Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lara 1. Mal

    Hallo Forengemeinde,

    seit Kurzenm zurück von Lara (150460), weitere Preise müsst Ihr selbst erfragen, bin ich noch immer ganz angetan. Diese SDL (Größ und Alter und Bilder stimmen wohl), ist für GF-Liebhaber ein Traum.

    Sie mag es wirklich verwöhnt zu werden und verwöhnt auch selbst den Mann. Wenn auch 75B nicht ganz stimmen sollte, tut das dem Ganzen keinen Abbruch. Jedenfalls natur. (ganz mein Ding).

    War selbst leider von der Optik so angtunrned, dass ich ständig aufpassen musste nicht schon ganz am Anfang dem Spiel ein vorschnelles Ende zu bereiten. ZK super, Franz toll, mehr kann sich ein Mann kaum wünschen, wenn dann auch die Chemie stimmt, ist es einfach eine schöne Stunde mit einer süßen jungen Frau. (tolle Augen)

    Kein Drängen auf schnellen Abschuß. Einfach sehr entspannt.(Bis auf o.g. Prob.)

    Wdh-"gefahr" jedenfalls.

    Hoffe der eine oder andere kann damit was anfangen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2016, 13:41. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.05.2016), baronsamedi (24.05.2016), Archer77 (08.10.2015), Fuffi (07.10.2015), GelegenheitsGeniesser (07.10.2015), Hurenversteher (07.10.2015), big blue (06.10.2015), hjo (06.10.2015), seeker (06.10.2015), hansdampf23 (06.10.2015), Herr Hans (06.10.2015)

    #2
    Top

    Endlich mal eine mit natürlichen Brüsten. Die meisten lassen die sich sofort machen wenn sie kleiner als B sind.
    Weißt du was AV Aufpreis kostet?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (24.05.2016), seeker (06.10.2015)

      #3
      Hab am WE die Bilder der Anzeige auch schon bewundert. Was für eine Frau. Wow. Hoffe nur sie kommt mal nach Passau. Wenn die Chemie stimmt und der Service wie Harry schreibt top ist, seh ich höchstes Suchtpotential.

      Gruß
      seeker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (04.06.2016), Hurenversteher (07.10.2015)

        #4
        Moin,

        man schickt die runter nach PA. Wunderhübsch, kleiner Naturbusen und keine Tatoos, ja wo
        kriegst denn des?

        Gruss HV

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (24.05.2016), Harry023 (07.10.2015)

          #5
          lara

          Bin ganz deiner Meinung Kollege Hurenversteher. ..soll nur kommen die süsse..:-)

          Kommentar


            #6
            ....na das ist ja mal ein Sahneschnittchen..... endlich mal ganz ohne Tatoos und ohne Silikon!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (24.05.2016), Harry023 (04.03.2016), Hurenversteher (13.01.2016)

              #7
              war bei ihr nochmal jemand und kann noch etwas zu ihr sagen ??? Wollte eigentlich mal hin, aber habe die location als eher eine der schlechten in Erinnerung. Wie sind die Zimmer / Appartments dort aktuell ??

              Kommentar


                #8
                Servus zusammen,

                ich habe heute Abend auch mal die Lara besucht. Da ich in diesem Bereich ein totaler Anfänger bin (habe durchaus schon sexuelle Erfahrungen durch Freundinnen) ;-) und dazu noch ein ganz junger "Hupfer" bin mit 21 Jahren, habe ich mich bewusst für Sie entschieden. Ich steh einfach auf Girlfriendsex und es sollte einfach auch etwas harmonieren.
                Am Anfang durchaus aufgeregt gewesen als unten die Türe aufging weil ich einfach nicht wusste was mich erwartet. Gleich wurde ich in einem netten Outfit freundlich begrüßt. Sie sieht echt klasse aus, eine Hammer Frau. Top Figur, schöne Augen, tolle Haare auch ihre Stimme ist total schön. Deutsch kann sie finde ich recht gut, manchmal muss man halt etwas nachfragen. ;-) Am Anfang gleich ein bisschen smalltalk und das geschäftliche geregelt. Ich entschied mich am Anfang mal für eine halbe Stunde (100Eur.). Inbegriffen war ganz normaler Sex mit 69er, Massage, Küssen (ZK) etc. Auch gleich ein frisches Handtuch bekommen und ab in die Dusche. Wohnung und Bad sind sehr sauber, auch das Zimmer fande ich durchaus einladend. Von Anfang an herrschte eine entspannte und lockere Stimmung. Die kam aber keinesfalls von mir war nämlich durchaus angespannt und nervös. Aber das hat sie recht schnell für sich gelöst. Auf den Akt gehe ich jetzt nicht groß ein, dass muss jeder selbst erleben. Sie hat es auf jeden Fall drauf, geht gut mit, übernimmt auch gerne mal das "Ruder", keinerlei Zeitdruck, man kann sich mit ihr auch super unterhalten über alltägliche Dinge. Auf sowas lege ich z.B. auch Wert. Nicht nur vögeln und fertig sondern die Chemie sollte einfach stimmen.
                Von mir ganz klare Weiterempfehlung!! Wenn ich es richtig verstanden habe ist Lara nicht mehr lange in Regensburg. Sie erzählte was das sie zurück nach Bulgarien geht. Aber das habe ich sowieso nicht ganz kapiert, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (12.07.2016), xStylerx (26.05.2016), baronsamedi (24.05.2016), Archer77 (16.01.2016)

                  #9
                  Klasse Frau mit 1A-Service und immer guter Laune

                  Hallo, im Mai 2016 war ich bei Lara das erste Mal zu Besuch. Ich habe den Termin circa 45 Minuten vorher telefonisch vereinbart. Schon am Telefon war absolut aufgeschlossen und unheimlich freundlich. Es entstand sofort eine sehr persönliche Atmosphäre. Als ich pünktlich vor ihrer Tür stand, erwartete sie mich schon, sie fragte jedoch ob ich Derjenige bin der angerufen hat. (Das finde ich gut sie hält sich also an vereinbarte Terminen). Fotos Ausstrahlung und Figur entsprechen zu 100 % der Realität.
                  Sie bot mir ein Getränk an, ich wählte eine Cola.
                  Ihr Zimmer und auch ihr Bad macht ein absolut aufgeräumten, sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Wir setzen uns aufs Bett, und besprachen das Finanzielle. Hier die Preise: 604150, 304100, 904250.
                  Ich wählte die Variante 604150.
                  Nachdem alles klar war, wurde mir ein sauberes großes Handtuch gereicht und ich hatte die Möglichkeit, das saubere Bad zu nutzen. Hier ist hervorzuheben, dass es eine Vielzahl von unterschiedlichen Duschgel's und sogar kleine Plastikbecher für die Mundspülung der Gäste vorbereitet gab.
                  Die eigentliche schöne Zeit auf der Spielwiese war einfallsreich und mit viel guter Laune und Spaß gespickt. Auf Details möchte ich hier nicht eingehen. Aber ich war rund um zufrieden, meine Wünsche wurden zu 100 % erfüllt, ich hatte innerhalb von 60 Minuten zweimal "d a s Vergnügen".
                  Nach der "Arbeit ohne Zeitdruck" bekam ich ein neues sauberes Handtuch, auch das ist nicht selbstverständlich.
                  Verabschiedung mit intensivem Kuss und ein paar Streicheleinheiten und dem Wunsch: "Komm doch mal wieder".
                  Alles in allem ein toller Besuch, eine ganz klare Weiterempfehlung von mir. Kein "Nepp", einfach nur Freude an der Arbeit und am Service.
                  Wiederholungsgefahr bei mir:
                  100 %.
                  Und das werde ich auch tun.
                  Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                  und macht was draus!

                  Und ​​​​​​…

                  Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                  Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                  welche dann?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (26.05.2016), Beast (25.05.2016), Harry023 (25.05.2016), neversaynever63 (25.05.2016)

                    #10
                    Sie ist wieder da! (in Regensburg)

                    und ich freue mich auf unser Date.

                    Hier hat Passau mal das Nachsehen. (hat eh soviel Glück, s. Ananstasia, aber auch sie kommt noch nach Rgbg!!)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Venus_in_Love (11.07.2016)

                      #11
                      Würde mich auch sehr freuen, wenn es Lara mal nach Passau verschlagen würde.

                      Wünsch Euch viel Spaß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Harry023 (12.07.2016)

                        #12
                        Lara - Absolute Traumfrau für GFS !!! Nicht verpassen

                        Ich war auch schon mal bei Ihr und alles was geschrieben wurde ist war!

                        Lara ist nicht nur schön Sie ist auch leidenschaftlich und intelligent.

                        Zusätzlich hat Sie echt Spass an dem was Sie macht!

                        Freu mich unglaublich auf unser neues Date von Morgen !

                        Bericht folgt...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (13.07.2016)

                          #13
                          Lara - GFE superb!

                          So und jetzt senfe ich auch auch noch dazu.

                          Lara habe ich auch schon mal besucht gehabt - damals in Düsseldorf (Termingirls24) auf "Dienstreise".

                          Das Honorar betrug auch 150 4 60.

                          Einen detaillierten Bericht will ich hier gar nicht wiedergeben, da meine Vorredner schon so viel geschrieben haben, dass ich alles wiederholen würde.

                          Lara ist superhübsch (wer auf sehr schlanke Frauen mit einen Körperfettanteil von ca. 1% steht ; und Sie ist absolut durchtrainiert...wow), hat wahnsinnig schöne Augen zum darin versinken und ein beständiges superfreundliches Lachen / Lächeln. Auch sieht Sie (zumindest bei mir) immer ins Gesicht und schließt nicht die Augen bzw. guckt zur Seite.

                          Eine Anmerkung zum Alter (mir egal - manche legen aber Wert drauf)... ich glaube dass die 28 schon einige Jährchen her sind... könnte gut Mitte 30 sein.

                          Ihr Deutsch und Englisch ist perfekt - die Verständigung bereitet kein Problem. Das Französisch war zwar gut (außerhalb Bayern), aber was ich noch im Kopf habe, konnte Sie nicht sooo viel damit anfangen (Ich hatte vorher auch gesagt - wie Sie mag FM oder FO). Sie lutschte und leckte lieber außen rum (aber intensives EL). Dafür scheint Sie sehr gerne mit den Händen an unserem besten Stück zu spielen und das war aber auch richtig gut, gefühlvoll und intensiv (kein stumpfsinniges abrubbeln - hatte ich so auch noch nicht erlebt).

                          Lara ließ damals unheimlich viel Nähe zu, es war eine fast komplette Kuschel, Knutsch und Streichelstunde. Der Akt selbst denke ich war in ca. 20 Minuten abgehandelt (Lecken, Reiten und Missio war der Wahnsinn...Man(n) hatte zumindest das Gefühl, dass es Ihr gefällt).

                          Im Nachhinein muß ich (fast) sagen, dass es insgesamt vielleicht zu soft war - aber es war ein Wahnsinns Erlebnis, mehr Girl Friend Experience geht eigentlich nicht und das, obwohl man sich vorher nicht kannte.. von daherriesen Respekt und ich fands aus diesem Grund schon wahnsinnig gut.

                          Ich schwärm nochmal ein bisschen....
                          Zuletzt geändert von Archer77; 12.07.2016, 22:40.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sommerstein (17.08.2016), xStylerx (13.07.2016), Ladylover (13.07.2016), seeker (13.07.2016), big blue (13.07.2016)

                            #14
                            Lara - wie jedes mal einfach nur Perfekt - GFE vom feinsten

                            Hallo Zusammen,

                            mit etwas Verspätung nun mein Bericht zu meinem Besuch am 13/07 bei Lara.

                            Meine Anreise ist etwas länger, daher bleibe ich auch immer etwas länger bei Ihr...

                            Ein Treffen mit Lara ist immer eine wunderbare Erfahrung, bereits Ihre Begrüßung kann einen um den Verstand bringen.

                            Lara ist einfach nur eine wunderbare Frau die durch seine natürliche Ausstrahlung einen zum Wahnsinn treiben kann. Die Bilder sind 100 % Echt und das Alter müsste auch stimmen.

                            Ihr Körper ist stark durch trainiert, und Ihre Kondition außergewöhnlich.

                            Für mich den reinen Traum !

                            Die Location in der Prinz Rupprecht Straße ist ganz in Ordnung, Bad ist sauber, und die Zimmer sehr angenehm.

                            Lara war diesmal im Zimmer oben an der Treppe.

                            Die ganze Zeit mit Ihr war einfach nur Leidenschaft, und genießen. Sie ist immer bestens gelaunt, und man kann sehr viel mit Ihr lachen. Sie ist sehr intelligent, man kann sich daher mit Ihr zwischen den Runden immer fabelhaft über alles mögliche unterhalten.

                            Ihre Haut ist samt weich, und Ihre Küsse leidenschaftlich.

                            Lara scheint was Sie macht zu lieben, das merkt man. Sie geht immer schön mit und ist für vieles bereit im zarten Bereich, wie ich es mag.

                            Was auch zu sagen ist sie hat eine wunderbare enge Muschi, mit unglaublich schönen (und ziemlich große) Schamlippen...

                            Der Rest ist zwischen Ihr und mir, aber ein Date mit Ihr ist immer eine unvergessliche Erfahrung.

                            Das einzige Problem wenn man bei Ihr ist, ist das die Zeit einfach zu schnell vorbeigeht... Aber auf jedenfall immer ohne Zeitdruck...

                            Wiederholungsgefahr : 1.000 %

                            Suchtgefahr : 10.000 %

                            Für mich ist es bereits zu spät...

                            Sie soll voraussichtlich im August wieder nach Regensburg kommen, ich hoffe wieder ein Termin bei Ihr zu bekommen, Sie ist sehr begehrt... die Vorfreude ist bereits enorm !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Archer77 (09.08.2016), Hurenversteher (02.08.2016), xStylerx (31.07.2016)

                              #15
                              Endlich hat es bei geklappt sie zu besuchen.

                              Lara ist inzwischen in der Landshuterstr. 112, zumindest ihr Zimmer war sehr modern, neu eingerichtet und sehr sauber, selbes gilt für Dusche/WC, hätte ich von außen nicht erwartet.

                              Ich hatte mich telefonisch angemeldet, 60 4 150 ausgemacht und freudig hingefahren.

                              Als Sie mir die Tür öffnete, war klar, perfekt Match, ihr Körper is der Wahnsinn, schlank und trainiert, genau mein Ding 😆

                              Nach kurzer Dusche und Smalltalk ab auf Bett zu ihr, ich mochte ihre Art, sehr neckisch, immer Augenkontakt, tolles FO mit Eierlecken. Hab Sie über mich knien lassen für ein spitzen französisch bei ihr, hat sich toll über mir bewegt und mit gemacht. GV war super, klar eng gebaut, aber geht auch wilder mit und auch dort, immer Augenkontakt, mit viel Spaß dabei, Einstellung bei ihr über die Stunde immer zu 100% dabei.

                              FAZIT:Ich komme wieder, weil spitzen Gf6 mit wahnsinns Optik

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (21.08.2016), Archer77 (17.08.2016), Sommerstein (17.08.2016), xStylerx (17.08.2016)
                              Lädt...
                              X