Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Valeria für mich die Beste

    Hallo Fans,
    bisher war sie der totale Insidertip für mich.
    Besuche sie seit ca. 3 Jahren regelmäßig, wenn sie da ist mindestens 2x, manchmal 3x in der Woche.
    Es macht einfach nur Spaß und wenn ich 20 Jahre jünger wär, würde ich dieses Mädchen auf den Händen tragen mit nach Hause nehmen und sie wäre meine Prinzessin.
    Leider nagt nun mal der Zahn der Zeit an uns allen. Es ist einfach nur schön, mal zu träumen.
    Sie ist sowas von natürlich und irgendwie kennen wir uns nun schon ziemlich gut. Sie meine, ich ihre Vorlieben.
    Eigentlich sind wir wie ein "dienstliches" Liebespaar. Ich fühle mich einfach nur sauwohl in ihrer Nähe, auch wenn sie kaum ein Wort deutsch spricht. Wir verstehen uns auch nur mit den Augen. Man merkt eben auch, dass sie diesen Job nur selten macht.
    Sie ist bildhübsch, hat ne schöne und reizbare A-Größe (eigentlich stehe ich auf zwei gesunde Hände voll C-D) aber sie ist für mich einfach die Topladie. Service ist perfekt und das lächeln und ihre schüchterne Jugendhaftigkeit bringen mich zur Weißglut.
    Mein Geständniss:
    Wer meine Berichte liest, kennt meine Vorlieben sehr genau.
    Sie aber gehört zu den absolut wenigen Ladies, bei der ich zunehmend öfter, nicht immer, diese Vorlieben sausen lasse, um ganz nah bei ihr zu sein und in ihr das Tütchen fülle.
    Das liegt zu einem großen Teil auch an ihrer absolut echt klingenden sehr lautstarken Orgasmusfreudigkeit, aber nicht nur daran.
    Mehr müsst ihr selber herausfinden.
    Tschüß Jungs und Mädels
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (26.04.2016), schnappi69 (19.09.2014), hjo (05.09.2014), dr ahab (02.09.2014), Hoftester (02.09.2014)

    #2
    Na toll. Jetzt weiß ich wieder überhaupt nicht, welches von den Schnuckelchen ich diese Woche besuchen soll. :(

    Aber ich glaube, diese Woche gehe ich zu Linda und Valeria wird für nächste Woche vorgemerkt (falls sie dann nach Hof kommt).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      hab sie auch besucht für 30min/80€ und es war einfach perfekt, besser geht es denke ich nicht...

      Nach dem Duschen hab ich noch kurz im Zimmer warten müssen und als Sie reinkam gings direkt mit wilden, intensiven ZK im stehen los, bis Sie sich hinkniete und geblasen hat als gäbs kein Morgen mehr, ich dachte eigtl. ich hab schon super BJ's bekommen, aber das toppte alles. (nicht nur p6!)
      Irgendwann gings dann aufs Bett, Sie hat sich nackt auf mich gelegt und Ihren Körper an mir gerieben, wir sind quasi verschmolzen bei wilden, intensiven ZK, dann hat Sie kurz weiter geblasen.
      Danach nochmal intensive ZK und nun wollte ich Sie lecken.
      Dabei hat Sie dann richtig gestöhnt und gefordert, scheint Ihr richtig Spaß gemacht zu haben, wenn nicht, sollte Sie einen Oskar bekommen :) Fingern lies Sie sich aber nicht.
      Haben dann in die 69 gewechselt und es ging so weiter wie oben beschrieben, perfekt geblasen, fast schon zu stark gesaugt und immer wieder musste Sie wegen heftigem Stöhnen unterbrechen, mein Gesicht war nass danach xD
      Nun wollte Sie reiten, wie nicht anders zu erwarten ging Sie dabei richtig ab, danach in die Misio gewechselt wo ich irgendwann leider einen Stoß zu viel machte und somit dass Doggy verpasst habe :D :D

      Bis dahin waren nun knapp 25 Min vergangen, nachdem die Tüte entsorgt war, hat Sie mich ganz kurz etwas unbeholfen gestreichelt und meinte dann die Zeit ist vorbei...
      Eigentlich nicht ok 5Min zu kürzen aber was sollte nach der perfekten Nummer noch kommen? Auf so komische Streichelmassage wie man sie des öfteren bekommt hatte ich auch garkeine Lust mehr, ich war KO und Sie war offensichtlich auch geschafft.

      Die Türe wurde mir übrigends von Ihrer deutsch sprechenden Freundin? geöffnet, die anscheinend mit Ihr in der Wohnung wohnt aber den Job nicht macht, war eine nette und hat somit auch überhauptnicht gestört dass Sie in einem Nebenzimmer, Küche?, anwesend war, beim verlassen hab ich mich auch nochmal kurz mit Ihr unterhalten...

      Englisch wie in der Anzeige erwähnt kann Valeria überhauptnicht und Sie ist nurnoch bis Samstag in Plauen, danach fährt Sie Heim, nach Hof kommt Sie nicht...

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (14.12.2014), schnappi69 (19.09.2014), hjo (05.09.2014), ray-s (05.09.2014), MMikee (05.09.2014)

        #4
        Zitat von pusher Beitrag anzeigen
        Die Türe wurde mir übrigends von Ihrer deutsch sprechenden Freundin?
        Das war bestimmt die Telefonistenin, die würde ich auch nicht von der Bettkante schmeißen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          danke für den Bericht
          Zitat von pusher Beitrag anzeigen
          .. bis Samstag in Plauen, danach fährt Sie Heim, ...
          will Valeria denn nach D wieder zurück kommen?
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            hab ich leider nicht gefragt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              danke für den Bericht


              will Valeria denn nach D wieder zurück kommen?
              Welche Frage, aber erst im November. Ich hab schon zwei Termine fest gemacht!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (08.09.2014)

                #8
                Sie kommt wieder

                Bin gerade am Schreiben, möchte ja auch was gutmachen.

                Habe Valeria vor einigen Wochen in Plauen Heubnerstaße besucht, da sie gute Kritiken hatte. Vollkommen zurecht.

                Süße hübsche junge Lady. Verständigung gestaltet sich etwas schwierig. Etwas Deutsch, etwas Englisch und einige wenige Wörter Russisch die ich kenne. War ber total spaßig vor und nach der Action.

                Wählte die 30 für 70. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt Lippenherpes und habe gleich gesagt auf ZK´s zu verzichten, obwohl ich mit compeed vorgesorgt hatte.

                Nach Austauch von Zärtlichkeiten im Stehen geht Valeria in die Knie und legt mit einem geilen BJ los. Genießen!

                Wir verlagern auf meinen Wunsch aus Bett und lasse mich weiter verwöhnen. Einfach schön.

                Ich lecke ihre Muschi. Sie genießt, wie ich zuvor. Nicht gespielt oder Hollywood here I am.

                Der GV geht mit Reiter los. Es bleibt nicht bei den Standartstellungen. Es endet in der BellyDown. Schön tief und mit Power. Valeria hat keinerlei Problem damit. Im Gegenteil, ich dachte sie beißt gleich vor Lust ein Stück aus der Matratze.

                Wir werden uns wiedersehen. Sie lernt etwas Deutsch und ich Russisch, so sind wie auseinandergegangen.

                An alle die sie kennen, sie kommt wieder im November.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (14.12.2014), MMikee (27.09.2014)

                  #9
                  Schöne Frau

                  Nachdem mich die Berichte über Valeria neugierig gemacht haben war ich dieser Tage bei Ihr.
                  Ich kann mich im Großen und Ganzen meinen Vorschreiber anschließen.
                  Ich versuche es halt einmal.
                  Am Nachmittag bei ihr angerufen um einen Termin auszumachen, was auch einwandfrei klappte obwohl es nicht einfach ist zur gewünschten zeit einen zu bekommen.
                  Ich entschied mich für die halbe Stunde.
                  Zur vereinbarten zeit bei Ihr geklingelt und von der Hausdame eingelassen und ins kleine rechte Zimmer geführt, Valeria kam auch gleich,und was soll ich sagen eine optisch super Frau.
                  Wir gingen dann ins große Zimmer rüber, viel brauchten wir nicht zu klären da meine Entscheidung schon vorher feststand.
                  Valeria brachte noch schnell das Geld weg und machte sich noch mal frisch, danach bin ich im Bad verschwunden.
                  Als ich zurück Kamm wartete sie schon auf mich mit Slip und BH bekleidet.
                  Zuerst knutschten wir wild drauflos und unsere Hände Erkundeten die jeweils anderen Körper.
                  Nach einer weile ging Sie in die Knie und fing an mich Leidenschaftlich zu blasen, einfach klasse.
                  Nach einer weile verlegten wir das Spiel aufs Bett,wobei ich ihr erst einmal behilflich war die letzten Stücke Stoff zu entfernen.
                  Valeria begann ich gleich wieder mit einen schönen Gebläse welches in 69 endete.
                  Ich musste mich schon ziemlich zurückhalten um nicht zu schnell zukommen.
                  Jetzt war ich dran sie ausgiebig zu verwöhnen, ich begann schön langsam sie zu lecken,was Ihr nach kurzer zeit sichtbar und vor allem Hörbar gefiel. Sie war richig laut habe ich vorher selten so erlebt,sie räkelte sich auf dem Bett hin und her und Ihr Körper zuckte richtig geil und war sichtlich und Fühlbar nass.
                  Nun wollte ich sie nehmen.
                  Noch einen wenig flutschi aufm gummi ( ich dachte für brauchen wir das jetzt noch, sie war ja schön nass) und sie begann in der Reitersellung meinen großen Einzuführen.
                  Jetzt wußte ich warum sie dieses flutschi noch benutzte, Valeria war herrlich eng gebaut und ritt mich.
                  Schön langsam angefangen und immer wilder einfach himmlich die kleine, bis ich dann im galopp in Ihr gekommen bin.
                  Noch ein wenig gekuschelt und uns wie zwei verliebte angeschaut.
                  Dann zum schluss nochmal ins Bad und dann ganz lieb von Ihr verabschiedt.

                  Fazit: Valeria sieht aus wie auf den Bildern, hat eine freundliche Jugendliche Art.
                  Service und Aussehen 1A
                  Wiederholung immer wieder Gerne
                  Preise und Dauer wie immer in der Heubnerstr.
                  Valeria kann ich bedenkenlos Empfehlen
                  Leider vergass ich Ihr in die Augen zu schauen, sie soll ja auch blaue Augen haben, das werde ich aber nachholen
                  Gruß sexboy
                  Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2014, 18:02. Grund: Nachtrag
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Baltik-Fan (08.11.2014), Eros Rammelzotti (07.11.2014), Licky the kit (07.11.2014), Die Warmherzige (07.11.2014)

                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Leider vergass ich Ihr in die Augen zu schauen, sie soll ja auch blaue Augen haben, das werde ich aber nachholen
                    Hat sie dir denn in die Augen geschaut?
                    Ich frage deshalb, weil sie auf keinem einzigen Foto in die Kamera sieht.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Hat sie dir denn in die Augen geschaut?
                      Ich frage deshalb, weil sie auf keinem einzigen Foto in die Kamera sieht.
                      Sie schaut nie direkt in die Kamera, aber ich würde sagen: eindeutig blau.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Hat sie dir denn in die Augen geschaut?
                        Ich frage deshalb, weil sie auf keinem einzigen Foto in die Kamera sieht.
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Sie schaut nie direkt in die Kamera, aber ich würde sagen: eindeutig blau.
                        Das war in der ersten Fotoserie anders (die mit den Tulpen, die Fotos waren anfangs noch versternt), wobei diese hier schöner (professioneller) sind. Das Blau ist aber auch hier zu sehen...
                        sic transit gloria mundi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Baltik-Fan (08.11.2014)

                          #13
                          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                          Das war in der ersten Fotoserie anders (die mit den Tulpen, die Fotos waren anfangs noch versternt), wobei diese hier schöner (professioneller) sind. Das Blau ist aber auch hier zu sehen...
                          Ich finde, die Fotos von Valeria sind eine der besten Serien von Modelle Plauen: sinnlich, elegant, einfach schön.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Die süße Maus ist sowas von naturgeil

                            War diese Woche auch bei Valeria und das gleich zewimal!

                            Erstes Date am Mittwoch, zweites Date heute. Ich fasse die Date`s zusammen.

                            Date für Mittwoch bereits am Dienstag klar gemacht. Besser ist das, da kurzfristig bei Valeria schwer ein Termin zu bekommen ist, was eigentlich schon alles sagt.

                            Konnte meinen Termin um 11:30 aus beruflichen Gründen leider nicht einhalten. 2 Stunden vorher angerufen und abgesagt (es hat sich bestimmt jemand anderes gefreut). Konnte aber noch einen Termin am selben Tag um 15 Uhr ergattern.

                            Pünktlich vor Ort. Wer öffnet die Tür? Niki! Hatte ja schon in ihrem Thread geschrieben, dass sie aktiv aufhört. Sie arbeitet jetzt als Hausdame bei Modelle Plauen/Hof. Ich sagte, ihr ich hätte einen Termin bei Valeria. Antwort um 18 Uhr! Leider Übermittlungsfehler. Valeria war noch 45 min besetzt. Hätte mich anders umgesehen, wenn Niki nicht die Hausdame gewesen wäre. Ab in die kleine Küche, Kaffe bekommen, Zigarettchen geraucht und mich schön mit Niki über alles Mögliche unterhalten, und so die Zeit toll überbrückt.

                            Dann ist Valeria frei. 30 für 80 mit Zk´s und FOmA. Wir machen uns noch beide frisch. Valeria kommt zurück mit einem Handtuch umwickelt. Etwas schade. Hätte mich doch sehr über ein sexy Dress gefreut. Aber was folgt, entschädigt dies voll und ganz. Beginn mit leidenschaftlichen, feuchten ZK´s, wie mit einer Geliebten, die dich schon sehnsüchtig erwartet hat.

                            Wie schon in anderen Berichten beschrieben, geht sie auf ihre Knie und bläst mein Rohr. Ich wühle dabei in ihren Haaren und unterstütze sie. Sie nimmt ihn so tief wie sie kann. Bis zum Würgereiz. Die Augen tränen leicht. Sie holt kurz Luft und weiter geht das Gebläse. Wieder nimmt sie ihn so tief, dass sie wieder gezwungerner Maßen eine kurze Pause einlegen muss. Das nenne ich Einsatz!

                            Auf dem großen Bett angelangt. Megagroßer Spiegel am Kopfteil, auf der richtigen Höhe. Von Raumecke zu Raumecke! Etwa 5m lang und 1,30 m hoch. Na wer den nicht nutzt ist selber schuld!

                            Ich vergrabe mich zwischen ihren Schenkeln und bedanke mich auf meine Weise. Und die geile Maus geht ab, aber so was von. Ich verwöhne sie lange, da sie doch geräuschvoll zu erkennen gibt, dass sie es gerne hat.
                            Ich positioniere mich um. Seitlich in die 69. Gegenseitges Verwöhnen. Ich ziehe sie auf mich und weiter im Takt. Valeria hat eine wunderschöne und süße Kitty, die sich danach sehnt geschleckt zu werden. Ihren Anus verwöhne ich auch und es gibt zärtliche Klapse auf ihren Kackarsch.

                            Gummi drauf. Have a ride. Ziehe ihren Oberkörper runter zu mir. Wieder wilde, nasse Zk´s. Umklammere sie und stoße tief in ihre Liebesgrotte. Wechsel in die Missio. Geiler Sex. Mal wild, dann wieder Tempo rausgenommen, auf sie gelegt, wieder die Zungen verknotet und langsam aber tief weitergeschoben. Valeria läßt sich total fallen und stöhnt richtig laut. Erst seitlich die Kitty bedient, danach in die Doggy, mit Blick in den Riesenspiegel. Geiler Anblick, geiler Fick. Die 30 min sind rum. Ich habe schon darauf gewartet, dass Valeria sagt, die Zeit wäre zu Ende. Nichts zu machen, zu meinem Glück. Sie war wie in Trance. In die BellyDown gedrückt und die geile Muschi weitergehämmert. Valeria`s Stöhnen war mittlerweiler so laut, dass es sicherlich auch außerhalb des Zimmers deutlich zu vernehmen war, was mich noch noch mehr angeheizt hat, sie richtig durchzuvögeln.

                            Dann Rückzieher. Wollte noch in ihrem Mund abspritzen. Seitlich neben ihr abgekniet, Gummi ab und sie stülpt wieder ihren Mund über meinen Kolben. Aber irgendwie scheint es bei mir jetzt zu spät für den Abschuss zu sein. Sie bläst und bläst. Nix geht. Ich beginne zu wichsen, ihren Mund vor der Eichel. Valeria bewegt ihren Kopf etwas teifer und leckt mein Gehänge, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Das ganze FOmA dauert bestimmt 5 min und sie bringt mich dann doch dazu, dank ihrer Ausdauer, mich in ihrem Mund zu entladen. Lange darf ich auch bis zum letzten Zucken in ihrem Mund werweilen und sie saugt mir auch den letzen Tropfen aus dem Kanal.

                            Trockentuchreinigung. 50min verstrichen! Habe schon eine Nachzahlung erwartet, die auch gerechtfertigt gewesen wäre. Aber nichts dergleichen. Habe dann aber auf die Dusche danach verzichtet und ihr gesagt ihr würde das dann zuhause machen. Habe es mir aber nicht nehmen lassen ihr doch einen Obulus für die überschrittene Zeit und die sehr gute Performance zu geben.

                            Heute war ich dann nochmal bei Valeria.

                            Habe mir auch einen Plan für das Date zurechtgelegt. Und der Plan ist aufgegangen. Wer glaubt, das Date von Mittwoch wäre nicht mehr zu toppen, der irrt gewaltig. Diesmal hatte die geile Maus einen sexy rosafarbenen 2-teiler an, der durch das Schwarzlicht im Zimmer neon-orange strahlte. Viel schöner, als ein umschlungenes Handtuch.

                            Nachdem sie wieder mit ihren leidenschaftlichen ZK´s über mich hergefallen ist und wir und angestreichelt haben, wollte Valeria schon wieder abtauchen, was ich ihr aber verwährt habe. Da, wie schon in den vorherigen Berichten zu entnehmen ist, die Konversation sich etwas schwierig gestaltet, war Zeichensprache heute angesagt. Ersmal mit dem Zeigefinger ihr geplantes Abtauchen verneint. Auf meine linke Brustwarze gedeutet, dann auf meine rechte, dann wieder auf meinen Mund. Funktioniert hervorragend. Wieder wollte sie abknieen und ihr wieder den Zeigefinger gezeigt. Jetzt wurden ihre kleinen, strammen Brüste und ihre Nippel mit meiner Zunge, Mund und meinen Händen zärtlich verwöhnt. Selber abgetaucht, Höschen abgetreift, ihr rechtes Bein aufs Bett gestellt und sie erst einmal angeheizt. Ihre Klit und die zarten Schamlippen mit meiner Zunge zum Flüssigkeitsauststoß angeregt, während meine Hände ihren Körper erkundet haben. Dann ihre Schamlippen auseinander gezogen, das Lecken auf Schlecken ausgeweitet und meine Zunge in die feuchtwarme Kitty geschoben. Einsetzendes Stöhnen und leichte Körperzuckungen bestätigen mir, dass sie Gefallen daran findet.

                            Ich gehe wieder nach oben und klopfe mit meiner rechten Hand aufs Bett. Sie folgt meinem Handzeichen, geht in die Doggy. Ich stehe seitlich neben dem Bett. Das geile Gebläse startet, diesesmal in einer anderen Position. Ich streife ihre Haare aus ihrem Gesicht, führe sie hinter ihrem Kopf zu einem Schopf zusammen und unterstützte ihre Bewegungen. Ihr DT geht bis zum Schaftansatz und ich drücke noch etwas nach. Einfach nur geil. Nehme ihre rechte Hand zur Seite, lege sie auf meine Hüfte und stoße sanft aber wieder tief in ihren Rachen. Merke schon, das wird heute kein GFS, sondern eine Nummer härter.

                            Ich deute Valeria an, sie solle sich drehen. Die Zeichensprache funktioniert hervorragend und ohne Missverständnisse. Mit den Knieen ist sie jetzt an der Bettkante und reckt mir ihren geilen Hintern entgegen. Das Verschließen der klaffenden Wunde muss noch warten. Ich lecke die naturgeile kleine Lady von hinten und massiere dabei ihre Pobacken. Ihr Stöhnen hat schon wieder eine Lautstärke erreicht, die nach außen dringen muss. Schön durchschlecken über ihren Anus hinweg, dann wieder Zungenfick und wieder ihren süßen Muschisaft schlecken.

                            Ich gebe ihr zu verstehen sich auf den Rücken zu legen, mit Kopf zu mir Richtung Ecke des Bettes. Bin gespannt ob sie mitzieht. Ja, sie geht darauf ein und lässt ihren Kopf über die Bettkante hängen. Ich stützte ihren Kopf mit meinen Händen ab, gehe leicht in die Knie und lasse meinen Kolben in ihren Mund gleiten. Erst langsam, aber dann immer tiefer ficke ich sie in ihre Kehle. Kein Murren, kein Zucken, sie geht voll mit. Ich gebe ihr immer wieder etwas Zeit um durchzuschnaufen, um dann wieder bis zum Anschlag einzufahren (hatte ich bis jetzt nur mit Monika erlebt). Ich beuge mich nach vorn zwischen ihre Schenkel und kümmere mich mit Zunge und Finger wieder um die süße Kitty, damit sie auch schön nass bleibt.

                            Wir begeben uns aufs Bett. Im Sitzen gibt es wieder ZK´s. Sie verschlingt mich förmlich. Eine Hand von jedem ist im Lustbereich des anderen. Valeria taucht ab und hat schon wieder meinen Schwanz im Mund. Kommt mir vor wie ein Wettbewerb, wer denn den anderen besser französisch bedient. Ich greife in das Körbchen auf dem Nachttisch und hole ein Kondom. Öffne eine Seite der Verpackung und halte es ihr hin. Sie zieht den Gummi mit ihrem Mund heraus, streift ihn mir gekonnt über und bläst weiter.

                            Ziehe sie nach oben. Das Cowgirl schwingt sich auf den Sattel und reitet was das Zeug hält. Dann kurze Pause, in der Sie ihr Becken leidenschaftlich fordernd hoch und runter bewegt, um darauf ihren wilden Ritt fortzuführen. Ich drehe sie auf ihren Rücken in die Missio. Sie darf ausruhen. Ich hämmere in die nasse Muschi, bei der kein Gleitgel erforderlich war. Was das für Lustfreuden sind, wenn eine SDL so megamäßig mitgeht, ist schwer zu beschreiben. Ich musste mir schon den Schweiß von der Stirn wischen damit er nicht auf sie tropft. Noch kurz in die Doggy gewechselt, um mir diesen geilen Anblick, inklusive Spiegelbild noch zu gönnen und noch einige Male tief und fest in die Liebeshöhle bis Anschlag vorzutoßen.

                            Die 30min sind gleich vorbei. Ich weis, dass Valeria einen Folgetermin hat, leider. Also GV beendet. Latex entfernt, wieder gewichst, während sich Valeria sich wieder wie eine Sexhungrige um meine Glocken gekümmert hat und ich nach kurzer Zeit wieder tief in Ihrem Mund explodieren durfte.

                            Schade, dass dieses nymphomane Wesen, so unscheinbar und zurückhaltend sie einem auch zunächst erscheint, morgen schon wieder ihre Rückreise nach Lettland antritt. Aber sie kommt dieses Jahr noch einmal wieder und da werde ich mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk abholen und dann 1 Std. bleiben. Habe ihr auch eine neue Überraschung beim nächsten heißen Sex versprochen!

                            Also über Kundenmangel kann sich Valeria nicht beklagen, da ihr Terminkalender voll war, den ich kurz gesehen habe, als ich nach dem Date noch eine Tasse Kaffe mit Niki getrunken habe.

                            Frage mich aber warum so wenige hier mal ihre Erlebnisse schildern?!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chief Geronimo (14.12.2014), Jason123 (08.11.2014), Ania (08.11.2014), bayreuthsucher (08.11.2014), sexboy (08.11.2014), Baltik-Fan (08.11.2014), Hoftester (07.11.2014)

                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Hat sie dir denn in die Augen geschaut?
                              Ich frage deshalb, weil sie auf keinem einzigen Foto in die Kamera sieht.
                              Kann dich beruhgen. Wenn man sie besser kennt, kann sie auch in deine Augen schauen.
                              Wir haben uns Donnerstag sehr sehr lange und sehr sehr tief in die Augen gesehen.
                              Im übrigen hätte ich Licky the Kid´s Bericht nicht besser schreiben können.
                              Ich bin zwar nicht so ein Pornotyp wie er, dafür beherrscht sie die devote Rolle genauso perfekt und ist auch nicht zu verachten.
                              Die Bestellliste von ihr kannte ich auch. Frag mich nur, wie das Mädchen das ne Woche durchhält. Aber sie macht es eben nicht immerzu, sondern nur manchmal und das merkt man eben.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2014, 11:32. Grund: Satz editiert, ich bin des lesens mächtig ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X