Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Neu Nikita

    Hat schon an verschiednen Standorte gewerkelt in Rheinland Pfalz,als ich sie in Nw besucht habe aufgrund eigener Dummheit(na ja,große Titten lassen mein Hirn in die Hose rutschen;hatte mich in Foren nicht umgesehen),empfing mich eine kleine mollige mit richtig großen,geilen Titten.,die nicht bearbeitet waren.Das war das einzig positive.Als sie meine Blick auf ihre geilen Titten bemerkt,ruft sie 80430 auf.und ich gehe zur Waschung(Solo).Service:französisch miserabel,viel Hand und Zahneinsatz,völlig desinteressierter Blick,Tittenfick miserabel.Unverichteter Dinge ,als meine Beschwerde nichts fruchtet,verlasse ich die Dame wieder;Stimmung im Keller.Dann in Club Feigenblatt nach Worms bewegt,wo mich die Damen wieder aufgepäppelt haben.Meine Meinung zu Nikita:Finger weg!

    #2
    Fotos

    Was soll denn sowas, mal mit, mal ohne Augen auf den Fotos ??
    Nr. 20 zeigt sehr deutlich, daß sich das üppige Fraulein mal keine Sorgen um Falten im Gesicht machen muss - die werden alle glatt gezogen.
    Fein - auch wenn der "Rest" nichts zu taugen scheint...

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Sieh an, wir sind sogar Lochschwager, wer hätte das gedacht Wobei: nee doch nicht, du hast ihn ja scheinbar nicht reingesteckt Da sind wir wohl verschieden.

      Och, ich würde die der Optik und Haptik wegen durchaus noch mal bumsen wollen, vorausgesetzt, sie hat sich nicht weiter verschlechtert.
      Ich war zwar damals auch nicht gerade begeistert, aber es war auch nicht alles schlecht. Scheint wohl allerdings so zu sein, dass ihr Service ziemlich sympathieabhängig ist... wenn man ihr sympathisch ist, bockt sie etwas weniger. Das mag zwar die paar Nicht-Unglücklichen freuen, aber ansonsten ist Sympathieabhängigkeit in diesem Beruf halt nicht die beste Eigenschaft.


      Btw. frage ich mich mal wieder, was dieser neue Thread eigentlich soll, der Besuch vom TE muss schon länger her sein und war auch nicht in Trier.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 06.02.2016, 19:08.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Der TE erstellt halt gerne neue Threads, ist nix neues bei ihm.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Der TE erstellt halt gerne neue Threads, ist nix neues bei ihm.
          Neue Fotos, bei den Maßen hat sich auch etwas geändert, neue Telefonnummer - ich glaube, man kann einen neuen Thread verantworten.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Nr. 20 zeigt sehr deutlich, daß sich das üppige Fraulein mal keine Sorgen um Falten im Gesicht machen muss - die werden alle glatt gezogen.
            Fett füllt Falten. (alte Bauernregel)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Neue Fotos, bei den Maßen hat sich auch etwas geändert, neue Telefonnummer - ich glaube, man kann einen neuen Thread verantworten.
              In den Thread aus Braunschweig sind die Bilder gleich
              Alles andere erfährt man auf aktuelle Anzeigen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X