Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Melina
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
Klingeln bei Sommer, 1. OG
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min


Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina - Bundesweit... nicht nur GFS

    Ein gluecklicher Zufall fuehrte mich am Wochenende nach Passau. Eine Tante von mir macht eine Schiffsreise und ich brachte sie hin, sodass sie nicht mit dem Bus fahren brauchte und ich verband das ganze mit einem Besuch bei Melina in der Haitzinger 22.
    Terminlich/Inhaltlich hatten wir uns vorher ueber KM abgestimmt.
    Es sollte mal wieder etwas bizarre Spielereien geben.

    Ich erschien puenktlich und nach netter Begruessung ging es erstmal gemeinsam in die Dusche, wo es auch eine N-Sektverkostung beiderseits gab.
    Danach ging es zur Fummelwiese wo es franz. mit ausgiebigen EL fuer mich im stehen gab, waerend sie sass. Danach legte ich mich hin und sie spielte etwas mit meinen mitgebrachten Dillatoren an entsprechender Stelle bei mir. Das ging eine Weile, dann legte sie ihren Strapon an, ich begab mich in Bankstellung. Etwas Gleitgel und Fingerarbeit machten mich bereit und es ging los. Scheint ihr Spass zu machen. Mich hat es jedenfalls erfreut.
    Irgendwann war es genug und wir legten eine kleine Pause ein, Strapon wurde abgelegt. Erstmal bissel verschnaufen, etwas unterhalten dabei etwas gegenseitiges befummeln, streicheln und ging es in die 69. Anschliessend zu Doggy gewechselt, wo ich mich gut revanchieren konnte. ;-)
    Die naechste Stellung war dann Missio die mit ordentlicher KB endete.

    Nochmalige Dusche , herzliche Verabschiedung und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg. War eine schoene Stunde bei ihr. Leider wird die Rueckreise meiner Tante nicht mehr in der Zeit erfolgen, in der Melina noch in Passau ist. Schade.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2022, 22:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (13.02.2024), baronsamedi (01.01.2019), Onkel Tom (08.11.2018), madmax66 (17.08.2018), Melli (12.07.2018), Pussyhunter69 (10.07.2018), xStylerx (09.07.2018), L.Figo69 (09.07.2018)

    #2
    Passau - Melina

    Hallo Melina

    du bist das Beste was mir seit Langem in Passau passiert ist.
    sie hat keine Berührungsängste, hält was sie zusagt.
    gute ZK und ihr französisch ist super.
    wenn man sie leckt spürt man das es ihr gefällt und nicht gespielt ist.

    Schade das sie lange Pausen hat bis sie wieder nach Passau kommt.
    Wiederholungsgefahr 110%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (01.01.2019), Melli (14.07.2018), joyride (13.07.2018)

      #3
      Aufräumen angesagt!

      Danke "madtest" für deinen Bericht über Melina,

      doch hätte ich da eine Bitte

      Könnte ein lieber Moderator hier mal aufräumen

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328

      und was Passau/Regensburg betrifft:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Passau-Melina
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-nicht-nur-GFS
      https://www.ladies-forum.de/showthre...na-in-der-H-22!
      https://www.ladies-forum.de/showthre...gensburg-Melli
      https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-traumhaft

      Kommentar


        #4
        Das aktuelle war kein Problem.
        Aber der Rest bleibt so wie er ist, da immer ein anderes Bild!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Spitzen Service: Melina in der Martinstraße 33 in Nürnberg

          Melina arbeitet - wie die Überschrift sagt - derzeit in der Martinstraße in Nürnberg. Die Location finde ich gut gemacht, lediglich der Eingang könnte meiner Meinung nach etwas diskreter sein (nachmittags viel befahren mit großem Schild).

          Duschen fand nach Bezahlung in dem großen Bad statt. Kleiner Minuspunkt waren die kleinen Handtücher aber das kennt man ja.

          Habe 70430 gezahlt. Dabei ist u.a. 69 und auch N*Sekt.

          Los ging es mit Küssen im Stehen, danach ab aufs Bett. Dabei hatte sie das von mir gewünschte Outfit an (C*-Unterwäsche und Halterlose).

          Auf dem Bett wurde mit franz. von ihr gestartet, was sie komplett ohne Zähne und fast keiner Handarbeit wunderbar kann.

          Habe sie dann gefragt ob ich auch mit meiner Zunge zu Werke darf, was problemlos möglich war und sehr lecker obendrein.

          Da ich mich da schon sehr zurückhalten musste (zierliche Mädels und Piercings sind voll meins) habe ich gefragt ob ich meine Dusche bekommen könnte.

          Also auf in die Badewanne und unter sie gelegt. Leider konnte sie nicht, aber sie hat schon ihre Tricks wie man dann trotzdem noch kommt (der Fetisch freund freut sich ;)

          Nach verrichtetem Geschäft nochmal gewaschen und wieder ins Zimmer. Da hat sie mich gleich wieder aufs Bett gezogen und wollte weitermachen. Ich war aber schon bedient und hab mich angezogen.

          Stress kam überhaupt keiner auf, sie ist sehr bemüht einen guten Service abzuliefern. Sie merkt auch schnell was einem gefällt und handelt danach das war top.

          Alles in allem bei mir 100% Wiederholungsgefahr, aber eher an anderer Stelle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Robby (16.01.2022), baronsamedi (01.01.2019), madmax66 (17.08.2018), Melli (02.08.2018)

            #6
            Regensburg - Melina - traumhaft

            Hallo,

            da Melli aktuell anscheinend sehr gefragt ist, konnte ich erst gestern abend, kurz vor halb zwölf über WA einen Termin ergattern.

            Melli empfing mich mit meinem Namen, obwohl wir uns bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten.

            Da die Zeit schon spät war und ich mir keine lange Abwesenheit von zuhause leisten konnte, hab ich 20 min. für 50 Euronen gebucht.

            Wir besprachen noch kurz meine Fantasien bzw. gewünschte Stellungen und dann ging das Geknutsche schon los. Bei Ihren Zungenküssen vergisst man wirklich, dass man Sie dafür bezahlt. Traumhaft.

            Leider hatte ich zu der späten Stunde und aufgrund eines zuvor konsummierten bayrischen Grundnahrungsmittels, nicht mehr das große Stehvermögen. So musste ich den Koitus nach ner Viertelstunde abbrechen.

            Mittels eines erstklassigen Blowjobs rettete Sie die Situation und ich konnte vollkommen befriedigt nach hause fahren.

            Ich war in den letzten 2.5Jahren ca. 5 mal bei Melli.
            Sie ist äußerst korrekt und gibt einem das Gefühl, dass man willkommen ist.

            Ich plädiere dafür, Sie in die Empfehlungsliste aufzunehmen.
            Die meisten Schreiber der 15 Beiträge, die sich auftun wenn man Ihre Nummer in unserem Forum suchen, scheinen mir ebenfalls dieser Meinung zu sein und ein bisschen mehr Abwechslung in der Liste würden meiner Meinung nach auch nicht schaden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (01.01.2019), madmax66 (17.08.2018)

              #7
              Melina Regensburg - Empfehlung

              Nach den guten Berichen wollte ich Melina auch in R besuchen.
              Leider war es telefonisch nicht möglich sie zu erreichen. Also kurz zur Norma einkaufen und spontan geklingelt.
              Tatsächlich Glück gehabt und mir wurde nackt die Tür geöffnet.
              70 für 30 für ihr Komplettprogramm. Geld übergeben und Klamotten auf den Sessel und schon ging es los.
              Zwischendurch unter die Dusche um gegenseitig NS zu spenden und wieder auf die Spielwiese bis zum süssen Ende. Faszinierend und doch seltsam und unendlich geil...
              Alles eingehalten, nur die Zungenküsse kamen zu kurz.
              Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen und optisch ein Genuss.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (01.01.2019)

                #8
                First Class AAA+

                Freunde der Sonne,

                nachdem meine letzten Date`s eher nicht so der Burner waren, hab ich gestern mein Glück bei Melina versucht.

                Vorteil:
                Saubere Wohnung, in einem Wohngebäude
                Super hübsches skinny Girl mit unschlagbaren Preis/Leistungsgefüge
                TOP Performance, Sie hält alles ein was abgesprochen wurde
                Selten eine so freundliche gechillte SDL gesehen, TOP Hygene
                Sie lässt sich auch härter rannehmen ;-)

                Nachteil:
                Kein NS war möglich
                Schwer einen Termin zu bekommen
                Bietet kein AV an
                Wohl erst im Dezember wieder hier

                Fazit:
                TOP Mädchen, wo man merkt, daß Ihr der Job Spass macht. Mir hat`s richtig Spaß mit Ihr gemacht und ich werde Sie auf jedenfall wiederbesuchen. Empfehlenswert...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (01.01.2019), madmax66 (17.08.2018)

                  #9
                  Guten Tag,

                  Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                  ...
                  Könnte ein lieber Moderator hier mal aufräumen....
                  dazu hat der Kollege schon etwas geschrieben Ich habe das jetzt mal alles in Ruhe durchgackert, klare Sachlage. Die Dame gehört in definitiv in die Empfehlungen, und genau da ist sie jetzt.

                  Gruß und allen die eins haben, schönes WE

                  Bastian
                  Administrator

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab Melli bei Ihrem letzten Aufenthalt in Chemnitz beglückt. Der Besuch war spontan, also auf gut Glück. Das Zimmer sauber und hell. Melli hat keine Berührungsängste und ich bin 2 x in der halben Stunde auf meine Kosten gekommen. Wobei das Blasen bald geiler war wie das Ficken, und das soll was heißen.

                    Insgesamt ein gutes Date. Wobei ich mir Melli etwas "aufgeweckter" gewünscht hätte, was jetzt kein wirklicher Kritikpunkt sein soll, sondern Jammern auf hohem Niveau. Tagesperformance, Chemie etc. Ihr wisst ja...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                      Freunde der Sonne,

                      nachdem meine letzten Date`s eher nicht so der Burner waren, hab ich gestern mein Glück bei Melina versucht.

                      orteil:
                      Saubere Wohnung, in einem Wohngebäude
                      Super hübsches skinny Girl mit unschlagbaren Preis/Leistungsgefüge
                      TOP Performance, Sie hält alles ein was abgesprochen wurde
                      Selten eine so freundliche gechillte SDL gesehen, TOP Hygene
                      Sie lässt sich auch härter rannehmen ;-)

                      Nachteil:
                      Kein NS war möglich
                      Schwer einen Termin zu bekommen
                      Bietet kein AV an
                      Wohl erst im Dezember wieder hier

                      Fazit:
                      TOP Mädchen, wo man merkt, daß Ihr der Job Spass macht. Mir hat`s richtig Spaß mit Ihr gemacht und ich werde Sie auf jedenfall wiederbesuchen. Empfehlenswert...
                      Macht sie kein NS Service mehr?

                      Kommentar


                        #12
                        NS

                        @frankheels

                        Ich wollte NS, hab das vorher mit Ihr ausgemacht, war aber leider nicht möglich!
                        Gehe aber schon davon aus, daß Sie es noch macht! Hab dir ne PN geschickt....

                        beste grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ok gut, aber mit Abzügen..

                          Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen. War jetzt ein 2x bei ihr um zu schauen ob sie beim ersten mal nen schlechten Tag hatte.

                          Fazit: ordentliche Nummer, aber nix besonderes .
                          Ihre Technik beim oral ist gut, auch gut im doggy .
                          Aber:
                          - wenig kreativ, sehr antrainiertes bewegen auf der Spielwiese
                          - auf dem rücken liegend völlig gelangweiltes " im Raum rummgucken" und dabei ein rhytmisches , künstliches stöhnen. Teilweise sehr wirrer Blick
                          - Geschmackssache: die ganzen piercing in brust und vagina sind störend, man kann sie nicht kneten, fester anfassen
                          Hübsches Mädel mit etwas kleiner Brust
                          Aber sehr sehr sympatisch

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wildboy (10.06.2020), baronsamedi (01.01.2019), TomGreiner (23.09.2018), Saarlodri (23.09.2018), frankheels (22.09.2018), Triberius4P6 (20.09.2018), alex 0815 (19.09.2018)

                            #14
                            Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
                            Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen. War jetzt ein 2x bei ihr um zu schauen ob sie beim ersten mal nen schlechten Tag hatte.

                            Fazit: ordentliche Nummer, aber nix besonderes .
                            Ihre Technik beim oral ist gut, auch gut im doggy .
                            Aber:
                            - wenig kreativ, sehr antrainiertes bewegen auf der Spielwiese
                            - auf dem rücken liegend völlig gelangweiltes " im Raum rummgucken" und dabei ein rhytmisches , künstliches stöhnen. Teilweise sehr wirrer Blick
                            - Geschmackssache: die ganzen piercing in brust und vagina sind störend, man kann sie nicht kneten, fester anfassen
                            Hübsches Mädel mit etwas kleiner Brust
                            Aber sehr sehr sympatisch
                            ....also ich war jetzt auch 2x bei ihr (im RMG) aus genau den selben Grund wie du! Ich kann deinem Beitrag 1:1 so unterstreichen!!!! Vor allem dieser "teilweise wirrer Blick" bringt es voll auf den Punkt.....

                            Also kein verbranntes Geld, aber eine Wiederholung wird es auch nicht mehr geben.
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (18.02.2019), TomGreiner (23.09.2018), frankheels (22.09.2018), alex 0815 (20.09.2018)

                              #15
                              Prädikat: 1x und nie wieder (!)

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Tag,

                              dazu hat der Kollege schon etwas geschrieben Ich habe das jetzt mal alles in Ruhe durchgackert, klare Sachlage. Die Dame gehört definitiv in die Empfehlungen, und genau da ist sie jetzt.

                              Gruß und allen die eins haben, schönes WE

                              Bastian
                              Administrator
                              Oha, nachdem sich meine Erfahrungen mit ihr mit den Berichten #13 und #14 decken, bin ich doch sehr überrascht.

                              Auch bei mir wirkte sie abwesend und zeigte sich im Nachspann sehr arrogant.

                              Sie warf mir u.a. vor, dass ich mit falschen Erwartungen zu einem Date fahre, andere haben wohl tatsächlich deutlich geringere Ansprüche?
                              Zuletzt geändert von TomGreiner; 23.09.2018, 20:26.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Little Joe (27.09.2018), Triberius4P6 (24.09.2018)
                              Lädt...
                              X