Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Desiree - Squ*rt*ng L*der schöne Begegnung

    Hi, liebe Kollegas,
    war heute morgen bei obiger Ladie. Wir haben viel gelacht. Sie hat schöne stramme Schenkel und einen geilen Po, sowie kleine feste Brüstchen und vor allem: keine BerührungsängsteWir haben uns geküsst, auch ein wenig ZK war dabei- wenn auch mit Luft nach oben, gefühlvolles Franz. mit Eierlecken war ein schöner Einstieg, nachdem ich sie bereits geleckt und gefingert hatte. Guter Nahlkampf in Missio und Doggy, alles weitere möchte ich nicht näher ausführen- aus gutem Grund!
    Kann sie jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und wenn sie wieder aufschlägt in WZ werde ich über sie herfallen- garantiert: 100%
    LG
    alterknaller
    Zuletzt geändert von alterknaller; 16.08.2018, 14:04. Grund: Ergänzung und Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (16.08.2018), Carsten60489 (16.08.2018)

    #2
    Über Sie gibt es jede menge Berichte.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66180653

    Kommentar


      #3
      alterknaller, dieser Beitrag gehört in schon Vorhandene Treats.
      Trotzdem Danke das Du meine Meinung über Desiree teilst.
      Sie ist schon ein "Knaller" mit gerade mal 20 Jahren hat mehr drauf als die meisten SDL`s die ich kenne!
      Aber auch ihre Kollegin Emma ist Spitzenklasse, allerdings etwas Älter.
      Leider habe ich meinen "Traum" Beide mal gemeinsam zu Genießen noch nicht Verwirklichen können, weil ich als das Angebot in Ladies stand keine Zeit hatte.
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Über Sie gibt es jede menge Berichte.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66180653
        Nur komme ich bei deinen link nicht bei Desiree raus
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
          alterknaller, dieser Beitrag gehört in schon Vorhandene Treats.
          dann setze auch die entsprechenden Links

          https://www.ladies-forum.de/showthre...tundenservice!

          da es mal wieder ein neues Vorschaubild gibt, ist das neue Thema ok

          weiteres zur Dame:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Desiree

          https://www.ladies-forum.de/showthre...tundenservice!

          Kommentar


            #6
            Kritischer Nachtrag

            Hallo, liebe Freunde des p-sex,
            Muss nun doch ein paar kritische Anmerkungen machen:
            Die location ist grottenschlecht auch das Bett
            Desiree hat kein Getränk angeboten und mit Frischmachen war auch nichts, da angeblich bad besetzt.
            Ihr Intimbereich roch und schmeckte auch zu sehr nach Hygienebehandlung(sakrotan'?)
            Also bei Lichte betrachtet ergibt sich somit für mich nur noch ein Wdf. von ca. 50%.

            LG
            alterknaller

            Kommentar


              #7
              Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
              Hallo, liebe Freunde des p-sex,
              Muss nun doch ein paar kritische Anmerkungen machen:
              Die location ist grottenschlecht auch das Bett
              Desiree hat kein Getränk angeboten und mit Frischmachen war auch nichts, da angeblich bad besetzt.
              Ihr Intimbereich roch und schmeckte auch zu sehr nach Hygienebehandlung(sakrotan'?)
              Also bei Lichte betrachtet ergibt sich somit für mich nur noch ein Wdf. von ca. 50%.

              LG
              alterknaller
              Wie kommt’s auf einmal? Gestern scheinst du noch total begeistert gewesen zu sein.

              Kommentar


                #8
                der service war ja auch überdurchschnittlich gut!!
                aber gewisse andere dinge eben nicht!!
                spontane Begeisterung eben und danach die nüchterne Betrachtung.
                gibts schon im Leben...
                solong
                alterknaller

                Kommentar


                  #9
                  Fand die Location ok...

                  War letztes Jahr 3 Mal in der Location.
                  Es gab immer ein Getränk, konnte Bad vor- und nachher benutzen, im Zimmer brannten Teelichter...

                  Fand es absolut in Ordnung da, auch wenn es von Außen erwas schäbig aussieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Immer diese Diskussionen!
                    Desiree ist einfach Klasse, zumal für ihr Alter!
                    Für Locations kann sie nichts!
                    Ob sie in Gießen oder in Garbenheim ist und wie es dort ist stellt doch nicht IHRE Fähigkeiten in Frage.
                    Desiree ist gerade mal 20 Jahre alt, für die Location ist Sie nicht zuständig, da muss sie nehmen was Angeboten wird!
                    Mich überzeugt ihr Top Service und ihre ganze Art!
                    Hegt und Pflegt sie, lasst ihr die Chance sich zu Entwickeln und Ihr werdet DIE Top SDL der Zukunft haben!!
                    Nicht Kritisieren sondern mit Ihr Sprechen und "Verbesserungsvorschläge" machen!
                    So wie ich Desiree kennen gelernt habe wird sie alles dafür tun Euch das "Beste vom Besten" zu Geben.
                    SIE Zählt und nicht die Location!!!


                    Der Schluri
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                    Kommentar


                      #11
                      mein Senf dazu:

                      Hi Leuts, ich war auch schon da in Wieseck. Das ist wahrlich kein 5 Sterne-Hotel. Aber deswegen gehen wir doch auch nicht hin, oder?

                      Die Girls sind der Magnet. Und da will ich nicht meckern. Ich hatte da schon richtig Spaß. Und Desiree ist ein nettes Mädel.

                      Das nicht jeder mit jeder Frau und Location 100% zufrieden ist, ist doch klar. Irgendwas ist immer und Geschmäcker und Vorlieben sind auch unterschiedlich. Ich finde, die Mädels sind teilweise unbezahlbar, aber
                      wenn ich will, finde ich in jeder Suppe ein Haar.

                      Oft liegt es aber an uns. Wir formulieren unsere Vorstellungen vielleicht nicht richtig. Also ich möchte mit der Lady vorher immer duschen. Wenn das nicht geht, fahr ich nicht hin. Getränk interessiert mich nicht. Habe ich Durst, habe ich immer was bekommen. Mir wurde auch schon Kaffee gekocht, zusammen die Zigarette danach....ich steh drauf, das alles so läuft wie ich will. bin auch wenig kompromissbereit und gehe auch wieder, wenn ich vor Ort Bedenken bekomme.

                      Das einzig blöde an Wieseck ist der Weg zum Haus unter den Blicken der Anwohner die einen eventuell kennen, wenn man aus der Gegend ist, grins.

                      Ich finde die Adresse ok und Gruß an Desiree.

                      Kommentar


                        #12
                        Dreier mit Emma und Desiree in Garbenheim

                        Ich war heute morgen bei Desiree und Emma. Wieder die Stunde für 100 € pro Dame gebucht.
                        Echt da kann man nix falsch machen. Wir hatten sehr viel Spaß, obwohl es in der Bude sehr heiß war.
                        Auch zwischen den zwei Runden konnten wir nett miteinander plaudern. Aber das beste ist, das die beiden Freundinnen sind und sich super verstehen. Das merkt man auch beim gemeinsamen Französisch mit EL.
                        Heute sind sie noch gemeinsam in Garbenheim. Emma bleibt und Desiree zieht weiter nach Wieseck.
                        Also Jungs, macht euch eine Freude und bucht die beiden. Ihr werdet es nicht bereuen.

                        Gruß aus Marburg

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte vor einiger Zeit auch mein Vergnügen mit der schönen Desiree. Sie ist sehr ausdauernd, weiss wie man ihn mit dem Mund verführt und kann sehr geil reiten. In der Doggy Position hat man einen unglablich geile Aussicht auf ihren knackigen Hintern wo man schön reingreiffen kann beim stoßen! Immer wieder gerne wenn mal in GI oder Umgebung nichts anderes zur Auswahl steht!
                          Probieren geht über studieren!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SlickRocka (21.08.2018)
                          Lädt...
                          X