Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Barby im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Servus Mitstecher

    ich bin mal so frei und mach einen neuen Thread auf - hab nur einen gefunden - und der war wenig aussagekräftig.

    Also heute stand Barby auf meiner Wunschliste ganz oben und nach einer sehr anregenden Stunde kann ich nicht anders - ich glaub ich habe heute gefunden - meine 12/10

    Der Reihe nach:

    schön öfter hatte ich versucht bei Barby vorstellig zu werden - irgendwie war Lust da - aber doch nicht so gewaltig, das ich permanent versucht hätte zu ihr vorzudringen - oftmals war das Telefon besetzt und ich bin zu einer andren gefahrn. Heute jedoch kam mein erster Anruf durch und ich durfte 2 Minuten später hinter Barby die Treppe in der H-80 herdackeln Sehr schöner Anblick von schlanken Beinen und einem süssen Hintern - eine schlanke Taille und ein wunderschöner Rücken - wow in Natura finde ich Barby viel süsser und attraktiver als sie auf den Bildern erscheint. Die Haare etwas dunkler, dunkle interessante Augen, ein schönes Gesicht - etwas markanter und für mich interessanter als auf den Bildern.

    Zunächst wurde ich freundlich ins Geschäftszimmer gebeten und mir wurde der Service erläutert. Wie so oft buchte ich erst mal einen Quicky und kleines Extra Nachdem ich das Geld übergeben und mich entkleidet habe, wurde ich mit einem extra grossen Handtuch versorgt und zur Dusche begleitet. Nachdem ich mich tüchtig gesäubert hatte empfing mich Barby schon auf dem Gang um für Diskretion zu sorgen. Zurück im Zimmer legte Barby ihren BH ab und kam auf mich zu, um erste Zärtlichkeiten auszutauschen - leichtes Streicheln und gegenseitiges erkunden. Langsam glitten wir aufs Bett, wo ich weiter zärtlich gestreichelt wurde und er sanft verwöhnt wurde. Nachdem ich schon lange kein so gutes gefühlvolles Gebläse mehr genossen habe fragte ich gleich nach Verlängerung und räumte den Geldbeutel aus für ne ganze Stunde hats zwar nicht gereicht aber die insgesamt 150 Euro waren für mich sehr gut investiert.

    Also weiter gings mit fantastischem Gebläse völlig ohne Zahneinsatz auch mit Eierlecken und Schaftknabbern. Nachdem ichs also recht genossen hab, fragte Barby ob ich sie auch gerne lecken würde - nichts lieber als dass. Ich liess sie auf meinem Gesicht Platz nehmen und widmete mich intensiv ihrer Venus - die war zwar nicht frisch rasiert - aber ich wars auch nicht - so stands wieder unentschieden.

    Tief durfte ich sie verwöhnen und dabei ihren schönen schlanken Bauch, die wunderbaren B-Cup natur Brüste verwöhnen und massieren, ihren Hintern kneten. Dann nahm Barby auf meinem frisch condomierten Schwanz Platz und ritt mich ein klein wenig - allerdings forderte sie mich schnell auf, sie doch von hinten zu nehmen. Dabei räkelte sie sich verführerisch und streckte mir ihren Hintern entgegen - sie machte ein schönes Hohlkreuz, was ihren Hintern perfekt zur Geltung brachte. Wow - die weiss was gefällt. Ich ging in die Abfahrtshocke und Barby reckte ihren Hintern noch höher, wobei sie gleichzeitig die Schultern aufs Bett drückte - geilgeilgeil - dermassen angeheizt konnte ich nicht sehr lange widerstehen.

    Barby entfernte den Conti, säuberte mich und kuschelte sich an mich.

    Wir liebkosten uns und nach paar Minuten gings auch schon weiter.

    Sanfte Körperküsse wurden von perfektem Französisch gekrönt, die Eier wurden intensiv geleckt. Barby machte es sich gemütlich und verwöhnte meinen Schwanz und die Eier wie ichs bisher selten erlebt habe. Denke mal im Blasen kommt für mich nur noch Kyra mit gleicher Qualität in Frage
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kyra

    Da sich Barby so schön und ausdauernd um mich bemühte und sich mir sehr offen präsentierte durfte ich ihre Venus verwöhnen und ihre Hitze spüren. Dies wiederum erregte mich dermassen, das ich aufs heftigste gekommen bin. - Wow - was für ein first time Erlebniss.

    Barby ist noch diese und nächste Woche in Passau und wird auch wieder nach Passau kommen - ihr gefällt es hier. Und mir gefällts mit Barby, so dass ich mich schon sehr aufs nächste Mal freue

    Grüsse
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (01.03.2013), Hobelsepp47 (30.12.2012), Jerrick (16.11.2012)

    #2
    Barby

    Hallo seeker,

    Schöner und geiler Bericht
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht! Muss Dich so loben, grün ist leider momentan verwehrt
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Ich finde den Bericht auch sehr gelungen.
        Nun wird es bestimmt einige geben, die sich Barby nicht entgehen lassen wollen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Ich finde den Bericht auch sehr gelungen.
          Nun wird es bestimmt einige geben, die sich Barby nicht entgehen lassen wollen.
          Einen kann ich mir schon denken
          Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze ein Bericht kommt.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6


            Dankeschön - freut mich wenn's gefällt.

            Aber nicht das jetzt alle hinrennen und ich nicht mehr dran komm.
            Barby hat sicher auch schon so genug Stammfreier, weil bis jetzt ja einige meiner Anläufe ins Leere liefen.

            Allerdings is mein Budget für Oktober schon verbraten - ich muss also warten

            Grüße
            seeker

            p. s. Mir is schon klar, das vlt nicht jeder gleich gute Erfahrungen machen wird wie ich. Ist ja jedesmal ne ganz neue Situation mit neuen Akteuren und anderem Drehbuch

            Achja, als ich mich nach dem zweiten Schuss gewaschen hab und schon gehen wollte hat mich Barby nochmal aufs Bett gebeten um noch ein wenig zu kuscheln und zum Abschied gabs 3 dicke Küsse. ZK werd ich beim nächsten Mal versuchen

            Kommentar


              #7
              Grün auch von mir
              Stange

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Einen kann ich mir schon denken
                Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze ein Bericht kommt.
                Da kannst Du recht haben, vielleicht ist er schon auf den weg zu Ihr
                oder er hat schon einen Termin gemacht
                Warten wir es ab.

                Gruß vom sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  boardy + Barby = geile Nummer ;-)

                  Servus mitstechende Gemeinde

                  Die Entscheidung, dass ich dieses zierliche Wesen besuche war nicht etwa der Bericht des Kollegen seeker sondern vielmehr ein Umstand nach diesem Schema

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Eine meiner lieben Damen der ich vertraue
                  empfahl mir ihre Freundin.............
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ..... ihm werden die Damen nun schon weiblicherseits empfohlen, besser geht es nicht!
                  Und somit stand mein Termin mit ihr schon vor diesen seinen Zeilen fest.

                  Ein geiler Tip, und noch mal Danke !!!

                  Und so bimmelte ich voller Vorfreude, worauf auch gleich ein klack, klack, klack die Treppe runter zu hören war.
                  Barby öffnete mir in chrom-glänzenden High-Heels und weißer, knapper Wäsche, welche nur das nötigste des leicht gebräunten und gärteenschlanken Körpers verdeckte. Ein freundliches Lächeln, ein paar Küsschen zur Begrüßung und schon folgte ich der langen lockigen Mähne und anderen Aussichten.

                  Nach der Dusche machte sie noch Musik und wir begrapschten uns gegenseitig im stehen, wobei auch die ersten zaghaften Zungenküsse getauscht wurden.
                  Sie zog ihren BH aus und ich kümmerte mich um die winzige Busenpracht. Nicht viel Volumen aber so süße Nippel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
                  Sie stellte ein Bein aufs Bett damit ich ihr besser an die Muschi fassen konnte während sie in meiner Boxershorts nach dem Prügel griff.

                  Auf der Spielwiese tauschten wir dann weitere Küsse aus. Zungeküsse kenne ich deutlich bessere, wobei sie sich im lauf des Dates schon etwas verbesserten. Aber dennoch ist da noch deutlich Luft nach oben. Ich leckte ihr die Nippelchen hart und wanderte dann in Richtung Feuchtgebiet.

                  WOW, ist das eine geile Muschi. Glatt, als hätte da noch nie ein Haar gestanden, klein, zierlich und wunderbar eng.
                  Und so inspizierte meine fleißige Zunge jeden Quadratzentimeter der rosa Pforte.
                  Dabei wurde sie richtig nass und verdammt unruhig.
                  Immer begleitet von ehrlichem Stöhnen packte sie nun meinen Kopf und presste ihn fest an ihre Muschi.
                  Als dann noch die fleißigen Flutschfinger ins Spiel kamen drehte sie völlig durch, wandte sich laut stöhnend von einer Seite zur anderen während sie sich immer wieder vor lauter Geilheit auf die Lippen biss.
                  Es kam wie es kommen musste und so lag sie dann tief schnaufend und leicht zitternd vor mir.

                  Die Revanche erfolgte sogleich. Erst leicht züngelnd an der Eichel gespielt, verschwand mein Schwanz dann doch ganz ordentlich in ihrem Mund.
                  Sie blies und lutschte in allen Varianten, positionierte sich aber immer so, dass ich in ihrer nassen Pussi spielen konnte. Dass sie dabei die Eier vergessen hat war mir in dem Moment wurscht.

                  Noch ein klitzekleines Tröpfchen Unterstützungsschmier auf meinen Schwanz und dann Einfahrt frei in die Tropfsteinhöhle.
                  Dachte immer, beim Missionieren hätte der Mann zu arbeiten aber das kam erst mal anders. Als er steckte bewegte sie ihren geilen Körper auf meinem Schwanz wie wild vor und zurück, fickte sich quasi selbst an der abstehenden Lanze.
                  Dann musste ich doch auch mal und zog sie ganz nah an mich, die Knöchel bei meinen Ohren und fickte das junge Ding was das Zeug hielt.
                  Barby wurde dabei immer lauter, lauter und signalisierte eindeutig „besetzt“ bis auf den Parkplatz runter.
                  Dann die Beine zur Seite und während ich sie nun langsamer fickte spielte sie sich an ihren Tittis. Dann noch von hinten und mit diesem Prachtarsch vor Augen sah ich das Ende kommen und sie wohl auch.

                  Sie drehte sich um, lutschte noch mal heftig meinen Schwanz ehe sie den Conti abnahm und sich die kochend heiße Sahne über den ganzen Body verteilte. Ich glaube, bis auf die Haare hab ich alles erwischt.

                  Nach der Reinigung knutschten wir beim AST noch ein bisschen während sie sich (genau wie ich) für die Nummer bedankte und dabei mir ihren langen Fingernägeln meinen Body streichelte.

                  Ach ja. ½ Stunde kost 100€ und so werde ich hier wohl wieder mal aufschlagen müssen.

                  In diesem Sinne
                  Befriedigte Grüße vom boarderboy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (18.03.2013), Steinbock (01.03.2013), scholli (28.02.2013), Hobelsepp47 (30.12.2012)

                    #10
                    Barby

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Einen kann ich mir schon denken
                    Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze ein Bericht kommt.
                    Ich habs geahnt, Volltreffer

                    Hallo Boardy,

                    Klasse Bericht, wie immer von dir
                    Echt geil geschrieben, und ich kann mir dein Date mit Barby gut vorstellen
                    Schade, dass ich dir nur Einen dafür geben darf.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Boardy,
                      sau geiler Bericht, da gibts nur eins aus Oberfranken


                      und nehn grünen Klotz dazu.

                      gruß hjo

                      Kommentar


                        #12
                        Das ging ja schneller als gedacht.
                        Wie immer ein toller bericht von Dir
                        liest sich als wäre mann selbst dabei gewesen.

                        Lg sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Klingt mir...

                          ...sehr nach einer Empfehlung; die Dame wurde daher in die Top-Liste aufgenommen!

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Boardy für den geilen Bericht und Glückwunsch zu dieser Nummer.
                            Muss sagen, Du entwickelst Dich zum erotischen Verbal-Akrobaten. Hut ab und weiter so.
                            Logisch, dass diese Lady baldigst vom Ladylover besucht wird.

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              Mensch Boardy, da bekommste beim lesen ja sowas von einem Ständer und selber Bock das junge Ding zu rammeln.

                              Sehr gut beschrieben.
                              Ein dank in Form einer passenden Bewertung ist dir sicher.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X