Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anabella

    Hallo zusammen,
    als User-Neuling möchte ich mal meine Pflicht erfüllen und nicht nur aus dem Forum konsumieren, sondern auch etwas beitragen.
    Konkret geht es um Anabella, die ich heute in Kassel, in der Kantstr. 1 besucht habe.
    Zur Lokation brauche ich glaube ich nicht so viel zu sagen. Den Ortskundigen wird sie bekannt sein. Allen anderen nur kurz: 3-stöckiges, ziemlich heruntergekommendes ehemaliges Mietshaus. In den "Wohnungen" sind meißt zwei Damen untergebracht, jede im eigenen Zimmer. Dusche ist vorhanden und wird auch i.d.R. angeboten. Auch wenn die Hütte von aussen ranzig aussieht, so sind die Wohnungen (ich rede jetzt von Anabellas) sauber und ordentlich. Der Vermieter könnte allerdings mal was an den Bädern machen... (das war ein Zaunpfahl in seine Richtung, falls er das hier mal lesen sollte).

    Nun zu Anabella:
    Sie ist ein nettes, aufgewecktes, deutsches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann. Die Bilder passen, und sie hat ein hübsches Gesicht (was man in der Anzeige nicht sehen kann). Ich weiß, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, aber Sie muß sich absolut nicht verstecken.
    Das Beste an Ihr ist aber zweifellos Ihr Body. Wie in der Anzeige zu sehen trägt sie KF 36 bei 1,63. Das heißt, sie ist nicht Skinny, sondern hat sehr gut verteilt etwas zum anpacken. Apropos anpacken: Ihr ganzer Körper ist extrem straff und knackig. Ich habe selten so geile, feste Brüste in angenehmer Größe gesehen. Alles ist fest und es macht Spaß, damit zu spielen. Ein richtig geiler knackiger Tennie-Body eben.
    Der Sex mit ihr ist Girlfriend-Like. Sie mag es eher zärtlich und wenn man auf Sie eingeht, wird es auch intensiv. Französisch bei ihr sorgt dann auch dafür, das man kein Gleitgel mehr braucht und ich denke, ihr leichtes Stöhnen war auch nicht gespielt...
    Sie bläst gut und tief, massiert dabei die Eier und lässt sich dabei befingern. Überhaupt gab es kein Gezicke. Ich durfte überall anfassen, lecken und mit den Fingern spielen.
    Sex hatten wir in drei Stellungen (Missio, Reiter, Doggy). Sie hält gut dagegen und man kann dann ruhig etwas ran gehen.
    Die Zungenküsse waren zärtlich, intensiv aber nicht von der Art, das mich ihre Zunge erstickt hätte. Ich fand es sehr gut, es war wie mit einer Freundin. Ihr Zungenpiercing ist dabei ein interessantes Detail...

    Nach Ablauf meiner Zeit war ich rundherum sehr zufrieden. Ich persönlich werde sie wieder besuchen, wenn sie in Kassel ist. Sie sagte, sie sei ca. alle vier Wochen in der Kantstr.

    Zu den Preisen:
    130 4 60
    20 extra für ZK
    20 extra für FO
    Ist sicher etwas teurer als in der Gegend üblich, dafür bekommt man aber einen soliden Dienst ohne Gezicke, mit anregendem AST, einer freundlichem Dame und einen 1a Körper mit perfekten Brüsten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.06.2018, 11:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (03.12.2019), Klaus1960 (01.09.2019), Vorkoster (20.04.2019), Scorpionlover (04.12.2018), TomGreiner (11.03.2018), Chief Geronimo (01.11.2017), waldi69 (05.10.2017), hartbiker (24.07.2017), AjaxX (14.04.2017), Heisenb3rg (13.04.2017), MMikee (13.04.2017)

    #2
    Hallo,
    Ich kann oben das Geschriebene nur bestätigen.
    Super Body. Brüste, Po läst sich sehr schön anfassen.
    Sehr zärtlich kommt GF-Feeling auf.
    Sehr zu empfehlen, wenn die Chemie stimmt, ist bestimmt super.
    Zuletzt geändert von 6sex; 01.05.2017, 06:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (22.01.2018), waldi69 (05.10.2017)

      #3
      Fulda - Anabella

      Hallo an alle,

      Ich habe heute nach den positiven Berichten Anabella in Fulda besucht. Ich kann nur allen beipflichten. Sie sieht top aus, hat eine super griffige Figur und geht gut mit. Sie ist zwar mit ZK 10430 etwas teurer, aber sie hält was sie verpricht. Darüber hinaus ist sie auch extrem sympathisch. Für GF Liebhaber sicherlich ein toller Tip. Also viel Spaß.

      Kickaha

      Kommentar


        #4
        Ein Traum in weiß..

        Hallo zusammen...
        Ich möchte mal einer wunderbaren /wunderschönen Frau Danke sagen.
        Habe eigentlich die Kantstraße wegen Preise und Wohnungen gemieden.aber ich hatte keinen Bock mehr auf die Damen gehabt, dessen Muttersprache nicht deutsch ist. ☹
        Also bin ich zu Anabella .und ich bereue das ich nicht schon viel früher bei ihr war.mit ihrem traumhaft schönen weißen Körper,ihren vollen Lippen bringt sie einem um den Verstand .man hatte das Gefühl gehabt bei einer Freundin zu sein.mit einem Lächeln würde ich empfangen und mit einem Kuss wurde ich verabschiedet. So wie bei ihr wurde ich noch nie behandelt....nicht wie ein Kunde,sondern wie ein Freund. Ihre Art verzaubert einen.ihre weißen festen Brüste lassen einen träumen....
        Für mich ist es klar,es gibt nur noch eine Dame die ich besuchen werde.und somit wohl einer meiner letzten Berichte....
        Danke Anabella für die bezaubernd Stunde 😗😗

        Kommentar


          #5
          @jannik
          Ich möchte mal einer wunderbaren /wunderschönen Frau Danke sagen
          Da gehe ich mal da von aus (schmunzel), dass ihr schön gegenüber am Tisch gesessen habt bei einer netten Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen

          Kommentar


            #6
            So ungefähr...habe ihr ein latte Macchiato mitgebracht 😀..das beste habe ich vergessen...die ganze Zeit lag das Geld auf der komode neben dem Bett....und das gemeinsame duschen zum schluss😍😍😍

            Kommentar


              #7
              Kleine Korrektur meiner Seite..das mit dem Geld auf der komode war eher ein versehen oder ein vertrauen.denke mal das sie es nicht immer macht...habe es jedenfalls bei keiner gehabt.weder Christiane (bei der ich oft war)...oder bei sonst jemanden...soll jetzt nicht mein Text trüben...den die Leistung und ihre Qualität ist einzigartig..sie gehört zu den Top 5 was Kassel zu bieten hat..

              Kommentar


                #8
                ach her je, das habe ich bei vielen Girls schon gehabt das das Geld dort liegenbleibt. Vertrauenssache durch ehrliche Ausstrahlung vom Kunden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (12.07.2017), Minnieholly (11.07.2017)

                  #9
                  Meine Nutten zählen nicht mal nach, sondern entscheiden vor der nächsten Buchung, ob ICH es wert bin, oder eben nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                    Meine Nutten zählen nicht mal nach, sondern entscheiden vor der nächsten Buchung, ob ICH es wert bin, oder eben nicht.


                    Man könnte das Wort N**** auch freundlicher und höflicher formulieren, das klingt so als ob wir minderwärtiger sind als andere Dienstleister oder sonst der gleichen.

                    Die Wortwahl und der Ton machen die Musik.



                    Aber sowas hat auch nichts mit dem Threat zutun mit der eig. Damen daher weitere Diskussionen unnötig.
                    Zuletzt geändert von Minnieholly; 11.07.2017, 23:28.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nigge (02.07.2019), Calahan (02.06.2019), musicmaker (05.03.2019), Sic Transit (28.04.2018), Gast_00069 (12.12.2017), Chief Geronimo (01.11.2017), Apollo (13.10.2017), Senex (14.09.2017), TomGreiner (13.07.2017), MMikee (12.07.2017), Lady-in-Red (11.07.2017)

                      #11
                      Sorry für die Wortwahl ' ich meinte Frauen, die vom Sex leben.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute habe ich Annabella besucht. :) Leute…ich bin immer noch geflasht…. Aber eins nach dem anderen.

                        Ich hatte erst Kontakt per WhatsApp und später auch per Telefon. Und was soll ich sagen…sie hat eine nette Stimme, weiß sich auszudrücken, und sie ist total nett. Etwas was man leider sehr selten hat. Viele Damen zeigen einem schon am Telefon das sie keinen Bock haben.
                        Die Bilder in der Anzeige versprachen viel, wie so oft habe ich mich auf eine Enttäuschung eingestellt. Dann machte sie auf: wow…..der Hammer! Kein Gerippe, supertolle Rundungen, alles am richtigem Platz in den richtigen Proportionen…..und was man auf den Bilder nicht sieht: total hübsch und sympathisch. Keine bearbeiteten Bilder Nette Begrüßung, sehr freundlich.

                        Preise sind 80430. Etwas höher wie der Schnitt, aber dafür bekommt man auch was geboten.

                        Eine Dusche zu zweit wurde mir angeboten, was ich dankend annahm. Dann begann das Wohlfühlprogramm. Sie ging sehr auf mich ein und haute mich einfach um. Ich musste mich teilweise zurückhalten…ich habe ihren wundervollen Körper von oben bis unten gestreichelt….wir haben diverse Stellungen gemacht, sie hat wundervoll FM drauf, heißte Blicke immer in meine Richtung….
                        Nach der Erleichterung haben wir tollen Smalltalk gemacht, das sie keine dumme ist habe ich früh bemerkt, hat sich hier noch mal bestätigt.

                        Eine tolle Begehrenswerte junge Frau!

                        Aussehen: 1
                        Dienste: 1
                        Körper: 1++++
                        Freundlichkeit: 1++++
                        Wiederholungsfaktor: 1
                        (so gut hab ich noch nie bewertet….)
                        Dir gefällt ein Beitrag?

                        ...einfach mal "danke" klicken...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SDL Experte (17.11.2017), KeinProfi (09.11.2017), waldi69 (05.10.2017), hartbiker (24.07.2017), nuja (15.07.2017), Däne15 (14.07.2017)

                          #13
                          Sie gehört in den Olymp 😍

                          Gruß liebe Forum Gemeinde..
                          Möchte gerne mal über einer Ladie schreiben die es verdient hat ..
                          Anabella ist eine von diesen Frauen wo man noch als Gast König ist....
                          Hatte gestern für heute ein Termin vereinbart und hat super geklappt.Schon beim Öffnen der Tür,hatte ich das Gefühl willkommen zu sein.nichts gespielt sondern ehrliches Küsschen und ehrliches Lächeln. Keine Frau die bis Geld Übergabe freundlich ist und dann kommt bei vielen die Kälte rüber..aber Anabella hat ein Charme,der einen einnimmt. Zu erst haben wir uns gegenseitig ausgezogen und dann zusammen geduscht..😍😍..wow da war mein kleiner Freund schon auf Hochtour..dann gemeinsam ins Zimmer wo wir uns gegenseitig gestreichelt haben.aufs Bett fallen lassen und dann gab's den besten Franz den ich je bekommen habe...ihr Blick,während dem Franz,war schon heiß. Wäre am liebsten in ihrem Mund gekommen aber ich wollte ja mehr.alao erstmal die Rollen gewechselt. Während ich ihre geilen festen Natur Brüste streichelte habe ich sie unten rum geleckt und verwöhnt..danach habe ich sie auf dem Bauch gelegt und sie Body to Body Massage verwähnt...sie hat ein schönen Apfel hintern...man habe ich mich da lange aufgehalten 😉😉...um es kurz zuhalten..der geilste Gf6 den ich je bekommen habe...werde sie nochmal besuchen....
                          Jeder Euro ist super angelegt...man hat viel Spaß und man geht mit einem Lächeln nach Hause....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            waldi69 (05.10.2017), m0570 (02.08.2017), AjaxX (29.07.2017), MMikee (24.07.2017), hartbiker (24.07.2017)

                            #14
                            guten abend die herren,

                            auch ich hatte gestern das Vergnügen die Gute für eine Stunde zu beehren. Vor ab telefonisch termin ausgemacht und preis (130/60, KB und NS 20 +) auflisten lassen. Da ich eher selten unter ner Stunde nehme, haben mich andee Preise nicht interessiert. Adresse ist bekannnt udn muss auch nix weiter zu gesagt werden.

                            Zu ihr hin und war etwas zu früh dran, aber Sie wartete bereits und es öffnete in schicken Dessous eine freundliche, sehr hübsche Dame, die den Bildern mehr als gerecht wird. Dann nochmal alles besprochen, unter die Dusche gehüpft und los ging es. Muss so für mich sagen, dass ich sie nicht nochmal besuchen werde, dass hat aber nix mit Ihr zu tun. ich hatte vorab nochmal nach ZK gefragt, was Sie beneinte, da ich Ihre Setcard nciht mehr im Kopf hatte und es ohnehin keinen Unterschied macht, zu diskutieren, nehme ich entweder an, dass Sie mein bart gestört hat oder ich Ihr einfach nicht entsprach (?). Kann ich nix zu sagen, war sehr schade, aber was solls, bin nicht der hübscheste, drum zu verschmerzen. Da sie noch recht jung ist und "unverbraucht" mag sie es auch nicht, das Ihre brüste zu hart angepackt werden, auch ok, kann ich mit leben. lecken und bespielen hat mir auch sehr gefallen. Generell muss ich leider sagen, kam kein allzu dolles GF6 feeling auf, wird wie gesagt, entweder am bart oder einfach am gesamtpacket gelegen haben.

                            Was sehr gut war, sie lässt sich gerne lecken und fingern mit einem ist auch keinerlei problem, da geht sie gut mit. Dann schön FM, was sehr abwechslungsreich war, hand war zwar dran, aber schön tief war es, ist auch nicht so klein der Gute, da musste si esich rantasten. Dann schön aufgesattelt in reie position, auch da ist Sie sehr gut abgegangen und hat mich hart und im wechselnden Tempo geritten und dies sehr ausdauernd, was ich nicht sooo oft habe. Da ist es denn auch schon geschehen, was sie nicht mal bemerkte, obwohl ne ordentliche ladung rauskam, habe sie noch etwas reiten lassen, da sie gut in Stimmung war udn rhytmus war.

                            Danach im Anschluss geduscht und habe ihr und dann sie mir eine schöne massage, mit einigen Smalltalk gegeben/erhalten. Sie ist eien sehr offene, charmante person.

                            Fazit: Geiler fick und Blowjob, definitiv was fürs auge, sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen, bildhübsches gesicht, charmant. Am GF6 kann meiner meinung nach noch gearbeitet werden, da ich sehr auch Hin und her stehe, aber sie ist einerseits jung und noch nicht so lange dabei, zudem wie gesagt, glaube ich das die körperliche Chemie nicht passte, darum gebe ich ihr keine Schuld. verutlich will sie einfach mehr genommen werden, für diejenigen, ist sie auf jedenfall wert, daher behandeltsie gut. Wie gesagt, trotz gutem fick, gehört das passende Vorspiel für mich mit dazu, daher wiederholung voerst ausgeschlossen. mal sehen, was die Zukunft bei ihr bringt udn wie sie sich verändert.

                            Aussehen: 1+
                            Service: 2
                            Freundlichkeit:1+
                            Widerholung: 4

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chief Geronimo (31.10.2017), waldi69 (05.10.2017), AjaxX (10.08.2017), m0570 (02.08.2017)

                              #15
                              Servus Jonas.
                              Das tut mir sehr leid für dich..denke mal auch das bei euch die Chemie nicht gepasst hat.ich fahre am Donnerstag zum 3.mal zu ihr und freue mich schon sehr darauf.gebe ihr Zeit und versuche es dann nochmal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X