Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden: Janine im TM

    mir fällt es heute etwas schwerer, über ein Date zu schreiben.

    Der Titel sagt schon recht deutlich, in welche Richtung es geht

    Was genau und wie und warum, kann ich nicht wirklich schreiben, die Chemie hat sehr, sehr gut gestimmt und wenn ich verrate, dass ich beim Erstdate von einer mittendrin auf zwei Stunden verlängert habe, dann kann man sich an einer Hand abzählen, dass ich schwer begeistert war.

    Ich habe die 2 Stunden intensiv genossen.

    Janine ist die Dame auf dem Frontbild (blaues Höschen, kein Gesicht).

    Ob sie Makel hat, keine Ahnung, ich sah sie nicht, aber wunderschöne braune Augen (Ob der Runner das wohl liest )

    Ihr BJ -> Kategorie Perfekt
    Ihre ZK -> ebenso

    Ich bin ja eher kein GVler, aber sie "zwang" mich dazu und ihr Ritt und div. Stellungswechsel haben einfach nur Spaß gemacht, schwitzende Körper - trotz Klimagerät - animierten zu immer wilder werdenden Bewegungen.

    Ich hatte nur einen Orgasmus, der war aber dementsprechend

    Gestern hatte ich ein relativ unerwartetes BBBupdate, was soll ich sagen: erneute Verlängerung auf die zweite Stunde

    Die Dame hat es geschafft (sie spricht übrigens nahezu perfektes Deutsch mit einem umfassenden Sprachschatz, den ich bei manchem Deutschen vermisse!), sich bei mir auf die TOP 1 zu performen.

    Fazit:
    Perfekt für mich
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.07.2015, 11:36. Grund: Anzeige Aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (02.10.2015), MaikM39 (04.08.2015), TomGreiner (28.07.2015), klaus1970 (24.07.2015), König von Jamaika (23.07.2015), Sir Thomas (13.07.2015), MMikee (11.07.2015), Remorse (11.07.2015), veva (10.07.2015), michie11 (10.07.2015), Old Man (09.07.2015), Zunge39 (09.07.2015), Runner (09.07.2015), Moin,Moin (09.07.2015), jackson79 (09.07.2015), Woodcutter (09.07.2015), Symbi (09.07.2015), Chromstange (09.07.2015)

    #2
    Das klingt ja traumhaft, muss ich wohl bald mal vorbeifahren. ;)

    Hast du zufälligerweise auch Pamela gesehen? Die würde mich ja auch reizen... ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      Das klingt ja traumhaft, muss ich wohl bald mal vorbeifahren. ;)

      Hast du zufälligerweise auch Pamela gesehen? Die würde mich ja auch reizen... ^^
      Da Janine (witzigerweise schlägt die Autokorrektur "Kanone" vor) mir die Tür öffnete und sie so ziemlich exakt meinem Ideal entspricht, hatte und hätte ich keine Augen für eine andere Dame gehabt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

        Janine ist die Dame auf dem Frontbild (blaues Höschen, kein Gesicht).


        Das Mädel muss ja wirklich eine Service-Granate allerersten Ranges sein, wenn sie Dich derart zu begeistern wusste. Kleine Nachfrage: Kosten der Stunde und der Verlängerung?

        Gehe ich recht in der Annahme, dass Bild 22, 25 und 27 ebenfalls Deine Favoritin zeigen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Ob sie Makel hat, keine Ahnung, ich sah sie nicht, aber wunderschöne braune Augen (Ob der Runner das wohl liest )
          Hat er
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Gehe ich recht in der Annahme, dass Bild 22, 25 und 27 ebenfalls Deine Favoritin zeigen?
            Nee, dat is Pamela...

            Kommentar


              #7
              Ein paar Fragen hätt ich dann doch noch.....

              Hab selber auf der Homepage nachgesehen und möchte es von dir nur
              bestätigt haben...
              -Janin ohne e am Ende? kommt aus Ungarn, als ich deinen Bericht las dachte ich sie könnte auch eine Latina sein?
              -Schreib bitte noch was zu ihrem Alter, interessiert mich.

              Was du für all das bezahlt hast wissen wir Insider, die auch öfters Manu besuchen, eh

              Kommentar


                #8
                Je Std 100 Euro.
                Sie ist Ungarin und glaubhafte Mitte 20.
                Sie ist nur auf dem einen Bild zu sehen.

                Seid nett zu ihr, sie....

                (Oder hätte ich "seit" schreiben müssen, wie es 95% sonst auch tun )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Woodcutter (09.07.2015)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Seid nett zu ihr, sie....
                  Dann werden wir doch mal nett zu ihr sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Hat er
                    Geh bloß nicht hin, die ist zu jung für dich

                    Kommentar


                      #11
                      Erotische Grenzerfahrungen

                      Tja…

                      …was blieb mir anders übrig als bei meinen nächsten zwei TM-Besuchen diese außergewöhnliche Dame einmal selbst kennen zu lernen, zumal der „Kussfaktor“ ja dem Vernehmen nach besonders gut war.

                      Ich habe und bei zwei Terminen mit ihr in Summa ca. 3,5 Std. verbracht (was ja schon für sich steht) und kann die Begeisterung von Kollege BBB absolut nachvollziehen weil
                      • Man mit ihr in perfektem Deutsch eine gepflegte Unterhaltung führen kann
                      • Sie wahnsinnig gut küssen kann und dabei auch noch einen extrem erotischen Habitus an den Tag legt
                      • Sie in der Tat einen Blowjob mit dem wohl kräftigsten „Grip“ hinlegen kann, den ich seit Jahren erleben durfte (und es waren viele in den Jahren)
                      • Sie selbst den Sex wohl auf Ihre Art genießen kann und dabei so glaubwürdig schauspielert(?), dass man davon zwangsläufig mitgerissen wird.
                      • Sie potentiell süchtig macht (Achtung: Nichts für schwache Gemüter)
                      • Sie ein ehrliches und freundliches Wesen vermittelt und sehr sympathisch ist
                      • Sie auf angenehme Art bescheiden ist aber gleichzeitig genau um ihre Qualitäten weis und diese gezielt zur Freude des Gastes einsetzen kann und will
                      • Sie auf so manchen „verqueren“ Spontanwunsch sehr gerne eingeht
                      • Sie auf eine kluge Art und Weise solche Wünsche „herauskitzelt“, diese Fantasieren dann subtil fördert und mir ein gutes Gefühl bei deren Ausleben gab.
                      • Sie IMHO hohe Nehmerqualitäten und ein langes sportives Durchhaltevermögen hat


                      Aus Diskretionsgründen hat Janin ihr Gesicht „verpixelt“ – man darf sich aber auf schöne Augen und ein hübsches Gesicht mit vollen kussfreudigen Lippen freuen.

                      Ergo aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung für Freunde leidenschaftlichen Gangart bei der selbst das Verlassen der Location noch mit einer heftigen Kussszene garniert wird.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaikM39 (04.08.2015), MMikee (04.08.2015), TomGreiner (28.07.2015), klaus1970 (24.07.2015), veva (24.07.2015), König von Jamaika (23.07.2015), Old Man (22.07.2015), Lex (22.07.2015), Woodcutter (22.07.2015), bigffm (22.07.2015), Zauderer (22.07.2015), F.-Meister (22.07.2015), Remorse (22.07.2015), Bangboombang (22.07.2015)

                        #12
                        Einfach nur Hammer das Mädel

                        ich war heute dank euren Rezensionen bei ihr und hab ebenfalls um eine Stunde verlängert!

                        Für mich das beste was ich seit langem erlebt habe!!!

                        Ein sehr nettes kurzes Gespräch.....eine Zigarette und dann ging es mit Zungenküsse los wie ich sie so noch nie im Puff erlebt habe! Ich glaube sie hat wirklich Spaß an ihrem Job auch der BJ absolut perfekt und nach dem Gummi ein absolut Hammer Ritt mit absolut geilen ZK´s

                        Schade das es keine gescheiten Bilder von ihr gibt aber glaubt mir in natura.......... puhhhh!

                        Sie ist nicht nur super hübsch sondern sie hat einfach was! Ein super süßes lächeln das man auch während der Zeit mit ihr immer genießen darf. Einfach genau das richtige um komplett abzuschalten und den Alttag mal für ne Stunde oder auch zwei oder ........ vergessen zu können.

                        Absolute Wiederholungsgefahr das steht schon mal fest!!!

                        Und der Kollege hat Recht seit bitte alle lieb zu ihr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (28.07.2015)

                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Seid nett zu ihr, sie....

                          (Oder hätte ich "seit" schreiben müssen, wie es 95% sonst auch tun )
                          Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen

                          Und der Kollege hat Recht seit bitte alle lieb zu ihr
                          er hat es echt getan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zauderer (27.07.2015), klaus1970 (25.07.2015)

                            #14
                            Wunderschön und leidenschaftlich :3

                            Der 1. Eindruck: Zum Verlieben, diese Frau!
                            Top Figur, hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln, schöne Brüste mit schönen Nippeln und ein geiler Arsch :)
                            Ich hatte einen Termin für 1 Stunde (f. 100) ausgemacht, da ich mich leider verspätete, fragte sie, ob 45 min (f. 80) auch in Ordnung seien und ich bejahte.
                            Dieser Schönheit konnte ich einfach nicht widerstehen...
                            Also ging ich duschen und sie begleitete mich im Handtuch ins Zimmer. Dort unterhielten wir uns kurz und ich verwies auf meinen stressigen Tag, worauf sie sehr nett einging.
                            Sie lag dabei halb auf dem Bett, ich gesellte mich zu ihr und wir begannen, uns gegenseitig zu streicheln, wobei ich sie ihres Handtuches entledigte und sie mich meines :)
                            Wir begannen, uns zu küssen, und ich sage euch: Einfach nur WOW!
                            Sie folgt geschickt der Tempovorgabe, erst waren es langsame, leidenschaftliche Küsse, die sie geschickt aufs wildere, geile Niveau anhob :3
                            Irgendwie landete ich auf dem Rücken und sie setzte sich auf mich und fuhr auf meinem Prachtständer Schlitten :D
                            Die ganze Zeit über küssten wir uns wild, heftig und leidenschaftlich, einfach nur GEIL!
                            Sie ging dann fließend zum Blowjob über, der echt erstklassig ausgeführt wurde, ich brauch's da ja immer etwas kräftiger :)
                            Ich bat sie dann, in die 69 zu wechseln und leckte sie an ihrer schönen, gutriechenden und leckeren Pussy, während sie mich weiter mit ihrem Mund verwöhnte :3
                            Ich wollte sie dann in der Reiterstellung nehmen, was nach einem sehr angenehmen Aufsetzen des Kondoms umgehend umgesetzt wurde.
                            Und WOW, geht die gut ab! Das war vielleicht der beste Sex, den ich bis dato hatte...
                            Sie ritt mich wild und leidenschaftlich, ließ sich dabei aber gut steuern und auch fest und tief nehmen und vermittelte mir absolut glaubhaft den Eindruck, einen Orgasmus zu erleben :3
                            Nein, wirklich, die Performance war der absolute Hammer, das Schnellerwerden, der Höhepunkt mit entsprechender Akustik und das langsame Auszucken bis zur kleinen Pause, weil sie dann etwas empfindlich war, waren so perfekt dargestellt, dass ich mich frage, ob es nicht vielleicht -eventuell- wirklich echt war...
                            Nach dieser kleinen -aber schönen :3 - Unterbrechung trieben wir es fast noch wilder weiter, sie immer noch auf mir und wild knutschend, bis es mir endlich kam und sie mich einige Zeit in ihr auszucken ließ :3
                            Danach war ich erst mal fertig, die Zeit war auch schon fast um, aber sie befahl mich auf den Bauch und verwöhnte mich regelrecht mit einer äußerst angenehmen Massage, die nichts zu wünschen übrig ließ :3 ("Weil du doch heute so viel Stress hattest" :D )
                            Ich bin übrigens locker über eine Stunde dort gewesen, keine Ahnung, wieso sie eingangs die 45 min anbot.

                            Fazit: Erstklassige, ausdauernde und teils fordernde Performance, hübsches Gesicht und attraktiver Körper summieren sich bei ihr zu einem (fast?) PERFEKTEN Erlebnis. Ich bin mehr als begeistert und werde, soweit meine bescheidenen studentischen finanziellen Möglichkeiten dies zulassen, sie so oft wie möglich wiedersehen und mein Möglichstes tun, sie für mich zu gewinnen ;)

                            P.S.:
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Ob sie Makel hat, keine Ahnung, ich sah sie nicht, aber wunderschöne braune Augen (Ob der Runner das wohl liest )
                            Also ein paar Kleinigkeiten sind mir schon aufgefallen, die für mich als "Optik- und Sportficker" aber nicht weiter ins Gewicht fallen ;)
                            Zuletzt geändert von Damian P.; 26.07.2015, 14:41. Grund: P.S.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00036 (25.01.2016), König von Jamaika (11.09.2015), MaikM39 (04.08.2015), Chromstange (26.07.2015), veva (26.07.2015)

                              #15
                              Danke !

                              Auf Grund der positiven Berichte meiner Vorschreiber war ich auch bei ihr und kann insbesondere die Berichte von Sir Thomas und BBB nur voll bestätigen.
                              Ich hatte eine Stunde für 100 Euronen gebucht.
                              Ich bin zwar nur einmal mit französisch gekommen, aber dafür richtig.

                              Nochmals herzlichen Dank an den Sir und BBB.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X