Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy immer ein Besuch wert

    Hallo Leute ich war grade eben im LoveHaus Northeim! Habe mich natürlich vorher hier auf der Seite schlau gemacht werden diese Woche da ist. Und dabei habe ich gesehen das dieses Mal nur Geile Mädels da sind. Also ab zum Geldautomat und das passende Kleingeld holen, also ich dann vor dem LoveHaus stand war ich mir gar nicht mehr so sicher zu wenn ich will weil alle sehr hübsch sind. Egal erst mal bei Nina geklingelt aber sie war besetzt sagte mir Lola ich fragte wie lange den noch und Lola meinte noch gut ne halbe bis dreiviertel Stunde. Also ich erst mal wieder zum Auto zurück und gewartet, beim Warten kam dann Jessy raus die mit ihrem Hund ne Runde ging. Super dachte ich mir jetzt habe ich alle drei Frauen schon mal Original gesehen und muss mich nur noch entscheiden. Aber das ist bei den Dreien gar nicht so einfach. Jessy kam dann zurück und ich gleich zu ihr, hi Jessy nimmst du mich mit rein? Sie na klar kein Ding! Sie hat mich dann erst mal ins Zimmer gebracht und sich entschuldigt das sie ne Jeans an hat, ich sagte kein Problem siehst auch damit Hammer aus und wie will man sonst mit dem Hund raus gehen . Ich bin dann erst mal ins Bad um mich frisch zu machen als ich wieder kam war sie grade dabei sich auszuziehen und sie sah einfach nur Hammer aus. Es passt einfach alles so wie es ist, sie ist auch sehr sympathisch wir haben uns sofort gut verstanden und viel gelacht. Beim Sex ist sie sehr gut mitgegangen und franz kann die auch richtig gut ist sehr gefühlvoll dabei.

    Wenn noch Fragen sind einfach stellen bin täglich online!!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2017, 10:08. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Hi Northeimer

    ich musste eben ein wenig schmunzeln als ich den Schreiben las ...
    (ich dachte so an eine Diskussion die z.Z. läuft)

    Anzeige eingebunden +

    Nun noch paar Kleinigkeiten:
    Zeit, Geld und wofür

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Jessy

      Ich denke, dass ist dieselbe Jessy, nur mit älteren Bildern, oder irre ich mich
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jessy
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jessy
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jessy
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

        Nun noch paar Kleinigkeiten:
        Zeit, Geld und wofür
        Also ich habe mir einen Halbe stunde Gegönnt die mich 70€ gekostet haben und in der halben Stunde war GV, GV in verschiedenen Stellungen, Franz, Franz beidseitig, Körperküsse und eine super gute Massage nicht immer dieses streicheln sondern schon schön fest das man auch was davon hat.

        Ach und sie hat mir auch angeboten nach dem Spaß noch Duschen zu gehen und ein Wasser habe ich auch bekommen. Also ich fand es war echt eine meiner Besten Erfahrungen.

        Kommentar


          #5
          Bingo

          Grün gibt es leider frühestens morgen !

          Dafür bestimmt !

          Beste Grüße HDL

          Kommentar


            #6


            Der Herr Steinbock irrt nicht.

            Gruß SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              Das hat ja gar nicht lange gedauert bis sie wieder hier erschienen ist.
              Must wohl Eindruck hinterlassen haben Northeimer....
              Sie ist ja echt ne hübsche und nach den bisherigen Berichten muss sie ja gut sein.

              Mal ne blöde Frage: Wenn man bei ner Frau(wie ihr) nen dreier Bucht, welchen sie ja in der Anzeige anbietet, bezieht sich das dann auf die Kollegin die mit anwesend ist? Oder muss ich ne Freundin oder nen Kumpel mitbringen? Hat da wer nen Plan....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Mal ne blöde Frage: Wenn man bei ner Frau(wie ihr) nen dreier Bucht, welchen sie ja in der Anzeige anbietet, bezieht sich das dann auf die Kollegin die mit anwesend ist? Oder muss ich ne Freundin oder nen Kumpel mitbringen? Hat da wer nen Plan....


                In der Anzeige steht "Les*oshow und flottem 3er" - wenn du einen Kumpel mitbringst dann seit ihr zwar zu dritt, aber ohne Les*oshow und daher muss es ihre Kollegin sein mit der du einen 3er machen kannst. "Und" heiß nicht oder

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  famous123 (28.03.2013)

                  #9
                  Danke snowball, genaues lesen und nachdenken hilft meistens...

                  Kommentar


                    #10
                    Flotter dreier ist immer 2frauen 1mann,
                    Sonst wärs ja nen Teufelsdreier wo man die Schwerter
                    nicht kreuzen darf ;)
                    Außerdem kostet nen flotter dreier
                    i.d.r. das doppelte weil du ja 2 Sexdienstleisterinnen
                    in Anspruch nimmst

                    Kommentar


                      #11
                      echt eine Empfehlung. TOP

                      Moin Jungs,

                      Vorgeschichte:
                      Am Dienstag bin ich spontan auf dem Weg zum nächsten Termin in
                      Northeim vorbeigefahren. Zwanzig Minuten vor Ankunft
                      habe ich Jessy angerufen. Sie ging nach ein paar Mal klingeln dran.
                      Ich habe ihr gesagt das ich gerne gleich bei ihr vorbei kommen
                      würde und auf dem Weg zu ihr sei. War kein Problem. <--- Termin absprache klappt

                      Das Telefonat:
                      Sie war sehr freundlich und nett. Hatte eine schöne, süsse Stimme. War schön mal eine sdl dran zu haben welche einen versteht.

                      Fotos und Service:
                      Das was in der Anzeige steht macht sie auch. Was anderes wie zk, gb oder fo macht sie nicht.
                      Die Fotos entsprechen der realität. Sind aber natürlich extra in einem shooting gemacht wurden. Sieht also verständlicher weise nicht immer so aus. Aber sie ist ne echt hübsche. Größe stimmt so ca. ehr kleiner. Beine sehen auf den Fotos ein bißchen länger aus. Brust ist wie auf dem letzten Foto. Klein und prall.

                      Die Location:
                      Das Lovehouse liegt in Northeim zwei Strassen unter der
                      Hauptverkehrsstrasse. Vor dem Haus ist eine Gaststätte
                      mit Sitzgelegenheiten draußen. Saß aber keiner.
                      Da neben ist irgendein Printshop oder so. Und wen man von
                      der anderen Seite kommt läuft man über den Hof
                      eines Handwerkbetriebes. Aber auch dort ist nichts los.
                      Parkmöglichkeiten gibt es genug. <--- gibt diskreters,ist aber Ok

                      Ankunft, Service und Preis:
                      Als ich da war klingelte ich und sie machte mir in sexy Dessous
                      die Tür auf. Sie war echt herzlich und offen. Wir gingen in
                      ihr Zimmer, besprachen den Service und ich Übergab ihr das Geld.
                      Verabredet haben wir französisch, 69, Gv, 2 mal kommen und ne Massage. <--- für 70€ 1/2h
                      während sie es wegbrachte war ich mich frisch machen. Das Bad ist an sich
                      schön. Nur der Weg dahin erinnert an den Weg zum Heizungskeller.
                      Ist teilweise recht dunkel. Handtücher waren nur kleine und mittlere da.

                      Einführung:
                      Zurück im Zimmer zogen wir uns weiter aus. Sie legte sich auf das Bett,
                      auf welchem das große Handtuch lag welches ich im Bad vermisst hatte.
                      Ich legte mich zu ihr, sie begann mich zu kraulen, dann küsste sie mich vom Hals hinab abwärts. Und dann von den Oberschenkeln wieder aufwärts. Immer um den stehenden kleinen Leon rum. Sie küsste sogar die Eier. Leider macht sie kein Französisch ohne.

                      Hauptteil:
                      Einige Küsse später zog sie dann das Gummi drüber und fing an zu blasen. Schön mit Gefühl und ohne Hand einsatz. Ab und zu aber mit den Zähnen. Ich fand es gut.
                      Ich batt sie in die 69 zu wechseln. Sie schmeckte und roch gut. Hat eine kleine süße rosa pussy. Echt hübsch. Das legen und saugen gefiel ihr sichtlich.
                      Da ich immer noch nicht gekommen war(wollte ich eigentlich), wechselten wir die Stellung. Sie stiegt erst von der 69 ab und setzte sich dann auf mich drauf. Erst ganz vorsichtig, weil sie noch sehr eng war und auch schmal gebaut ist. Sie hat mich wunderbar geritten. Nach zehn Minuten wechselten wir dann noch mal in die Missi. Dort kam ich dann auch schon kurz danach. Ihre blicke dabei waren echt geil.
                      Sie machte mich sauber und wir lagen nackt neben ein ander. Ich konnte sie berühren, also keine "ängste" ihrer seits. Sie kraulte mich wieder.

                      Schluß:
                      Da schon fast 20 Minuten rum waren, es echt schön war, ich befriedigt war, liesen wir die zweite Runde weg und sie massierte mich. Das kann sie echt gut. Schön kräftig und fast schon professionell. Wir redeten über Urlaub, Arbeit, was sie sonst so macht, wo sie ist und so weiter.
                      Die Unterhaltung war echt locker und entspannt. Wie mit ner alten Freundin im Cafe. Wären wir nicht nackt gewesen und sie würde auf mir sitzen...
                      Nach ca. 35-40 Minuten gab ich ihr zu verstehen, dass ich so langsam los müsste. Sie sagte dann wolle sie mich nicht weiter auf halten. Es gab also von ihrer Seite aus keinen Zeitdruck.
                      Wir zogen uns an, quatschten immer noch und sie brachte mich zu Tür. Es gab noch einen Kuss und dann war schluss.


                      Für Fragen, Anregungen, Feedback oder Kritik bin ich Dankbar.

                      @Mod: Da es ja schon mehrere verschiedene positive Berichte über sie gibt wäre sie denke ich eine Kanditatin für die Empfehlungsliste.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (10.04.2014)

                        #12
                        Jessy

                        Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                        Für Fragen, Anregungen, Feedback oder Kritik bin ich Dankbar.
                        Wir haben zu danken, für einen sehr schönen Bericht
                        Übersichtlich, gut gegliedert und interessant zu lesen.

                        Dafür gibt es ein Steinchen vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Wir haben zu danken, für einen sehr schönen Bericht
                          Übersichtlich, gut gegliedert und interessant zu lesen.

                          Dafür gibt es ein Steinchen vom Steinbock
                          Schließe mich in allen Punkten an.

                          Gruß vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Schließe mich in allen Punkten an.

                            Gruß vom boarderboy
                            Wenn das keinen Grünen wert ist, was dann...
                            Olé Olé - der HarryW

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BS_1975 (27.03.2013)

                              #15
                              Genau!

                              Glück Auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X