Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Dirty-Sunny, De*p Thr*at Bitch, der Name ist Programm

    Immer wieder gern.. Immer wieder gut..

    Ja, ihre Oberweite ist gewachsen.. Aber sehr angenehm. Da ich Sillies mag, finde ich diese Grösse auch nicht schlecht.

    80/30 + 20 für Anal..

    Diese Frau hält konstant, was sie verspricht. Da ich nicht viel Zeit hatte, buchte ich nur die halbe Stunde, obwohl eine Stunde mit ihr schon sein muss.

    Ich möchte jetzt nicht über alle Details schreiben, denn alles was sie anbietet setzt sie auch genauso um und begeistert mich immer wieder aufs Neue, da keinerlei Serviceeinbussen zu verzeichnen sind, auch wenn sie diesen Job schon eine Weile macht.

    Alles was sie anbietet ist in der Anzeige nachzulesen und wird auch genau so umgesetzt.

    Hier hat man echt den Vorteil zu wissen, was einen erwartet und verbrennt kein Geld.

    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!!!!!


    P.S. Ich bin mir dessen bewusst, dass über sie schon diverse Threads erstellt wurden, weiss aber leider nicht, wie man diese miteinander verbindet..
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2018, 21:01. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thevisitor (10.07.2014), Rosenkavalier (22.11.2013), MINA AV PRINZESSIN (23.09.2013), michie11 (23.09.2013), Asterix (20.09.2013), dymnok (19.09.2013), Steinbock (19.09.2013), dirty-sunny (19.09.2013), Hessenschluri (19.09.2013), LickMyDick (19.09.2013), Minnieholly (18.09.2013), simona (18.09.2013)

    #2
    Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
    Immer wieder gern.. Immer wieder gut..

    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!!!!!


    P.S. Ich bin mir dessen bewusst, dass über sie schon diverse Threads erstellt wurden, weiss aber leider nicht, wie man diese miteinander verbindet..
    Ja, es gibt auch in Hessen-Nord bereits einen Fred über Dirty Sunny.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Dirty+Sunny
    Hier hättest du es dranhängen können.
    Möge ein Mod. entscheiden ob er die Freds mit der aktuellen Anzeige zusammenführt

    Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit der jungen Dame,
    aber ich hoffe, dass es noch dazu kommt.

    Etwas überrascht bin ich, dass Dirty-Sunny noch nicht in den Empfehlungen ist,
    bei den vielen positiven Berichten, die ich über sie gelesen habe, oder habe ich was übersehen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (14.07.2020), thevisitor (10.07.2014), MINA AV PRINZESSIN (23.09.2013), dioeigol1 (19.09.2013), MMikee (18.09.2013), Minnieholly (18.09.2013)

      #3
      na dann mal los..

      Los Steinbock!! Hoffe nicht, sondern besuche sie..

      Warum sie noch nicht in den Empfehlungen ist erschliesst sich mir auch nicht.. Vielleicht besser so, sonst sind gar keine Termine mehr bei ihr zu bekommen..

      Auf jeden Fall würde ich sie hierfür vorschlagen.

      Immerhin ist es mal eine SDL, die nicht mit gefakten Fotos oder einer Performance wirbt, die sie nicht einhält, sondern hier wirklich alles stimmig ist.. Ok, dicke Sillies in F muss man halt mögen..

      So, dann viel Spass euch, meinen Termin habe ich vorsichtshalber schon mal abgestimmt, denn bei ihrer Reisefreudigkeit muss man die Chance ergreifen, wenn sie sich einem bietet..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (14.07.2020), MINA AV PRINZESSIN (23.09.2013), Minnieholly (19.09.2013)

        #4
        Ich war ja auch schon mal bei ihr. Echt klasse! Entspanntes Date. Und sie ist endlich auch mal eine Lady, die auch einen großen (im wahrsten Sinne des Wortes) anal weg steckt! ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (14.07.2020), hansdampf23 (25.06.2014), MINA AV PRINZESSIN (10.12.2013), dioeigol1 (20.09.2013)

          #5
          so..

          Sunny heute auf der Agenda gehabt, Termin wahrgenommen.. Alles zu äußerster Zufriedenheit umgesetzt.. Wie immer halt..

          Nein, machen wir mal keine Werbung für sie..

          Oder doch? Was soll ich zu ihr noch gross schreiben? Perfekt.. Das trifft es wohl am Besten.. Sie ist nicht berührungsempfindlich wie manch andere Damen nach einer Brust-OP, geht gut mit, relativ tabulos..

          Ach, eignetlich ist hierzu ja schon alles gesagt worden.

          Preise sind auch bekannt, hier macht man(n) echt NICHTS falsch..

          Immer wieder überzeugend, immer wieder gute Performance, immer wieder habe ich sie zufrieden und entspannt verlassen..

          In meinen Augen gehört sie einfach in die Empfehlungen, aber dies entscheide nicht ich, sondern andere..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (14.07.2020), MINA AV PRINZESSIN (10.12.2013), Ravious (10.12.2013), Franzmann (20.09.2013), simona (20.09.2013)

            #6
            Mod - Hinweis

            Mahlzeit,

            Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
            ...In meinen Augen gehört sie einfach in die Empfehlungen, aber dies entscheide nicht ich, sondern andere..
            ich werde die Themen nicht zusammen führen, erlaube mir aber die Dame an dieser Stelle in die Empfehlungen aufzunehmen.

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (23.09.2013), michie11 (21.09.2013), MMikee (20.09.2013), olif (20.09.2013), Minnieholly (20.09.2013), SNOWBALL (20.09.2013), dirty-sunny (20.09.2013), Ania (20.09.2013), Steinbock (20.09.2013), dioeigol1 (20.09.2013), simona (20.09.2013)

              #7
              ein Mann, ein Wort..

              Na das wird die Gute sicherlich freuen.. Sehr gut Bastian, sie hat es aber auch wirklich verdient, zumindest in meinen Augen..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (14.07.2020), simona (20.09.2013), dirty-sunny (20.09.2013)

                #8
                Ahhhhhh....

                Hahaha wie geil, ich hätte damit NIE im leben gerechnet... Was ne Überraschung zum Wochenende!
                DANKE an ALLE

                Ich trinke heute einen auf euch!!

                Mein letzter glückskeks sagte: die Konkurrenz ist groß, aber ihre Chancen steigen :-D

                Hahaha der Keks wusste es schon :-D


                Schönes Wochenende @ all
                Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (14.07.2020), 19Stecher85 (17.06.2019), König von Jamaika (18.09.2014), MMikee (09.12.2013), Carsten60489 (29.11.2013), MINA AV PRINZESSIN (23.09.2013), BigOl (23.09.2013), Bussi (21.09.2013), michie11 (21.09.2013), Ania (20.09.2013), geili6 (20.09.2013), Minnieholly (20.09.2013), dioeigol1 (20.09.2013), simona (20.09.2013), SNOWBALL (20.09.2013), Steinbock (20.09.2013)

                  #9
                  Mod - Hinweis

                  Guten Abend,

                  da wir uns jetzt in einer Empfehlung befinden, Terminanfragen (tel. oder PN, nicht bei mir, ist ja klar) und vollmundige Besuchsankündigungsberichte, bitte hier im Thread verkneifen.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (10.12.2013), geili6 (21.09.2013), dirty-sunny (21.09.2013)

                    #10
                    okay.....wieder was dazugelernt sorry....war keine absicht.....gut das du so aufpasst.

                    grüße geili6

                    Kommentar


                      #11
                      Dirty-Sunny hält was sie verspricht.

                      Bin jetzt seit einigen Jahren immer mal wieder bei Dirty-Sunny. Super zufrieden. Tolle Optik. Geile Stute. Alle Löcher sehr belastbar. Dabei auch noch fair in Sachen Zeit, Geld und Service. Eine ganz seltene Kombination.
                      Weiter so!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (14.07.2020), MINA AV PRINZESSIN (10.12.2013), Hoppemann-K (09.12.2013)

                        #12
                        Schwer bzw erst gar nicht zu erreichen

                        hatte Sie mehrmals als Sie in Gera war versucht anzurufen, keine Chance aber selbst auf die versprochene SMS antwortet Sie nicht. Enttäuschend...

                        Kommentar


                          #13
                          Sms....

                          Yeahhh da geb ich dir auch recht! Es ist nur so, das mein Handy regelrecht "explodiert"! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was da Tag täglich abgeht! Egal ob ich Werbung habe oder nicht, mein Handy rappelt ununterbrochen, pausenlos... Und jeder will nen Termin für ne Stunde! Dann kommen SMS im minutentakt aufs Handy ... Wie soll man da hinterher kommen, wenn man den ganzen Tag zu tuen hat???
                          Ihr müsst das mal so sehen, ihr seit Hunderte und ich auf der anderen Seite ganz alleine! So viele Stunden wie ihr Termine haben wollt, hat ein Tag überhaupt nicht!!! Ich hab auf manche Uhrzeiten so viele Anfragen, ich kann den Termin immer nur einmal vergeben!!!

                          ....so wie dir, geht es ganz vielen, diese bleiben aber dran und machen ihre Termine mittlerweile schon ne Woche im vorraus .. Oder melden sich irgendwann einfach mal wieder, wenn's passt!
                          Wie schon 1000000 mal gesagt, es kommt immer wieder vor, das ein Termin nicht erscheint und da profitieren die "spontanen" Besucher dann von ;) und das ist oft so!!!

                          Und wenn ich Schonmal dabei bin, ich hatte einen Bandscheibenvorfall und muss mein Pensum momentan runterschrauben..
                          Das soll jetzt nicht heißen, das meine Leistung schlechter ist! Ich meine damit einfach nur das ich nicht mehr so viele stundentermine hintereinander annehmen kann!
                          Ich biete ja auch noch 20/30 Minuten Dates an und da gibt es keine Probleme :) bzw. Gibt es keinen Unterschied beim "Fun-Faktor", oder Service!!


                          Ich wollte das hier eh los werden! Immer wieder werde ich angepöbelt von Herren, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, was wir Damen da so erbringen!
                          Wir sind nunmal keine Maschinen! Die Lust und der Spaßfaktor stehen an erster stelle! Und ich bin soooooo perfektionistisch veranlagt...

                          Es gibt orte, da bin ich schon ausgebucht, bevor ich überhaupt da bin!
                          Also, bitte nicht böse sein und gedult haben! Ich komme bestimmt bald wieder!

                          P.s danke @ all die wirklich soooo übertrieben viel gedult haben und es immer wieder versuchen :) ihr seit zu viele, ich kann mich leider nicht klonen lassen..



                          Kisses
                          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (14.07.2020), 19Stecher85 (12.02.2016), König von Jamaika (03.10.2015), DauergeilER (09.08.2014), hansdampf23 (25.06.2014), Mitmacher (18.03.2014), PSPodBie (17.03.2014), 8angels (17.03.2014), ich_will_soviel (17.03.2014), eddieno (17.03.2014), UlfiDerGeier (17.03.2014), michie11 (17.03.2014), Carsten60489 (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014), Duke of Screwingham (16.03.2014), Ania (16.03.2014), Rex-Dildo (16.03.2014), AbsoluterAnfänger (16.03.2014), Paul_B (16.03.2014), MINA AV PRINZESSIN (16.03.2014), Hoppemann-K (16.03.2014), Pandab@r (16.03.2014), Zunge39 (16.03.2014), julia-melly (16.03.2014), der6er (16.03.2014), Asterix (16.03.2014)

                            #14
                            Auch wenn ich dich noch nie besucht habe und es wohl auch nicht tun werde, aber....

                            Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                            Immer wieder werde ich angepöbelt von Herren, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, was wir Damen da so erbringen!
                            Das geht garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!

                            Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                            Wir sind nunmal keine Maschinen!
                            Das ist richtig und wichtig und ist ein unverzichtbares Qualitätsmerkmal einer guten Dame im Gewerbe!!!

                            Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                            Und wenn ich Schonmal dabei bin, ich hatte einen Bandscheibenvorfall und muss mein Pensum momentan runterschrauben..
                            Das ist absolut Spaßfrei. Gute Besserung!!!!!!
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), der6er (17.03.2014), Duke of Screwingham (16.03.2014), dirty-sunny (16.03.2014)

                              #15
                              Applaus, Applaus

                              ...als ich Sunny's Statement gelesen hab, kam mir in den Sinn: "Klonen kann sich lohnen" Max Raabe.
                              Und im Schlußsatz bringt Sunny das "Klonen".

                              Schon irre... so wegen der Wellenlänge. - Alles Gute, Sunny und ich werde einfach klingeln, wenn Du wieder in der Nähe bist. Ich habe noch nie einen SDL-Termin per Telefon gemacht...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dirty-sunny (17.03.2014)
                              Lädt...
                              X