" packen und dort innert 48 Std. kurz besprechen, ob Empfehlung oder nicht. Ich wiederhole mich: irrwitzig , aber vorstellbar...
        und im Zweifelsfall noch mal selber testen ...

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Ich habe derzeit

          auch Probleme mit der derzeitigen Empfehlungs- und Backsteininflation.

          Kann aber leider keine vernünftige Lösung anbieten.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Superidee!

            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            und im Zweifelsfall noch mal selber testen ...

            Gruß TEv
            ...und dann noch aus der Kriegskasse des Forumsbeirates zahlen!?

            Und die Kriegskasse wird dann von Ladies.de... aufgefüllt!
            Ich bin dabei, wenn ihr noch jemand braucht...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zu Eurer Information:

              Harte Fakten:
              • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
              • Renommee des Berichteschreibers
              • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
              Weiche Fakten:
              • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
              • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
              • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
              Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastian (19.08.2013)

                #8
                Räterepublik

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Irrwitziger Vorschlag:
                Forumsbeirat gründen mit honorigen Usern, alle in eine Gruppe "Empfehlungsausschuss" packen und dort innert 48 Std. kurz besprechen, ob Empfehlung oder nicht.
                Ich wiederhole mich: irrwitzig , aber vorstellbar...
                ...und "woanders" schon praktiziert! Allerdings mit dem Ergebnis eines erheblichen täglichen Verwaltungsaufwands! Daher mein Rat: Tut Euch das nicht an (und uns auch nicht)!

                LG von Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  ...und "woanders" schon praktiziert! Allerdings mit dem Ergebnis eines erheblichen täglichen Verwaltungsaufwands! Daher mein Rat: Tut Euch das nicht an (und uns auch nicht)!

                  LG von Thomas
                  sag ich doch, irrwitzig...

                  Kommentar


                    #10
                    okay, lassen wir das und nehmen quit pro quo eine OT-Unterforum MZ/WI

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Harte Fakten:
                      • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
                      • Renommee des Berichteschreibers
                      • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
                      Weiche Fakten:
                      • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
                      • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
                      • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
                      Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

                      Gruß von Sir Thomas
                      Ist ne klare Ansage, damit kann ich leben.
                      Die perfekte Lösung wird es sowieso nicht geben.
                      Jetzt kann ich die Sache mit den Empfehlungen besser einschätzen, gerade bei denen, die mir bisher "aus heiterem Himmel" erschienen.

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Schade

                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        ...und "woanders" schon praktiziert! Allerdings mit dem Ergebnis eines erheblichen täglichen Verwaltungsaufwands! Daher mein Rat: Tut Euch das nicht an (und uns auch nicht)! LG von Thomas
                        aber ich hätte mich als zertifizierter Tester gerne zur Verfügung gestellt ... ;-)

                        Gruß TEv

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          okay, lassen wir das und nehmen quit pro quo eine OT-Unterforum MZ/WI
                          versucht es gar nicht, allein die Idee ist schon aberwitzig genug Irgendein kluger Kopf sagte einmal vor langer langer Zeit "Eher gefriert die Hölle"

                          Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie ST, welcher die Argumentation hervorragend rübergebracht hat.

                          LG Bastian

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X